[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute hab da mal ne frage....

kann es sein das seit dem patch die cpu-auslastung gestiegen ist? Ich hatte vorher immer so ne auslastung von 50 bis 65% auf allen fier cores und seit dem patch liegt die auslastung bei 65 bis 85% auf allen fier cores!

CPU: Intel Q6600 @ 3,2 GHz => temps. max 41 C° pro core

ist es euch auch so ergangen oder bin ich ein einzelfall?
 
in der registry gibs nen language eintrag. evtl mal english reinschreiben. aber ka ob die sprachefiles schon installiert sind.
 
hi leute hab da mal ne frage....

kann es sein das seit dem patch die cpu-auslastung gestiegen ist? Ich hatte vorher immer so ne auslastung von 50 bis 65% auf allen fier cores und seit dem patch liegt die auslastung bei 65 bis 85% auf allen fier cores!

CPU: Intel Q6600 @ 3,2 GHz => temps. max 41 C° pro core

ist es euch auch so ergangen oder bin ich ein einzelfall?

Was ist den fier?
 
du bist fies^^
 
das f liegt überm v. das kann passieren^^
 
Seit dem letzten Patch bin ich nun gänzlich zurückgefallen. Um 10 Jahre nämlich, Diablo 2 ftw.

Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, inwieweit BC2:Vietnam dem neuen Black Ops ähneln wird. Sollte der Preis tatsächlich nur bei 10-12€ liegen, wäre es ja "einigermaßen" human.
 
Frage, musste Sys neu aufsetzen und BC2 neu installen, der will nun immer die DVD, der hat nicht nach Methode der Authentifizierung gefragt

was kann ich da nun machen? gibts no CD oder sowas oder muss ich echt nochmal installieren?
Mit einem Crack kannst du ziemlich sicher nicht mehr online spielen, weil Punkbuster die veränderte Exe wie einen Hack behandelt und entsprechend kickt!
 
genau, dafür dann aber 4x auf die Scharfschützengewehre - so nehm ich die immer :d
 
Seit dem letzten Patch bin ich nun gänzlich zurückgefallen. Um 10 Jahre nämlich, Diablo 2 ftw.

Jetzt bleibt für mich nur noch die Frage, inwieweit BC2:Vietnam dem neuen Black Ops ähneln wird. Sollte der Preis tatsächlich nur bei 10-12€ liegen, wäre es ja "einigermaßen" human.

Na hoffentlich wird es dem Spiel nicht mehr ähneln. Finde BC2 hat schon zuviele anleihen an cod.
 
das kommt wenn man(n) mehr als eine sprache spricht und schreibt ;) *lol*

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

mit "fier" meine ich "vier" und für die klugscheisser unter euch => auch als solch ein zeichen bekannt (4) !!!!! *lol* ;)
 
wie lässt man die rakete (RPG 7 oder KG) den peilsender anfliegen? habs irgendwie noch ned rausgekriegt :fresse:
 
wie lässt man die rakete (RPG 7 oder KG) den peilsender anfliegen? habs irgendwie noch ned rausgekriegt :fresse:

YouTube - Battlefield: Bad Company 2 - How Not To Be A Noob
=) anschauen dann weißte bescheid und noch mehr :d!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

hab jetz auch nen key. hat alle einwandfrei funktioniert.

die frage. funzt der mausfix noch oder nicht? ich weis das jmand mir mal gesacht hat das es nicht geht da die was geändert haben aber ich hatte den eben ncooh drinne und das gefühl das es doch funktioniert hat. patchhab ich den aktuellen drauf

=EM= Clan Certified BC2 configurator! - The best :) - Electronic Arts UK Community
 
sicher? hmm dachte die zeigen da wie der scheiß geht... ist eig ganz einfach:
du traced nen tank gehst in den soom von der rpg or cg dann auf das rote 4eck ziehen bis die entfernug da steht nach oben sehen und schießen... ja nach dem wie du die lauf bahn ahben willst auch umdrehen und dann grad aus scheißen=)
 
So Rang 50 nun wird es Zeit das Vietnam kommt, ansonsten verlier ich den Spass am
Spiel da man keine Herausforderungen mehr hat.

Mal abgesehen davon, die ganzen Waffen auf Platin zu bringen.
 
och, die ganzen waffen nach und nach auf platin zu bringen ist mom meine einzige herausforderung... aber das eigentlich schon seit rang 35. denn das teamplay ist über die monate immer bescheidener geworden und es tummel sich immer mehr.... auf den servern. zumal die maps ja mit der zeit auch nicht besser werden. manche spiele ich schon aus prinzip nicht mehr, da ich von vorne herein weiß, dass es ein zusammen schießen wird, so wie die teams aufgestellt sind.

grüße
actionB52
 
Schade.
Ich dachte heute am Mittwoch tut sich was in Richtung Hotfix für den letzten ( allerletzten :fire: ) Patch.
Hoffentlich sind die bei Dice nicht schon im Winterschlaf :cool:

Kann doch nicht so schwer sein, die vermurksten Einstellungen wieder rückgängig zu machen.


Aber wahrscheinlich alles Absicht, damit im Dez. schön brav Vietnam bestellt wird.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
och, die ganzen waffen nach und nach auf platin zu bringen ist mom meine einzige herausforderung... aber das eigentlich schon seit rang 35. denn das teamplay ist über die monate immer bescheidener geworden und es tummel sich immer mehr.... auf den servern. zumal die maps ja mit der zeit auch nicht besser werden. manche spiele ich schon aus prinzip nicht mehr, da ich von vorne herein weiß, dass es ein zusammen schießen wird, so wie die teams aufgestellt sind.

Ja im Prinzip habe ich auch die Waffen nur auf Platin gespielt um Schnell aufzusteigen.
Aber da ich jetzt Rang 50 bin sehe ich eben keinen sinn mehr darin da ich ja auch keine
Punkte mehr brauche ;)

Zwecks dem Teamplay hast du schon recht, ich Spiele schon gar nicht mehr alleine.
Ich warte immer auf einen Kollegen ausem Clan um mit ihm zu Spielen, da es alleine
absolut kein Spass mehr macht da hast du recht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh