[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

da gerade erst vor ein paar tagen der letzte patch raus gekommen ist und BC2:Vietnam in ca. 8 wochen veröffentlicht wird, gehe ich nicht davon aus, dass bis dahin ein neuer patch kommen wird.

grüße
actionB52

p.s. klar wird man durch BC2 zocken besser... ;)

& @ der Horst

Es kommt ein Patch für den Patch.

Hab ich gestern schon gepostet, ein bisschen im Thread mitlesen hilft. ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/15621445-post1166.html

EDIT:

Kommen doch noch weitere (Retro)Maps für BFBC2?
http://www.bf-games.net/readnews/99...ein_retro_mappack_mehr_maps_fuer_vietnam.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele erst seit ner woche bc2, kenne also das game vor dem patch nicht, kann nur sagen mir machts riesig spass !
Das mittendrin gefueuhl inkl alley zerstoerbar macht die kleinen maps und zu schwachen fahrzeuge wett finde ich, ja man braucht nicht viel aimen, full auto reicht meist, aber auch nur auf kurze entfernung

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

sollte wohl port valdez sein ;)

hast du die Beta gespielt ? Falls ja müsstest du den map namen aufjedenfall kennen :d

Ne nix Beta hier, spiel erst seit knapp 50 Stunden und das erst seit letztem Monat ;)

Port Valdez ist richtig... hab grad nachgeschaut und ich gelobe Besserung :banana:

& @ der Horst

Es kommt ein Patch für den Patch.

Hab ich gestern schon gepostet, ein bisschen im Thread mitlesen hilft. ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/15621445-post1166.html

EDIT:

Kommen doch noch weitere (Retro)Maps für BFBC2?
Bad Company 2: Doch noch ein Retro-Mappack? Mehr Maps fr Vietnam » BF-Games.net

Find ich in Ordnung, dass DICE sich gleich dran setzt und einen Fix rausbringt. So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Wollte es schon deinstallieren.

Zu den Maps:

Da jetzt ja BO rauskommt, müssen die irgendwas bringen. Da gehen ihnen sonst zu viele Spieler verloren denke ich. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Maps kommen würden.

Wenn's in Vietnam dann den Flammenwerfer gibt, wird's bestimmt lustig.
Bestimmt DIE kommende Noobwaffe und ersetzt damit den Carl Gustav.

Wenn's in Vietnam dann den Flammenwerfer gibt, wird's bestimmt lustig.
Bestimmt DIE kommende Noobwaffe und ersetzt damit den Carl Gustav.

Hoffe sie bauen es dann auch ein, das wenn man den Tank des Flammenwerfers trifft, das der Soldat der ihn trägt, abgeht wie eine Sylvesterrakete... :lol:

Erstmal abwarten was/wie/wo und wann.

Man sollte nicht immer gleich alles schlecht machen ohne jegliche beweise oder
Fakten dazu zu haben.

Ein Freund möchte gerne ausprobieren ob BC2 auf seinem Notebook läuft. Nun hat er sich die Beta gesogen, ich meinte aber er solle sich die Demo holen, aber die gibt es irgendwie nirgends. Ist die eingeschränkte Beta die Demo oder gibt es noch eine offizielle für jeden?

Ein Freund möchte gerne ausprobieren ob BC2 auf seinem Notebook läuft. Nun hat er sich die Beta gesogen, ich meinte aber er solle sich die Demo holen, aber die gibt es irgendwie nirgends. Ist die eingeschränkte Beta die Demo oder gibt es noch eine offizielle für jeden?

Es gibt keine Demo und die Beta läuft nicht mehr.

Das sieht für mich stark nach Gulf of Oman aus und wär an und für sich eine geile Map für BC2. *hoff hoff* :banana:

neue maps wären echt großartig. nicht, dass mit atacama desert langweilig würde. C4 und panzer ist immer noch eine tolle kombination, aber... neue maps wären echt gut.

grüße
actionB52

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an Road to Jalalabad.

Aber möglich ist alles. :d

€: Könnte natürlich auch ne BC1 Map sein, aber ich kenn die maps nicht weil ich es nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an Road to Jalalabad.

Aber möglich ist alles. :d

€: Könnte natürlich auch ne BC1 Map sein, aber ich kenn die maps nicht weil ich es nicht habe.

das wäre der Oberhammer, Road to Jalalabad war einee meiner Lieblingsmaps, gleich hinter Strike at Karkand

Ist ja bald Weihnachten und wir alle warten auf neue Maps. Hoffe Dice spielt bissel Weihnachtmann :xmas:

Gibt es den Luxx-Server eigentlich noch?

Warum nicht mehr? Zu wenig Zahlende Kräfte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh