[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

habt ihr eigtl auch meist miese pings trotz de server ?
mein bester war 25 ms, sonst meist 70-125, bei css hab ich 4-10 an ping, bei bf2 warns 14, kann doch nich sein oder ?

@Naennon: liegt kick to dekstop mit win fehlermeldung also an den servern ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fällt Dir beim Posten eigentlich immer aus Versehen was auf Deine Tastatur, oder schreibst Du nur zu schnell ?:o

Kaum zu lesen sowas !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, die Pings sind so mies. Keine Ahnung warum die ingame immer so hoch angezeigt werden, aber jemand meinte hier mal, die Pings im Serverbrowser sind die richtigen...

Und wie viele Bans ich schon hab...hab aufgehört zu zählen. :fresse2:

Doch doch, die Pings sind so mies. Keine Ahnung warum die ingame immer so hoch angezeigt werden, aber jemand meinte hier mal, die Pings im Serverbrowser sind die richtigen...

Bei BF2 konnte man sich doch auf den Statistikseiten anzeigen lassen wie oft gekickt und gebannt man wurde... ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, damals so um die 1200 Kicks (oft wegen Slots für Clan Member) und 50 Banns (weil man zu gut war...)

hoffma sehr das wird gefixt, irritiert doch sehr, weissma garnich obman nun vorhalten soll beim aimen oder nich..

Hallo,

will mir BFBC2 zulegen und mein System upgradet.

Hab im Moment nicht viel Geld übrig, da ich noch ein anderes Hobby nebenbei am laufen habe.

Was wäre am sichnnvollsten für erste- 8 GB Ram oder eine zweite HD4870?

Muss noch mein Netzteil austauschen, da das schon 3 Jahre alt ist.

Mein System:
Amd 810@3000Mhz
4GB 6-6-6-18@1333Mhz
HD4870

Spielt jemand mit SSD? Merkt man da einen Unterschied im Spiel. Als ich eine hatte, war das Laden sehr schnell. Aber ob das Spiel dadurch flüssiger läuft habe ich bei Beta nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Proz. SSD bringt null, hab BC auch auf meiner SSS, Ladezeiten bleiben, FPS bringt Peripherie eh nie. Dein Proz evtl tauschen, Graka geht noch

Wozu denn bitte mehr Arbeitsspeicher? Ich krieg meine 4 GB nie richtig voll (keine Bildbearbeitung!), beim Zocken bringt da mehr als 4 GB denke ich so gut wie nichts.

@GA-Thrawn
Mir ist gestern erst aufgefallen, dass ich meine abgeschossenen Sluggeschosse nicht mehr sehe, DAS find ich richtig nervig, denn ich hab mich so an einem Fehlschuss gut orientieren können...

X6 1090T habe schon lange im Auge. Tolle CPU.
Mit mehr Ram will ich Ram-Disk darausmachen. Adobe Encore nutze ich auch :)

Was würde ich wohl für AMD 810 und OCZ Reaper noch kriegen?

X6 1090T habe schon lange im Auge. Tolle CPU.
Mit mehr Ram will ich Ram-Disk darausmachen. Adobe Encore nutze ich auch :)

Was würde ich wohl für AMD 810 und OCZ Reaper noch kriegen?

Jepp das is er auf jeden fall :)
Va sehr gut zu uebertakten, 4ghz unter luft, kein problem

Das das game cpu lastig ist is bei der physik die nur ueber cpu berechnet wird, klar

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hab überhaupt keine Motivation das Game mehr zu zocken. Keine Neuerungen. Alles kennt man schon. Neue Taktiken gibts nicht mehr auf den Maps. Keine Abwechslung. Werde wohl auf Black Ops ausweichen bis Vietnam rauskommt.

Hätte nichts dagegen wenn am 9. November statt BO Vietnam rauskommt.

Ist zwar mein erstes Battlefield Spiel, aber ich mag es mehr als CoD. Kann man einfach mehr machen und die Maps sind größer.

habt ihr eigtl auch meist miese pings trotz de server ?
mein bester war 25 ms, sonst meist 70-125, bei css hab ich 4-10 an ping, bei bf2 warns 14, kann doch nich sein oder ?

@Naennon: liegt kick to dekstop mit win fehlermeldung also an den servern ?

ingame wird dir die latency angezeigt.

d.h. route zum server hin + berechnungszeit + zurueck.

mein ping liegt z.b. immer bei 20-40ms, dazu kommen dann die 50-60ms bearbeitsungszeit am server -> im spiel ne latency von 60-100.

das ist uebrigens auch einer der grossen kritikpunkte, die server brauchen einfach viel zu lange um die daten zu verarbeiten, eindeutig ein problem am netcode.

allgemein ist aber latency der bessere weg daten ingame anzuzeigen, man kann naemlich (wenn der eigene ping bekannt ist, z.b. ueber tools oder ne g15/19 usw.) direkt auf die serverperformance schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
genau, über die logitech g510 zeigt es mir meinen ping von ca. 35-45 an, afum ingame-screen zeigt es mir meistens um die 90-110 an, sprich ich kann davon ausgehen das der server ne bearbeitungszeigt hat welche höher ist als mein ping, nämlich nochmals zusätzlich 50-70ms.

Schon bekannt?

DICE nimmt sich der Patch-Problematik (Lags, Hitboxen, fehlende Leuchtspuren..etc..) an, und schiebt "bald" einen Fix nach.

http://www.bf-games.net/readnews/9925/bad_company_2_flicken_fuer_patch_r9_angekuendigt.html

zh1nt0 schrieb:
So we've been collecting reports from the forums and we acknowledge the patch caused issues with the bullet tracing. We're working on thisand will roll out fixes for the next patch.

I will keep these forums updated once I know more.

http://forums.electronicarts.co.uk/...1-problems-occuring-players-latest-patch.html

Einfacher wärs eine Uninstall.exe für den ~900mb großen Müllhaufen zu releasen.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie treff ich nix mehr mit der M1 Garand. Vorher war die ganz gut, aber jetzt kann ich den Leuten im Nahkampf alles in ihre Fresse feuern, die schießen einfach weiter auf mich. :mad:

Sollen die Hitboxen einfach wieder auf den Stand von vorher bringen, selbst das war besser.

Ich hab inzwischen das Gefühl das manche Spieler einfach "verbuggt" sind.

Heute mal wieder ein paar Runden intensiv gezockt und da war einer dabei den hab ich einfach nicht tot bekommen, egal ob mit Schrotflinte und Headshots oder mit Sturmgewehr und 30 Kugeln in seinem Körper, der hat jedes Mal gelacht und mich umgenietet o_O

Hm, das kann sein.

Gerade eben Gegner mit dem Teleporthack gehabt, die waren immer an der MCom, als noch niemand hätte da sein können. Niemand aus dem Team hat jemand vorbeifahren oder rennen sehen, da macht das spielen doch echt Laune wenn man auf einmal Schüsse in den Rücken bekommt...

Teleport Hack? Sowas gibt es? -.-

Das erklärt einiges... hatte schon ein paar wenige Male Spieler die in meinem Sichtbereich "respawned" sind obwohl kein Squadmember oder Flagge in der Nähe waren.

Was gibt es eigentlich alles?
Mir soweit bekannt sind:

-Wallhack
-Aimbot / No Recoil
-Godmode / Healthhack / absichtlicher Lag
-Minimaphack - Alle Gegner sind auf der Minimap sichtbar
-3D Overlay Maphack - Nicht nur die eigenen Spieler, auch die gegnerischen tauchen im Overlay auf
-Teleporthack (mir erst seit jetzt bekannt)

Noch irgendwas vergessen?
Kotzt mich ziemlich an, das man schon seit einiger Zeit, kein Online Spiel mehr spielen kann, ohne auf die Pest von Cheatern zu treffen.

ingame wird dir die latency angezeigt.

d.h. route zum server hin + berechnungszeit + zurueck.

mein ping liegt z.b. immer bei 20-40ms, dazu kommen dann die 50-60ms bearbeitsungszeit am server -> im spiel ne latency von 60-100.

das ist uebrigens auch einer der grossen kritikpunkte, die server brauchen einfach viel zu lange um die daten zu verarbeiten, eindeutig ein problem am netcode.

allgemein ist aber latency der bessere weg daten ingame anzuzeigen, man kann naemlich (wenn der eigene ping bekannt ist, z.b. ueber tools oder ne g15/19 usw.) direkt auf die serverperformance schliessen.

Also wenn ich bei bf2 im serverbrowser sah der is flott(unter 20 ms) konnte ich sicher sein ingame hab aich auch 15-25 ms, verstehs nicht so recht, DICE kanns doch besser, habens offt bewiesen...

Apropos g15 usw, gibts son display nich ohne tasta ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@KopfWand
Hab Videos auf Youtube gesehen, wo die richtig miesen Cheater durch alles geschossen haben was es gibt, musst mal bissl suchen...

Mittlerweile weiß man auch gar nicht mehr, wer da jetzt nen Wallhack an hat oder einfach nur die Grafik settings total unten, werd teilweise aus den unmöglichsten Positionen gekillt, da frag ich mich manchmal wie das gehen soll. Die Killcam ist da meist auch total fürn Orsch. ._.

@Jousten

Hab grad mal bei Youtube geschaut... gleich beim ersten Video steht in der Beschreibung der Link zum Download drin...

Nene... Cheater an die Wand! :shot:

Edit: Interessant, hab grad was entdeckt was wohl ein Hack ist, was ich für einen Bug gehalten hatte... hatte gestern einen Gegner dem ich alles was sich dabei hatte in den Kopf und Körper geschossen hatte und nachdem er mich dann, mit seinen horrible aim, umgeholzt hatte, hatte er noch 0% ... und jetzt hab ich grad ein Video gesehen wo jemand genau das gleiche hatte, nur hat er es gefilmt und man sieht und hört wie er ihm mindestens 4 Headshots verpasst...

Edit2: Wer so spielt.... braucht nichtmal Hacks... rofl http://www.youtube.com/watch?v=vSYsobJ0yX4&NR=1

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 0% hab auch noch nie kapiert, soll man denn erst bei -1% Leben umfallen? :haha:

Hast mal den Link dazu? Würd mir das auch gerne ansehen...

Mann ist das übel und dann noch so'n LV1 Noob...:fresse:

Ich werd jedenfalls erstmal die M1 Garand liegen lassen und nur Medic spielen bis die den Patch gefixt haben bzw. die Hitboxen. Mit 200 Kugeln kommt man deutlich weiter als mit Präzision... -.-'

dieses scheißspiel ist nurnoch am laggen

seitdem patch kannst das nichtmehr spielen

dann noch so noobteams wo jeder als angreifer als sniper campt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh