[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja, ab rang 50 fehlt dem speil dann doch irgendwie etwas, was einen tatsächlich weiter spielen lässt. das war z.b. bei bf1942 ganz anders. das war einfach vom balanncing und teamplay her genial. aber die neuen shooter, die auf auszeichnungen und punkte ausgelegt sind, haben defizite im teamplay. meine bescheidenen meinung nach sollte es einfach keine punkte für kills geben, sondern einzig und allein für das erobern und den teamscore. damit würde man teamplay fördern. aber so ist es halt tatsache, dass das spiel deutlich an motivation verliert, wenn man alle insignien gesammelt hat.
ich spiele auch am liebsten mit meinen jungs im TS. da kommt wenigstens ein speil zusammen.

grüße
actionB52
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip hast du recht, aber dann würde das Spiel keiner kaufen und es auch keiner
Spielen wenn das Score System so wäre.
 
naja, ich denke im endeffekt würden es die leute kaufen, die auf diese art von gameplay wert legen. es ist ja nicht so, dass die leute es nur wegen der insignien kaufen. der rest kann ja von mir aus COD spielen. aber bf2 hat sich auch ziemlich gut verkauft und hatte noch nicht dieses whansinnige streben nach abzeichen.

grüße
actionB52
 
Das stimmt schon, allerdings wäre es wohl nur ein Bruchteil davon und wie du
weist wohlen die Produzenten so viel wie möglich verkaufen also wird es wohl
auch weiterhin solche Score System und Auszeichnungen geben.

Ich find solche Statsseiten eigentlich viel überflüssiger, ja ich hab selbst eine in der Sig.
Aber trotzdem, dadurch werden Leute die eh schon auf K/D Spielen ( ich zähl mich zum Teil auch dazu) noch mehr animiert so zu Spielen und nur um auf solchen Seiten gut
darzustehen. Gäbe es sowas nicht würden viele Leute anders Spielen ;)
 
Wie geht das:

Ich spawne, vor mir ein gegnerischer Panzer der just in dem Moment hochgeht und mir die Zerstörung mittels Handgranate angerechnet wird.
Ich habe aber keine Granate geworfen?!
 
Früher hat man die Games gezockt, weil man Spass dabei hatte. Außerdem wurde das ganze nicht so ernst genommen wie heute mit dem ganzen Statmüll.

Jeder schaut nur noch wie er seine Stats vollkriegt, ohne Rücksicht auf das restliche Team. So geht das Teamplay natürlich den Bach runter. Gilt aber generell für alle Stat-Spiele.


Gestern wieder erlebt:

- Panzerlastige Map - nicht einer ist Pionier und schiesst auf die Panzer. Statdessen gefühlte 2 Milliarden Sniper und Medics, die dem gegnerischen Panzer höchstens ein Pflaster draufkleben können. Und alleine 2 bis 3 Panzern gegenüber stehen, ist relativ sinnbefreit

- Angerannt und um jeden Meter gekämpft wird sowieso nicht mehr, könnte ja die schöne K/D Ratio drunter leiden. Dann könnte man auf dem Pausenhof nicht mehr mit seiner Camper K/D von 4,65 angeben.
 
Gestern wieder erlebt:

- Panzerlastige Map - nicht einer ist Pionier und schiesst auf die Panzer. Statdessen gefühlte 2 Milliarden Sniper und Medics, die dem gegnerischen Panzer höchstens ein Pflaster draufkleben können. Und alleine 2 bis 3 Panzern gegenüber stehen, ist relativ sinnbefreit

- Angerannt und um jeden Meter gekämpft wird sowieso nicht mehr, könnte ja die schöne K/D Ratio drunter leiden. Dann könnte man auf dem Pausenhof nicht mehr mit seiner Camper K/D von 4,65 angeben.

das nervt mich auch immer... unter Einsatz seines Lebens makiert man da die Panzer und Helis und keine Sau schießt drauf :(... alleine bekommt man da nichts platt...
 
Kann mir einer sagen, wie sehr sich Dx9-10-11 auf die FPS und Optik auswirkt? Ich seh da ehrlich gesagt nich so wirkliuch unterschied?
 
Kann mir einer sagen, wie sehr sich Dx9-10-11 auf die FPS und Optik auswirkt? Ich seh da ehrlich gesagt nich so wirkliuch unterschied?

Kommt wohl stark auf die Performance der Karte drauf an. Bei deiner 6870 dürfte man wirklich kaum einen FPS Unterschied von DX11 zu 10 zu 9 ausmachen, glaube die war in allen 3 Bereichen gleich leistungsstark.

Hab hier ne 260² werkeln und in DX10 gehn die FPS halt entsprechend runter, bei DX9 hab ich da mehr Power.
Gab glaube ich mal ein paar Youtube Videos, wo der DX11 zu 10 Unterschied gepostet wurde, kannst ja mal ein wenig suchen. Aber BC2 wurde sowieso nicht richtig als DX11 Titel entwickelt, sondern eben nur von der Konsole importiert, wo es meines Wissens nach nicht mehr als DX9 gibt.
Trotzdem siehts in DX11 doch ne Ecke besser aus als in 9. ;)

Ich denke, ich geb Conquest heute mal wieder ne Chance. Rush wird mir einfach zu sehr zum Dauercampen, das ist ja kein Spielen mehr...
 
Unterschied zwischen DX10 u. DX11 sind lediglich die Schatten.

Mit meiner früheren GTX 285 SSC lief das Game butterweich, mit der jetzigen GTX 470 SOC sehen unter DX11 die Schatten einfach " runder " aus.

Haben mich die schöneren Schatten eben € 190,- gekostet :wall:

Auch nicht so richtig logisch. Hätte die 4xx Reihe ruhig mal auslassen können.
Ende Januar 2011 spekuliere ich auf eine GTX 570 SOC von Gigabyte.


Gruß,
Skull
 
Apropos DX versionen, laueft das game mit ner DX 10/11 karte automatisch im entsprechenden modus ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
BS wäre noch wichtig.

Bei Win7 und entsprechender Karte geht´s automatisch. Man kann´s allerdings auch einstellen.

Einfach mal in die settings.ini. schauen. C:\Users\xxxxx\Documents\BFBC2 -> settings.ini


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich echt was die mit dem Game gemacht haben, das kann doch nie und nimmer sein! Komme in so einen Trümmerhaufen von Haus reingelaufen, ziehe dem Sniper eins mit der Schrotflinte über und ich fall wegen einer Salve aus der M93 um! Ich benutz das Ding doch selbst, und da brauchste immer 2 Salven, selbst Headshots bringen dich net sofort um. :stupid:

Ganz zu schweigen davon, dass man eigentlich gar net zu sehen sein dürfte, weil man hinter ner Million von Bäumen steht und im nächsten Moment fliegen 2 Treffer rein und man fällt sofort um, Witz komm raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal werden die cheater kiddies immer mehr? :/
hab in den letzten tagen 2 shots gemacht die nen god mode hatten... 0% health und laufen fröhlich weiter... sowas nervt :/

so long
 
das nervt mich auch immer... unter Einsatz seines Lebens makiert man da die Panzer und Helis und keine Sau schießt drauf :(... alleine bekommt man da nichts platt...


In solch Moment schnapp ich mir immer ein Quad Bike oder Jeep und pflaster die vorne mit C4 voll und ab geht die Luzi.... :d :fresse::asthanos:
Edit: Nicht umsonst steht C4 bei mir in der Signatur auf Platz 2 meiner Waffen ;) Abgesehen von den Sidearms.
 
auf atacama desert erlebt man das immer und immer und immer wieder. man markiert den panzer und was machen die ganzen "kinder". ignorieren das einfach und halten stattdessen lieber mit ihrem CG auf gott weiß wen drauf. alles affen!

grüße
actionB52
 
Ganz zu schweigen davon, dass man eigentlich gar net zu sehen sein dürfte, weil man hinter ner Million von Bäumen steht und im nächsten Moment fliegen 2 Treffer rein und man fällt sofort um, Witz komm raus...

-> wurdest gespottet... Dann brauch man nur noch leicht unter das rote Kreuz feuern und weg bist ^^
 
bin grad mal auf arica habor mit dem panzer wie hier beschriben über dne berg ins dorf gefahren... das ist ja fast wie cheaten... die wusten garnicht was abgeht, so konnte ich locker 15 Leute wegschießen, bevor mir wer den panzer zerlegt hat.
 
-> wurdest gespottet... Dann brauch man nur noch leicht unter das rote Kreuz feuern und weg bist ^^

Niemals...Sag doch, ich steh in der Deckung, da sollte man mich net spotten können! Sollte ja auch angeblich mit dem letzten Patch gefixed worden sein, also nix mehr mit durch Wände spotten usw.

Das Messer rühr ich auch net mehr an, Messerbug gefixt? Nö. Vor mir steht ein Noob, ich messer ihn 2 mal in Folge und dann bin ich tot ohne den Kiil, so macht das Laune. Aber weißte, wehe mich will so ein dummer ***** messern, dann steckt der das Ding 4m vor mir in die Luft und ich kipp um, WTH.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal werden die cheater kiddies immer mehr? :/
hab in den letzten tagen 2 shots gemacht die nen god mode hatten... 0% health und laufen fröhlich weiter... sowas nervt :/

so long

Waffenschaden/Gesundheit werden mit Nachkommastelle berechnet.
Haste z.B. nur noch 17HP und dich trifft einer mit ner Kugel die 16,7 Schaden macht bleiben die 0,3HP. Die Killcam zeigt das dann gerundet, also 0, an.

Nicht immmer alles sofort auf Cheater und Hacks schieben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

Das Messer rühr ich auch net mehr an, Messerbug gefixt? Nö. Vor mir steht ein Noob, ich messer ihn 2 mal in Folge und dann bin ich tot ohne den Kiil, so macht das Laune. Aber weißte, wehe mich will so ein dummer ***** messern, dann steckt der das Ding 4m vor mir in die Luft und ich kipp um, WTH.
ohhh ja... Rang 3 sprintet auf mich zu, bekommt ne SPAS-Slug in den Helm (Blut & Klonk), Hit-Reg fail :kotz:, danach 2 1911er auch Brust/Kopf und immer noch nichts. Dann springter fröhlich über die Mauer, beamt sich zu mir hin und zack das Messer rein. Killcam sagt 80% Health...

Echt unfassbar manchmal :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder ist es heut absolut unspielbar? Ich hab ziele anständig, Blut spritzt, oft dazu das "Bling" vom Kopfschuss aber ich bekomme keine Hitreg.... sprich ich bin nur am verrecken ohne das ich was gekillt bekomme und das obwohl ich nahezu immer den besten Ping auf den Servern hab.... (mit Tab um die 65 bis 90, mit G19 Display 12 bis 30)
 
Geht es nur mir so oder ist es heut absolut unspielbar? Ich hab ziele anständig, Blut spritzt, oft dazu das "Bling" vom Kopfschuss aber ich bekomme keine Hitreg.... sprich ich bin nur am verrecken ohne das ich was gekillt bekomme und das obwohl ich nahezu immer den besten Ping auf den Servern hab.... (mit Tab um die 65 bis 90, mit G19 Display 12 bis 30)

Dito, mir gings vorhin genau gleich, deshalb hab ich den Mist jetzt ausgemacht, ist net gut für die Nerven. :fresse:
Wollte jetzt, nachdem die 870 auf Platin ist, die Spas mit Slugs probieren...
 
Heute war echt voll für'n Arsch irgendwie, den ganzen Nachmittag, jeder Server, alles läuft irgendwie übelst beschissen, kaum Treffer registriert, viele Lags und immernoch kein Patch da.

Langsam aber sicher nervt's echt das Dice den Arsch net hochkriegt und mal was gescheites auf die Beine stellt.
 
frage. hab mir diesen mausfix programm geladen was bedeutet render ahead limit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh