[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

So weit würde ich bei dem verbugtem Spiel nicht gehen ;)

Vorgestern Abend gab es auch bei mir ne nette Begebenheit. Port Valdez Rush, 32 Slot Non-HC, Server voll besetzt, erste Base. Das Verteidigerteam war überlegen und hat kaum etwas zugelassen. Am Ende der Runde gab es die Rückkehr zum Desktop.

Neu angemeldet, Server gesucht und siehe da: 16 von 32 Slots besetzt. Da hat wohl ein Admin alle aus dem Verteidigerteam auf den Desktop gekickt - wäre sonst meiner Meinung nach ein zu großer Zufall.

So macht Zocken keinen Spaß....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Scrush,

BFBC2 gibt es doch schon um die € 20,-. Hol´s Dir komplett neu, dann können wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld treffen.
Ich revanchiere mich dann auch für Deine Hilfe bei GTA IV !!!

Was hast Du eigentlich für einen Stiefbruder ? Deine Beschreibung klang eher so wie bei den Goonies , der liebe Bruder unten im Kellerverlies
" Schoookolaaade ! " :lol:

Gruß,
Skull
 
Meiner Meinung ist das grundlegende Problem, die Rangliste... zu viele spielen nur auf Punkte und K/D, ohne Taktik. das führt dazu, dass die Teams selten gleichstark sind. Wenn sich dann noch einer aus dem Winningteam nicht beherrschen kann und Verbal die anderen runter macht, ist der Frustfaktor am höchsten.

Bis ich auf nem Server spiele und bleibe, vergehen immer 10 min, bis ich einen gefunden habe, wo es vernünftig zugeht. Mir ist auch egal, ob ich verliere, so lange das Team gut aufgestellt ist. Ich lass mich auch 10x hintereinander beim Legen/entschärfen killen, wenn ich merke, dass ich Deckung/Unterstützung bekomme. Aber wenn einer 10m von der Mcom weg sitzt, es nicht für nötig hält selbst hin zu laufen oder mir Deckung gibt, tut es mir Leid und verlasse den Server.

Was viele vergessen, man spielt miteinander, ja! auch mit dem Gegnerteam!

Ich trage bewusst nicht meine Stats in der Sig zur Schau, weil die nun überhaupt nix über meinen Charakter im Game aussagen...
 
Aber die CTD hab ich erst seit dem neuesten Patch, davor nie sowas gehabt! Tz.

Wie wärs, jemand Lust nen 4 Mann Squad zu bilden? XD
 
also ich hab gestern abend 2 std. einwandfrei zocken können und mir persönlich ist kein unterschied aufgefallen.
 
hi ho...

@sommerwiewinter

ich mach das ähnlich und check erstmal ab wie es auf dem server zugeht. sind´se alle nur am baserapen, verlass ich den server (egal in welchem team ich bin). oder auch wenn das eigene team mal wieder nur sniper hat und keiner was tut außer einem selber oder der chat zugespammt wird mit belanglosem zeug oder das übliche noob und lol-lol-lol gelaber...dann wird ganz schnell ein anderer server gesucht.

wenn ich nach feierabend noch nen stündchen zocke, will ich mich nich mit so´nem dreck belasten, es soll ja schließlig spaß machen. auch wenn das bedeutet, dass man teilweise etwas länger suchen muss.

mfg
 
Und was hat man vom Veteran Status?
 
Gestern war bei mir mal wieder ordentlich der Wurm drin, aber wenn dann so ein Spieler auf dem Server ist, dann machts keinen Spaß: Rene G Punkt - BFBC2 Stats

Hat immer im Defenderteam gespielt und uns auf White Pass Rush vom Dach der ersten Basis durch die Bäume in der Base erschossen... Macht Cheaten Spaß?
 
ja wird sie :drool:
pc_HoasT.png


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

bin ab jetz in game "Hoast"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ne Frage will mir jetzt mal BF BC2 kaufen, welche Version soll ich nehm, möchte Uncut
direkt die von Amazon.uk.co für 12,99$ oder die Uncut von Amazon.de US/UK Import?
 
Könnt ihr spielen? Ich kann mich nicht anmelden ...
 
die M1 ist echt eine nette waffe. habe sie inzwischen auch schon ne weile auf platin gebracht. :)

grüße
actionB52
 
SO, und wenn ich jetzt mein BF2 anmelde, dann bekomm ich die M1?
 
größer als Atacama, haufenweise Fahrzeuge und Conquest?

Endlich mal eine richtige Battlefield-Map :d

Spiel zwar auch lieber Rush aber wenn die neue Map wirklich das hält könnts die neue Lieblingsmap werden.
 
Achso ok....mich wundert nur warum es so große Preisunterschiede gibt....
 
Die ist sofort und für alle Klassen verfügbar.
Eine Auflistung braucht man nicht.

Erreicht man den Veteranen-Status, bekommt man automatisch die Garand geschenkt. Es gibt momentan nicht mehr als das, außer die Zahlen vor dem Spielernamen, je nachdem wieviele alte Spiele du aktiviert hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh