[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mim RPG ungetracert nen Heli runter ballern ist garnicht so schwer wie man denkt :d
bissel logisch denken und schauen wie er fliegt und BAAAM
 
toll gibt keinen pointer mehr für den RPG :(
ist zwar irgendwie realistisch, aber so werden die hubschrauber sicher überstark, weil se keiner merh runterbekommt...

Die meinten doch, dass normale Waffen jetzt auch Schaden am Tank machen. Das wird sicher lustig sein, bis die das balanced haben vergehen wieder Monate.

Btw. die AT4 macht jetzt wenigstens Sinn, da die Raketen so schnell wie CG Rockets sind. Kann eigentlich jemand die VADS richtig steuern auf Atacama im Rush? Die buggt bei mir nur...
 
kann das sein dass das seit dem patch nur noch lagt auf den servern.geht mal gar nicht.sobald viel los ist an action lagt es.selbst die nachladeanimation lagt dann.
und die frames gehen runter auf 40-45.hatte ich nie gehabt.
 
Das ist mir gestern auch aufgefallen .war auf ein server wo ich regelmäßig daddel und der war schon ein bissl laggy
 
hi ho...

hunderte von servern fahren das update und ihr wundert euch, dass es einen tag nach patch-release lags gibt ?

mfg
 
was willst du uns damit jetzt sagen?
 
´habe heute schon 2 mal einen back to desktop gehabt ?!

keine ahnung liegts vielleicht am patch

Ja das ist mir auch schon öfters passiert.

Ich sehe seit dem Patch nicht mehr die Schüsse aus dem Bradley tank, normalerweise konnte man die glühenden Kugeln verfolgen. :shake:
Außerdem funktioniert das Reanimieren nur sporadisch, eben ist z.B. ein Squadmember vor meinen Augen erschossen worden, ich möchte den fröhlich reanimieren aber es klappt nicht, egal wie nah dran ich bin. :mad: Und das war nicht das erste mal, durchschnittlich jeden 4 kann ich nicht reanimieren. -.-
 
Hallo Luxxer,
Das Thema habt ihr sicher öfter gehört , aber google kann mir keine Lösung bieten
und daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich besitze wie man in der sig sehen kann eine gtx 470 und seit dem 260.89 WHQL Treiber läuft BC2 nicht mehr so wie vorher.

Meine gpu Load liegt teils zwischen 34-55 % was deutlich zu wenig ist.
Ich hatte mit den alten Treiber 258.96 so ca 60-86% auslastung der gpu was eigentlich auch nicht sein dürfte , aber jetzt macht es sich doch in den fps bemerkbar und weiß einfach nicht warum die Karte nicht voll genutzt wird.

zocke in 1920x1080 dx11 alles max und 16x csaa & 16x AF.

ich versteh das einfach nicht da zb. mw 2 die gpu 99% load hat und auch in mafia 2 und meine CPU sollte auch nicht limitieren , weil die so ca. 50-60% belastet ist.

Ich hatte sogar vorher teils mehr fps mit ner gtx 275 als mit einer gtx 470

Bei den alten Treiber war es ja noch 45-80 fps aber gestern hatte ich so 33-52 fps und das ist für mich schon ein starker unterschied.

Ich hoffe mein Post geht hier nicht sofort unter , weil ich nicht weiß wo ich sonst fragen kann und hier sicher einige ne gtx 470 und nen quad haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch schon öfters passiert.

Ich sehe seit dem Patch nicht mehr die Schüsse aus dem Bradley tank, normalerweise konnte man die glühenden Kugeln verfolgen. :shake:
Außerdem funktioniert das Reanimieren nur sporadisch, eben ist z.B. ein Squadmember vor meinen Augen erschossen worden, ich möchte den fröhlich reanimieren aber es klappt nicht, egal wie nah dran ich bin. :mad: Und das war nicht das erste mal, durchschnittlich jeden 4 kann ich nicht reanimieren. -.-

Also ich kann die Geschosse fliegen sehen. Liegt es an der Grafikkarte? Hab ne ATI mit dem 10.10
 
Mhhh könnte sein, habe den vorletzten nvidia Treiber. Aber das Problem existiert ja erst seit dem neuen Patch. Und da ich jetzt nichts über Veränderungen bzgl. Kompatibilität im neuen nvidia Treiber für BC2 gelesen habe, glaube ich auch nicht daran dass das was ändern würde. Werde es aber dennoch mal probieren.
 
So...hab mich gestern voll aufgeregt das die solche scheiße veranstalten...nun habe ich mal getestet. Mir fiel nun nicht so sehr auf das es einfacher ist oder ich bin schlechter geworden^^
Und die Gegner haben mich nicht alle so einfach platt gemacht wie ich befürchtet habe, wenn alle nur voll drauf und jeder schuss nen Treffer ist.
 
Hallo Luxxer,
Das Thema habt ihr sicher öfter gehört , aber google kann mir keine Lösung bieten
und daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Ich besitze wie man in der sig sehen kann eine gtx 470 und seit dem 260.89 WHQL Treiber läuft BC2 nicht mehr so wie vorher.

Meine gpu Load liegt teils zwischen 34-55 % was deutlich zu wenig ist.
Ich hatte mit den alten Treiber 258.96 so ca 60-86% auslastung der gpu was eigentlich auch nicht sein dürfte , aber jetzt macht es sich doch in den fps bemerkbar und weiß einfach nicht warum die Karte nicht voll genutzt wird.

zocke in 1920x1080 dx11 alles max und 16x csaa & 16x AF.

ich versteh das einfach nicht da zb. mw 2 die gpu 99% load hat und auch in mafia 2 und meine CPU sollte auch nicht limitieren , weil die so ca. 50-60% belastet ist.

Ich hatte sogar vorher teils mehr fps mit ner gtx 275 als mit einer gtx 470

Bei den alten Treiber war es ja noch 45-80 fps aber gestern hatte ich so 33-52 fps und das ist für mich schon ein starker unterschied.

Ich hoffe mein Post geht hier nicht sofort unter , weil ich nicht weiß wo ich sonst fragen kann und hier sicher einige ne gtx 470 und nen quad haben.

Wie hoch ist deine cpu Auslastung .weil es deutet darauf hin das die cpu bremst .was aber eigentlich nicht sein kann .meine Gpu ist immer 85-100% ausgelastet .ich hatte auch ein phenom x4 .der lief mit 3.8ghz und das Spiel lief bombe .hatte aber ein. Cpu Auslastung von 80%
 
etwa 60 % und die Läuft mit 3,6 ghz core clock.
Die sollte keines falls ausbremsen.

Und MW2 unterstützt doch nur 2 Kerne und die GPU ist voll ausgelastet.
Und wenn ich 32x aa einstelle sinken auch etwas die fps und dann zeigt sich auch das es nicht an der cpu liegt , weil sonst die FPS gleich bleiben müssten

Eben valparaiso (Rush/ 28 spieler) gespielt und laut gpu Z ca. 55-60% GPU load (ca.40-72 fps.
Gestern habe ich Eroberung gespielt mit 32 Spieler.

ja und Vantage und 3dmark 06 habe ich etwas über 20000 Punkte default Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh das ist komisch .I'm optimal Fall sollte die gpu Last immer zwischen 80-100% liegen .andere Treiber mal probiert .hast du auch lags .nicht das der vram voll ist und die graka einbremmst .mit rivertuner kannst du ja auslesen mit deiner Karte wie voll der ist
 
etwa 60 % und die Läuft mit 3,6 ghz core clock.
Die sollte keines falls ausbremsen.

Und MW2 unterstützt doch nur 2 Kerne und die GPU ist voll ausgelastet.
Und wenn ich 32x aa einstelle sinken auch etwas die fps und dann zeigt sich auch das es nicht an der cpu liegt , weil sonst die FPS gleich bleiben müssten

Eben valparaiso gespielt und laut gpu Z ca. 55-60% GPU load.

nach doch einfach mal den alte noch mal drauf =) dann merkste fix obs am treiber liegt
 
Ich hatte ein Problem bei der Installation des neueste BC 2 Patches. Nachdem ich den Autoupdater gestartet hatte sollte ich Bad Company 2 neuintallieren. Ich hab jetzt endlich ne Lösung gefunden wie ich dieses Problem umgehen kann!!!

Man kann den Patch manuell downloaden und ihn dann installieren.
Client Patch R9 Download
 
hi ho...

@Morpheus600 & Gamer68

ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass die lags dadurch entstehen können, dass alle möglichen server die updates erhalten, neu starten und die kommunikation mit den master servern steigt.

DICE sagte doch selbst, dass die lags daher rühren und dies in der 'update-zeit' normal ist. ist ja nun nicht das erste mal, dass es nach dem patch 'laggy' ist. ein paar tage später war es dann immer wieder gut. (wobei gut natürlich relativ und serverabhängig ist)

mfg
 
Die meinten doch, dass normale Waffen jetzt auch Schaden am Tank machen. Das wird sicher lustig sein, bis die das balanced haben vergehen wieder Monate.

Btw. die AT4 macht jetzt wenigstens Sinn, da die Raketen so schnell wie CG Rockets sind. Kann eigentlich jemand die VADS richtig steuern auf Atacama im Rush? Die buggt bei mir nur...

Also auf Atacame Dessert konnte man vorgestern noch richtig geil mit der VADS rumballern, die ist ne super WAffe gegen alles was im Schussradius ist :P
Wie es nach dem Patch aussieht werde ich noch testen müssen, ich bin noch am runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt mehrere Leute die das Problem haben.
GTX 470 niedrige GPU Auslastung trotz geringer Frames in Spielen - Seite 13 - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Ich denke das es an den Nvidia Treiber liegt .
Könnte auch an der Engine liegen ka.
Die alten Treiber liefen ja auch nicht sonderlich besser in bc2.
Gabs ja auch probleme mit der auslastung.

Mit der gtx 275 in dx10 selbe auflösung und 4x aa war die Karte auch voll ausgelastet und cpu lag auch etwa bei 60-80% .

Denke mal das die Treiber optimiert werden müssen , da es in allen anderen spiele so läuft wie es laufen sollte.

Ob mafia 2 , mw2 . l4D 2 , Splinter Cell conviction etc. alles läuft wie es laufen soll.

Ist eben sehr ärgerlich das es ausgerechnet das Lieblingsgame sein muss wo es nicht so läuft wie man es gerne hätte.:(
Aber wenigstens läuft es flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal von nem Statement eines Admins gelesen, dass die Spielern nen CTD verpassen können. Hab ich bei mir aber bisher aber nur seeeehr selten gehabt. Zum Glück werd ich allgemein von den Crashs zum Desk verschont.

@l@mer
Hab den SP sogar 2 mal durch auf schwer. :fresse2:
Finds aber geil wie die KI nen Wallhack abused.

ok das bestätigt meine Vermutung habe mich im text fenster über mein Team aufgeregt und das andere mal glaube ich 15 kills als Sani in folge gemacht !

mfg
 
Meine Kumpels hören jetzt auch auf mit BC2, nachdem der neue Patch alles wieder nur verschlimmbessert hat und alte Fehler (z.B. viel zu helles Scope auf Tag-Maps, zu helles Cockpit etc.) nicht beseitigt wurden.
Was mir noch so einfällt:
-Slugshotguns nutzlos, nachdem das Zielkreuz 3 Sek. zum zentrieren braucht
-Hitboxes wieder "im Arsch"
-keine Bullett Trails mehr (kann ja wohl kaum ein Bug sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
der patch war wirklich für die katz... was mich noch viel mehr stört ist, dass nichts gegen die cheater getan wird... hier wäre handlungsbedarf...

so long
 
Ich finds echt traurig. Habe überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel und bin erst Lvl. 21.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh