[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Schalt HSAO aus und du wirst sehr viel Performance mehr haben!

Wenn du auf AA verzichtest oder nur minimal einstellst, dann hat die GTX 285 keine Probleme - auch nicht auf einem 24"

Auf XP kann ich sowieso kein AA höher als 1 einstellen. Könnte aber nur HSAO ausstellen. Habe nicht ausprobiert, wie groß der Grafikunterschied ist.

Sieht man die unterschiede?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir nur AA und AF von 4 auf 1 runter und besagtes HSAO ausgestellt und plötzlich lief es sehr viel flüssiger (Spiel von nem Kumpel, für MP werde ich dann aber wohl noch etwas weiter zurück schrauen müssen).
Einen großen Unterschied habe ich nicht feststellen können. ;)
 
hab jetz auch nen key. hat alle einwandfrei funktioniert.

die frage. funzt der mausfix noch oder nicht? ich weis das jmand mir mal gesacht hat das es nicht geht da die was geändert haben aber ich hatte den eben ncooh drinne und das gefühl das es doch funktioniert hat. patchhab ich den aktuellen drauf
 
Hmm was stimmt bei mir nicht? Ich sehe HSAO weder optisch, noch großartig an den FPS ob ich es an habe oder nicht?!
 
Haste die BC2 Gebote nicht gelesen? "Du sollst nicht snipen!" :fresse2:


...eines der obersten Gebote von BFBC 2 lautet - " Du sollst richtig snipen ! "

Das ist ja der feine, aber entscheidende Unterschied in Bad Company. Die Klasse nennt sich auch deshalb - Recon - , also Aufklärer. Spotten, Mörserschläge um das Team strategisch aus der Ferne zu unterstützen. Ein guter Team Sniper läßt auch keinen Gegner an de MComs um sie zu entschärfen !

Leider setzen sich die meisten Spieler die sich diese Klasse aussuchen irgendwo in´s Gebüsch und ballern ein paar Leutchen ab, ganz in dem Sinne " schön weg von der Front - könnte sonst getroffen werden ":confused::rolleyes:

Z. Zt. macht mir der Pio am meisten Spaß, wenn da nur nicht dieser latente Munitionsmangel wäre !:fire:
Auch so´ne Geschichte in BC 2. Man ruft mit Q Taste nach Munition, aber alle Teammember laufen fröhlich ohne Muni Drop an einem vorbei.


" Einzelkindersyndrom " - die können einfach nichts teilen !:coolblue:


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich in dem spiel nicht hinlegen?
 
ne, geht leider nicht :(


Eins der großen Schwächen des Spiels!

Für mich eher eine der großen Stärken! Erinnert sich denn niemand an das BF2 Movement? Hüpfen, hinlegen, hüpfen, hinlegen...
Und wer will schon liegende Sniper sehen, das wär ja noch schöner, die sieht man dann in ihren Büschen gar net mehr. -.-'
 
kein wunder. ich denk die ganze zeit waurm geht das nicht ich will mich hinlegen. scharfschütze halt aber ne geht net lol^^


edit : ok stimmt. damals in bf2 hat mich das auch verdammt genervt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sniper sich hinlegen könnten, daß wäre dann des Guten zufiel. Um ruhig zu zielen reicht das hinhocken.
Bei der ganzen bewegten Vegetation wäre das Liegen wirklich ein unfairer Vorteil.

@Scrush,

kannst mich ja mal adden ! Ingame Nick ist der gleiche wie hier.

Muss ja nicht immer Liberty City sein :wink:


Gruß,
Skull
 
Bewegte Vegetation?

Könnt mich jetzt nicht dran entsinnen das sich da überhaupt nen Grashalm bewegt oder was meinst du damit?

Zum liegen wurde ja schon mehrfach gesagt, dass es nicht nötig ist, dem stimme ich auch zu.
 
...
Z. Zt. macht mir der Pio am meisten Spaß, wenn da nur nicht dieser latente Munitionsmangel wäre !:fire:
Auch so´ne Geschichte in BC 2. Man ruft mit Q Taste nach Munition, aber alle Teammember laufen fröhlich ohne Muni Drop an einem vorbei.


" Einzelkindersyndrom " - die können einfach nichts teilen !:coolblue:


Gruß,
Skull

Assault killen, Waffe aufnehmen, Munikasten werfen, alte Waffe aufnehmen, nachladen, weiter gehts. :haha:

Ich bin jetzt von Pio auf Sniper umgestiegen, muss da erstmal den Rest auf Gold spielen, aber die SVU kommt den Spielstiel mit Pio Waffen am nächsten und rockt.:coolblue:
 
Bewegte Vegetation?

Könnt mich jetzt nicht dran entsinnen das sich da überhaupt nen Grashalm bewegt oder was meinst du damit?

Die Vegetation bewegt sich eigentlich nicht. Sehr wohl aber viele andere Gegenstände, die durch Wind und/oder Explosionen herumgeschleudert werden. Besonders auf Arica Harbor habe ich mich beim Run auf die zweite Base schon oft umgedreht im Glauben, einen Gegner gesehen zu haben. War aber doch meist nur umherfliegender Müll..... :wall:
 
Bewegte Vegetation?

Könnt mich jetzt nicht dran entsinnen das sich da überhaupt nen Grashalm bewegt oder was meinst du damit?

Alter !

Natürlich bewegt sich die Vegetation. Oder schwankst Du vor dem Monitor im gleichen Rhytmus mit ??
Dann merkt man´s natürlich nicht.


Gruß.
Skull

P.S.

Hab gerade noch einmal nachgesehen. Auf Atacama wiegen sich die Bäume sanft im Wind. Auch das Gras, oder die vereinzelten Grasbüschel.
Auf anderen Maps sind die Bäume ( Tannen auf Nelson Bay ) tatsächlich statisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal auf Atacama Desert einen lustigen Spielfehler.
Ständig sind Bruchstücke von zerstörten Fahrzeugen oder Gebäuden, nachdem sie den auf dem Boden landeten wieder hoch geflogen, das sah dann so aus, als ob die Schwerkraft auf Mondniveau herabgesetzt war.
Ging ständig auf und ab das Zeug.:stupid:
 
HSAO hat bei BC2 so gut wie null effekt.
der 460 schadets allerdings nicht.
und auf der 5770 läufts nur ohne AA & HSAO flüssig.
wird zeit das nvidia endlich die treiber für 775 fix ...
 
Ich hatte einmal auf Atacama Desert einen lustigen Spielfehler.
Ständig sind Bruchstücke von zerstörten Fahrzeugen oder Gebäuden, nachdem sie den auf dem Boden landeten wieder hoch geflogen, das sah dann so aus, als ob die Schwerkraft auf Mondniveau herabgesetzt war.
Ging ständig auf und ab das Zeug.:stupid:

Ist beim Cheat immer so * duckenflitzundweg * :fresse:


Skull
 
Das ist bei mir aber auch manchmal... bilde mir ein seit dem patch...

Gott im Himmel wie soll man denn mit nem stationärem rpg nen heli abknallen^^
Geht ja mal garnich klar...
 
Für mich eher eine der großen Stärken! Erinnert sich denn niemand an das BF2 Movement? Hüpfen, hinlegen, hüpfen, hinlegen...
Und wer will schon liegende Sniper sehen, das wär ja noch schöner, die sieht man dann in ihren Büschen gar net mehr. -.-'

Hmm das war zwar durchaus nervig, aber das lag mehr an EA, dass sie das nicht unterbunden haben, dass z.b. neu aufstehen länger dauert, also ne Zeitverzögerung einbauen.

Finde es bei BC2 so nervig wenn man in Deckung gehen will oder ein Panzer ganz in der Nähe ist und man sich ums verrecken nicht hinlegen kann.

Wenn Fahrzeuge im Spiel sind muss es einfach möglich sein sich hinzulegen.
 
@Skull, werd mal drauf achten, dann fällts mir bestimmt auch auf.

Achja, mal nebenbei, sind die Punkte, die durch die Luft schwirren auf der Map "Panama Canal" auch bei euch manchmal so blau?

 
AHHHHHH 4x Scope auf der M416 *die Krise krieg* :fresse:

Versteh das einfach nicht, wieso Leute auf die M416 oder die M16 ein Reddot/4x Zoom draufkloppen, das Ironsight reicht dicke und ist auch für Longrange ausreichend, ganz zu schweigen davon, dass die im Nahkampf mit dem 4x Zoom schwerer zu handhaben sind...

Zu den blauen Punkten: Sowas hab ich bisher noch nie gesehen. :eek:
Wahrscheinlich wieder irgendein Grafikfehler oder -Bug.

@soul4ever
Hmm, ich seh Fahrzeuge nicht als das größte Problem an. Kommt wohl auch daher, dass ich fast nur Rush spiele, da hat man meist genug Deckung vor Fahrzeugen und die gehen entsprechend schnell zu brei, weil die meisten Leute die so schön schnell verheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, musste Sys neu aufsetzen und BC2 neu installen, der will nun immer die DVD, der hat nicht nach Methode der Authentifizierung gefragt

was kann ich da nun machen? gibts no CD oder sowas oder muss ich echt nochmal installieren?
 
Sturmgewehre mit 4x Visier hatte ich anfangs auch gespielt, allerdings kämpfe ich zu 80% auf nahen und mittleren Entfernungen und habe gemerkt, dass ich mit Rotpunkt schneller bin. Da eignet sich das Rotpunkt Visier doch eher.
 
Frage, musste Sys neu aufsetzen und BC2 neu installen, der will nun immer die DVD, der hat nicht nach Methode der Authentifizierung gefragt

was kann ich da nun machen? gibts no CD oder sowas oder muss ich echt nochmal installieren?

Leider echt letzteres...-> Neuinstallation

@Pit
Brauchte nur bei der AEK einen Reddot, weil ich mit dem furchtbaren Kimme und Korn nicht klarkam, aber ansonsten braucht man den nicht imho, aber soll jeder selbst wissen wie ers braucht. Nehme stattdessen gerne die Leichte Ausrüstung, geht nichts über mehr Geschwindigkeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh