[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Dann frag ich mich wenn sich so alle drüber aufregen warum es dennoch gespielt wird

Ich habe das BC2 Spielen bei mir eingestellt.
Ab und an mal ein Cheater, da konnte ich mich mit abfinden, aber jetzt kommen noch die Bugs dazu ...

Btw hatte ich bei allen Waffen mit Zoom den Bug, dass sich der Zoom manchmal zurücksetzt. Ich habe die Zoomansicht der Sniper oder der Waffe mit 4x Aufsatz und plötzlich ist der Zoom weg. Fadenkreuz bleibt normal, aber Zoom wird auf 1x gesetzt, ist gerade bei der Sniper blöd.

Dann bekommen es einige Leute trotz Patch und Fix dennoch hin, als 3. Passagier im Hind den Hubschrauber im Flug zu reparieren. Sieht man, wenn der Heli raucht und dieser Rauch plötzlich verschwindet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut cool aus! endlich mal was neues

Ich weis nicht was ihr alle habt, für mich hat sich nach dem Patch nichts geändert was
Bugs oder ähnliches angeht.

Die Lags waren früher schon da, treffen tu ich noch genauso wie vorher.

Das einzigste was bissel nervig ist, ist das man die geschosse nicht mehr sieht aber
ansonsten hab ich da keine Probleme mit.

Ich weis nicht was ihr alle habt, für mich hat sich nach dem Patch nichts geändert was
Bugs oder ähnliches angeht.

Die Lags waren früher schon da, treffen tu ich noch genauso wie vorher.

Das einzigste was bissel nervig ist, ist das man die geschosse nicht mehr sieht aber
ansonsten hab ich da keine Probleme mit.

Da du der Einzige bist, dem nix auffällt, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen :fresse:

Brauche als BFBC2-Noob Hilfe!:heuldoch:

- Ich bin ständig hinten nach. Die Gegner sind immer schneller als ich, obwohl deren Ping sogar höher ist. Messern ist unmöglich. Häng es mit "renderahead" zusammen?

-Wie kann ich den Ordner "Input" erstellen. Ich hab keins.

- Ist der hohe Ping seit kurzem? Ich suche mir die Server immer mit 50er Ping, wenn ich aber den Server beitrette, ist der Ping 120 bis 150.

- Ich bin ständig hinten nach. Die Gegner sind immer schneller als ich, obwohl deren Ping sogar höher ist. Messern ist unmöglich. Häng es mit "renderahead" zusammen?
Nee, du must nur die Sprinten taste drücken.. also "Shift" :fresse:
- Ist der hohe Ping seit kurzem? Ich suche mir die Server immer mit 50er Ping, wenn ich aber den Server beitrette, ist der Ping 120 bis 150.
Ist normal Standart bei BC2 ;) Serverbrowser Ping x 2,5 und du hast denn ingame Ping :fresse2:

Mit hinten nach habe ich die Verzögerung gemeint. In Bf2 konnte man einen Moment nichts machen und erst dann umgefallen.

Auf vielen Servern lags, auf einigen nicht (zumindest bei mir). Ich habe Stammserver auf denen es nicht lagt.

OK, ich denke, abgesehen von Lags, dass es mit "renderaheadlimit" zusammen hängt. In der ersten Beta habe ich darüber nicht beschwert. Hab gerade auch gelesen, dass bei 1 Beta renderaheadlimit auf null war.

Wo finde ich Ordner "Input"?

OK, ich denke, abgesehen von Lags, dass es mit "renderaheadlimit" zusammen hängt. In der ersten Beta habe ich darüber nicht beschwert. Hab gerade auch gelesen, dass bei 1 Beta renderaheadlimit auf null war.

Wo finde ich Ordner "Input"?

In den Eigenen Dateien/Dokumente ist der BFBC2 ordner und da ist auch der unterordner input drin

Neue Maps !:)

Die Pics erinnern bei - Desert Combat - stark an Jalalabad aus BF2. Wäre ein Traum wenn es so wäre. Dann noch den Patch rückgängig machen und alles ist gut !:xmas:

Skull

In den Eigenen Dateien/Dokumente ist der BFBC2 ordner und da ist auch der unterordner input drin

War bei mir nicht. Man sollte zuerst irgendeine neue Taste zuweisen, dann hat man den Ordner auch:bigok:

endlich neue Maps :hail:

Hab vorhin nochmal gespielt und iwie macht es echt keinen Sinn mehr schnell in Deckung zu gehen. Gegner trifft mich, ich renn hinter ne Mauer und 2 Sekunden später bin ich tot. :fresse:

Spielen wir das gleiche Spiel? Ich fands vorher besser und die meisten meckern über den Patch ...

Ja wir spielen das gleiche Spiel. Nur das ich vor dem aktuellen Patch das Spiel dank verzogener Hit Box gar nicht gespielt habe und mich also auch nicht daran gewöhnt habe. Das ist das Problem der Leute die momentan klagen, haben sich einfach zu sehr daran gewöhnt daneben zu schiessen um zu treffen.

Nun passt es und das spielen macht wieder Spass.

Einzges Problem welches mir bisher aufgefallen ist, ist der Bug midm Zoom. Der kommt komischerweise aber nur auf bestimmten Servern vor und auch immer nur auf den gleichen. Damit kann ich Leben.

Es gibt noch weitere Probleme wie z. B. die nicht vorhanden Leuchtspuren diverser Geschosse. Bevor solche Sachen nicht gefixt sind, spiel ich nicht mehr.

Ja wir spielen das gleiche Spiel. Nur das ich vor dem aktuellen Patch das Spiel dank verzogener Hit Box gar nicht gespielt habe und mich also auch nicht daran gewöhnt habe. Das ist das Problem der Leute die momentan klagen, haben sich einfach zu sehr daran gewöhnt daneben zu schiessen um zu treffen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus^^
Jetzt mußt du daneben schießen, um zu treffen...
Wenn ich Medic bin ist das sehr deutlich. Bei einem rennenden Gegner schieße ich 1 - 1,5m hiter dem Laufenden her und treffe :fresse: Schieße ich direkt auf den, treff ich nix. :stupid:

Ich schieße auch oft auf rennende Gegner, er ist fast tot und verschwindet noch hinter nem Haus. Und dann steht plätzlich da, dass er tot ist.

Patch Rückgängig machen? Wieso denn das, seit dem funktioniert das Spiel doch erst anständig.

damit wirst du dir sehr viele feinde hier machen :d

Ich bin auch der meinung das sich nichts verändert hat aber nun gut ....

edit: man sollte mal eine seite weiter gehen -.-

Patch Rückgängig machen? Wieso denn das, seit dem funktioniert das Spiel doch erst anständig.

... mit der Meinung biste aber ziemlich allein !:cool:

Wer das Spiel vor dem Patch nicht kannte - ok. Man kann sich mit allem arangieren.
Wer vor dem Patch spielte, merkt schon eklatante Verschlechterungen, daß kann man einfach nicht wegdiskutieren.

Ich spiele zwar trotzdem, vorher war´s aber besser:wall:

Daher " Nieder mit dem Patch " und her mit den neuen Maps.

In diesem Sinne,
Gruß
Skull

NEUE MAPS!! GEIL!! :banana::cool:

Mann, da bin ich echt happy, vorallem weils 3 neue Rush Maps gibt, da bin ich gleich dabei!

Die Maps sollen am Mittwoch kommen @GntWolff, so deute ich jedenfalls den letzten Satz:
And there you have it. Check back this Wednesday for an in-depth look at Heavy Metal, one of the largest multiplayer maps ever for Battlefield: Bad Company 2.

@Skullharvest
Nieder mit dem Patch und her mit dem Alten! ;)

Ich verstehe das eher so, dass nächsten mittwoch ein Special auf der Website kommt, wo die die Map etwas ausführlicher vorstellen.

Bis die released werden wirds noch was dauern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh