Prof.66
Urgestein
Nee ist absolut das gleiche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bytexivex
Naja, wenn das ganze Gegnerteam Sniper spielt oder man auf Isla Scheißicentes mitspielt, wirste gerne öfters als 3 mal vom Sniper erwischt, Mörser mitgezählt.
Sollte wohl mit jedem Key gehen, ich hab auch einen Key gekauft der zu einer DVD
gehört hatte und es ging ohne Probleme.
Aber du kannst doch bei BC2 nach dem Installieren auswählen zwischen
Online überprüfung oder eben das die DVD im LW sein muss zum Spielen.
Ich würd mal gern etwas Gameplay sehen von dir, deine K/D und W/L sagt einiges aus. Meinst, du kannst mal frapsen und auf YouTube hochladen?
Die Kommentare dazu sind ja mal geil ^^ahaha!!! habe das video von m4rcus gefunden ...
YouTube - Bad Company 2 sniper red dot sighting Part 1 (uncut)
m4rcus
Wer issen das ?
schau doch mal in den kommentar von m4rcus bei youtube. der hat da was dazu geschriebenHm, probier ich eben mal Playclaw. Weiß einer was ich da einstellen soll?
Framerate 30 oder 60? Anzahl der benutzten Kerne?
Hi leute,
ich hab ein Problem mit meiner Battlefield Bad Company 2 Version.
Und zwar hab ich ungefähr vor einer Woche das Spiel in UK Uncut bestellt!
Heute ist es angekommen ich freu mich schon voll drauf dann Entferne ich die Folie vom Spiel mach die Schachtel auf und es liegt ne USK Version drinnnen das kann doch nicht war sein!
Das ist doch nicht normal das in einer Englishen Pegi Version die Deutsche USK Version in der Schachtel liegt spiel ist Orginal verschweist gewesen.
Gruß
Ey wie mich diese 0 Lucker aufregen, das ist ja net zum Aushalten...
@coxon
Wohl wahr, finde man hätte von vornerein im Spiel einplementieren müssen, dass maximal 4 Sniper sein dürfen, aber mehr Frontrecons.