[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mach nun auch alle auf Platin ;) außer die M93 das war schon nen Krampf die auf 100kills zu bekommen.

Och, es gibt eigentlich nichts besseres im Nahkampf als die M9-3R, wenn man fürs Messer noch zu weit ist und mit der Sniper nicht getroffen hat. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey sowas hab ich jetzt noch net erlebt, das glaubt man selbst kaum...

Ein Medic aus meinem Team sitzt direkt neben einem Gegner, der Medic dreht ihm den Rücken zu und ballert auf wen in der Ferne während der neben ihm sitztende Pio anfängt auf mich zu feuern. :motz:
 
lol ja also das Balance nervt manchmal schon übelst
da wird man einfach geswitched, mitten im Kampf
dann kennt man sich garnicht aus und ist meistens schneller Tod als man schauen kann

alles ohne Vorwarnung
 
Du musst bei Helis mit der AT4 immer ein wenig vorhalten und einschätzen können wie der Pilot fliegen wird. Bei nem guten Helipiloten fast ein Ding der Unmöglichkeit den Heli zu treffen, aber Panzer und Durchschnitthelicrews hole ich in 8 von 10 fällen vom Himmel (immer mit 100% Kills). Du musst das Explosive Pack statt Magnum-Ammo aktivieren!
 
hier stand mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AT4 Tipps:
- rotes Quadrat ignorieren, auf die Rakete achten und immer relativ zum Heli steuern
- Rakete so steuern, das diese den Heli immer überlappt. Irgendwann wird die Überlappung zu einem 'connect' :d

EXPLMK2 ist meist nicht erforderlich. Nur wenn der Pilot mit dem Panzerungs-Upgrade unterwegs ist.

Gibt für mich nichts entspannteres, schöneres als Isla Inocentes zu deffen. Blackhawk down, Blackhawk down, PLB down, UAV, Blackhawk usw. herrlich! Und die Sniperlappen bekommen's G3 oder M14 zu spüren. Die brauchen ein 12x scope, ich Kimme und Korn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ datafinderx,

danke für den Tip. Werd das heute abend gleich mal ausprobieren. Schätze mal, ich hab das extra ExplosivePack vergessen.
Auf den Servern auf denen ich im Moment öfter spiele, kümert sich keiner um die Heli´s . Das wollt ich ganz gern mal ändern !:fresse:


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

AT4 Tipps:
- rotes Quadrat ignorieren, auf die Rakete achten und immer relativ zum Heli steuern
- Rakete so steuern, das diese den Heli immer überlappt. Irgendwann wird die Überlappung zu einem 'connect' :d

EXPLMK2 ist meist nicht erforderlich. Nur wenn der Pilot mit dem Panzerungs-Upgrade unterwegs ist.

Oki, dann werd ich nachher mal " connecten " :wink:

Skull
 
Schon irgendetwas bekannt, ob morgen der Hotfix zum letzten Patch kommt ? Langsam nerven die " Shitboxen " :coolblue:
Und die Geschossbahnen hätte ich auch gern wieder.

Zur Not tut es auch ein Uninstaller zum letzten Patch :fresse:

Heute abend erst einmal Heli´s mit der AT4 vom Himmel holen ( üben ).


Gruß,
Skull
 
Ich mach das mit der AT4 meist so, dass ich die Rakete in die Flugbahn vom Heli "lege" und dann eben etwas vorhalte. Meist erwisch ich ihn dann von der Seite, geht echt gut. Heute sind die AT4 Raketen auch schön schnell, da geht das deutlich besser.

Leider schaffens die Gegner bei mir in 8 von 10 Fällen noch lebend ausm Heli raus, das nervt dann wieder und ich hab auch keine Lust, immer nur mit dem Explo Perk rumzurennen.

@Skull
Mir ist leider noch gar nichts darüber bekannt, und so wie ich DICE (zu meinem Ava schiel) kenne, dauert das sicher wieder einen ganzen Monat, wenn net noch länger. Die aktuellen Shitboxen braucht aber echt kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht, habs eben auch mal mit dem Panzer probiert. Man muss allerdings den letzten Hügel schräg fahren, sonst geht der Panzer kaputt. Die 10 Sekundenvorgabe kann man mit dem Panzer haargenau schaffen, mit Jeep und Quad ist es überhaupt kein Problem.
1 -2 mal geübt und das läuft.

Danke, hab gestern Abend die Stelle gesucht und die selbe gefunden :)

Mit dem Panzer wird die Zeit echt knapp, von 10 Versuchen habe ich es dreimal geschafft (mit viel Schaden am Panzer). Deutlich besser geht es mit dem Humvee und mit dem Quad.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute hab da mal ne frage....

kann es sein das seit dem patch die cpu-auslastung gestiegen ist? Ich hatte vorher immer so ne auslastung von 50 bis 65% auf allen fier cores und seit dem patch liegt die auslastung bei 65 bis 85% auf allen fier cores!

CPU: Intel Q6600 @ 3,2 GHz => temps. max 41 C° pro core
 
So sieht des bei mir auch fast aus ;D bin auch ab und an mal mitfilmen bald gibs auch nen Vid
nur Läuft nicht 100% super das ich immer filmen könnte :/
 

Mit welchem Programm hat der denn so flüssig das Video abgegriffen?

Hat der nen 2. PC dazu genutzt?

Also wenn man die Videos zusammenschneidet kann sich jeder als Pro darstellen. Aber es sich schöne Beispiele wie man es machen kann. Ist nur die Frage wie hoch bei dem die Trefferquote war. Die ist schließlich im Video auf 100% geschönt.

Viel schwieriger war es doch in Battlefield 1942 mit der normalen Bazooka, ohne Lenkvorrichtung, die Propeller-Maschinen alias Spitfire und Co. herunterzuschießen. Das habe ich damals nämlig gerne gemacht. :wink:
 
wir haben grade ne gediegene runde rush gezockt, da ist mir mein server abgeschmiert und guardian direkt eingefroren ... oO
mal sehn was der anbieter sagt ... aber das erst morgen ... kein bock mehr auf den scheiß mit BC2!
 
Hey Leute. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich das Spiel möglichst günstig her bekomme? Von mir aus auch als Download (wobei es im ea online store immernoch 40€ kostet...).
 
bekom ich den key per mail?

weil cd zum instlalen hab ich vom bruder.

ok steht ja da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm hat der denn so flüssig das Video abgegriffen?

Hat der nen 2. PC dazu genutzt?

Also wenn man die Videos zusammenschneidet kann sich jeder als Pro darstellen. Aber es sich schöne Beispiele wie man es machen kann. Ist nur die Frage wie hoch bei dem die Trefferquote war. Die ist schließlich im Video auf 100% geschönt.

Wie der das aufgenommen hat würde mich auch mal interessieren.

Zum zweiten: Ravic - BFBC2 Stats

Treffen tut der schon ziemlich gut würd ich sagen, nur gehen halt nicht viele drauf weil die meisten Heli's nicht gleich platzen.
 
Frage einfach mal in die Runde ein.
X6 1055T stock mit 285GTX SSC und 4GB Ram bei einer Auflösung von 1680x1050 unter XP 64bit Pro flüssig Spielbar mit 1xAA und 16AF und HSAO on.

Letztens mal aus langeweile W7 installiert und die Settings mit 16xAA und 16AF waren nicht spielbar flüssig genug (30FPS). Ist klar, die GPU macht nicht mit.

Möchte demnächst einen 24" TFT holen und da frage ich mich doch auch wenn ich bei XP bleiben werde, ob es die Karte dennoch mit 1xAA und 16AF und HSAO on schaffen würde. Im mom habe ich so um die 60 FPS.
 
Schalt HSAO aus und du wirst sehr viel Performance mehr haben!

Wenn du auf AA verzichtest oder nur minimal einstellst, dann hat die GTX 285 keine Probleme - auch nicht auf einem 24"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh