[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab mir Battlefield Bad Company 2 vor 4 Tagen in Uk bestellt freu mich schon wenns kommt COD wird mir auf dauer zu langweilig!

Ist hier irgendjemand in einem BBC2 Clan würde gern mit Deutschen zocken und Teamspeaken :)

Ps: Auch wenns nicht ganz hier rein passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch bis eben gezockt, kann dir da leider nicht weiterhelfen, esseidenn du probierst mal den letzten Patch direkt zu installieren:

Battlefield: Bad Company 2: Patch R9 (589035) [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Vielleicht gabs da nen Fehler bei dir und deinem Kumpel.

Oder mal direkt die "BFBC2Updater.exe" im BFBC2 Ordner starten ;)

Mal was anderes, kanns sein das bei manchen das Messer seit dem letzten Patch überhaupt nicht mehr hinhaut?

In 8 von 10 Fällen zeigt das Messer entweder keine Wirkung oder greift einfach nicht, obwohl eigtl. normaler Abstand ist, hab's auch schon aus verschiedenen "Entfernungen" probiert, nervt übelsterweise, weil ich's oft mal gebrauchen kann und die letzte Rettung ist...
 
Wurde heute 3 mal genoobmessert, obwohl ich schon längst weg war, und das Messer vom Gegner war dann in der Luft, sah echt geil aus. Das Ding mit seinem Aimbot ist so scheiße, das haste noch net gesehen. :mad:

Bei mir funktionierts desöfteren auch nicht, ich lass das blöde Ding deshalb meistens stecken und zück lieber die Pistole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben bei Swiss Ghostbusters mit nem permanenten Bann belegt wurden.
Die Kacknoobs haben mich wegen angeblichen Baserape verurteilt.

Waren auf Laguna Presa die vorletzte Stage als Verteidiger unterwegs, die Noobs haben vom Berg runter zu unserer Base mit nem Bradley auf unser Mcom geschossen und sich nicht aus ihrem Loch heraus getraut. Als ich dann den Berg seitlich hoch bin und auf dem Weg zwei Camper zurück zum Spawen geschickt habe und der Bradley mittlerweile losfuhr, zum Glück in meine Minen im Fluss, wurde ich kurzerhand gebannt.

Man ich reg mich jetzt noch auf.:fire::grrr:
 
Ich hätte da nochmal eine Frage zum "distinguished weapon knowledge -Pin"

Ich vermute mal, dass nach einem der letzten Updates das Problem aus der Welt geschafft wurde, allerdings frage ich mich, wie ich diesen Pin jetzt bekomme.
Die eigentlichen Anforderungen erfülle ich.. jemand eine idee?

Hier meine Stats, falls dass hilft.: LINK

Gruß
H
 
:dDD neue maps endlich^^ die hätten das addon einstampfen sollen und nen map pack mit 8 karten und paar waffen machen sollen =) würde auch für zahlen...

kommt doch aufs selbe raus, was würde das dann fürn sinn machen :fresse:

ich freu mich auf die maps. harvest day ist echt geil sowohl im rush als auch im conquest. oasis war jetzt zwar nicht soo mein fav aber unterm strich ist auch das ne gute map.
 
ich war ja bisher mit unserem clanserver recht unzufrieden, scheiß response und ein geruckel! omfg! ... na egal, habe mir vor ner woche einfach nen eigenen gemietet und gestern hatten die leute auch enorme probleme, lags, geruckel, usw, und das obwohl ich butterzart spielen konnte ... *€dit* nach nem neustart des servers lief wieder alles ...

jetzt kommt aber der shit! hatte ja ein problem mit dem realtek onboard sound, immer wenn ich den genutzt habe, ist mir das spiel mit nem "brrzzzz" eingefroren. nach ner win7 neuinstallation ohne die audigy, nur mit ob sound ist dieses problem auf jeden fall mal weg.

ne sache bei mir aber die kinlade nicht mehr nach oben kommen wollte, war als ich meine GTX 460 gegen meine 5770 hawk getauscht habe!!!
die 400er laufen ja nicht besonders auf S775, angeblich kann der sockel die hohe menge an daten nicht verkraften die von den karten kommt (*muahahaha* ... das muss mir mal einer erklären! ...) ... seit ich wieder mit der radeon spiele, läuft es wie geschmiert ... hätte ich das gewußt, hätte ich mir die GTX460 gespart und lieber ne 5850/6850 gekauft. :wall:
 
Das echt komisch, ich hatte ne 460GTX muss aber dazu sagen kein S.775 und nun
habe ich eine 5850 merke da keinen unterschied, läuft mit beiden Karten ohne PRobleme.

Genauso habe ich mir vor 3 Tagen ne XFI Karte gekauft und eingebaut, auch keine
Probleme damit. Weder mit Treiber noch sonst irgendwas.
 
das problem mit den freezes lag wohl am realtek treiber.
trotz de- und reinstallation der aktuellen version blieb das problem.
also wahrscheinlich irgendwelche reste durch die windows agbeschmiert ist.

was S775 angeht, wars nvidia wohl zu viel arbeit den treiber dafür fit zu machen.
sollte aber noch kommen ... falls nicht habe ich nen 200€ teuren backstein den ich erst mit nem anderen unterbau sinnvoll nutzen kann.
sprich, nochmal 200€ ausgeben damit ich die 200€ karte nutzen kann ... öhm ... nee, is klaa alta ...
 
Mein Kumpel hat auch Sockel 775 und seine 4870 gegen eine GTX460 getauscht... er merkt den Unterschied. Du hast dein System neu gemacht, gleich mit der NV oder waren noch Treiberreste von ATi drauf? Wo bei ich sagen muß, dass sich die ATi Treiber seid einiger Zeit super entfernen lassen. Zu 9800XT-Zeiten war das noch anders^^
 
Stimmt ich hatte ja vor kurzem auch noch S.775 und ne 460GTX und hab damit
ohne Probleme BC2 gespielt, also da muss was anderes Faul sein.
 
Die sind bestimmt schon da oder warum hatte der letzte patch sonst 900 MB ;)
 
@mgr R.O.G.

danke für den tipp,
der "NOOBS LIKE TO PARTY" server ist tatsächlich einer der wenigen server ohne lags!
 
auf dem server bin ich abends auch des öfteren mal anzutreffen. ist in meiner favorittenliste. :)

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh