[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich eigentlich in der Konsole schreiben?
Öffnen über ^ Taste ist ja kein Problem, aber ich kann dort nicht schreiben. :/
 
Wie kann ich eigentlich in der Konsole schreiben?
Öffnen über ^ Taste ist ja kein Problem, aber ich kann dort nicht schreiben. :/

Probiers mal mit "J" für den global Chat, "K" für Teamchat und "L" für den Chat im Squad.

@Lieschen1983
Alt Links und Shift benutzt man um die Tastatur umzustellen. Wenn du unter Windows die deutsche Tastatur hast, müsstest beim BC2 Spielen auch die deutsche haben.
 
Nene , die sind mit zwei Abrams, ein Humvee und mit einem Quad übern Berg, das ganze mehrmals in der ganzen Runde.

Es geht, habs eben auch mal mit dem Panzer probiert. Man muss allerdings den letzten Hügel schräg fahren, sonst geht der Panzer kaputt. Die 10 Sekundenvorgabe kann man mit dem Panzer haargenau schaffen, mit Jeep und Quad ist es überhaupt kein Problem.

An folgender Stelle fährt man über den Berg:
34ytsuu.jpg


1 -2 mal geübt und das läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie mich das ankotzt. Ich connecte auf den Server.

Such mir ne Klasse raus. Spawne.

You have lost.

Wird dann alles schön als Loss eingetragen, obwohl man effektiv 5 Sekunden auf dem Feld gestanden hat.
 
Ich habe bisher immer gedacht, das mithilfe unter BFBC2 Configurator unter dx9 man AA auf 16x stellen kann, bis ich vorhin gelesen habe, das AA unter dx9 bzw. XP nicht verstellbar oder nicht nutzbar sein kann.

Gibt es da eventuell trotzdem ein weg, den von 1 auf 16 AA zu stellen?

geht nicht oder kennts niemand weil alle W7 haben :d ?
 
falls ma einer abends lust hat ne runde aufs schlachtfeld zu gehn und gerne im squad spielt kann mich ja ma adden ;)
Psykoman1983

Spiele eigentlich alles egal ob rush oder eroberung und vorzugsweise hardcore server ^^
 
Ich hab das zurzeit ständig, dass ich auf den Server joine, sehe dass ich ins Angreifer Team komme und bin voll happy. Dann ist die Map noch nicht mal geladen bzw. bin ich noch gar nicht richtig aufm Server, wechselt der Scheiß schon wieder auf Defender um, weil die "alte" Runde zu Ende ist...:stupid:

Hab ich aber erst seit nem Monat oder so, davor kam das nie zustande...
 
Hallo, ich bin auch schon seit langem mal wieder auf der suche nach einen anständigen Shooter.

Hab 2 jahre Rainbow Six Raven Shield gezockt online im clan usw..

Dann ne lange solo Karriere in CS 1.6 ^^

Jetz suche ich was neues wo man mal im clan oder sowas zusammen zocken kann ein Shooter der viel gespielt wird :) jetz die frage BF oder CS:S ?

Was währe da eher zu emfhelen? was macht mehr spass?
mfg
 
Kommt drauf an, hab CSS nicht gespielt und kann's daher schlecht bewerten bzw. tu ich das lieber mal gar nicht.

BC2 ist an sich schon ein tolles Spiel, aber wenn mans nicht nur just 4 fun spielen möchte sondern mit richtig guter KD bzw. auf Skill, dann machen einem die ganzen Bugs und Shitboxen ordentlich zu schaffen.
Am Anfang hat man bei BC2 aber echt ordentlich Fun, wenn man die Ränge aufsteigt, ständig neue Waffen freischaltet und es Auszeichnungen hagelt. :coolblue:
Geht auch nichts darüber, sich mal einen Panzer zu schnappen und einfach mal durchs Gegnerteam zu pflügen.
Wenn du mit mehreren Leuten im TS zusammen spielst, dann ist BC2 aber einfach geil, allein schon wegen dem Klassen- und Squadsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, es gab mal ne Beta aber jetzt gibts keine Möglichkeit mehr zum testen
 
Wisst ihr was mich aufregt ... ich hab als Pio momentan immer M1 / M1911 / AT-4 mit ...
wenn ich nun mit dem AT-4 Helis runter baller (was ich mittlerweile ziehmlich episch drauf hab)
bekomm ich die 130 Points für das Zerstören aber die Besatzung schafft es zu 80%
noch auzusteigen ... das doch nicht normal ... das schon schwer genug den zu treffen
dann will ich auch die Kills xD
mit Tracer und CG / RPG überlebt die Besatzung vllt in 20% der fälle ...

btw nur mit Pistole rum rennen rult xD

1Kill mit der Knifte mehr und ich hätte in einer Runde 10x den Pistolen Pin gehabt xD

Werd wenn ich die Pistole als Main waffe nehm andauert als Cheater betitelt xD
 
Die M1911 ist auch stärker als jede andere Waffe -.- , also ich find es ist nicht wirklich
Schwer mit der Pistole jemand zu erschießen. 2 Schuss und er ist Down
 
@The Killer
Als Pilot schaff ich es, den Heli nach einem Treffer wieder zu stabilisieren.
Auf SC hast nach nem Treffer noch ca 15%, die meisten können aber nicht fliegen und schmieren ab^^ ...passiert mir auch, aber da bin ich zu tief oder zu dicht an irgendwelchen Hindernissen ;)
 
@sommerwiewinter
irgendwie hab ich das gefühl dass du das auch nur schaffst wenn ich nicht mit drinne sitze ^^
 
Hab alle Pistols bis auf die M93R auf Platin. :banana:
Aber die M93 ist echt kein Ding für mich, ab 10m treff ich damit nix mehr.

Meine besten Pistolen waren bisher MP443 und der Revo, die hauen geil rein.
Und die M1911 ist heute ganz okay, früher war das Ding richtig imba.
 
Mach nun auch alle auf Platin ;) außer die M93 das war schon nen Krampf die auf 100kills
zu bekommen (hab mit alle Waffen min 100Kills *mir war langweilig xD*)
danach werd ich entweder immer die MP443 oder M9 mitnehmen find die beiden
am besten wenn man nach Schussrate / Iron Sight / Magazingröße geht

/btw seh grad meißten Roadkills hab ich mim BlackHawk xD
 
Das Autobalancing nervt manchmal. Waren mit dem Hubschrauber zu viert fullspeed Richtung Feind unterwegs, klatscht das Ding auf einmal in die Pampa. 3 Tote weil der Pilot ins Gegnerteam gebalanced wurde... :stupid::wall:
 
Geilste ist immer wenn man ne Mcom scharf macht und dann gekillt wird und sich im
Deffer Team wieder findet oO und das Teil hochgeht bekommt man -100 points wegen
Zerstörung der eigenen Mcom xD
 
Das Autobalancing nervt manchmal. Waren mit dem Hubschrauber zu viert fullspeed Richtung Feind unterwegs, klatscht das Ding auf einmal in die Pampa. 3 Tote weil der Pilot ins Gegnerteam gebalanced wurde... :stupid::wall:

Zum Glück schnall ich das als Insasse immer früh genug und flieg dann selber...:cool:

Findet ihr den Blackhawk jetzt auch leicht zu stark? Irgendwie machen die Guns jetzt zu viel Schaden, vorher wars voll okay.

@The Killer
Hatte ich zum Glück noch nie so, aber öfters werd ich geswitcht wenn ich noch am Leben bin. Wunder mich dann, wieso jetzt da auf einmal so viele Gegner sind und auf mich feuern. :stupid:
 
Ist das Balancing eigentlich schon auto oder machen das die Admin's nach Laune ?

Wurde letztens mindestens 4 mal hin und her geschoben, da hat man schnell mal Orientierungsprobleme was man eigentlich machen soll. :stupid:
 
...da hat man schnell mal Orientierungsprobleme was man eigentlich machen soll. :stupid:

Ging mir gestern auch so. Ich sterbe, sehe in der Killcam einen Sani laufen, werde plötzlich wiederbelebt (obwohl von meinem Team weit und breit keiner in der Nähe schien) und bin plötzlich Verteidiger. Ehe ich das gerafft hatte, gingen bei mir ein weiteres Mal die Lichter aus.

Und so, wie es aussah, war der Typ, der mir anfangs das Licht auspustete auch gleichzeitig der, der mich wiederbelebt hat. Der hatte scheinbar schneller gecheckt, dass ich jetzt auf seiner Seite war, als ich. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh