[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

i ch weiss nicht mehr weiter seit ich den neuen patch drauf habe ist es laggy ,manchmal bleibt das bild für ein augenblick stehen ,vorher hatte ich das nicht ,gibst irgendeine möglichkeit das zubessern

Welchen Treiber benutz du den. Als ATI User kann ich jeden raten den 10.4a zu lassen für BC2 ist der beste Treiber für das Spiel. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so - nun kam ich heute mal dazu den neuen patch zu testen - fazit - bis die hitboxen wieder gefixed werden, ist das game für mich gestorben - is ja ne frechheit das ganze...

Der Patch ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Hier mal eine Auflistung meiner Kritikpunkte.

- Der Soundbug beim Aktivieren der mcom's auf Laguna Presa ist noch immer vorhanden.
- Hitboxen! ... no comment
- Blackhawk geht ja mal übelst ab. (Isla Inocents, Valparaiso, ...)
- VADS extrem effizient.
- Das bereits diskutierte Fehlen der Flugbahnanzeige von Geschossen als Fahrer ist gewöhnungsbedürftig. Als Verbesserung wünsche ich mir das Fehlen des Mündungsfeuers für den Beifahrer, denn wenn der Fahrer beim Bradley feuert, dann wird das Zielen, in die selbe Richtung, als Beifahrer zur Glückssache.
- mcom's ohne aktivieren kaum bis gar nicht mehr zerstörbar, da der Schaden von Panzer, C4, etc. stark herabgesetzt wurde.

Einige werden den letzten Punkt als positiv ansehen, meines Erachtens nach zerstört es aber die Möglichkeit auch mal auf andere Wege ans Ziel zu kommen. Long-Range-Angriffe mit dem Tank etc. empfinde ich ebenfalls als nicht Sinn der Sache, wenn ich jedoch als Einzelkämpfer bis zur Mcom vordringe und alle 6 C4-Päckchen draufpacke und zünde und nur geschätzte 25% Schaden anrichte, dann ist das ein Witz ohne Pointe. Wenn man jetzt ohne doppelten "Sprengstoff" rumrennt, dann hat man sogar nur 3 C4-Päckchen und richtet einen Schaden bei der Mcom an, der die selbe Wirkung erzielt wie eine explosionsartige Gasentweichung des menschlichen Darmes. ;)
Daher empfehle ich ein neues Perk, eine Konservendose Bohneneintopf mit Öffner an Stelle von C4 für den Assault. Die Einnahme des Bohneneintopfes dauert 3 sek, in welcher man nicht in der Lage ist zu feuern. Danach aktiviert man die mcom, währenddessen man einen Furz automatisch ablässt und eine grüne Giftwolke entsteht. Durch diese Wolke werden alle heranstürmenden gegnerischen Spieler in diesem 3m² Bereich in eine Ohnmacht fallen und 5 Sekunden gelähmt bleiben. :haha:

Hallo hab bei Atacama Desert immer an den selbem stellen dieses flimmern.
Weiß nicht ob es am Patch oder Nvidia 260.99 treiber liegt .

Flimmern wand bc2 - Xfire Video

Etwas warten und Video startet dann.
Habe es mit xfire im spiel in max qualität aufgenommen.

Meine Settings sind wie folgt.

Alles max und HBAO on vsync on und 16x AF und 8x MSAA

Sieht irgendwie wie dieses AF Flimmern aus, wenn ich mich nicht täusche.
War vorher nicht.

Edit:Hab nen Kumpel mit testen lassen .
Hat die selbe Graka und selbe Treiber und er hat es auch .
Dann müssten es die meisten von euch auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich nach "Texturüberlagerung" aus...
So lang es nur an dieser Stelle ist -> Who Cares?

Btw. war ich an der Stelle glaub noch nie :fresse:

sind auch an paar andere stellen , aber weniger.

Wenns stört einfach kapput machen^^

Hm, ich komme gerade nicht ins Game - failed to connect to EA online

Hat jemand das selbe Problem?

edit: nvm, es geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie alle bis 10.4a durch .hab jetzt wieder den 10.10drauf .vor dem patch lief es ja Bombe

also der 10.4a geht genau so gut mit dem letzten patch von BC2.
Mit dem 10.4a kann ich mit Sniper in bestimmte Maps Zoomen und kann ganz klar sehen mit zoom und mit allen anderen neueren Treiber ist das nicht der fall. Versuche In WhitePass mit Sniper zu zoomen mit cat 10.4a dann mit 10.5 10.6 10.7 10.8 10.9 10.10 ´.
Habe letztens den 10.10 instaliert und in whitepass mit Sniper gezoomt dachte ich bin blind geworden nichts mehr gesehn nur 3 Meter :d

Hm, ich komme gerade nicht ins Game - failed to connect to EA online

Hat jemand das selbe Problem?

edit: nvm, es geht wieder

nein

Zuletzt bearbeitet:
wie schön dass dice die slug geschosse nutzlos gemacht hat

one shot kill ist nichtmehr = nutzlos

also der 10.4a geht genau so gut mit dem letzten patch von BC2.
Mit dem 10.4a kann ich mit Sniper in bestimmte Maps Zoomen und kann ganz klar sehen mit zoom und mit allen anderen neueren Treiber ist das nicht der fall. Versuche In WhitePass mit Sniper zu zoomen mit cat 10.4a dann mit 10.5 10.6 10.7 10.8 10.9 10.10 ´.
Habe letztens den 10.10 instaliert und in whitepass mit Sniper gezoomt dachte ich bin blind geworden nichts mehr gesehn nur 3 Meter :d

nein

Mal ne Frage dazu,das Problem ist das alles zu hell ist und man deswegen nichts sehen kann?
Weil das selbige hab ich auch,und das liegt am Treiber!?

Hab eben nach 2 Wochen mal wieder 5 Min gespielt. Voll langweilig. Nichtmal n Pipboy. :lol:

Macht den Patch rückgängig !!!:fire:

Ich will endlich wieder vernünftig spielen ! Wie kann man nur so offensichtlichen Blödsinn abliefern - 900 MB Schrott.

Nach Feierabend eine schöne Runde BC2 spielen macht im Moment keinen Spaß mehr, frustet nur noch.

Schade !

Gruß,
Skull

ich habe ab dem patch das prob das wenn ich neu aufn server joine ich erstmal nen paar min brauche bis die models nicht mehr laggen.....
hatte ma spasshalber auf dx9 umgestellt aber ne deutliche verbesserung wegen dem extrem hellen bildschrim wenn man gegens licht guckt hat es trotzdem nicht gebracht...
achja sys mit dem ich zocke ist e8400+8800gt 1024 mb und spiele auf 1280x1024 alles auf high dieses HBO aus udn vsync aus achja und 1x und 2x die filterung

Deshalb kam mir heute die Idee Nähgarn über die Ecken meinen TFTs zu kleben, sodass sich in der Mitte ein mit dem Ingame-Crosshair deckungsgleiches "Zielkreuz" ergibt.

Also echt mal ...

stört das nicht an den Seiten?

ich habe mir damals bei CS mit einem nicht wasserfesten Stift einen roten Punkt in die Mitte vom Fadenkreuz gemalt :P
So konnte man auch mit der Scout ohne Zoom super treffen.

Habe für stationäre Geschütze schon überlegt, das wieder zu machen ;)

Aber hey, pass auf, dass du nicht wegen Nutzung von "Third Party Tools" erwischt wirst *G*

Mit der Anpassung der One-Shot-Range bei der M95 gehts richtig ab... bis 20m fetzt die jetzt alles weg. Ab einer K/D von 10:1 sollte man jedoch den Server wechseln, sonst gibts wieder den obligatorischen Aimbot-Ban vom Kiddyadmin:fresse:

Hier ein Screen vom Nähgarn-Hack -> undetected ^^

Weil der Fotoapparat nicht binokular "sieht" ist es nicht 100% deckend mit dem Fadenkreuz.

Zuletzt bearbeitet:
nen Streifen Tesa und nen Punkt mim Edding tut et uch ... und ist leichter ab zu machen und wieder dran zu machen ;)

btw Sniper Rifles (Bold / Auto) rocken mit Reddot auch derbst :d so habs nun die SVU mal
endlich auf Platin gemacht xD

Richtig edel wäre natürlich so eine Display Schutzfolie... kostet aber wahrscheinlich zu viel. Ich werde der Sache mal nachgehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh