[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Aber doch nicht auf jedem Server....

So gehts mir hier jetzt seit ich heute angefangen hab zu spielen, feuer den Leuten mit den Slugs auf 10m in die Brust und die ballern fröhlich weiter, ist total zum :kotz:

jup hatte ich heute auch, ich hoffe dieser cheatschutz wird mal überarbeitet sonst hats bald keinen sinn mehr... die runde jetzt dagegen war wieder wie immer :d

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weisst das es 1 Spiel ist oder? und du weisst das schon länger klar ist das 1943 für PC kommt ? mensch komm mal hinterm Mond her XD
und jetzt halt dich fest es ist sogar schon der preis klar von 12,99 XD

Ja klar preis ist bekannt das weiß ich aber hier hat jemand gesagt das BF1943 nicht kommen soll!
P.s. ich wohne vor dem Mond nur weil du dahinter wohnst sieht das für dich so aus als als würde ICH dahinter wohnen :motz: :p

Zuletzt bearbeitet:
dass bf43 für den PC kommt halte ich stark für ein Gerücht, schliesslich ist die Konsolen version jetzt schon über ein Jahr draussen. Desweiteren wird es mit einer map nicht wirklich die 13€ wert sein die Gierschlund EA verlangen wird sollte es nicht zu einem zweiten Duke mutieren.

Sucht mal nach: "NOOBS LIKE TO PARTY"
Die haben 2 Server, einer Eroberung der andere Rush und dort laagt zumindest bei mir nix. Sind auch 32er.

Auch Lagfrei: "Angels n Rockets"
Glaube die haben auch 2 Server und beide laufen Mixedmode. 24 bzw. 26 Player sind dort das Maximum. GC oder GL Spammer werden manchmal gekickt.

Wer noch weiter Lagfree-Server kennt, bitte posten :).

Hallo
Ich habe heute bemerkt das bei mir 1 Kern der CPU mit 99-100% läuft und die anderen 3 dümbeln so bei 30-40% rum.
Kann ich da was gegen machen?

Eventuell läuft noch was anderes auf deinem Kern 1, deswegen die Last darauf und die anderen warten auf Kern 1 ?
Everest zeigt bei mir in Log-Datei eine Auslastung während des Spiel von ca. 35% -75% auf allen Kernen.

wenn ich das spiel ausmache haben alle kerne 0-6% auslastung
also ein Prog. im hintergrund kann es somit nicht sein

Juhu, endlich Messer auf Platin :d

oh .. gibt es schon wieder einen neuen patch?
habe es jetzt nicht so verfolgt die letzte zeit.
schon etwas über die neuerungen bekannt?

Krassomat... hab das Wochenende mit meiner süßen verbracht, dachte mir zock ich jetzt noch ein paar Runden und was ist? Auf jedem Server Lag von 3 bis 10 Sekunden O_O

Ich erledige einen Sniper im Busch mit dem Messer und der braucht 5 Sekunden zum Umfallen?!?!

Kann mir mal jemand verraten was über das Wochenende in die Brüche gegangen ist?

Ich hatte es gestren zum teil auch mit den lags, das war aber wohl Server abhängig.

Manchmal ist es auch so das nur die ersten 5 - 10 mins lagen und irgendwann hört es auf,
so war es zumindest bei mir.

@coxon

hoffe das keine neuerungen mit dem patch für den patch kommen,
sonst wird es noch schlimmer ;)

ne dice soll bitte nur wieder den patch rückgängig machen.

@coxon

hoffe das keine neuerungen mit dem patch für den patch kommen,
sonst wird es noch schlimmer ;)

ne dice soll bitte nur wieder den patch rückgängig machen.

... wäre auch mein Wunsch. Bitte nur den Patch rückgängig machen.

Und bitte, bitte keine " Verbesserungen " :grrr: mehr.

Ansosnten soll EA/ Dice zusehen, daß BFBC 2 Vietnam rechtzeitig in den Regalen steht.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ansosnten soll EA/ Dice zusehen, daß BFBC 2 Vietnam rechtzeitig in den Regalen steht.

glaubst du, dass es da besser sein wird?
Es ist immernoch die gleiche Engine mit dem gleichen Code, nur ein paar andere Models in einem anderen Szenario.

Wahrscheinlich werden sogar die Hacks einfach auf das Addon portierbar sein.

glaubst du, dass es da besser sein wird?
Es ist immernoch die gleiche Engine mit dem gleichen Code, nur ein paar andere Models in einem anderen Szenario.

Wahrscheinlich werden sogar die Hacks einfach auf das Addon portierbar sein.

... ehrlich gesagt, hab ich meine Hoffnungen auch begraben.:cool:

Aber so hat man wenigsten s mal wieder ne neue gefällige Optik. Das Game als solches ist ja in Ordnung, nur diese verdammten Patches die alles kaputt machen nerven.
Bin eigentlich voll der Fan von diesem Game !:hail:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Skull

Ich weis immer noch nicht was ihr fürn Problem mit den Hitboxen bzw. engine habt.

Das es in CoD4 anders war weis ich, aber ich finds jetzt nicht wirklich schlimm, wenn man
sich dran gewöhnt hat dann trifft man auch was so ist es zumindest bei mir.

ich habe eher probleme mit den brutalen lags in der ersten runde auf einem neuen server. die hitboxen sind zwar nicht so der hit, aber es geht noch. allerdings finde ich, dass der "pingausgleich" bei bc2 inzwischen deutlisch schlechter ist als vorher. ich sterbe tendenziell häufiger, wenn ich schon längst in deckung bin, als vor dem letzten patch. da liegt einiges im argen.
und was die mit den shotguns gemacht haben ist ne frechheit. das fadenkreuz ist so riesig, dass man damit im "nahkampf" fast nicht mehr anständig aimen kann.

grüße
actionB52

Ich weis immer noch nicht was ihr fürn Problem mit den Hitboxen bzw. engine habt.

Ganz einfach... wenn du schon hinter der Deckung bist und trotzdem getroffen wirst, oder man als Sniper einfacher einen laufenden Gegner trifft. Ich spiele sehr gern Pio auf Arika Habor und da wird es deutlich. Da ist es mittler Weile Glückssache geworden, Mienen zu legen oder mal schnell zu nem Panzer rennen, den zu reparieren ;)

Genau das ist das Problem: Getroffen werden können hinter der Deckung. Ich hab als Recon, wie viele wissen ist das meine fav. Klasse, schon so oft genau daneben geschossen und dennoch getroffen, daß es fast keinen Spaß mehr macht.

Genau das ist das Problem: Getroffen werden können hinter der Deckung. Ich hab als Recon, wie viele wissen ist das meine fav. Klasse, schon so oft genau daneben geschossen und dennoch getroffen, daß es fast keinen Spaß mehr macht.

Und ich wundere mich da noch, dass ich letztens mit der SV98 genau getroffen habe und der Gegner immernoch ruhig weiter geschossen hat.
5 Schuss direkt in den Helm (Maustaste gedrückt gehalten um den Schuss genau verfolgen zu können) und trotzdem nichts.
Erst mit dem Mortar konnte ich ihn töten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh