ich war ja bisher mit unserem clanserver recht unzufrieden, scheiß response und ein geruckel! omfg! ... na egal, habe mir vor ner woche einfach nen eigenen gemietet und gestern hatten die leute auch enorme probleme, lags, geruckel, usw, und das obwohl ich butterzart spielen konnte ... *€dit* nach nem neustart des servers lief wieder alles ...
jetzt kommt aber der shit! hatte ja ein problem mit dem realtek onboard sound, immer wenn ich den genutzt habe, ist mir das spiel mit nem "brrzzzz" eingefroren. nach ner win7 neuinstallation ohne die audigy, nur mit ob sound ist dieses problem auf jeden fall mal weg.
ne sache bei mir aber die kinlade nicht mehr nach oben kommen wollte, war als ich meine GTX 460 gegen meine 5770 hawk getauscht habe!!!
die 400er laufen ja nicht besonders auf S775, angeblich kann der sockel die hohe menge an daten nicht verkraften die von den karten kommt (*muahahaha* ... das muss mir mal einer erklären! ...) ... seit ich wieder mit der radeon spiele, läuft es wie geschmiert ... hätte ich das gewußt, hätte ich mir die GTX460 gespart und lieber ne 5850/6850 gekauft.