[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde eigentlich noch nicht wirklich oft gekickt, wenn dann immer nur beschümpft.

Wenn ich gekickt wurde dann nur weil ich böse sachen im Chat geschrieben habe :shot:
 
Ich kenn mich zwar nicht mit CF aus, aber meiner Meinung nach sind ATi-Treiber stabil.
Sie sind zu mindest besser als ihr Ruf, einzig die das Menü und die Einstellungen sind ne Katastrophe. Hab immer die Treiber drüber gebügelt, ohne den Alten vorher zu entfernen... hatte damit nie Probleme, nur unter XP ist das problematisch.
Dazu kommt noch, dass BFBC2 nicht wirklich "final" ist ;)

Aber wie geschrieben, wenn das nur Zufälle sind, werde ich nächste Woche sehen... will mir ne GTX460 kaufen ;)
 
Mal an die ATI CF Nutzer:
Welchen Treiber verwendet ihr zum BC2 zocken?

bei mir laufen auch nur die 10.5a.. hab zwar gelesen, dass die 10.10d nun acuh funktionieren sollen, aber noch nciht probiert.
 
News | Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint 100 % uncut

Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
 
Ist in meinen Augen kein Baserape.
Die sollen aufpassen wo sie hinfahren und sobald sie aus der Base raus sind oder aus der Base feuern, ist alles erlaubt. :xmas:

Imo ist es auch kein Baserape mehr, wenn man auf die Leute feuert, die in der Base hocken und von dort aus rausfeuern. Wär ja noch schöner, wenn man diese Art von Campern auch noch so schützen würde...

Hmpf, so wie ich das sehe, kommt das Mappack dann wohl erst gegen Weihnachten wie ich die Würfelleute kenne... :P
 
Bei meinem Kumpel (2x HD5770) läuft der 10.10d perfekt ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

bei mir fängt mit dem 10.10d nach etwa 10 minuten das bild an schwarz zu flackern, das geht zwar wieder weg, aber nach dem geflacker ist cf deaktiviert udn ich muss das spiel nue starten :(
 
Hat einer einigermassen die Steuerung hinbekommen?

Ich fummle seit ich das Spiel hab ständig rum. Als Gunner ist ein Bestimmter Wert zu sensibel (genaues Ziel ist schwer), aber das Fliegen ist gut. Mit gleichem Wert mit Mini-Heli zu zielen ist schon zu sensibel. Das gleiche im Tank: als Fahrer konnte die Sensibilität hoher sein, im Sekundärgeschützturm zu sensibel.

In Beta war es besser! Hatte da überhaupt keine Problem gehabt. Hab auch immer 2-3 K/D gehabt, jetzt auf Grund der Steuerung 1,2.:banana: Hab mein PearpleHeart hinter mich:lol: Mit 3er K/D in BF2 müsste ich mit Fuss spielen, damit ich auf 1,2 K/D komme.

Was zu Geier haben sie mit vollen Version gemacht?
 
Was die mit dem Spiel gemacht haben frag ich mich auch immer wieder...

Für mich wird das von Tag zu Tag unspielbarer, ich find echt keinen Server mehr der net laggt. Haben das Game jetzt echt zu Tode gepatcht, thx DIC€!
 
Meinst du das, wo in einer Sekunde nur 3 Bilder gezeigt werden? Ich glaub es hängt mit PB.
 
Ach wenn man Passiv Baserape betreibt (AT Minen vor die Gegnerbasis) dann geht das ganz schnell :shot:

jap ... sowas kann ich garnicht leiden.
da bekommt man schon auf die fresse, hat keine fahne,
schnappt sich den tank und will aus der base, bum.
mienen vor der base sind ne linke nummer und jemand mit anstand spart sich sowas.


Bei meinem Kumpel (2x HD5770) läuft der 10.10d perfekt ohne Probleme.
auf meiner 5770 (ohne CF) macht der 10.10 keine probleme.
bei nem kumpel mit zwei 4870X2, ja, vier gpus, gibts dafür enorme stabilitätsprobleme seit er auf den 10.10 ist.


Ich kenn mich zwar nicht mit CF aus, aber meiner Meinung nach sind ATi-Treiber stabil.
Sie sind zu mindest besser als ihr Ruf, einzig die das Menü und die Einstellungen sind ne Katastrophe. Hab immer die Treiber drüber gebügelt, ohne den Alten vorher zu entfernen... hatte damit nie Probleme, nur unter XP ist das problematisch.
Dazu kommt noch, dass BFBC2 nicht wirklich "final" ist ;)

Aber wie geschrieben, wenn das nur Zufälle sind, werde ich nächste Woche sehen... will mir ne GTX460 kaufen ;)

stimmt dein nethands noch?
amd chipsets haben weniger probleme mit der GTX 460, trotzdem gibts welche.
schau mal im gigabyte forum, das sollte ne gute anlaufstelle sein.
 
auf meiner 5770 (ohne CF) macht der 10.10 keine probleme.
bei nem kumpel mit zwei 4870X2, ja, vier gpus, gibts dafür enorme stabilitätsprobleme seit er auf den 10.10 i

Ich hab auch den 10.10 drauf mit einer 5850 und hab keinerlei Probleme.
 
Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint 100 % uncut

Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.

Habt ihr da was anderes erwartet? Wäre ja ziemlich komisch, wenn in einem globalen Multiplayerspiel in einer Version zum Beispiel bestimmte Waffen fehlen, die man im Zweifel dann doch aufheben kann.
 
stimmt dein nethands noch?
amd chipsets haben weniger probleme mit der GTX 460, trotzdem gibts welche.
schau mal im gigabyte forum, das sollte ne gute anlaufstelle sein.

Jap, stimmt noch... das Board und Speicher hab ich jetzt drei Jahre (X2 5800+, X4 9850 und jetzt X4 955 (seid fast 2 Jahren). Hab noch nie so wenig in den Rechner investiert, wie die letzten 3 Jahre. Wenn ich ich meine 4870 nicht alle 4-6 Wochen backen müßte, würde die mir auch noch ein halbes Jahr reichen.

MSI 890GXM und NZXT Rorgue hab ich schon hier, Bestellung für MSI 460 Hawk und 4 GB DDR3 ist draußen ;)

Wenn du dir den rchner selber zusammen baust, kann es schnell mal Probleme geben. Ich denke, dass es so passt, wie ich bestellt habe... dafür hab ich schon gelesen, was die Leute mit ähnlicher HW haben.
 
Fuzzles = suchtie! suchtie! suchtie! :fresse:



Jap, stimmt noch... das Board und Speicher hab ich jetzt drei Jahre (X2 5800+, X4 9850 und jetzt X4 955 (seid fast 2 Jahren). Hab noch nie so wenig in den Rechner investiert, wie die letzten 3 Jahre. Wenn ich ich meine 4870 nicht alle 4-6 Wochen backen müßte, würde die mir auch noch ein halbes Jahr reichen.

MSI 890GXM und NZXT Rorgue hab ich schon hier, Bestellung für MSI 460 Hawk und 4 GB DDR3 ist draußen ;)

Wenn du dir den rchner selber zusammen baust, kann es schnell mal Probleme geben. Ich denke, dass es so passt, wie ich bestellt habe... dafür hab ich schon gelesen, was die Leute mit ähnlicher HW haben.

omg ... ich glaube, dieses jahr durch diverse umbauten und probleme schon über 600-700€ ... :d
neben 500kWh mehrverbrauch im letzten jahr habe ich verdammt viel spaß gehabt beim geld ausgeben ... :fresse2:

baue meine rechner immer selbst und hatte bisher nie probleme bis auf die GTX 460.
ich will endlich wissen was für ein problem es hier gibt ... aber eher bekomme ich wohl eine audienz beim papst ...
 
Hat einer einigermassen die Steuerung hinbekommen?

Ich fummle seit ich das Spiel hab ständig rum. Als Gunner ist ein Bestimmter Wert zu sensibel (genaues Ziel ist schwer), aber das Fliegen ist gut. Mit gleichem Wert mit Mini-Heli zu zielen ist schon zu sensibel. Das gleiche im Tank: als Fahrer konnte die Sensibilität hoher sein, im Sekundärgeschützturm zu sensibel.

In Beta war es besser! Hatte da überhaupt keine Problem gehabt. Hab auch immer 2-3 K/D gehabt, jetzt auf Grund der Steuerung 1,2.:banana: Hab mein PearpleHeart hinter mich:lol: Mit 3er K/D in BF2 müsste ich mit Fuss spielen, damit ich auf 1,2 K/D komme.

Was zu Geier haben sie mit vollen Version gemacht?

=EM= Clan Certified BC2 configurator! - The best :) - Electronic Arts UK Community
 
:( wegen CF

bin jetzt doch auch wieder auf den 10.4a + appl_profiles 10.9a zurück. (ist für mich fps technisch die beste kombo)
mit dem 10.10er hatte auf einmal nur noch eine gpu gefunzt.
 
Ich hab jetzt den 10.7 drauf der scheint zu gehen :)

Ich hätte mir eigentlich vor 2 Jahren mal gesagt das ich nie wieder Multi GPU fahren will da es einfach teilweise nervig ist mit den Treibern... und ich hab wieder zwei Karten im Rechner :fresse:
 
Hab hier auch ein dickes problem, hoffe jemand kann helfen.
Nachdem ich BFBC2 Starte kommt wie gewohnt der Updater, danach veruscht er zu laden und nix passiert.
Im Taskmanager läuft die exe aber weiterhin mit einer auslastung um die 50%.
Habe schon Deinstalliert und Neuinstall gemacht, neue Grafiktreiebr rauf, aber alles ohne erfolg. Als Admin ausführen bringt auch nix :(
Ich könnte heulen
 
Hast Du deine Settings unter Eigene Dokumente mal woanders hingeschoben?
Was passiert wenn Du direkt aus dem Install-Ordner die Exe startest?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh