[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den Proto lass ich die zahlen! Die haben mir doch diese PEGI USK Edition geschickt -.-
 
[/COLOR]

nicht ganz richtig.

die möglichkeit das zu einzustellen hätte man einbauen müßen.

Hat man ja über die Admin Tools, aber leider wird das nicht auf jedem Server genutzt, nur je nachdem ob die Admins das wollen oder nicht und so kommts halt auf Isla zum Ultra Camping, aber auch auf anderen Maps.
 
das problem ist ein gänzlich anderes .... ich zitiere mal von der suchtl hp ...

Da Bad Company 2 leider keine Möglichkeit bietet, mehr als einen Account für Administratoren über Rcon zu nutzen, und somit auch keine Einschränkungen bei den Rechten möglich sind, ist der Universal Daemon entstanden.

Zwischen den Gameserver und den Client geschaltet, ermöglicht der Universal Daemon weitere Administrator- bzw. Userkonten einzurichten, denen verschiende Rechte gewährt werden können. Als Clients können bestehende Rcon-Clients genutzt werden, da der Universal Daemon dem Client gegenüber als normaler Bad Company 2 Server auftritt.

Voraussetzungen:

- PC/Server, wahlweise mit Windows oder Linux (32bit/64bit) für den Universal Daemon
- 24h Verfügbarkeit des PCs/Servers

das kann man auch mit einem procon layer-server, den gibts aber nur für wintendo.

antis universal daemon (den ich ums verrecken haben will!) oder ein anderer layerserver würden das spiel einfach nur geil administrierbar machen. aber alleine der spieleserver kostet im schnitt nen zwanni und dann noch cash für nen layerserver zu berappen sehen die meisten (ich inkl) nicht ein. clanintern arbeiten wir da aber an ner eigenen lösung. ;)
 
Schaaaaaarf! Ich steh ja auf den Vietnam-Stil =)

Und Propagandalautsprecher gibts auch wieder ^^

"GI, Your choppers fall from the sky, like broken birds" xD
 
Mann, ich bin für heute total fertig...

Btw:
YouTube - BC2 R9 hitbox test

Da wunder sich mal einer über die Hitboxen. Hab mit den Slugs auch immer schöne Treffer, die nicht zählen...
Die jetzigen Boxen erinnern mich stark an BF2, da hatte man auch häufig solche Situationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde beim Patch irgendwas am Messer verändert? Der messert ja jetzt mit so einer Verzögerung, dass es reiner Zufall ist, ob man trifft oder nicht. :hmm:
Und es gibt doch so eine Übersicht, wie viel Schaden jede Waffe macht, hat die gerade einer parat?
 
battlefield-company und der Community Manager finden die neuen Zippos die es als Achievements in Bad Company 2 Vietnam geben wir richtig genial. Deswegen hat Gamm4, der Community Manager, einen Aufruf gestartet. Wenn ihr helfen wollt, dass die genialen Zippos als Merchandise erscheinen dann helft mit und retweetet eine Nachricht auf eurem Twitter.

Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier...

Bad Company 2 Vietnam - Die Zippos als Merchandise
 
Eben in der Runde 9 Leute mit C4 gekillt. :d Als Verteidiger im ersten Abschnitt bei Nelson Bay mal am Rand langgelaufen und C4 runtergeworfen. Endlich mal ein paar Punkte bekommen. :d

Manche Recon-Waffen sind doch nicht so schlecht wie ich dachte. Man muss nur 4x oder Reddot nehmen. :)
 
Mann, ich bin für heute total fertig...

Btw:
YouTube - BC2 R9 hitbox test

Da wunder sich mal einer über die Hitboxen. Hab mit den Slugs auch immer schöne Treffer, die nicht zählen...
Die jetzigen Boxen erinnern mich stark an BF2, da hatte man auch häufig solche Situationen.

ist aber auch nciht auf jedem Server und nciht bei jedem Spieler so... man muss das auf jedenm Server immer neu testen, wie weit die Hitbox verzögert.
Die sollten jedem Spieler noch den Ping über den Kopf halten, dann kann mans besser abschätzen...
 
An besten das Spott-Dreieck dahin setzen, wo die Hit-Box läuft.
Das wäre dann aber zuviel des Guten und nahe an einem Cheat.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist aber ein problem welches auch bei anderen games auftritt!
beispiel COD wo ich schon 100x hinter einer ecke war und doch erschossen wurde! bei BFBC2 ist das halt ein problem wenn man sniper spielt und halt mit einem schuss treffen muss!
 
Ja das ist aber ein problem welches auch bei anderen games auftritt!
beispiel COD wo ich schon 100x hinter einer ecke war und doch erschossen wurde! bei BFBC2 ist das halt ein problem wenn man sniper spielt und halt mit einem schuss treffen muss!

sniper haben eh nen kleinen, von daher zock richtig ;)
 
so. m1 platin. aug platin. weiß nicht mit was ich weitermachen soll? wollt eig. die 870 aber mit dem fadenkreuz... :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh