[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die ist sofort und für alle Klassen verfügbar.
Eine Auflistung braucht man nicht.

Erreicht man den Veteranen-Status, bekommt man automatisch die Garand geschenkt. Es gibt momentan nicht mehr als das, außer die Zahlen vor dem Spielernamen, je nachdem wieviele alte Spiele du aktiviert hast.

Welche Zahl denn??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächsten Mittwoch also Cold War, na geil, da müssen wa wohl noch 2-3 Wochen warten...

Wie siehts eigentlich mit dem Fix zum Patch aus? Die sollen den Mist wieder verwerfen. :-[
 
OMG Neue Maps? Gleich 4 Stück? ... ist denn heut schon Weihnachten? :xmas:
Ich freue mich riesig druff :).

Jetzt noch den Patch rückgangig machen und alles wäre gut :bigok:.
 
ach wasn scheiß ... :fresse:

ich wurde grade für 24h von antis suchtelbude gebannt weil ich die carl gustav dazu benutzt habe die häuser aufzusprengen.
beim letzten schuß habe ich leider nen "suchtie" vom clan direkt in die fresse geschossen und wurde rausgeschmissen ... :fresse2:

meiner meinung nach ist das einer der besten server überhaupt!
man muß sich einfach keine gedanken darüber machen ob irgendwo ein sniper sitzt und es ist einfach eine andere art zu spielen.
mittlerweile sieht man ja überall fast das gleiche: mehr wokies als medics im team und alle über die karte verstreut. von denen kann sich kaum einer auch nur vorstellen was eine fahne ist und wie man sie einnimmt.
und bei rush werden einfach fleisig mörser aus sicherer distanz auf die m-coms gebombt. man wie mir das zum hals raushängt!

schade, dass die jungs das tool nicht rausrücken ... könnte ich für meinen BC2 server gut gebrauchen ... :shot:
 
wie kommst auf 4? o_O
 
ja wird sie :drool:
pc_HoasT.png
#

Wenn man denn mit umgehen kann. Also wenn ich manche sehe wie die mit dem Ding "heizen" :hmm:

:bigok:


Ching
 
Wer spielt ne Runde mit? Ich zock jetzt XD -> siehe Xfire -> Hardwareluxx Oder mich adden ;)
 
welche BC2 admin-tools außer BC2CC 2.0, Guardian und ProCon gibts eigentlich noch?
 
Spielt ihr eigentlich alle auf HC-Servern oder gibts auch noch ein paar Leute, die auf "Softcore" spielen?
 
Spiele beides gerne. Mag die Abwechslung. Teilweise is mir HC zu sniperlastig. Wobei in letzter Zeit, so kommt mir es vor, eh total viel gecampt wird.

Ähhh ham die die F2000, 416, uzi und T88LMG irgendwie verbessert? Wurde heut fast ausschliesslich mit diesen Knarren genatzt. An94 war natürlich auch mal dabei aber da reg ich mich net auf^^


Zu geil. Grad nach der Runde ein Kommentar eines Gegenspielers:

"Cheater Noob Horst"

Weiß gar net was der hat. war doch gar nich schlimm?
1nazl.png
 
Irgendwie bekomm ich es nicht mehr hin bester Spieler zu werden, bekomm immer nur bestes Squad :(
 
Hab vorhin mal mit dem M1 Gold geholt. Die Waffe ist nicht schlecht. :d

Ich brauch mal ein bischen Abwechslung also werd ich wohl mal wieder alles durcheinander Spielen. Ich will endlich überall Gold.
 
Gibs eigentlich noch Limited Edition?

War heute bei Mediamarkt und habe nur noch die Normale Version gesehen.
 
Sagts mal, wie spielts ihr das Spiel? Die Frage richtet sich an die Leute mit >2 K/D. Die spielweise aus dem BF2 funktioniert nicht, da die drecks Assaultcamper irgendwo am Fels hocken und räuchern das Gegnerteam ständig mit Granaten oder GL aus. Das Spiel ist von unfähigen Programmierern für Noobcamper gemacht worden. Also für die Minderheit. Erstens ich kann es echt nicht checken, wie einer mich früher registriert als ich, besonders weil ich geduckt den Fels hinauf gehe und aus meiner Perspektive nur die Höhe des hohen Felses sehe. Ich kenne den Name des Maps nicht, hat aber ein Leuchtturm. Und immer das gleiche Spiel auf dieser Map im ersten Checkpoint von den Spielern mit hohem Rang ( ab 40). Kriegt man ab Rand 40 einen Bewegungssensor für die Infantry?

Das gleiche mit Botanik. Ich kann echt nicht verstehen, wie mich einer durch viel Vegetation sehen kann. Ich bewege mich echt langsam, taste mein Sichtfeld mit 20X Zoom und keine 2 Sekunden später kommt ein Schuss aus der Richtung, wo ich die Deckung des Gegners vermutete und abgetastet habe. Und das aus einer Distanz, aus der ich mit einem 4x Zoom keinen Sniper in 1 Sekunde erkennen kann, besonders wenn bei ihm nur das Objektiv aus der Deckung rausschaut.

Bei diesem Spiel braucht man keine Taktik, wie es man aus Bf2 kennt, man sollte nur gute Plätze zum Campen kennen, sonst nichts!

Zum Glück habe ich nur 18€ gezahlt:grrr:
 
Spotten kann gemein sein :d
 
Man hätte auch einen kleinen " Piepton " einbauen sollen, damit man weiss, wann man gespottet wurde :lol:

Hab schon meine besten Headshots erzielt, indem ich einfach auf blauen Dunst auf das orangefarbene Dreieck gezielt habe ! Funktioniert.

Skull
 
Sagts mal, wie spielts ihr das Spiel? Die Frage richtet sich an die Leute mit >2 K/D. Die spielweise aus dem BF2 funktioniert nicht, da die drecks Assaultcamper irgendwo am Fels hocken und räuchern das Gegnerteam ständig mit Granaten oder GL aus. Das Spiel ist von unfähigen Programmierern für Noobcamper gemacht worden. Also für die Minderheit. Erstens ich kann es echt nicht checken, wie einer mich früher registriert als ich, besonders weil ich geduckt den Fels hinauf gehe und aus meiner Perspektive nur die Höhe des hohen Felses sehe. Ich kenne den Name des Maps nicht, hat aber ein Leuchtturm. Und immer das gleiche Spiel auf dieser Map im ersten Checkpoint von den Spielern mit hohem Rang ( ab 40). Kriegt man ab Rand 40 einen Bewegungssensor für die Infantry?

Das gleiche mit Botanik. Ich kann echt nicht verstehen, wie mich einer durch viel Vegetation sehen kann. Ich bewege mich echt langsam, taste mein Sichtfeld mit 20X Zoom und keine 2 Sekunden später kommt ein Schuss aus der Richtung, wo ich die Deckung des Gegners vermutete und abgetastet habe. Und das aus einer Distanz, aus der ich mit einem 4x Zoom keinen Sniper in 1 Sekunde erkennen kann, besonders wenn bei ihm nur das Objektiv aus der Deckung rausschaut.

Bei diesem Spiel braucht man keine Taktik, wie es man aus Bf2 kennt, man sollte nur gute Plätze zum Campen kennen, sonst nichts!

Zum Glück habe ich nur 18€ gezahlt:grrr:

"learn 2 play" ;)

aber mal ernsthaft, ich hab mir z.b. angewoehnt nie lange stillzustehen oder gar zu schleichen.
dazu sollte man immer sein ohr offen haben fuer feinliche voice samples, besonders nachdem man einen gegner erlegt hat, so kann man sehr oft schoen die naechsten opfer direkt orten.
ausserdem reichen fuer alle waffen/maps nen reddot, vorallem recons mit reddot sind sehr sehr viel spass wenn man ein gutes aiming sowie moving hat, man darf dann natuerlich net wie der letzte heckensniper spielen sondern schoen offensiv und immer schoen mit spotmines arbeiten. gegen gute gegener kann man diese auch schoen benutzen um fallen aufzustellen.(die geben ja ein piepen von sich, gute gegner erkennen das und versuchen dich dadurch auszumachen. das kannste dann natuerlich wieder fuer dich ausnutzen indem du sie mit dem piepen in falsche ecken lockst)
generell kann man in bc2 recht viele spass haben wenn man etwas ausserhalb der "cod" denkstruktur agiert.
 
"learn 2 play" ;)

aber mal ernsthaft, ich hab mir z.b. angewoehnt nie lange stillzustehen oder gar zu schleichen.
dazu sollte man immer sein ohr offen haben fuer feinliche voice samples, besonders nachdem man einen gegner erlegt hat, so kann man sehr oft schoen die naechsten opfer direkt orten.
ausserdem reichen fuer alle waffen/maps nen reddot, vorallem recons mit reddot sind sehr sehr viel spass wenn man ein gutes aiming sowie moving hat, man darf dann natuerlich net wie der letzte heckensniper spielen sondern schoen offensiv und immer schoen mit spotmines arbeiten. gegen gute gegener kann man diese auch schoen benutzen um fallen aufzustellen.(die geben ja ein piepen von sich, gute gegner erkennen das und versuchen dich dadurch auszumachen. das kannste dann natuerlich wieder fuer dich ausnutzen indem du sie mit dem piepen in falsche ecken lockst)
generell kann man in bc2 recht viele spass haben wenn man etwas ausserhalb der "cod" denkstruktur agiert.

Ich hab den Sinn und Zweck von den Motion Sensors noch nicht ganz erfasst:

Die piepen also nur, wenn ein Gegner in der Nähe ist oder konstant?
Und wann bekommt man die Assists dafür?
 
Das piept immer. Der Gegner wird auf der Karte gezeigt (natürlich nicht bei HC ohne Karte).

Gerade wieder mal herrlich, man wird dutzende male am Tag von CG getroffen. Da nimmt man einmal den AT4 und schießt das Ding auf eine Hauswand und nicht direkt auf den Gegner und prompt wird man gekickt. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh