[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

dieses scheißspiel ist nurnoch am laggen

seitdem patch kannst das nichtmehr spielen

dann noch so noobteams wo jeder als angreifer als sniper campt ...
So schauts aus...

Werde das Drecksspiel auch nicht mehr starten bis da nen neuer Patch kommt. Ansonsten warte ich auf 1943 oder sonst was. So machts Spiel auf jedenfall keinen Spaß mehr..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

einen mit 0% in der kill-cam hatte ich vorhin auch. weiß nich ob das so gewollt ist oder einfach ein weiterer bug.

nicht sehr viel zu sehen aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen :d -> vietnam

zu anfang war ich mir sicher, dass ich es nicht kaufen werde...aber mittlerweile bekomm ich doch lust drauf. nicht weils ein vietnam-setup ist, sondern weil es etwas abwechslung liefert (wobei ich die aktuellen maps auch nich öde finde). und für umme 13,- guck ich mir das vllt. doch mal an.

mfg

die laggs treten bei mir eigentlich nur auf der ersten map auf. da muss man durch. die zweite runde ist deutlich besser. aber was die aus den shotguns gemacht haben, ist eine frechheit. was sitzen denn da für vollidio*** bei dice? das ist irgendwie alles nur flickwerk, was die da zusammen schustern!

grüße
actionB52

das mit den 0% muss ein Bug sein. Ein Gegner und ich begannen praktsich zur selben Zeit aufeinander zu ballern. Er starb und ich blieb am Leben, aber nicht total dunkelrot als sei ich kurz vorm abschmieren, sprich der hat geschossen wie nen besoffener, sonst hätte ich ne schlechtere Sicht gehabt danach. Hab mir nichts gedacht. Auf einmal fluchte der mich übelst übern Chat zusammen, ich sei ein Cheater. Ich frage wieso? Und er sagte ich sei immernoch am rumlaufen und hätte aber 0%. Es muss zu 100% ein Bug sein, weil ich weiss das ich kein Cheater bin:-) Ist aber ziemlich unangenehm, wobei ich garnicht versuche mich zu rechtfertigen wenn einer übermässig fluchend abgeht wie ein Irrer. Jedoch hab ichs selber vor dem Patch und auch seit dem Patch nie erlebt das einer bei 0% noch steht wenn ich ebenfalls draufgehe,sprich wir uns gegenseitig umgeballert haben. Ich geh mal schwer davon aus das es ein Hitbox
Fehler ist, wobei dann aber das Ergebnis auch falsch auf diese Healthpercentage Anzeige überführt wird.

Heute ist mal wieder ein geiler Tag, sind irgendwo noch Ferien oder wer hat die alle
freigelassen ?

Ich bin nur am verrecken ducht gustav,mörser oder tube kotz richtig an.

Naja eigentlich kann es daran nicht liegen, da gestern eigentlich alles "normal" war.

Aber heute ist es echt schlimm, oder es liegt eben nur am Server.

Naja ich finde es hat sich mit dem Patch nicht viel geändert mal abgesehen von
den Shotguns usw.

Aber was die Hitboxen angeht, merke ich keinen Unterschied zu vorher.

Naja, es Stört mich halt total dass ich die Kugeln nicht mehr sehe und da weiß ich nicht genau wie ich, wenn der Gegner weiter weg steht, vorhalten soll.

Und hat das schon immer so schlechte pings gehabt? o_O Ich werde beschossen, renn in Deckung und Sterbe dann erst eine Sekunde nachdem ich um die Ecke gegangen bin... :<

Und das bei den Hitboxen merke ich schon. :d

Hab grad einen netten "Exploit" entdeckt.

Bzw. eigentlich ist es eine Schwäche der Engine.

Auf der einen Karte, wo die Russen unten an den Bahnschienen und die US Soldaten oben auffem Berg starten mit der Stadt in der Mitte.
Wenn man dort als US Sniper oben auf dem Berg sitzt und in die Base der Russen zoomt mit dem 12x Zoom, werden dort alle Objekte ausgeblendet wie z.B. Bäume etc die dort unten bei den Russen stehen.

Umgekehrt geht das nicht, da dort unten so viele Bäume und Hindernisse sind, das der Russen Sniper den US Sniper NICHT sehen kann.

Der US Sniper hingegen sieht den Russen als wenn dieser ohne jegliche Deckung da sitzen würde... perfekt für saubere Headshots... ganz großes Tennis...

das mit den 0% muss ein Bug sein. Ein Gegner und ich begannen praktsich zur selben Zeit aufeinander zu ballern. Er starb und ich blieb am Leben, aber nicht total dunkelrot als sei ich kurz vorm abschmieren, sprich der hat geschossen wie nen besoffener, sonst hätte ich ne schlechtere Sicht gehabt danach. Hab mir nichts gedacht. Auf einmal fluchte der mich übelst übern Chat zusammen, ich sei ein Cheater. Ich frage wieso? Und er sagte ich sei immernoch am rumlaufen und hätte aber 0%. Es muss zu 100% ein Bug sein, weil ich weiss das ich kein Cheater bin:-) Ist aber ziemlich unangenehm, wobei ich garnicht versuche mich zu rechtfertigen wenn einer übermässig fluchend abgeht wie ein Irrer. Jedoch hab ichs selber vor dem Patch und auch seit dem Patch nie erlebt das einer bei 0% noch steht wenn ich ebenfalls draufgehe,sprich wir uns gegenseitig umgeballert haben. Ich geh mal schwer davon aus das es ein Hitbox
Fehler ist, wobei dann aber das Ergebnis auch falsch auf diese Healthpercentage Anzeige überführt wird.

Das 0% Ding hab ich aber auch schon vor dem Patch gehabt, ich tod und Gegner hat in der Killcam 0%. Eventuell wird ja in der Killcam gerundet dargestellt, der Waffenschaden hat ja auch Kommastellen.

Das manchmal gar keine Treffer registriert werden, ist gefühlt seit dem Patch vermehrt festzustellen. Gestern auch mehrmals an den Mcoms, eingenebelt mit Rauch aber Gegener gespottet, als Sani erfolglos auf einen drauf gehalten aber Null Schaden angerichtet. In der Killcam sehe ich dann bei ihm 100% Health.

Zum Glück tritt das ja nicht immer auf, sonst könnte man Spiel echt wegstellen, aber es macht das Spiel manchmal schon zum Glücksspiel und muss unbedingt gefixt werden um die Leute bei der Stange zu halten.

das mit den 0% ist irgendwie ein bug im spiel. ist mir in meinen unzähligen spielstunden schon sehr oft passiert und mein gegenüber war aufgrund seiner K/D definitiv als nicht cheater zu identifizieren!

ansonsten ist es halt wie immer. es gibt tage, an denen man ein gutes team auf dem server zusammen hat und die runden knapp ausgehen, was echt spaß macht. und es gibt tage wie vorgestern, da habe ich es auf fünf servern versucht und jedes mal wurde das team so dermaßen zusammen geschossen, dass es kein morgen gab. allerdings war das auch nur zu verständlich, da keiner der mitspieler auch nur das geringste bisschen ahnung von taktik und teamplay zu haben schien.
wenn ich auf white pass am anfang schon merke, dass der typ mit dem APC lieber erstmal A einnimmt anstatt direkt zu B zu fahren, habe ich schon fast keine lust mehr. typische anfängerfehler und geil auf die paar punkte fürs flaggen erobern... :-S

grüße
actionB52

Hab grad einen netten "Exploit" entdeckt.

Bzw. eigentlich ist es eine Schwäche der Engine.

Auf der einen Karte, wo die Russen unten an den Bahnschienen und die US Soldaten oben auffem Berg starten mit der Stadt in der Mitte.
Wenn man dort als US Sniper oben auf dem Berg sitzt und in die Base der Russen zoomt mit dem 12x Zoom, werden dort alle Objekte ausgeblendet wie z.B. Bäume etc die dort unten bei den Russen stehen.

Umgekehrt geht das nicht, da dort unten so viele Bäume und Hindernisse sind, das der Russen Sniper den US Sniper NICHT sehen kann.

Der US Sniper hingegen sieht den Russen als wenn dieser ohne jegliche Deckung da sitzen würde... perfekt für saubere Headshots... ganz großes Tennis...

lvl 27 und du weißt nicht wie die Map heist ? o_O

lol kann es sein das man durch bf zoggen in cod besser wird? grad ganz schön abgegangen obwohl ich das ewig nicht mehr gespielt hab^^ Is schon was bekannt wann ein neuer patch kommt?^^

ol kann es sein das man durch bf zoggen in cod besser wird? grad ganz schön abgegangen obwohl ich das ewig nicht mehr gespielt hab^^
Jo weil du für Bf mehr skill brauchst als bei COD -> Du bist besser als die COD zocker.. ist mir auch schon aufgefallen ;)

BF ne KD von 1,1 -1,2
COD ne KD von 1,8 - 2
:d

da gerade erst vor ein paar tagen der letzte patch raus gekommen ist und BC2:Vietnam in ca. 8 wochen veröffentlicht wird, gehe ich nicht davon aus, dass bis dahin ein neuer patch kommen wird.

grüße
actionB52

p.s. klar wird man durch BC2 zocken besser... ;)

Das messern in COD ist der größte Schrott evaaar zumindest in MW2 ist der sicher noch um die 3M Weg ich blas im 2-3 Kugeln rein Aber der macht trotzdem noch nen riesen sprung berührt mich kurz mit dem Messer und ich bin tod.. In CSS funkt das Messern auch und es erfordert Skill ;)

MW2 Hab ich nich. COD4 also MW1. CSS Könnt ich auch mal wieder auspacken...

aber mal btt. Hat Dice schon was hören lassen ob se das spiel wieder spielbar machen wollen oder nicht?

Damit meine ich Geschossflugbahnen, das prob. mit den Lags,

für die Shotguns gehört sich einfach ne Kimme und Korn ansicht. das mit dem Kreuz is ja wohl das allerletzte...

achso. naja da kann ich garnicht mitreden. ich nutze eigentlich nie shotguns. aber lags hatte ich die letzten paar tage absolut garnicht, was bei meiner leitung schon was heißen will. geschossflugbahnen? hm brauch ich nicht wirklich

jo schaut hammer geil aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh