[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mein Kumpel hat auch Sockel 775 und seine 4870 gegen eine GTX460 getauscht... er merkt den Unterschied. Du hast dein System neu gemacht, gleich mit der NV oder waren noch Treiberreste von ATi drauf? Wo bei ich sagen muß, dass sich die ATi Treiber seid einiger Zeit super entfernen lassen. Zu 9800XT-Zeiten war das noch anders^^

habe direkt mit der 460 neu installiert, komplett frisch und ich merke den unterschied zwischen der 460 und der 5770 auch extrem deutlich.
aber schlechte performance heißt ja nicht geringe fps. ich habe extreme microruckler, hauptsächlich im nahkampf. es fehlen einfach einige frames.

bisher dachte ich immer es würde am spiel liegen ... stößt mir bitter auf, dass es die GTX ist.
am meisten, weil das problem seit vier monaten besteht und sich nichts geändert oder verbessert hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre jemand so nett und würde mir den link zu der mauskorrektur geben? also damit die maus nicht mehr nachzieht. hab das damals irgendwo gefunden wo man glaub mit dem notepad en paar sachen eintrage oder verändern musste inner datei.

ah hab nen maus fix tool gefunden. dürfte das gleiche sein oder?

http://zoggerblogger.posterous.com/bad-company-2-mouse-fix
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzlos weil dice das auslesen der eingabegeräte geändert hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

mensch PIT! dein post war doch vor ner sekunde noch nicht da! ... :fresse:

@ Scrush ...
 
die neue BC2 karte is raus, 1080p, dx11, 8xmsaa, 16xaf, alle qualieinstellungen max und nich unter 60minfps
GTX580^
 
die neue BC2 karte is raus, 1080p, dx11, 8xmsaa, 16xaf, alle qualieinstellungen max und nich unter 60minfps
GTX580^

schön für die die das geld ausgeben wollen! :bigok: :fresse2:

mir persönlich scheiss egal weil ich zum launch ne GTX 460 gekauft habe und sie seit vier monaten probleme macht. :mad:
 
Ist das eigentlich normal, dass die UMP manchmal beim Nachladen nicht animiert wird? Also er lädt nach, aber die Waffe bleibt unverändert..
 
Jupp.... Ist bei mir auch so, war auch vor dem Monster-Patch so.
Ist aber nur bei der UMP manchmal... Komischer Bug.
 
nutzlos weil dice das auslesen der eingabegeräte geändert hat.


@ Scrush ...

will nur sp spielen hab deswegen noch kein patch drauf weil 1gb laden hab ich kein bock mit dsl 100 gerade, müsste also noch funzen?

oder haben die das gemacht weil das online auch funzt und weil man dann nen vorteil hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
will nur sp spielen hab deswegen noch kein patch drauf weil 1gb laden hab ich kein bock mit dsl 100 gerade, müsste also noch funzen?

oder haben die das gemacht weil das online auch funzt und weil man dann nen vorteil hat ?

SP wird wohl nicht funzen.. weil der Updater ja am Anfang das checkt.. wobei.. ich hab nie ohne Inet gespielt.. vielleicht geht es auch ohne..
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann das game ausm installfolder direkt starten und den update umgehn.
 
schön für die die das geld ausgeben wollen! :bigok: :fresse2:

mir persönlich scheiss egal weil ich zum launch ne GTX 460 gekauft habe und sie seit vier monaten probleme macht. :mad:

naja ectl isja was kaputt oder an deinem sys stimmt was nicht, gibtja genug wo die karte einwandfrei geht, menie gtx 260 gehtja auch superbe...
 
naja ectl isja was kaputt oder an deinem sys stimmt was nicht, gibtja genug wo die karte einwandfrei geht, menie gtx 260 gehtja auch superbe...

Hä? wat willst du? :fresse: kannst mir das nochmal auf deutsch übersetzen? ^^

fakt ist, dass du äpfel mit birnen vergleichst.
oder was haben denn jetzt GTX 260 und GTX 460 gemein?

FYI ... die GTX 460 läuft in vielen spielen und dem singleplayer von BC2 meistens auf anschlag.
lediglich im MP online habe ich nicht die volle performance zur verfügung.
 
@UHJJ36

momentan den 10.10 final + appl_profiles,
läuft aber nicht ganz rund,
habe so alle 2 std einen frezze,den ich mit dem 10.4a nicht habe.

aber der 10.4a hat bei mir zumindest inzwischen den nachteil,
das ich am anfang einer map viel später ins spiel komme als alle anderen spieler,
obwohl der 10.4a ja ne zeit mal genau dafür der schnellste war.

am stabilsten ist aber nach wie vor der 10.4a
 
Hallo,

für mich funktioniert eigentlich nur der ATI 10.5 auf meiner HD5970.
Mit den anderen Treibern sehe ich zwischendurch einfach mitten im Spiel nur noch einen schwarzen Bildschirm, also unspielbar.

MFG
 
Ich hab einfach back to Desktop also ist das Spiel schlagartig komplett aus.
Ich verwette meinen Arsch drauf das das an ATI den Treibern liegt...
Und 10.4a ist nun wirklich steinalt :(
 
Vielleicht bist du einfach besser, als andere... speziell der Admin^^
Ich hab das auch öfters und das wurde hier schon diskutiert.
Die Admins der Server haben die Möglichkeit, dich auf den Desktop zu schicken.
Nach dem ich das gelesen habe, bin ich mal aufmerksamer durch die Map gegangen.
Immer, wenn ich auf den Desktop geschickt wurde, war was^^
Einmal war ich in der Feindlichen Base, hab einen das 3. Mal an der gleichen Stelle gekillt oder hatte einen Nemesis-Pin bekommen :d
Das Witzige ist, wenn ich schlecht bin, passiert das nicht :fresse:

Du kannst zwar alles testen, wenn du Zeit hast, aber ich hab mich damit abgefunden...
So lange da keine Fehlermeldung kommt, mach ich mir da auch keine Sorgen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh