Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo,bei mir freezt das Spiel manchmal (Nur sehr selten) andere Spiele laufen perfekt!!.
Das liegt am Punkbuster... viele Admins sind nämlich zu dämlich den richtig einzustellen.also freezes hab ich jetzt noch keinen gehabt, aber ab und an wenn ich auf einem server joine ruckelt es 5-10sekunden mit 1-2fps
das kommt dann auch während des spiels mal vor...
Das liegt am Punkbuster... viele Admins sind nämlich zu dämlich den richtig einzustellen.
Hää, was habt ihr denn gegen die Slugs? Vorgestern erst 44:11 mit rausgeprügelt ohne große Mühen, lief echt spitze.
(<-man ich liebe diesen Smiley)
läuft bei euch BFBC2 stabil =?
bei mir hängts scih ab und an auf und unter win 7 kommt ne fehlermeldung, werd sie mach posten beim nächsten mal, weiss nochnich worans liegen könnte, cpu is primestable, gpu is auch stabil usw...
@Fisepeter
Irgendwann wird Punkbuster auch dich bekommen, irgendwann müssen wir alle eine Punkbustercam hinter uns stehen haben..
Apropo Wallhack, kann eigentlich das fest installierte Maschinengewehr durch Containerwände schießen?
Ich könnte mit so einem kreuz aufem Monitor nicht mehr Spielen
versteh ohnehin nciht, warum die nicht ein anticheat programm nach dem Funktionsprinzip bauen, dass in unregelmäßigen abständen screenshots gemacht werden
deshalb zocke ich nämlich auch nie Hardcore, da haben alle ihr Zelt aufgeschlagen und bruzeln Marshmallows.
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen, was ich noch für den "alle bronze sterne" award machen muss?
Danke
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen, was ich noch für den "alle bronze sterne" award machen muss?
Danke