The Killer
Enthusiast
Aber man trifft irgendwie besser ^^ endlich kommt das an was man auf jemanden schießt ^^
btw Lvl 50
btw Lvl 50
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll gibt keinen pointer mehr für den RPG
ist zwar irgendwie realistisch, aber so werden die hubschrauber sicher überstark, weil se keiner merh runterbekommt...
´habe heute schon 2 mal einen back to desktop gehabt ?!
keine ahnung liegts vielleicht am patch
hi ho...
hunderte von servern fahren das update und ihr wundert euch, dass es einen tag nach patch-release lags gibt ?
mfg
Ja das ist mir auch schon öfters passiert.
Ich sehe seit dem Patch nicht mehr die Schüsse aus dem Bradley tank, normalerweise konnte man die glühenden Kugeln verfolgen.
Außerdem funktioniert das Reanimieren nur sporadisch, eben ist z.B. ein Squadmember vor meinen Augen erschossen worden, ich möchte den fröhlich reanimieren aber es klappt nicht, egal wie nah dran ich bin. Und das war nicht das erste mal, durchschnittlich jeden 4 kann ich nicht reanimieren. -.-
Hallo Luxxer,
Das Thema habt ihr sicher öfter gehört , aber google kann mir keine Lösung bieten
und daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich besitze wie man in der sig sehen kann eine gtx 470 und seit dem 260.89 WHQL Treiber läuft BC2 nicht mehr so wie vorher.
Meine gpu Load liegt teils zwischen 34-55 % was deutlich zu wenig ist.
Ich hatte mit den alten Treiber 258.96 so ca 60-86% auslastung der gpu was eigentlich auch nicht sein dürfte , aber jetzt macht es sich doch in den fps bemerkbar und weiß einfach nicht warum die Karte nicht voll genutzt wird.
zocke in 1920x1080 dx11 alles max und 16x csaa & 16x AF.
ich versteh das einfach nicht da zb. mw 2 die gpu 99% load hat und auch in mafia 2 und meine CPU sollte auch nicht limitieren , weil die so ca. 50-60% belastet ist.
Ich hatte sogar vorher teils mehr fps mit ner gtx 275 als mit einer gtx 470
Bei den alten Treiber war es ja noch 45-80 fps aber gestern hatte ich so 33-52 fps und das ist für mich schon ein starker unterschied.
Ich hoffe mein Post geht hier nicht sofort unter , weil ich nicht weiß wo ich sonst fragen kann und hier sicher einige ne gtx 470 und nen quad haben.
etwa 60 % und die Läuft mit 3,6 ghz core clock.
Die sollte keines falls ausbremsen.
Und MW2 unterstützt doch nur 2 Kerne und die GPU ist voll ausgelastet.
Und wenn ich 32x aa einstelle sinken auch etwas die fps und dann zeigt sich auch das es nicht an der cpu liegt , weil sonst die FPS gleich bleiben müssten
Eben valparaiso gespielt und laut gpu Z ca. 55-60% GPU load.
Die meinten doch, dass normale Waffen jetzt auch Schaden am Tank machen. Das wird sicher lustig sein, bis die das balanced haben vergehen wieder Monate.
Btw. die AT4 macht jetzt wenigstens Sinn, da die Raketen so schnell wie CG Rockets sind. Kann eigentlich jemand die VADS richtig steuern auf Atacama im Rush? Die buggt bei mir nur...
Ich hab mal von nem Statement eines Admins gelesen, dass die Spielern nen CTD verpassen können. Hab ich bei mir aber bisher aber nur seeeehr selten gehabt. Zum Glück werd ich allgemein von den Crashs zum Desk verschont.
@l@mer
Hab den SP sogar 2 mal durch auf schwer.
Finds aber geil wie die KI nen Wallhack abused.
ich bin noch um runterladen...
Bei meiner 32er Leitung hat es über eine Stunde gedauert
Möchte mal wissen, wie viel Tage es bei dein UMTS dauert
Ich war nach 20min spätestens fertig....
HAHA