[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bytexivex
Naja, wenn das ganze Gegnerteam Sniper spielt oder man auf Isla Scheißicentes mitspielt, wirste gerne öfters als 3 mal vom Sniper erwischt, Mörser mitgezählt.

nagut, bei so nem mist wechsel ich gleich den Server, das macht dann ja auch keinen Spaß.:shake:
 
Sollte wohl mit jedem Key gehen, ich hab auch einen Key gekauft der zu einer DVD
gehört hatte und es ging ohne Probleme.

Aber du kannst doch bei BC2 nach dem Installieren auswählen zwischen
Online überprüfung oder eben das die DVD im LW sein muss zum Spielen.


Werde es mal testen.

Ja, will garnich erst die DVD ins Laufwerk einlegen müssen ;)

Am liebsten wäre mir ja Steam Integration, wo ich nichtmal den key brauche ;)
 
Ich würd mal gern etwas Gameplay sehen von dir, deine K/D und W/L sagt einiges aus. Meinst, du kannst mal frapsen und auf YouTube hochladen?

Wenns bei Fraps Aufnahmen nicht so laggen würde, würd ich gerne mal paar Videos machen...
Ich spiel nochmal bissl mit Fraps herum, ob ich das nicht doch hinbekomme. ;)

@Bytexivex
Mach ich aber auch nicht anders. Da ist das Gameplay dann total verfälscht und sowas lohnt sich einfach nicht.
 
Mit Fraps laggts ziemlich wenn man seine Alltagseinstellungen belässt, habe auch oft Camtasia gelesen, weis nur nicht obs was taugt, gibt da auch ne Demo, vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren und berichten, würds selber gern testen, lad aber grad GTA 4 nochmal runter und das dauert min. 2h(keine Angst, habs damals bei Steam gekauft)...
 
Jajaja, das sagen se alle. :fresse:
Hab meins aber auch von Steam, für 7,50€ wars ein gutes Angebot damals.

Stimmt schon, mit Fraps gammel ich statt meiner 70 FPS auf 30 rum und so ist zielen mit Slugs Glückssache. :/
Vllt hat jemand ein paar Tipps, was ich bei Fraps so einstellen soll?
Full Size oder Half Size? 30, 50 oder 60 FPS? Framerate locken?

Werd das Camtasia auch mal probieren und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
l
ahaha!!! habe das video von m4rcus gefunden ...

YouTube - Bad Company 2 sniper red dot sighting Part 1 (uncut)
Die Kommentare dazu sind ja mal geil ^^

" He hacks "
" Snipers are gay =) "
" assault wookies are the best"
:fresse:
 
Boah, das Camtasia nimmt sogar mich auf beim Reden. :d

Das benutzt hier entspannt mein Mic vom Headset und hat mich aufgenommen beim Zocken, wie geil...:lol:

Argh, aber irgendwie fehlt das Bild beim Zocken, das ist ja Käse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bei Ebay den Key gekauft und über EADM runtergeladen. Ein Tip für den, der das gekauft hat. Geh in die Einstellungen und klick den Kästen "nach Installation den Intallationordner behalten". Standartmäßig ist es deaktiviert. Sonst muss du so wie ich nach einer Windows Neuinstallation noch mal runterladen. Ich brauche keine DVD mit EADM! Vielleicht ist es ein neues Feature.
 
Ah okay, das sollte dann genügen denke ich.

Zum Video noch was: Der Typ ist zwar ein CG Lamer, aber solche Rush Runden hat man heute nur noch sehr selten, wo es actionlastig abgeht und man sich einfach mitten ins Getümmel stürzt. :-[
 
du meinst das Engiee vid das ich gepostet habe, richtig?

ich weiß was du meinst! sich so ins getümmel stürzen geht nur ohne sniperschwuchteln.
und deswegen ärgerts mich auch, dass ich nen 24ban auf antis suchtlbude kassiert habe.
 
kannste einfach weiterspielen, ich hab quasi den selben tausch hinter mir und es läuft
genauso wie vorher auch.
 
brauchst BC2 nicht neu installieren, habe es weder beim wechsel von 5770 auf 460 und zurück auch nicht machen müßen.

ich möchte dich aber mal bitten dir den msi afterburner zu installieren und folgende settings zu setzen:



und mach mir dann bitte ein paar ingame screenshots.

das wäre wirklich super von dir! ich möchte die werte mit meinem system vergleichen und wissen obs wirklich am S775 liegt.
 
@coxon
ich melde mich bei dir, wenn alles läuft... hab heute nur die Karte getestet und werde am Wochenende den Rechner komplett umbauen (Win werde ich nicht neu installieren).
@Prof.66
Dann läuft es doch bei dir noch DX10, oder?
HD4870 = DX10.1
GTX460 = DX11
 
wäre wirklich nett von dir. :)
ich bin zwar oft hier, aber auch nicht immer. PN wäre großartig. :d

das hier sind die frameverläufe eines kumpels mit X4 II 940 und GTX 470:

http://www6.pic-upload.de/12.11.10/9if8klv8va.jpg
http://www6.pic-upload.de/12.11.10/qj82pwmmzp.jpg
http://www6.pic-upload.de/12.11.10/3vi2slndorpi.jpg
http://www6.pic-upload.de/12.11.10/hmmywhup4f2w.jpg
http://www6.pic-upload.de/12.11.10/y4wes9rgq9m1.jpg

sysProfile: ID: 115820 - Benny0815


im gegensatz zu meinen ist das herrvorragend! :(

 
Hi leute,

ich hab ein Problem mit meiner Battlefield Bad Company 2 Version.
Und zwar hab ich ungefähr vor einer Woche das Spiel in UK Uncut bestellt!

Heute ist es angekommen ich freu mich schon voll drauf dann Entferne ich die Folie vom Spiel mach die Schachtel auf und es liegt ne USK Version drinnnen das kann doch nicht war sein!

Das ist doch nicht normal das in einer Englishen Pegi Version die Deutsche USK Version in der Schachtel liegt spiel ist Orginal verschweist gewesen.

Gruß
 
achso ... die settings in der settings.ini sind egal!
mit der GTX 460 kannst du in der eh alles auf HIGH stellen. :asthanos:
 
Ey wie mich diese 0 Lucker aufregen, das ist ja net zum Aushalten...

@coxon
Wohl wahr, finde man hätte von vornerein im Spiel einplementieren müssen, dass maximal 4 Sniper sein dürfen, aber mehr Frontrecons.
 
Hi leute,

ich hab ein Problem mit meiner Battlefield Bad Company 2 Version.
Und zwar hab ich ungefähr vor einer Woche das Spiel in UK Uncut bestellt!

Heute ist es angekommen ich freu mich schon voll drauf dann Entferne ich die Folie vom Spiel mach die Schachtel auf und es liegt ne USK Version drinnnen das kann doch nicht war sein!

Das ist doch nicht normal das in einer Englishen Pegi Version die Deutsche USK Version in der Schachtel liegt spiel ist Orginal verschweist gewesen.

Gruß

ist egal ... PEGI 16 und USK 18 ist das gleiche ... das game gibts nur uncut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Ey wie mich diese 0 Lucker aufregen, das ist ja net zum Aushalten...

@coxon
Wohl wahr, finde man hätte von vornerein im Spiel einplementieren müssen, dass maximal 4 Sniper sein dürfen, aber mehr Frontrecons.

nicht ganz richtig.

die möglichkeit das zu einzustellen hätte man einbauen müßen.
 
Mir gehts nicht dadrum ich weis das alle Versionen Uncut sind mir gehts ums Prinzip es kann doch nicht sein das in einer PEGI Version eine USK drin liegt das ist doch ne Verarsche und Frechheit zu gleich!

Ich werde das Spiel wieder zurück schicken Spiel habe ich ja nicht aktiviert!
 
eh ... muss das eigentlich nicht so sein?

naja, egal ob aktiviert oder nicht, du hast die folie abgemacht.
viel spaß mit versichertem porto nach [$$bitte setzen sie das ausland ihrer wahl ein$$]. :fresse:
 
Wär ja komisch wenns so sein müsste ? In einer PEGI Version ne USK CD ? Glaub ich eher weniger das das so richtig ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh