[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

läuft bei euch BFBC2 stabil =?
bei mir hängts scih ab und an auf und unter win 7 kommt ne fehlermeldung, werd sie mach posten beim nächsten mal, weiss nochnich worans liegen könnte, cpu is primestable, gpu is auch stabil usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,bei mir freezt das Spiel manchmal (Nur sehr selten) andere Spiele laufen perfekt!!.

manchma zock ich 2,3 stunden, nix is und manchma nach 15 min freeze, in win und fehkermeldung, denke es liegt am game, die sollns ma stabil patchen, den gei list es...
dachte es könnte am nv treiber liegen (hab bc2 ganz neu und den neuen 260.99 treiber) ,aber da du ja ne ati hast denk ich ma eher dochnich

dumme frage, dx10 nutzt mein game wohl sonst könnt ich hbao nich anschalten oder ? nur wie wechsel ich dx9,10,11(bei neuer graka) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir auch,manchmal zocke ich stunden lang (Sogar jetzt seit 3 Tagen keine Probs. gehabt) und manchmal dauert es keine 10 Minuten und es freezt,meiner Meinung nach muss das auch was mit dem Game zutuhen haben weil sonst würde ich das ja überall so haben in jedem Spiel.

Aber Crysis,F12010,FC2,Metro 2033MOH alle laufen perfekt nur dieses halt leider nicht:(
 
Bei mir läufts super, obwohl der Rechner nicht Prime-Stable übertaktet ist. Seit Release hatte ich genau 2 Abstürze und der letzte war im Juli (270 Std. played).
 
Zuletzt bearbeitet:
also freezes hab ich jetzt noch keinen gehabt, aber ab und an wenn ich auf einem server joine ruckelt es 5-10sekunden mit 1-2fps
das kommt dann auch während des spiels mal vor...
 
also freezes hab ich jetzt noch keinen gehabt, aber ab und an wenn ich auf einem server joine ruckelt es 5-10sekunden mit 1-2fps
das kommt dann auch während des spiels mal vor...
Das liegt am Punkbuster... viele Admins sind nämlich zu dämlich den richtig einzustellen.
 
Hää, was habt ihr denn gegen die Slugs? Vorgestern erst 44:11 mit rausgeprügelt ohne große Mühen, lief echt spitze. :fresse:(<-man ich liebe diesen Smiley)
 
@Fisepeter

Irgendwann wird Punkbuster auch dich bekommen, irgendwann müssen wir alle eine Punkbustercam hinter uns stehen haben..:fresse2::fresse2:
 
Hää, was habt ihr denn gegen die Slugs? Vorgestern erst 44:11 mit rausgeprügelt ohne große Mühen, lief echt spitze.
:fresse:(<-man ich liebe diesen Smiley)

weiss auch net was das gejammer soll. Slugs (natürlich nur mit Magnum) sind immernoch 1shot-killer (headshot) und mit dem geschlossenem fadenkreuz gehts noch einfacher.
 
läuft bei euch BFBC2 stabil =?
bei mir hängts scih ab und an auf und unter win 7 kommt ne fehlermeldung, werd sie mach posten beim nächsten mal, weiss nochnich worans liegen könnte, cpu is primestable, gpu is auch stabil usw...

Bei mir flackert manchmal das Bild total übel (mit dicken schwarzen Streifen im Bild), so für 3-7 Sekunden, danach ist alles wieder ganz normal. Tritt nur bei BC2 auf, bei anderen Spielen nie.

@Nähgarn Cheater: Sowas ist doch arm....deshalb zocke ich nämlich auch nie Hardcore, da haben alle ihr Zelt aufgeschlagen und bruzeln Marshmallows.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fisepeter

Irgendwann wird Punkbuster auch dich bekommen, irgendwann müssen wir alle eine Punkbustercam hinter uns stehen haben..:fresse2::fresse2:

das wär mal ne idee :) ... versteh ohnehin nciht, warum die nicht ein anticheat programm nach dem Funktionsprinzip bauen, dass in unregelmäßigen abständen screenshots gemacht werden (muss ja nicht gleich ne kamera sein) unddas mit dem abgeglichen wird, was man sehen dürfte.
Regelt auf jedenfall das Problem mit den ganzen Wallhakcern.
 
Apropo Wallhack, kann eigentlich das fest installierte Maschinengewehr durch Containerwände schießen?
 
Apropo Wallhack, kann eigentlich das fest installierte Maschinengewehr durch Containerwände schießen?

Natürlich nicht, bzw. nicht wenn man fair spielt.

Gibt aber genug Videos von Cheatern auf Youtube, wo die mit allen Waffen durch die Container schießen und auch durch die Betonblöcke...:shake:
 
ich hatte vorhin auch ein "witziges" erlebnis... wurde 2mal gemessert auf arica harbor und zwar beim 1. abschnitt als angreifer.... und ja in der base... der konnte überallhin latschen :/

so long
 
Bin ich ja nich alleine bei den freezes und zurueck in win mit fehlermeldung... Joa bei mir isses auch so manchma nach 10 min zack, manchma lauefts 3h perfekt...

Bf2 lief so schoen stabil..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich könnte mit so einem kreuz aufem Monitor nicht mehr Spielen

Das wird daran liegen das wir spaß am Spielen haben und die die wollen mit allen mitteln kills und K/D haben aber wenn ich den ihre K/D ansehe hilft nicht mal 10872017302173 rote Punkte :d

Das sind lutscher ohne skill nichts könner halt. :fresse2:

Das sind meine Werte ist nichts besonderes aber ohne ein roten Punkt nur einfach skill.

 
Zuletzt bearbeitet:
ganz so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt :d, aber wenn man sich eben etwas
aufen Monitor zeichnen oder spannen muss um etwas zu Treffen, sollte man es lieber
gleich lassen.
 
versteh ohnehin nciht, warum die nicht ein anticheat programm nach dem Funktionsprinzip bauen, dass in unregelmäßigen abständen screenshots gemacht werden

Ähm, so wird es doch auch gemacht?

deshalb zocke ich nämlich auch nie Hardcore, da haben alle ihr Zelt aufgeschlagen und bruzeln Marshmallows.


Entweder hast du noch nie HC gespielt und redest nach was dir so erzählt oder du hast die falschen Server.
 
Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, was ich noch für den "alle bronze sterne" award machen muss?


Danke :)
 
extra pfadenkreuz usw malen oder spannen...das wäre nichts für mich. Ich will nur meinen Spaß haben, auch wenn der manchmal zu Frust konvertiert :d

Wieso können die im HC Modus denn nicht eine richtige Anvisierung bei den stat. MG´s usw einbauen. Finde das manchmal voll zum kotzen.
 
Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, was ich noch für den "alle bronze sterne" award machen muss?


Danke :)

Hm, der Account in deiner Sig hat schon alles auf Bronze, soweit ich das hier sehen kann.
Den Alle Bronze Stars Award kannst zurzeit nur bekommen, wenn du JETZT einen weiteren Bronze Star holst. Leute, die schon alles auf Bronze haben, kriegen den nicht. :fresse2:

Pfadenkreuz, ich hau mich weg...:lol:
 
lol.
Also ich leg das Spiel jetz in Schrank. Schrotflinter m.M.n nicht mehr spielbar, Lags ohne Ende, also ich finds 10 mal schlimmer als vorher.

Schade eig...
 

Na das ist doch der CLF Server oder so heißt der.

Da spiel ich ab und zu, aber wenn der Admin mich da mitm CG weghaut, und der nimmt nichts anderes plus das Explo Perk, dann wechsel ich entspannt den Server. An und für sich ist der Server gut, keine Lags und so weiter, aber die Admins sind die schlimmsten Mitspieler aller Zeiten. :fresse:

Wie kommst jetzt eig auf den @Pit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh