[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Werde demnächst einen mieten. Wird aber 16 Slot non HC DM. Falls sich wer beteiligen will > pn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich neue Mappacks, sondern schon vorhandene Maps wurden für diverse Spielmodi umgestrickt, das war aber auch umsonst.

Nicht wirklich neue Mappacks, sondern schon vorhandene Maps wurden für diverse Spielmodi umgestrickt, das war aber auch umsonst.

und die hab ich mit den updates also automatisch bekommen ? :)
neue maps wären echt geiil, gibt da doch eine excellente in BF2 die man nur portieren müsste...

Vietnam ist für mich gestorben, den Rotz rühr ich net an, aber neue Maps sind dringend nötig.

Und es gab übrigens mal ein Statement vom BC2 PC Programmierchef, warum die Patches immer so groß sind. Die sind eigentlich schon komprimiert mit 900mb und am Anfang immer über 3 GB groß...:haha:

Bad Company 2, endlich neue Maps!?

Hallo,

heute morgen habe ich wieder was nettes gelesen:

Bad Company Maps bald in Bad Company 2? | bfmoh

daran scheint diesmal wirklich was dran zu sein. als battlefield veteran meine ich die map zu kennen. die redaktion mein es wäre oasis und ich meine das auch.

was meint ihr?

Ist ja schön das du die bfmoh.de-Seite promotest, du musst aber nicht zu jeder News einen eigenen Thread aufmachen. Für was gibts den Sammelthread?

lol hatte grade als gunner nach 2-3min 25:0 stats xD

Atacama Rush? Da gibts ja am Anfang den Bug, dass man die Flak nicht richtig nutzen kann, wär mein Pilot net so übel gewesen wär ich auch weitergekommen als 15:0...

Irgendwie ist die ganze Hitreg fürn Hintern. Wenn ich mit der PP2000 spiele, zählt fast jeder Treffer (95% oder mehr) und bei der T88 nur 50%, so kommts mir halt vor.

gib mal link vom Aimbot.
:wall::wall::wall:

Wieso Aimbot ? hatte ich auch schon öfter, wenn das Gegnerteam unfähig ist den Heli abzuschiessen und mein Kollege kann mir gemütlich den Taxifahrer machen, da mäh ich dir in 3 min auch 20 Kills zusammen... Ist schon erstaunlich, wie die Leutz teils denken: Wird schon ein anderer machen und du mähst grad Nr. 40 nieder...

war jetzt auf 3 verschiedenen servern,
alle super lagy!

echt komisch in letzter zeit,
liegt wahrscheinlich echt an dem letzten patch?!

HerrAnders, ich habe dich gesehen auf dieser Wüstenmap bei dem Schiff, als du am Schiff die Leiter hoch bist, ich war grad in der Ecke und hab dich wieder runtergeballert :d

Wieso Aimbot ? hatte ich auch schon öfter, wenn das Gegnerteam unfähig ist den Heli abzuschiessen und mein Kollege kann mir gemütlich den Taxifahrer machen...

Und das ist meistens der Moment, wo ich auf M95 wechsel und den Piloten aus dem Heli haue ;)
Gute Piloten haben ja oft das Smoke Powerup dabei und fliegen zu weit weg für CG.

war jetzt auf 3 verschiedenen servern,
alle super lagy!
Joo, ging mir eben genauso. Selbst meine Fav.-Server, die sonst nie/kaum Lags hatten, waren heute einfach nur super lagy :(. Gibts doch garnet sowas... was machen die eigentlich bei Dice/EA/auf dem Mond oder wo auch immer??? So langsam sinkt das Niveau und geht Richtung MW2 ...

Statt etwas zu verbessern wirds immer schlimmer :wall:.

joa war atacama desert,rush.

hab mit bissel glück schnell die VAD zerballert und nen top pilot gehabt der auch noch smoke dabei hatte.

wurden dann aber leider von ner gustav weggeluckt :fresse:

bin dann "nur noch" auf 40:4 gekommen^^

Dauert nicht mehr lang dann wird die AT4 Luftabwehr Nr.1 :d

Hat bei mir schon vor langer langer Zeit Tracer+RPG abgelöst.

lol wurde grade mit der sekundärwaffe des tanks aus dem heli rausgeschossen oO

Und das ist meistens der Moment, wo ich auf M95 wechsel und den Piloten aus dem Heli haue ;)
Gute Piloten haben ja oft das Smoke Powerup dabei und fliegen zu weit weg für CG.

Wenn wir merken, dass die Gegner aktiv sind, dann wird natürlich anders geflogen. Der Pilot hat bei uns immer die Flares drinne, mit der Signalpistole brauchste nicht kommen.. Da müssen schon die Jungs mit Ahnung von AT-4 ran..

Hab heute auch mal paar Helis mitm AT4 abgeschossen, leider bleibt denen meist noch genug Zeit zum Absprung, wenn man nicht das explo Perk reinhaut. :/

nur beim Blackhawk und der Hind haben die Passagiere noch Zeit zum aussteigen. Auch noch mit EXPLMK2. Lediglich Apache und Havoc platzen sofort ohne Chance zum abspringen. Und das auch ohne EXPLMK2.

Hm, wenn ich im Hind oder Blackhawk sitze und wir werden von ner CG Rakete getroffen mit dem Explo Perk, dann sind wa meist alle sofort tot, da springt so gut wie nie einer raus. :/

Was mich an den Helis so ankotzt: Wenn man von der Flak getroffen wird, kann man kurz nicht manövrieren. Was soll denn der Mist bitteschön? Als ob das funktionieren könnte... -.-'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh