ZIL131
Enthusiast
ist immer schön wenn Ihr so Noobs rauskramt...und ja...ist doch voll easy damit zu treffen^^ ... lol...was bin ich dann, wenn ich nichtmal damit treffe?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist immer schön wenn Ihr so Noobs rauskramt...und ja...ist doch voll easy damit zu treffen^^ ... lol...was bin ich dann, wenn ich nichtmal damit treffe?^^
Natürlich nicht, bzw. nicht wenn man fair spielt.
Gibt aber genug Videos von Cheatern auf Youtube, wo die mit allen Waffen durch die Container schießen und auch durch die Betonblöcke...
Natürlich kannst du legal durch Blech und Holz ballern. Vorher spotten und ab aufs Dreieck. Fertig is der Lack
Ähm, so wird es doch auch gemacht?Beitrag anzeigen
versteh ohnehin nciht, warum die nicht ein anticheat programm nach dem Funktionsprinzip bauen, dass in unregelmäßigen abständen screenshots gemacht werden
Entweder hast du noch nie HC gespielt und redest nach was dir so erzählt oder du hast die falschen Server.
Doch habe ich, und alle hockten in ihren Gebüschen. Ich habe 4 Server ausprobiert, das reichte mir, ich habe Spaß auf den normalen Servern. ^^
Wie kann man eigentlich Täuschkörper abfeuern im Heli wenn man getracert wurde? Also im Kampfhubschrauber und im normalen Heli?
Andauern lese ich wie Leute die Nase voll haben und das Spiel nun "in den Schrank legen". Dazu sag ich nur eins: Stellt euch nicht so an ihr Memmen, nur weil hier und da eine Waffe zu stark sein soll.
ganz so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt , aber wenn man sich eben etwas
aufen Monitor zeichnen oder spannen muss um etwas zu Treffen, sollte man es lieber
gleich lassen.
wie schön dass dice die slug geschosse nutzlos gemacht hat
one shot kill ist nichtmehr = nutzlos
Ich wollte mal schauen wie die Shotguns sich mit Slugs und Magnum Munition so spielen... und hab die Neostead 2000 Combat Shotgun ausgerüstet mit der ich heute Nacht zum ersten Mal gespielt hab.
Während der zweiten Runde hab ich dann Fraps angeworfen, welches meine FPS leider teilweise in den unspielbaren Bereich gesenkt hat, aber dennoch habe ich einige nette Kills eingefangen
Aber genug der Worte, schaut es euch selbst an -> 720p @ Youtube
YouTube - BFBC 2 NEOSTEAD 2000 Combat - Slugs + Magnum - Gameplay .mp4
Windows 7 Ultimate läuft auf meiner 32GB SSD, Programme und Spiele sind auf einer 500GB Platte, Fraps zeichnet auf eine dritte Platte, ebenfalls mit 500GB auf Daran liegt es nicht.
Eher an meiner 4870 mit nur 512MB...
ich würde ja gerne mal wissen wieso mein post gelöscht wurde
warum sollten slugs staerker sein als sniper/bolts ?
hs sind immernoch instagib also heul net rum weil die shotguns jetzt mal halbwegs balanced sind, sind dank des neues crosshairs immernoch bolts+redot ueberlegen.
... und bei den Betonblöcken sprach ich von den Betonwürfeln, die man nicht mal mit dem Panzer wegkriegt...
Da schießt niemand einfach so durch, außer eben jene Cheater. ...
in der system.ini ist die dx version einstellbar... steht standart auf auto wenn du z.b als wert 9 setzt haste dx9
gerade mal ne Runde Fotograf gespielt ... leider drückt man meistens zu spät auf den auslöser