[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat jemand von euch 'ne Idee, wie ich die Ladezeiten von BC2 beschleunigen kann bzw. mit was die zusammen hängen? An der Menge des RAMs liegt es scheinbar nicht mehr wie in guten alten BF42- und Vietnam-Zeiten. ;)
Ich bin irgendwie jede Runde mit deutlichem Abstand als letzter im Spiel, verglichen mit meinen Kollegen, die jetzt auch nicht unbedingt irgendwelche High-End-Rechner haben.
 
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Hat jemand von euch 'ne Idee, wie ich die Ladezeiten von BC2 beschleunigen kann bzw. mit was die zusammen hängen? An der Menge des RAMs liegt es scheinbar nicht mehr wie in guten alten BF42- und Vietnam-Zeiten. ;)
Ich bin irgendwie jede Runde mit deutlichem Abstand als letzter im Spiel, verglichen mit meinen Kollegen, die jetzt auch nicht unbedingt irgendwelche High-End-Rechner haben.

Ati-Graka?
Für single GPU einfach den aktuellsten nehmen, für ne SLI Kombo 10.4a oder 10.5a.
 
Habt ihr auch den Eindruck, dass die Shotguns (besonders die 840) mit den 12-Slugs viel zu stark sind? 1 Schuss über die gesamte Map und man ist hin, während man teilweise einen Schuss von der M95 überlebt...

Was ich absolut postiv finde ist die Änderung der MComs. Man braucht nun wesentlich mehr Schüsse mit nem Panzer oder C4, um die kaputt zu bekommen. Das ging vorher einfach viel zu schnell.
 
Ich hoffe die werden auch den Blendeffekt auf White Pass oder Nelson Bay beheben wenn man mit ner Sniperknarre unterwegs ist, ziemlich nervig, weil man fast gar nix mehr erkennt, kommt einem so vor als würde da wer im Zoom-Modus einfach die Helligkeit komplett hochdrehen, zum kotzen...

Aber irgendwas werden die schon wieder Verschlimmbessern...
 
Umgekehrt wird ein Schuh daraus^^
Jetzt mußt du daneben schießen, um zu treffen...
Wenn ich Medic bin ist das sehr deutlich. Bei einem rennenden Gegner schieße ich 1 - 1,5m hiter dem Laufenden her und treffe :fresse: Schieße ich direkt auf den, treff ich nix. :stupid:

is mit der schrotflinte das gleiche... ziehlt man genau auf den kopf, bzw etwa 10 cm davor, wie es ja realistisch wäre, passiert ncihts.. schießt man aber nen halben meter hinter den kerl... plumps isser tod.
 
Ich hab auch kein Prob mit dem Patch, treffe genauso gut wie vorher. Lags hab ich nur am Anfang wenn ich einem Server joine, spätestens nach 5 Min. läufts gut. Hab allerdings auch fast immer den besten Ping von allen, möglicherweise hängt es auch damit zusammen.
Am Patch gefällt mir aber am besten das es jetzt deutlich weniger Leute gibt die einzig und allein mit C4 und Drohne oder mit Tank von sonstwo versuchen die MCom zu zerstören weils kaum noch was bringt. Allein schon deshalb sollte der Patch nicht wieder rückgängig gemacht werden.
 
Es gibt noch weitere Probleme wie z. B. die nicht vorhanden Leuchtspuren diverser Geschosse. Bevor solche Sachen nicht gefixt sind, spiel ich nicht mehr.

Vielleicht ist es auch so gewollt. Ich sehe die Spuren wenn midm Sniper geschossen wird. Vorher ging es mir auch ziemlich aufn Senkel nur Leuchtspuren irgendwelcher Geschosse zu sehen. Im echten leben mit echten Waffen haste auch keine Spuren.
 
Nein. Ist nicht so gewollt. Hat der Community Manager zh1nto oder wie der sich nennt bestätigt.

Man sieht auch nicht mehr das Feuer vom Heli! Da kann man fast nichts treffen. Ein Fix sollte demnächst kommen.
 
Google mal, der Einsatz von Leuchtmunition ist fast überall verboten. Aber halb so wild, mir gefällt es so wie es ist und hoffentlich wird es nicht verändert.
 
Google mal, der Einsatz von Leuchtmunition ist fast überall verboten. Aber halb so wild, mir gefällt es so wie es ist und hoffentlich wird es nicht verändert.

lol?

kein normaler Gunner visiert über Kimme und Korn
es wird 3/2 aufgegurtet, egal ob 7,62 oder 12,7 oder 20 oder 35mm

3 Hartkern/AP/TP was immer, 2 Weichkern/HE/FR mit Leuchtsatz am Boden

verboten ist erstens mal gar nix und auch sonst wäre das reichlich Blödsinn

OT: ich habe nur einen EINZIGEN Wunsch für BC2
=> macht das SCHEISS 4X Scope bei Assault, LMG und SMG weg, danke
 
Seid wann soll den Leuchtspurmunition verboten sein?

Ich empfinde die Hitboxen auch als ein wenig anders... Aber mein Skill hat sich nicht verändert, immernoch zu schlecht.

Das Map Pack find ich richtig gut :)
 
And there you have it. Check back this Wednesday for an in-depth look at Heavy Metal, one of the largest multiplayer maps ever for Battlefield: Bad Company 2.

Oh ja... und das dann noch mit nur 32 Mann, Wahnsinn.
 
Alter Schwede, jetzt sind ja noch mehr ***sniper unterwegs, die nur in ihren Büschen hocken und die lucken einen dann mal fix um die Ecke weg...

Die Mörser sind ja auch am geilsten, ich bin schon längst 10m weg und fall trotzdem noch um; na wenn MoH dieselben Hitboxen hat sollten se das Game besser zurückrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen leider nicht zum spielen gekommen aber was mich wirklich stört sind die Slugs. Also ich habe sie ganz gerne mal genommen aber nun sind sie echt schlecht.

Man MUSS damit in den Zoom Modus gehen um überhaupt etwas zu treffen. Und im Nahkampf hat man die Zeit einfach nicht. :( Sprich man verliert fast jedes Nahkampf Duell es sei denn der Gegner steht direkt vor einem. Wenn's aber schon 4-5 Meter sind dann isses leider zu viel.
 
In den letzten Tagen leider nicht zum spielen gekommen aber was mich wirklich stört sind die Slugs. Also ich habe sie ganz gerne mal genommen aber nun sind sie echt schlecht.

Man MUSS damit in den Zoom Modus gehen um überhaupt etwas zu treffen. Und im Nahkampf hat man die Zeit einfach nicht. :( Sprich man verliert fast jedes Nahkampf Duell es sei denn der Gegner steht direkt vor einem. Wenn's aber schon 4-5 Meter sind dann isses leider zu viel.

Jop, aber Long Range Shots sind auch jetzt auch für die Katz, weil die Hitboxen immer ganz woanders sind als das Model des Spielers. Früher musstest bissl vorhalten, jetzt etwas nachhalten. :lol:
Dank der komischen Hitbox hab ich mich durch zurückkommende Nades und C4 gestern sogar paar mal selbst gekillt obwohl ich der Abstand groß genug war, das hat Laune gemacht sag ich euch.

Find ich aber echt arm, dass sie die Slugs entschärft haben. Die waren meiner Meinung nach eben nicht imba, nur weil das so ein paar Pfeifen rumgeschrien haben. Für Longrange Shots brauchte man schon ne gute Portion Skill und wer still hält ist selbst schuld, ist doch beim Snipen net anders; im Nahkampf killen die genauso schnell wie normale Shotties.
 
Zuletzt bearbeitet:
So groß ist sie dann auch wieder nicht, an BF2-Mapgröße kommt sie bei weiten nicht ran. 32 slots passen da optimal.

Ich finde Port Valdez im Comquest stellenweise zu groß und weitläufig. Und wenn da Heavy Metal noch größer ist, sollte sie aber eher stadtartig sein...
 
Sag mal, mein ich das nur oder werden die Mitspieler immer dümmer? Früher wurde man im Tank noch regelmäßig repariert, jetzt schreib ich sogar höflich im Teamchat, dass jemand mal den Tank reparieren solle und muss dabei mitansehen, wie die Leute mitm CG rumfeuern aber den Tank ignorieren...
:hwluxx:
Ganz zu schweigen davon, wie ich beobachen kann, dass nen Gegner hinter mir den Berg runterrutscht, direkt in das Sichtfeld meines Mates und der einfach zusieht wie der Gegner auf mich feuert...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehts so: wenn ab morgen all die CoD-Kiddies weg sind gibts nur noch die BF-Veteranen und Teamplay :d
 
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