[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich an den Helis so ankotzt: Wenn man von der Flak getroffen wird, kann man kurz nicht manövrieren. Was soll denn der Mist bitteschön? Als ob das funktionieren könnte...

Ist die Lösung, die der Realität am nächsten kommen dürfte. Wenn dort nen Heli getroffen wird oder so, hat der Pilot genug zu tun, um den Heli in der Luft zu halten. Kampfmanöver usw. sind da erstmal Nebensache. Und genau das soll sicher durch den kurzen Ausfall "simuliert" werden...

Ist die Lösung, die der Realität am nächsten kommen dürfte. Wenn dort nen Heli getroffen wird oder so, hat der Pilot genug zu tun, um den Heli in der Luft zu halten. Kampfmanöver usw. sind da erstmal Nebensache. Und genau das soll sicher durch den kurzen Ausfall "simuliert" werden...

Hat aber imo in einem Computerspiel nichts zu suchen. Das nervt nur, vorallem wenn man da permanent von der VADS getroffen wird, kannste meist gar net mehr fliegen sondern krachst einfach nur noch runter oder bist dann in einer so besch...enen Situation, das Ding wieder hochziehen zu müssen.
Realismus sollte auch nicht übertrieben und um jeden Preis umgesetzt werden, wenn der Spaß darunter leidet.

Ist es mittlerweile normal, dass man sich ein paar Sekunden nicht bewegen kann und dann umfällt wenn man stirbt? Früher war ich iwie gleich tot. :hmm:

Ist mir auch schon aufgefallen xD denkst so noch geschafft ... kannst aber nichts machen und bam fällste um ^^

Hm, wenn ich das hab, laggt der Server eigentlich rum. Meist such ich mir dann nen lagfreien...

ich hab keinen gefunden :fresse:

Muss eh erstmal wieder ins Spiel kommen. Nach ein paar Monaten Pausen war ich nicht wirklich zufrieden.

Also BFBC2 1943 kommt auf jedenfall! Man kann die PC version bei EA schon vorbestellen!
Werde mir Vietnam und 1943 100pro kaufen!!

Das nervt nur, vorallem wenn man da permanent von der VADS getroffen wird, kannste meist gar net mehr fliegen sondern krachst einfach nur noch runter oder bist dann in einer so besch...enen Situation, das Ding wieder hochziehen zu müssen.
Realismus sollte auch nicht übertrieben und um jeden Preis umgesetzt werden, wenn der Spaß darunter leidet.

Ja sorry, aber da würde ich mich dann mal beim Team beschweren!

VADS ist mit 4 einfachen Möglichkeiten schnell zerstört oder der Spieler erschossen:
- Sniper Mortar
- Sniper direkter Schuss auf Schützen
- Engineer Rakete drauf (evtl vorher Trigger nutzen)
- UAV Rakete drauf (UAV aber dann nur mit Weitsicht Perk)

Macht dein Team nichts davon, dann kann man Helifliegen eh vergessen.
Vor dem Patch konnten nur Leute mit teuren Mäusen (Abtastrate umstellen) die VADS gut nutzen. Ich habe immer auf höchste Sensitivität gestellt, da konnte man das VADS sehr schnell drehen. Mit dem letzten Patch kann es nun jeder.

@Finsk

ahh,
du bist das gewesen :)

stimmt bin nichts ahnend die leiter hoch,
und dann sitzt da doch glatt jemand und macht mich weg,
leider kann man ja auf der leiter nicht ballern.

bin aber auf den wüstenmaps jetzt nicht gerade besonders gut :(

aber die lags sind wirklich schlimmer geworden,
teilweise visiert man den gegner an und der bewegt sich in 10m sätzen nach links und rechts,fast unmöglich zu treffen.

edit: war gerade auf dem server "zockerkneipe" an sich ein guter server mit 15er ping,aber unspielbar mit diesen krassen lags,
hoffe der fix von dice kommt bald!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe selten jemanden aus dem Luxx hier, weil die meisten Hardcore zocken, was definitiv nicht mein Fall ist, da man dort schwer im Team arbeiten kann ohne TS oder so...

Also ich hab immer was um die 120 beim ping, gibts irgendwo nen Tool was den richtigen Ping anzeigt?
16.000er Leitung und 120er Ping würd ich ja verstehen wenn ich auf nem Server bin, der in den USA steht...

Also BFBC2 1943 kommt auf jedenfall! Man kann die PC version bei EA schon vorbestellen!
Werde mir Vietnam und 1943 100pro kaufen!!

du weisst das es 1 Spiel ist oder? und du weisst das schon länger klar ist das 1943 für PC kommt ? mensch komm mal hinterm Mond her XD
und jetzt halt dich fest es ist sogar schon der preis klar von 12,99 XD

LoL, hatte eben meinen ersten Crash-to-Desktop ohne Fehlermeldung -.-

Statt neuer Maps, neue Probleme mit dem Patch. Auch ne Strategie.

Vielleicht soll man sich ja nach dem Fix für den Patch auch noch wieder freuen, daß das Game wieder so läuft wie vorher. Dankeschön !:rolleyes:

Mal sehen was BC2 Vietnam so bringt. Ansonsten wieder ein Game für´s Regal !:d

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
ich kannte bc2 vor dem patch, nicht, kann nur sagens macht mir sehrviel spass, denke einige hier übertreiben masslos....

Ja sorry, aber da würde ich mich dann mal beim Team beschweren!

VADS ist mit 4 einfachen Möglichkeiten schnell zerstört oder der Spieler erschossen:
- Sniper Mortar
- Sniper direkter Schuss auf Schützen
- Engineer Rakete drauf (evtl vorher Trigger nutzen)
- UAV Rakete drauf (UAV aber dann nur mit Weitsicht Perk)

Macht dein Team nichts davon, dann kann man Helifliegen eh vergessen.
Vor dem Patch konnten nur Leute mit teuren Mäusen (Abtastrate umstellen) die VADS gut nutzen. Ich habe immer auf höchste Sensitivität gestellt, da konnte man das VADS sehr schnell drehen. Mit dem letzten Patch kann es nun jeder.

Ach, ich kam auch vorher gut mit der VADS zurecht, musste bei meiner G5 nicht groß was rumstellen.
Und als Gunner bratz ich meist auch auf die VADS sobald wir hoch genug sind, in 7 von 10 Fällen hau ich das Ding als Gunner weg. Was ich einfach sagen wollte war, dass es dämlich für den Piloten wenn man durch Flakbeschuss nicht manövrieren kann...

Hatte gestern auch seit einiger Zeit (2 Monate?!) mal wieder einen CTD und dann noch einen Freeze gefolgt von einem CTD. Lustigerweise gerade dann, als ich nach etlichen Mistrunden in nem anständigen Team plus Squad war...

@GA-Thrawn
Wenn es nach jedem Patch immer ein bisschen schlimmer wird, ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht. Jeder ist da unterschiedlich empfindlich und mich nervt es auch, dass ich meine Tankgeschosse nicht sehe, im Heli komm ich damit klar. Wenn ich mal vergleiche wie rund es in der BETA lief und jetzt, dann muss ich sagen dass das aktuelle Spiel etliche Schritte hinter der BETA liegt. :/

Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn
Wenn es nach jedem Patch immer ein bisschen schlimmer wird, ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht. Jeder ist da unterschiedlich empfindlich und mich nervt es auch, dass ich meine Tankgeschosse nicht sehe, im Heli komm ich damit klar. Wenn ich mal vergleiche wie rund es in der BETA lief und jetzt, dann muss ich sagen dass das aktuelle Spiel etliche Schritte hinter der BETA liegt. :/

... bin eigentlich auch kein notorischer Nörgler, nur was mittlerweile alles zum Schlechten in dem Game gepatched wurde, stößt schon allmählich an meine Schmerzgrenze.
Das mit der Beta kann ich auch so unterschreiben. Die lief ganz anständig.

Skull

Muss auch mal wieder meinen Senf zu dem Spiel geben. Keine Frage es macht(e) Spaß, hübsche Grafik, super Teamplay (sofern man auf gescheiten Servern spielt).

ABER, es laggt eben wie Sau. Ich hab nicht den besten Ping (115), aber warum kann ich andere Multiplayer Games ohne Probleme spielen?! Vorhin wieder gespielt, 10 Sek lang schön den Kopf angepeilt...der Typ wollte einfach nicht umfallen.

Wenn DICE oder wer auch immer das in den Griff bekommen würde, dann wäre das Spiel weit weniger frustrierend und würde wieder Spaß machen.

Aber so ...

ich kannte bc2 vor dem patch, nicht, kann nur sagens macht mir sehrviel spass, denke einige hier übertreiben masslos....
Soso einige übertreiben masslos ... Woher willst du das wissen? Schreibst doch selber das du das Game vor dem letzten Patch NICHT kanntest :hwluxx:.

Wenn es dir mit dem aktuellem Patch gefällt, dann hättest vorher noch mehr Freude an dem Game gehabt ;).

Momentan ist es teilweise unspielbar, da immer mehr Fehler durch Patches entstehen wie Fehler ausgemerzt werden. Wenn Dice so weitermacht, dann werden sie BFBC2 noch total kaputt patchen :( :wall:.

Neue Map kommt. Diesmla ehm "altneu" aber anders "altneu".

BFMOH sagte das eine Map komen würde. aber nun haben sie einen Bildvergleich gemacht. Wahnsinn wie ich mich darauf freue :))))))

Hier der Link zur ganzen Geschichte:
Bad Company Maps bald in Bad Company 2? | bfmoh

Anhänge

• Bad_Company_2_Oasis.jpg
    Bad_Company_2_Oasis.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 64
Na wtf, ist heute der HUSO Tag oder was?! Gott, ich spawne und werd schon gebaseraped, auf jedem Server dieselbe Scheiße. Und ist man mal in Deckung kommt sofort die schwule Drohne oder ein Mörser, das gibts doch nicht. :mad:
Irgendwas stimmt auch mit dem ganzen Game nicht, vor mir steht nen Gegner im Raum, ich feuer ihm mit den Slugs direkt in die Fresse, nein es kommt kein Schuss aus der Waffe und ich fall um, weil er einen einzigen Schuss abgegeben hat...
:stupid:

Da werd ich echt sauer ey...
€dit
Na geil, wirklich jeder Server laggt, da muss man sich ja net wundern ._.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das nervt so dieser Lag, wenn die bei mir Anfangen zu schießen bin ich bei denen schon tot, keine Möglichkeit zu reagieren... Ich will wieder den Stand von vor dem Patch haben! :<

bei mir treten die lags eigentlich nur in der ersten runde auf dem server so heftig auf. ab der zweiten runde, sind sie kaum noch spürbar. aber das ist auch von server zu server unterschiedlich.

grüße
actionB52

Ne also heute ists echt unspielbar, sowas hab ich noch nicht gesehen...
Werd in den unmöglichsten Situationen gekillt, diverse Treffer zählen nicht, ich fang mir aber Treffer obwohl die Kugeln 3m vorbei gehen; am WE kann man das Game echt nicht anrühren...

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht auf jedem Server....

So gehts mir hier jetzt seit ich heute angefangen hab zu spielen, feuer den Leuten mit den Slugs auf 10m in die Brust und die ballern fröhlich weiter, ist total zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh