[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kanns sein das in deiner sig was nich stimmt so DDR3 ram auf 16000 mhz is echt fix ;) glaub da isne 0 zu viel ;)
Nö, alles korrekt. PC3-16000 = 2000MHz.
1600MHz sind PC3-12800 :wink:
PS: Werd aber mal das PC3 dazu schreiben^^.
Hab da mal ein Problem !

In letzter Zeit Zeit mir fällt immer wieder auf, dass es auf meinem System zu Darstellungsfehlern kommt.

Das ganze äußert sich dann wie folgt:
- Feste Objekte in der Ferne werden nicht gerendert.
- Spieler die sich dahinter versteckt haben kann ich aber sehen.
- Wenn ich dann auf diese Stelle zoome, sehe ich die festen Objekte und den versteckten Spieler nicht mehr.
Hmm, kannst ja mal in die "settings.ini" gehen und den Wert "RenderAheadLimit" verändern. Steht normal glaube auf 2. Teste mal 10.
bescheidene frage, aber wie kann man diese tracert darts entfernen?!

so long
Flares benutzen ;).

@crazyBoneSa
Reicht wenn du den letzten Patch nimmst ohne vorherige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, alles korrekt. PC3-16000 = 2000MHz.
1600MHz sind PC3-12800 :wink:
PS: Werd aber mal das PC3 dazu schreiben^^.

Hmm, kannst ja mal in die "settings.ini" gehen und den Wert "RenderAheadLimit" verändern. Steht normal glaube auf 2. Teste mal 10.

Flares benutzen ;).

@crazyBoneSa
Reicht wenn du den letzten Patch nimmst ohne vorherige.


Oder einfach DDR3-2000 , wissen doch die leuts eher was gemeint is, halt viel gebraeuchlicher

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@mgr R.O.G

Danke dir du gehst endlich mal richtig auf meine Frage ein das wollte ich nur wissen!Super
 
....
Hmm, kannst ja mal in die "settings.ini" gehen und den Wert "RenderAheadLimit" verändern. Steht normal glaube auf 2. Teste mal 10.

....

Nein, der Wert ist es nicht, habs getestet.
Ist FOV, muss nur noch den max Wert suchen bis zu dem es nicht auftritt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:56 ----------

Also das Aufpoppen geschieht eigentlich immer, ist nur ne Frage der Entfernung.

Habe jetzt für mich erstmal FOV auf 60 gestellt, entspricht einen Blickwinkel von 75 °.

Wie ist euer Blickwinkel eingestellt? Im Netz streitet man sich ja zu diesem Thema?
 
Spielt nie auf Russen-Server, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und gestern Nacht hat es sich wieder bewahrheitet.

Die Russen können einfach nicht Fair spielen, anstatt die MComs scharf zu machen, preschen die gleich in unsere Base/Spawnpunkt und holzen alles weg. Desweiteren sind da so viele russische Cheater unterwegs, echt unnormal.
20$ für ein Hack monatlich ausgeben aber bestimmt noch mit einem Intel P4 und einer 6600GT in ihrer Höhle mit Satelliten DSL zocken :kotz:


Und noch eine Frage, die Angreifer sind mit Panzer, Jeeps und Quads bei Arica Harbor über den Berg gefahren und waren so schnell bei A angekommen.



Siehe Pfeilspitze, dort kamen die Angreifer mit ihren Fahrzeugen den Berg herunter gefahren und standen dann mitten im geschehen.

Kann mir mal einer sagen, wie die das machen? Oder ein Videolink zeigen?
 
Ich hab ein Problem mit BC2 wenn ich den Patch installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung bei der Installation des Patches

CRC failed in patch_515195_589035\patch25.p


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Nochmals herunterladen. Da ist wohl was schiefgegangen.
 
@Pit
Spiel eh nie auf Russenserver, weils bei mir immer ne fiese Laggy Party gibt.

Aber wie die da mit den Fahrzeugen rüberkommen wollen, ist mir auch ein Rätsel. Normal sind da drüben am Berg ja Haufenweise Steine und Felsen, wo man mit nem Tank oder Jeep niemals drüber käme...
Biste sicher, dass die net nur sehr schnell den Hügel runtergerast sind, in ner Rechtskurve um den Berg?
Ansonsten kommt hier nur ein Cheat oder Hack in Frage. :wall:
 
ja neu runterladen..
 
Also das Patchen ging jetzt is jetzt ohne Fehlermeldung erfolgt dannach will das Spiel gleich Starten dann frägts mich aber wieder ob ich die neuste Version runterladen will die habe ich doch gerade Gepatched-.- versteh ich nicht?

Sagt:

Deine Version: 515195
Aktuesllste Version: 589035

Um spielen zu können, muss das Spiel auf die aktuellste Version
upgedatet werden.
Soll das Spiel auf die aktuellste Version upgedatet werden?

Das kommt

Ich hab doch gerade auf 589035 gepatched -.-

Habs jetzt doch hinbekommen *Happy* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@EagleEye

also das Patchen ging jetzt erfolgreich!

Aber es sucht ewig nach Servern und findet keine kann ich da noch was einstellen?

HILFE will das Game endlich zocken :)

Da kommt dann es konnte keine Verbinung zu EA hergestellt werden aber ich kann mich mit meinem EA Konto ganz normal einloggen?

Versteh ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, das Playclaw ist mal scheiße, das geht andauernd wieder weg, wenn ich was im Chat schreibe...:stupid:

Bei Q gehts bei mir auch gerne mal weg bzw. die Aufnahme endet, versteht das einer? Hab die Aufnahme auf F12 gelegt, bringt aber wohl nix.

€dit
Na sag mal, was soll denn die Scheiße?! Überall nur campende Schwuchteln und Sniper. Legst einen um, kriegst 100 Kugeln in den Rücken von seinem Campernachbarn, das geht mir so auf den Sack. Echt kacke dass ich nur am WE zum Spielen komme, da ist sind viel zu viele Assis online. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile komm ich mir echt nur noch verarscht vor. Die Gegner stehen hinten auf Port Valdez hinterm Hügel im dichtesten Rauch und feuern zielsicher in meine Richtung, obwohl ich über 50m weit weg stehe und von dort aus net zu sehen sein dürfte. Kann ja net sein, dass jeder Loser jetzt nen WH laufen hat...:motz:
 
Spielt nie auf Russen-Server, ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und gestern Nacht hat es sich wieder bewahrheitet.

Die Russen können einfach nicht Fair spielen, anstatt die MComs scharf zu machen, preschen die gleich in unsere Base/Spawnpunkt und holzen alles weg. Desweiteren sind da so viele russische Cheater unterwegs, echt unnormal.
20$ für ein Hack monatlich ausgeben aber bestimmt noch mit einem Intel P4 und einer 6600GT in ihrer Höhle mit Satelliten DSL zocken :kotz:


Und noch eine Frage, die Angreifer sind mit Panzer, Jeeps und Quads bei Arica Harbor über den Berg gefahren und waren so schnell bei A angekommen.

Siehe Pfeilspitze, dort kamen die Angreifer mit ihren Fahrzeugen den Berg herunter gefahren und standen dann mitten im geschehen.

Kann mir mal einer sagen, wie die das machen? Oder ein Videolink zeigen?

ich hab das auch schon mal mit nem Quad gemacht, nur mal so um testen. Hab es auch ganz knapp innerhalb der 10sek geschaft, aber die kennen sicher ne Abkürzung, sodas man es auch mit nem Panzer schafft.
 
Also mittlerweile komm ich mir echt nur noch verarscht vor. Die Gegner stehen hinten auf Port Valdez hinterm Hügel im dichtesten Rauch und feuern zielsicher in meine Richtung, obwohl ich über 50m weit weg stehe und von dort aus net zu sehen sein dürfte. Kann ja net sein, dass jeder Loser jetzt nen WH laufen hat...

es gibt sowas wie ne Spotfunktion falls du kein HC spielst, ich feuer auch auf alles
was Rot Makiert ist ;)
 
ich hab das auch schon mal mit nem Quad gemacht, nur mal so um testen. Hab es auch ganz knapp innerhalb der 10sek geschaft, aber die kennen sicher ne Abkürzung, sodas man es auch mit nem Panzer schafft.

Hab das eben mal mit dem Hummer getestet, zeitlich ganz locker zu schaffen, dauert so 4-5 Sekunden. Könnte also auch knapp mit einem Panzer klappen. Platz ist an der Stelle genug, da liegen keine Steine im Weg.
 
es gibt sowas wie ne Spotfunktion falls du kein HC spielst, ich feuer auch auf alles
was Rot Makiert ist ;)

-.-
Ich spotte selbst immer wie blöde, aber in der Situation bin ich neben meinem Squadmate gespawnt und konnte unmöglich gespotted worden sein. Vllt war er's, aber ich saß 3m hinter ihm und 1 sek danach kamen schon die ganzen Kugeln angeflogen. :stupid:
Was machen die Deppen bei DICE eigentlich den ganzen Tag, die sollen endlich die alten Hitboxen wieder reintun, so kann man doch net spielen.
 
Jo, der Patch muss weg. Vorher wars mMn jedenfalls besser, wenn auch net perfekt.

Hatte letztens so einen Fall: 2 Gegner laufen aus meiner Sicht nach links, ich feuere auf den rechten, aber gekillt habe ich den linken :fresse:. Muss man net verstehen ...
 
es gibt sowas wie ne Spotfunktion falls du kein HC spielst, ich feuer auch auf alles
was Rot Makiert ist ;)

Spotten tu ich täglich beim Zocken und fast die ganze Zeit. Aber ich bin in der Situation erst beim Squadmate gespawnt. Evtl. war er schon gespotted aber ich stand 3m hinter ihm, so kanns ja net sein, dass die sofort schon nach meinem Spawn wissen wo ich bin...
 
Das passt locker mit dem Panzer über dem Berg. Habe ich schon selber ein oder zwei mal gemacht.
 
Ich habe bisher immer gedacht, das mithilfe unter BFBC2 Configurator unter dx9 man AA auf 16x stellen kann, bis ich vorhin gelesen habe, das AA unter dx9 bzw. XP nicht verstellbar oder nicht nutzbar sein kann.

Gibt es da eventuell trotzdem ein weg, den von 1 auf 16 AA zu stellen?
 
Nene , die sind mit zwei Abrams, ein Humvee und mit einem Quad übern Berg, das ganze mehrmals in der ganzen Runde.

Mich wundert bei dem Spiel auch gar nichts mehr...
Falle heute mal wieder um, weil 20 Treffer 2m neben mir rechts vorbeifliegen. Und von nem Hotfix für die Boxen hörste auch nix...:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh