[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

BC2 Nam fuer 7,6x Euro

HotUKDeals - Battlefield Bad Company 2

man brauch aber ne englische ip damit das klappt, z.b. kann man dafuer den Expat Shield vpn benutzen.

hat bei mir 6,39Pfund -> 7,61 Euro ueber Paypal gekostet.

wie hast du das denn gemacht (Paypal) ?

Ich hatte das nämlich auch so versucht, aber bei der Länderauswahl (während der Bestellung) gibts kein 'Germany'. Wähle ich da z.B. Austria oder Netherlands kommen ich zu den entsprechenden lokalisierten Paypalseiten die meinen deutschen Log-In nicht akzeptieren :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du deine Settings unter Eigene Dokumente mal woanders hingeschoben?
Was passiert wenn Du direkt aus dem Install-Ordner die Exe startest?

Habe alles gelöscht und Neuinstall gemacht.
Jetzt sieht es so aus das ich das Spiel über die Game.Exe starten kann aus dem Ordner heraus.
Aber über die Updater-Exe geht es nicht, also Updater ladet, Balken wird voll, aber ladet das spiel nicht
 
wie hast du das denn gemacht (Paypal) ?

Ich hatte das nämlich auch so versucht, aber bei der Länderauswahl (während der Bestellung) gibts kein 'Germany'. Wähle ich da z.B. Austria oder Netherlands kommen ich zu den entsprechenden lokalisierten Paypalseiten die meinen deutschen Log-In nicht akzeptieren :-[

also bei mir gabs noch germany als land, wurde daraufhin auch auf paypal.com/de geleitet.
 
sry wie mies is das game eigentlich. immer bei hubschraubern verrecke ich 5-10 mal bevor ich weiterkomm. jetz bin ich da inner wüste wo 3 helis kommen und man trifft sie nicht und die schießen durch alles durch!. durch die burg durch alles. verarschen? nach 15 versuchen hab ichs aufgegeben. dieses geschütz funzt auch net wiessoll weil die dreckigen mist helis zu hoch fliegen.

nirgends kann man sich schutz suchen. alles is frei,

kein bock mehr. die teammates sind noch schlechter die haben noch keinen gegner abgeschossen. diesind so schlecht die brauch ich net.

ja ich bin grad aggro
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin grad aggro

u-mad1.jpg


Mal ehrlich, Server wechseln und weiter gehts. Obwohl es momentan durch Lag nur noch schlimmer wird.
 
Dieses "you mad" ist so scheiße, wenn dann heißt es you are mad...:hwluxx:

Und wenns net läuft, wechsel ich auch den Server. Mach ich mittlerweile pro Stunde mindestens 5-30 Mal, aber :wayne:
 
hi ho...

@Scrush

die beiden helis inna wüste runterholen empfand ich als das schwierigste im SP. musste dieses szenario auch zig mal neu starten aber irgendwann hat´s dann geklappt.

verstecken hilft übrigens nicht. gleich wenn die dinger angeflogen kommen mit dem stationären raketenwerfer draufhalten. wenn sie näher dran sind mit dem mobilen teil - weiß garnimmer was man da hat...CG oder AT4. mit etwas übung trifft man dann auch :d

mfg
 
wenn ich mir jetz den patch lade is der mausfix dann weg und es ist wieder standard oder wie? online mein ich.

ich würd jetz gern ma online zocken aber hab keinen key

nicht ausrasten ich hab das game original hier. es gehört aber meinem stiefbruder deswegen hab ich bisher nur Singleplayer gezockt.

wo bekomm ich den nur den key legal her. nicht g2play oder sowas. 40 euro oder mehr sind aber aber etwas viel^^

img_00012iuc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir aber erstma den patch das dauert noch 3 stunden. morgen gehts dann erst los. wäre nett wenn mir jemand kurz helfen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush:

Lege doch auf dem Account von Deinem Stiefbruder einen zweiten Soldaten an und spiele den.
Kann dann halt nur immer einer Online sein.:bigok:
 
bis ich das aus dem raushab dauert jahre weil der hanswurst sich nigs merkt. glaub der hat noch nichtma ne mail addresse und so wirklich gesprächig is der auch net. ^^ lieber eigenen account.
 
ja ich will den key ja sofort :d das game hab ich ja hier und drauf.

die schachtel und cd brauch ich ja dann eig auch nicht weil installieren kann ich ja mit der cd vom bruder. gibs sowas nicht das man den key bekommt und das game legal lädt wie bei gamesload von t-online?

kostet dort aber40 euro aber dort lädt man das game und den key bekommt man gesendet oder sowas?

gibs das nicht irgendwo auch aber billiger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem key kannste dir das spiel im EA DM runterladen (ich muss jetzt schon lachen :fresse:)

Billiger klar aber solche links sind nicht gestattet. Und außerdem kanns passieren, das EA den key sperrt. Gabs auch schon.

Mit der dvd installieren klappts natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst dem dem download manager? download speed lahm oder was los?^^ hab eh nur dsl 1000. lahmer geht es nicht :d

ok. dachte vll das es sowas gibt. weil das spiel als schachtel verkaufen die ja auch für 20 euro legal.
 
Irgendwie crasht mein Game öfter mal und kehrt zum Desktop zurück, seit dem neuesten Patch, hmm
 
hab ich da nicht was von gelesen das die admins online das machen können?
 
Jo die können dich kicken mit so nem befehl das du dann einen CTD hast. Ich frag mich allerdings was sich dice bei dem schwachsinn gedacht hat.
 
Hmm, sowas hab ich mir schon gedacht. Gibts dafür Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die können dich kicken mit so nem befehl das du dann einen CTD hast. Ich frag mich allerdings was sich dice bei dem schwachsinn gedacht hat.

ist aber auch unsinn jeden CTD auf admins zu beziehen... meistens liegts am eigenen PC..
 
ist aber auch unsinn jeden CTD auf admins zu beziehen... meistens liegts am eigenen PC..

So weit würde ich bei dem verbugtem Spiel nicht gehen ;)
Manchmal fliege ich aus dem Game, da ich plötzlich keine Verbindung zu den EA Servern mehr habe und ich habe ne stabile Internetverbindung.
Wie ich schon geschrieben habe, lande ich immer dann auf dem Desktop, wenn ich "lustige" Aktionen mach^^ Hubi klauen und mit nem guten Gunner über der 3. Angreifer-Startbase (Valparaiso) war gestern einmal und schwups -> Desktop :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh