UHJJ36
Urgestein
Ach und gekickt werde ich auch öfters...
Das liegt aber daran weil einige nicht verlieren können
Das liegt aber daran weil einige nicht verlieren können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal an die ATI CF Nutzer:
Welchen Treiber verwendet ihr zum BC2 zocken?
Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint 100 % uncut
Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
Ach wenn man Passiv Baserape betreibt (AT Minen vor die Gegnerbasis) dann geht das ganz schnell
Ist in meinen Augen kein Baserape.
Die sollen aufpassen wo sie hinfahren und sobald sie aus der Base raus sind oder aus der Base feuern, ist alles erlaubt.
Bei meinem Kumpel (2x HD5770) läuft der 10.10d perfekt ohne Probleme.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Ach wenn man Passiv Baserape betreibt (AT Minen vor die Gegnerbasis) dann geht das ganz schnell
auf meiner 5770 (ohne CF) macht der 10.10 keine probleme.Bei meinem Kumpel (2x HD5770) läuft der 10.10d perfekt ohne Probleme.
Ich kenn mich zwar nicht mit CF aus, aber meiner Meinung nach sind ATi-Treiber stabil.
Sie sind zu mindest besser als ihr Ruf, einzig die das Menü und die Einstellungen sind ne Katastrophe. Hab immer die Treiber drüber gebügelt, ohne den Alten vorher zu entfernen... hatte damit nie Probleme, nur unter XP ist das problematisch.
Dazu kommt noch, dass BFBC2 nicht wirklich "final" ist
Aber wie geschrieben, wenn das nur Zufälle sind, werde ich nächste Woche sehen... will mir ne GTX460 kaufen
auf meiner 5770 (ohne CF) macht der 10.10 keine probleme.
bei nem kumpel mit zwei 4870X2, ja, vier gpus, gibts dafür enorme stabilitätsprobleme seit er auf den 10.10 i
Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint 100 % uncut
Die Erweiterung Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint noch in diesem Winter zu einem Preis von 12,99 € bzw. 1.200 Microsoftpoints für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die PC-Version kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden.
stimmt dein nethands noch?
amd chipsets haben weniger probleme mit der GTX 460, trotzdem gibts welche.
schau mal im gigabyte forum, das sollte ne gute anlaufstelle sein.
Jap, stimmt noch... das Board und Speicher hab ich jetzt drei Jahre (X2 5800+, X4 9850 und jetzt X4 955 (seid fast 2 Jahren). Hab noch nie so wenig in den Rechner investiert, wie die letzten 3 Jahre. Wenn ich ich meine 4870 nicht alle 4-6 Wochen backen müßte, würde die mir auch noch ein halbes Jahr reichen.
MSI 890GXM und NZXT Rorgue hab ich schon hier, Bestellung für MSI 460 Hawk und 4 GB DDR3 ist draußen
Wenn du dir den rchner selber zusammen baust, kann es schnell mal Probleme geben. Ich denke, dass es so passt, wie ich bestellt habe... dafür hab ich schon gelesen, was die Leute mit ähnlicher HW haben.
UK gegifted:
- uncut (hk, gore, usw)
...
kann ja mal jemand in den startpost packen + erweitern
Hat einer einigermassen die Steuerung hinbekommen?
Ich fummle seit ich das Spiel hab ständig rum. Als Gunner ist ein Bestimmter Wert zu sensibel (genaues Ziel ist schwer), aber das Fliegen ist gut. Mit gleichem Wert mit Mini-Heli zu zielen ist schon zu sensibel. Das gleiche im Tank: als Fahrer konnte die Sensibilität hoher sein, im Sekundärgeschützturm zu sensibel.
In Beta war es besser! Hatte da überhaupt keine Problem gehabt. Hab auch immer 2-3 K/D gehabt, jetzt auf Grund der Steuerung 1,2. Hab mein PearpleHeart hinter mich Mit 3er K/D in BF2 müsste ich mit Fuss spielen, damit ich auf 1,2 K/D komme.
Was zu Geier haben sie mit vollen Version gemacht?