[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer im CB Forum gepostet...

über 20.000 Kills ist doch echt krass. Ist wohl seine Primärwaffe.

:lol: ist immer schön wenn Ihr so Noobs rauskramt...und ja...ist doch voll easy damit zu treffen^^ ... lol...was bin ich dann, wenn ich nichtmal damit treffe?^^

Passendes Pic dazu, wenn die CG Noobs aus dem Versteck springen:

omgonoz.gif

:lol:

€dit
Sag doch, der rennt mit nix anderem rum...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, bzw. nicht wenn man fair spielt.

Gibt aber genug Videos von Cheatern auf Youtube, wo die mit allen Waffen durch die Container schießen und auch durch die Betonblöcke...:shake:

Natürlich kannst du legal durch Blech und Holz ballern. Vorher spotten und ab aufs Dreieck. Fertig is der Lack

Natürlich kannst du legal durch Blech und Holz ballern. Vorher spotten und ab aufs Dreieck. Fertig is der Lack

Bitte lies den Beitrag nochmal genauer. Durch die massiven Metallcontainer, wo man reinlaufen kann, kann man normalerweise nicht durchschießen und bei den Betonblöcken sprach ich von den Betonwürfeln, die man nicht mal mit dem Panzer wegkriegt... ;)

Da schießt niemand einfach so durch, außer eben jene Cheater. Und durch Holz und die dünnen Bleche hab ich ja auch schon genug Gegner erschossen, das ist mir ja bewusst.

Jetzt spiel ich schon mal die unbeliebten Sanis und was ist, auf einmal kann ich nicht mehr reviven und sie werden ab ner gewissen Anzahl auch nicht mehr gezählt. :kotz:

Beitrag anzeigen
versteh ohnehin nciht, warum die nicht ein anticheat programm nach dem Funktionsprinzip bauen, dass in unregelmäßigen abständen screenshots gemacht werden
Ähm, so wird es doch auch gemacht?

oh.. lol.. naja dann versteh ich aber nich warum PB das nicht checkt?.. wie man das in den videos sieht haben die ja alle lustige bunte kästchen auf dem bildschirm

Was? Das Problem hatte ich aber noch nie. Normalerweiße wird jedes wiederbeleben gezählt und gewertet.

Entweder hast du noch nie HC gespielt und redest nach was dir so erzählt oder du hast die falschen Server.

Doch habe ich, und alle hockten in ihren Gebüschen. Ich habe 4 Server ausprobiert, das reichte mir, ich habe Spaß auf den normalen Servern. ^^

Wie kann man eigentlich Täuschkörper abfeuern im Heli wenn man getracert wurde? Also im Kampfhubschrauber und im normalen Heli?

Andauern lese ich wie Leute die Nase voll haben und das Spiel nun "in den Schrank legen". Dazu sag ich nur eins: Stellt euch nicht so an ihr Memmen, nur weil hier und da eine Waffe zu stark sein soll. :fresse2: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich, und alle hockten in ihren Gebüschen. Ich habe 4 Server ausprobiert, das reichte mir, ich habe Spaß auf den normalen Servern. ^^

Wie kann man eigentlich Täuschkörper abfeuern im Heli wenn man getracert wurde? Also im Kampfhubschrauber und im normalen Heli?

Andauern lese ich wie Leute die Nase voll haben und das Spiel nun "in den Schrank legen". Dazu sag ich nur eins: Stellt euch nicht so an ihr Memmen, nur weil hier und da eine Waffe zu stark sein soll. :fresse2: :lol:

*mimimimimi* :heul:
Ich ärger mich zwar immer wieder über das Spiel, aber letztlich bin ich immer noch süchtig...^^

Musst das Rauchgadget für Fahrzeuge auswählen, dann kannst mir Rechtsklick die Flares abwerfen wenn du den Heli fliegst und zack, ist der Tracer weg.

is ne spezialfähigkeit

gerade mal ne Runde Fotograf gespielt :cool:... leider drückt man meistens zu spät auf den auslöser :(
bfbc2game20101102230252.jpg

bfbc2game20101102232617.jpg

wie schön dass dice die slug geschosse nutzlos gemacht hat

one shot kill ist nichtmehr = nutzlos

warum sollten slugs staerker sein als sniper/bolts ?

hs sind immernoch instagib also heul net rum weil die shotguns jetzt mal halbwegs balanced sind, sind dank des neues crosshairs immernoch bolts+redot ueberlegen.

Ich wollte mal schauen wie die Shotguns sich mit Slugs und Magnum Munition so spielen... und hab die Neostead 2000 Combat Shotgun ausgerüstet mit der ich heute Nacht zum ersten Mal gespielt hab.

Während der zweiten Runde hab ich dann Fraps angeworfen, welches meine FPS leider teilweise in den unspielbaren Bereich gesenkt hat, aber dennoch habe ich einige nette Kills eingefangen ;)

Aber genug der Worte, schaut es euch selbst an -> 720p @ Youtube

YouTube - BFBC 2 NEOSTEAD 2000 Combat - Slugs + Magnum - Gameplay ;).mp4

Ich wollte mal schauen wie die Shotguns sich mit Slugs und Magnum Munition so spielen... und hab die Neostead 2000 Combat Shotgun ausgerüstet mit der ich heute Nacht zum ersten Mal gespielt hab.

Während der zweiten Runde hab ich dann Fraps angeworfen, welches meine FPS leider teilweise in den unspielbaren Bereich gesenkt hat, aber dennoch habe ich einige nette Kills eingefangen ;)

Aber genug der Worte, schaut es euch selbst an -> 720p @ Youtube

YouTube - BFBC 2 NEOSTEAD 2000 Combat - Slugs + Magnum - Gameplay ;).mp4

schaut ganz nett aus.
und zu den fps einbrüchen mit fraps.
was für ein speicherziel hast du gewählt wo er die videos speichert?
da sollte man nämlich nicht die platte nehmen wo windows und frpas installiert ist.deswegen entstehen dann die einbrüche.

Windows 7 Ultimate läuft auf meiner 32GB SSD, Programme und Spiele sind auf einer 500GB Platte, Fraps zeichnet auf eine dritte Platte, ebenfalls mit 500GB auf ;) Daran liegt es nicht.

Eher an meiner 4870 mit nur 512MB...

ich würde ja gerne mal wissen wieso mein post gelöscht wurde

Windows 7 Ultimate läuft auf meiner 32GB SSD, Programme und Spiele sind auf einer 500GB Platte, Fraps zeichnet auf eine dritte Platte, ebenfalls mit 500GB auf ;) Daran liegt es nicht.

Eher an meiner 4870 mit nur 512MB...

ja,naja.hat eher nix mit deiner graka zu tuen.fraps zieht massig CPU last.

warum sollten slugs staerker sein als sniper/bolts ?

hs sind immernoch instagib also heul net rum weil die shotguns jetzt mal halbwegs balanced sind, sind dank des neues crosshairs immernoch bolts+redot ueberlegen.

bolts + reddot überlegen haha

so ein bullshit

du hast sogut wie 0 zoom das crosshair braucht ewig bis es zentriert ist und bei den hitboxen + lags hast sogut wie nie oneshotkills

... und bei den Betonblöcken sprach ich von den Betonwürfeln, die man nicht mal mit dem Panzer wegkriegt... ;)

Da schießt niemand einfach so durch, außer eben jene Cheater. ...

Allerdings kann man bei den Betonwürfeln die Ecken wegschießen. Dadurch entstehen Lücken, durch die man den Gegner auch erwischen kann.

Jo eben. Auf isla erste mcom links sitzen oft sniper hinter dem Beton. Spotten, paar schuesse auf den beton und irgendwann gibts koerpertreffer.

in der system.ini ist die dx version einstellbar... steht standart auf auto wenn du z.b als wert 9 setzt haste dx9 ;)

in der system.ini ist die dx version einstellbar... steht standart auf auto wenn du z.b als wert 9 setzt haste dx9 ;)

und nach welchen kriterien entscheidet auto ? immer die max mögliche ? kann ich in den optionen zumindest sehen welche gewählt wurde ? (auswählbare modi, z.b. hbao nur mit dx 10 und 11 ? )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh