Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich an den Helis so ankotzt: Wenn man von der Flak getroffen wird, kann man kurz nicht manövrieren. Was soll denn der Mist bitteschön? Als ob das funktionieren könnte...
Ist die Lösung, die der Realität am nächsten kommen dürfte. Wenn dort nen Heli getroffen wird oder so, hat der Pilot genug zu tun, um den Heli in der Luft zu halten. Kampfmanöver usw. sind da erstmal Nebensache. Und genau das soll sicher durch den kurzen Ausfall "simuliert" werden...
Das nervt nur, vorallem wenn man da permanent von der VADS getroffen wird, kannste meist gar net mehr fliegen sondern krachst einfach nur noch runter oder bist dann in einer so besch...enen Situation, das Ding wieder hochziehen zu müssen.
Realismus sollte auch nicht übertrieben und um jeden Preis umgesetzt werden, wenn der Spaß darunter leidet.
Also BFBC2 1943 kommt auf jedenfall! Man kann die PC version bei EA schon vorbestellen!
Werde mir Vietnam und 1943 100pro kaufen!!
Die kannste schon seit Februar oder März vorbestellenAlso BFBC2 1943 kommt auf jedenfall! Man kann die PC version bei EA schon vorbestellen!
Also BFBC2 1943 kommt auf jedenfall! Man kann die PC version bei EA schon vorbestellen!
Werde mir Vietnam und 1943 100pro kaufen!!
Ja sorry, aber da würde ich mich dann mal beim Team beschweren!
VADS ist mit 4 einfachen Möglichkeiten schnell zerstört oder der Spieler erschossen:
- Sniper Mortar
- Sniper direkter Schuss auf Schützen
- Engineer Rakete drauf (evtl vorher Trigger nutzen)
- UAV Rakete drauf (UAV aber dann nur mit Weitsicht Perk)
Macht dein Team nichts davon, dann kann man Helifliegen eh vergessen.
Vor dem Patch konnten nur Leute mit teuren Mäusen (Abtastrate umstellen) die VADS gut nutzen. Ich habe immer auf höchste Sensitivität gestellt, da konnte man das VADS sehr schnell drehen. Mit dem letzten Patch kann es nun jeder.
@GA-Thrawn
Wenn es nach jedem Patch immer ein bisschen schlimmer wird, ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht. Jeder ist da unterschiedlich empfindlich und mich nervt es auch, dass ich meine Tankgeschosse nicht sehe, im Heli komm ich damit klar. Wenn ich mal vergleiche wie rund es in der BETA lief und jetzt, dann muss ich sagen dass das aktuelle Spiel etliche Schritte hinter der BETA liegt. :/
Soso einige übertreiben masslos ... Woher willst du das wissen? Schreibst doch selber das du das Game vor dem letzten Patch NICHT kanntest .ich kannte bc2 vor dem patch, nicht, kann nur sagens macht mir sehrviel spass, denke einige hier übertreiben masslos....