[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

und nach welchen kriterien entscheidet auto ? immer die max mögliche ? kann ich in den optionen zumindest sehen welche gewählt wurde ? (auswählbare modi, z.b. hbao nur mit dx 10 und 11 ? )

Jop, bei Auto wird das höchste DX genommen, was zur Verfügung steht. So hätt ich mit meiner GTX260 immer DX10 drin und muss manuell auf 9 umstellen...

Und nein, das sieht man ingame leider nirgends, welche DX Einstellung gerade aktiv ist. Es gibt aber einen BC2 Configurator, mit dem man das auch alles einstellen kann ohne in der Settings ini rumfummeln zu müssen:
.:: New.BF-Gamers.de ::..:: Downloads For Your Game - Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 (for Retail Version) [UPDATED]

@KopfWand
Auf welchem Server hat man denn über 800 Tickets und der rennt dazu noch lagfrei? Das wüsst ich mal gerne, ich find nur welche mit 250 oder 300 Tickets und die laggen dann gerne noch bei Cqst.
Ich nehm eigentlich lieber die 870 Combat Shottie, verdeckt rechts weniger vom Bild und ist ein bisschen schneller im Reloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KopfWand
Auf welchem Server hat man denn über 800 Tickets und der rennt dazu noch lagfrei? Das wüsst ich mal gerne, ich find nur welche mit 250 oder 300 Tickets und die laggen dann gerne noch bei Cqst.
Ich nehm eigentlich lieber die 870 Combat Shottie, verdeckt rechts weniger vom Bild und ist ein bisschen schneller im Reloaden.

Hatte die Neostead 2000 eigentlich nur zum ausprobieren genommen wie Shotties so sind mit Slugs und Magnum und da sie so gut abging.... bin ich dabei geblieben und spiel die jetzt auf Platin ;)

Wegen der Server... Nachts spielen wenn alle schlafen, dann hält der Lag sich in Grenzen...

Aktuell ist grad wieder Kinderzeit angesagt...

Siehe folgenden Chat.... die Jungs hatten arge Probleme damit das ich zum einen mit der Neostead über die halbe Karte hin und wieder gesnipert hab und zum anderen hatten die noch viel mehr Probleme mit meinem Quad mit C4 an der Stoßstange xD

Die Beleidigungen von dem deutschen Spieler kamen immer nachdem ich seinen Panzer mit C4 zerlegt hatte, egal ob ich das persönlich von Hand an seinen Panzer geklebt habe oder per Quad Express ihn hochgejagt habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das doch normal, ich bin auch schon recht oft aufs übelste beschimpft worden.

Aber ich versuch das zu ignorieren und dann regen sie sich nur noch mehr auf ;)

@KopfWand: Du hast ihn aber auch provoziert, was erwartest du. Du musst lernen nichts zu schreiben. Der Verlust von Selbstbeherrschung ist oft Indikator niedrigen Bildungsstandes, also garnicht darauf eingehen, lieber virtuell weiter :shot:.

Edit: Ich bin inzwischen auch mehr oder weniger BFBC2 süchtig, macht schon richtig Spaß. :d

Zuletzt bearbeitet:
Jop, bei Auto wird das höchste DX genommen, was zur Verfügung steht. So hätt ich mit meiner GTX260 immer DX10 drin und muss manuell auf 9 umstellen...

Und nein, das sieht man ingame leider nirgends, welche DX Einstellung gerade aktiv ist. Es gibt aber einen BC2 Configurator, mit dem man das auch alles einstellen kann ohne in der Settings ini rumfummeln zu müssen:
.:: New.BF-Gamers.de ::..:: Downloads For Your Game - Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 (for Retail Version) [UPDATED]

oder ne g19 oder ähnliches da kannst dann immer sehen welche dx einstellung gewählt ist z.b. afterburner:eek:

oder ne g19 oder ähnliches da kannst dann immer sehen welche dx einstellung gewählt ist z.b. afterburner:eek:

Vielen dank werd ich gleichma ziehen zuhaus:)
Dachte nur wenn aa und af bzw hbao waehlbar ist waers immer min DX10 da dies mit DX9 nich waehlbar is ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hmpf, also ich hatte HBAO bei DX9 unter XP eigentlich auswählbar und das hab ich immer off gelassen.

Jungs hat einer von euch Bad Company2 eigtl. schon mit dem neuen 10.10er Treiber laufen ?

wenn ja besser oder schlechter als der 10.4er?

MFG

denke eher gewollt ... btw wurd mal wieder als Cheater betitelt xD das grenzt schon
langsam an Komplimenten xD

Können die nicht einfach mal manche Sachen so lassen wie sie sind oder müssen die mit jedem Patch auch immer noch was schlechtes mit reindrücken? :-[

Leider ist es so, aber ändern kannst es jetzt auch nicht mehr.

dafür ist die Gun jetzt am Blackhawk verdammt krass :d

Joer letzens nochmal statt selbst fliegen Gunner auf Isla ... bei 45/0 haben die uns abgeschossen ...
die kamen nichtmal zum loslaufen als ich angefangen hab zu schießen xD

gibts eigtl son (G tastaurenprogramme kompatibles) minidisplay so zu kaufen, also ohne tasta ?

blöde frage, wie nehm ich eigtl dogtags ? was bringen die ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Dogtags kriegste wenn du jemanden Messerst

bringen direkt tun sie nix, ausser dass du halt schauen kannst, wen du wie oft gemessert hast ^^

wo steht das? kann mir nciht vorstellen, dass das gewollt ist.
Schon aus dem Grund, dass man sie beim ersten mal im Fahrzeug sieht und erst nach ein/aussteigen nicht mehr.

Steht nirgends gesondert geschrieben, genauso wie der restliche Blödsinn des letzten Patchs. :wall:

Witzigerweise sieht sieht man die Geschosse und deren Flugbahn immer noch, wenn man außerhalb eines feuernden Fahrzeugs steht und zuguckt, nur da nützt es absolut nichts.
Ich selber spiele die Panzer immer nur in der Aussenansicht. Da war das schon sehr hilfreich, jetzt ist das Treffen nur noch Glückssache.:o

Skull

Wohooo :d

Hab mir grad meinen ersten Bann abgeholt....

Auf nem Atacama only Server stand ein T-90 ca. 100 Meter von der seiner Mainbase entfernt und sniperte die ganze Zeit auf Punkt C und hat dort auch ordentlich was getroffen. Da mein Team scheinbar zu doof war, den T-90 zu killen, hab ich mir ein Quad geschnappt, hab mich "rangeschlichen" ihm 3x C4 rangeklebt und gesprengt und 20 Sekunden später wurde ich für exzessiven Baserape gebannt... war einer der Admins im Panzer... xD

Mit den Bannen, kicken, back to desktop verliere ich langsam den Spass am Game.
Ist mir gestern 3x passiert und hab dann TF2 gespielt ;)

Das erste mal hab ich mein Team beim entschärfen Deckung gegeben, die Com ist hoch gegangen und ich hab dort weiter gekämpft. Soll ich mich einfach erschießen lassen, wenn die Mcom weg ist? ...wahrscheinlich nen Admin getroffen, der zu blöd war und nicht gerafft hat, dass sein Team noch gegen mich kämpft. Dabei hatte ich nicht mal positive K/D und wir waren sogar in unterzahl...

Das zweite Mal weil ich nen "Piloten" belegt habe, der den Hubi nach 50m in die Bäume gesetzt hat. Hab geschrieben, der soll erst mal auf nem leeren Server üben, bevor er das im Team versucht... schwups war ich auf dem Desktop :fresse:

Jo kick to Desk mittlerweile 2-3 mal am Tag. Werde mir nen Server mieten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh