Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]
nicht ganz richtig.
die möglichkeit das zu einzustellen hätte man einbauen müßen.
Da Bad Company 2 leider keine Möglichkeit bietet, mehr als einen Account für Administratoren über Rcon zu nutzen, und somit auch keine Einschränkungen bei den Rechten möglich sind, ist der Universal Daemon entstanden.
Zwischen den Gameserver und den Client geschaltet, ermöglicht der Universal Daemon weitere Administrator- bzw. Userkonten einzurichten, denen verschiende Rechte gewährt werden können. Als Clients können bestehende Rcon-Clients genutzt werden, da der Universal Daemon dem Client gegenüber als normaler Bad Company 2 Server auftritt.
Voraussetzungen:
- PC/Server, wahlweise mit Windows oder Linux (32bit/64bit) für den Universal Daemon
- 24h Verfügbarkeit des PCs/Servers
so Leutz ich werde mir nun auch BC2 holen
HEYHEY ich bin Veteran
Wie heisst das tool, mit dem ich alle BC2 Einstellungen im Windows setzen kann?
so BC2 für 14,60 bestellt
Wurde beim Patch irgendwas am Messer verändert? Der messert ja jetzt mit so einer Verzögerung, dass es reiner Zufall ist, ob man trifft oder nicht.
Und es gibt doch so eine Übersicht, wie viel Schaden jede Waffe macht, hat die gerade einer parat?
hier ne andere Seite BC2 weapons.....Und es gibt doch so eine Übersicht, wie viel Schaden jede Waffe macht, hat die gerade einer parat?
Mann, ich bin für heute total fertig...
Btw:
YouTube - BC2 R9 hitbox test
Da wunder sich mal einer über die Hitboxen. Hab mit den Slugs auch immer schöne Treffer, die nicht zählen...
Die jetzigen Boxen erinnern mich stark an BF2, da hatte man auch häufig solche Situationen.
Ja das ist aber ein problem welches auch bei anderen games auftritt!
beispiel COD wo ich schon 100x hinter einer ecke war und doch erschossen wurde! bei BFBC2 ist das halt ein problem wenn man sniper spielt und halt mit einem schuss treffen muss!