[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Scrush

habe jetzt extra nochmal nachgesehen,
sorry habe sogar untertrieben weil es sind zwischen 60-80 fps

ist aber eigentlich auch egal,da ich so wie so nur mit vsync also 60 fps zocke.
 

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ich teste jetz nochma das gleiche mit dx9. leider geht da kein aa. kann man das net erzwingen?

normal hat man mit vsync ja nen input lag ma schauen wie der in bf ist.

EDIT : inputlag viel zu groß. geht gar net.

jemand schonma mit triple buffer probiert. hilft das ?
 
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in WoW war das mal so. das man vsync angemacht hat und alles hat nachgezogen. dann gabs dort noch nen haken für triple buffering und wenn er drin war war alles wieder perfekt schnell und reagierte.

dx9 no AA vs dx10 + aa = eigentlich kein unterschied irgendwie

hab grad entdeckt das man den sound auf war tapes stellen kann :d mal sehen was genau da jetz kommt :d
 
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hab grad entdeckt das man den sound auf war tapes stellen kann :d mal sehen was genau da jetz kommt :d


... war tapes bzw. Kriegsband bringt Dir das Schlachtfeld direkt in´s Zimmer !:banana:

Ich hatte mit meinem Teufel 5.1 System noch nie so einen realistischen Sound in einem Shooter. Das ist echt beeindruckend.
Sehr hilfreich übrigens, um sich vor Messerattacken im Rücken zu schützen.
Man hört die Jungs die sich anschleichen.

Zum Thema FPS. Haste in der Settings.ini den Wert Bloom auf - false - ? Das bringt schon einiges !

Gruß,
Skull
 
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war tapes is der hammer! leider kommt es auf der onboardsoundkarte und den 08/15 headsetkopfhörern bei meiner freundin (wo ich derzeit meist zocke) weit weniger zur geltung als mit X-Fi und anständigen HiFi kopfhörern :(
 
jo bloom is auf aus.

hab ne z-5500 und ne xfi das hatt schon ohne reingehauen. mal sehen^^
 
wo sieht man seine HP,lebenspunkte ? im singleplayer ok da gabs diesen cod scheiss aber im multi gibs ja medipacks.

Im MP ist es auch dieser "CoD Scheiss", auf non HC Servern regeneriert man langsam nach kurzer Zeit, mit Medipacks gehts dann etwas schneller.

Auf HC Servern kann man sich nur mit Medipacks heilen.
 
ok. ey die sollen das wieder wie bei bf2 machen. mit HP anzahl und net son mist. die mit ihrer realität -.-
 
... wen Du bei Deiner Freundin bist spielst Du BFBC2 ?:fresse:

Was ist bloß mit der Jugend heutzutage los ?:coolblue::rolleyes:


Skull

jugend? die is bei mir schon ne weile her ;) aber wenn die bessere hälfte immer um 9 ins bett gehen will, weil sie früh aufstehen muss, dann hat man(n) am abend eben noch zeit sich den wichtigen (äääähhhhh...) dingen des lebens zu widmen ;)
 
Hi Leute,

ich hab das jetzt 2-3 mal erlebt, dass ichg einen helicopter mit der leuchtpistole markiert hatte und innerhalb von 2 sekunden war er nicht mehr markiert und wusste sofort wo ich stehe. Und das trotz punkbuster, ist da was bekannt?
 
Der hatte wahrscheinlich Flares/Rauch und hat gesehen von wo der Tracerbeschuss hergekommen ist.
 
Den Schützen des Tracers auszumachen ist nun wirklich keine Kunst. Die Geschoss-Spur leuchtet ja über die halbe Map !:cool:

Wenn der Pilot die Flares benutzt, fällt der Tracer anschließend ab.

Das alles hat mit Punkbuster nichts zu tun.:wink:


Gruß,
Skull
 
kann man die flares auch im anschluss benutzen?
 
... war tapes bzw. Kriegsband bringt Dir das Schlachtfeld direkt in´s Zimmer !:banana:

Ich hatte mit meinem Teufel 5.1 System noch nie so einen realistischen Sound in einem Shooter. Das ist echt beeindruckend.

Das ist bei mir der Grund, BC2 öfters mal Just for Fun auf Leinwand zu spielen.
Sound geht dabei über meine X-Fi Gamer als DTS über Toslink an den Receiver und über mein Hifisystem an meine Nachbarn ;)

Besonders wenn die Russen mit ihrem BMD-3 ankommen, hämmert der Subwoofer die Geschosse durchs ganze Haus ;D
 
wie kann man mit der leuchtpistole einen kill machen?
 
@Scrush:
ich habe was ähnliches bemerkt

meine freundin musste sich nen neuen TFT zulegen und heutzutage gibts ja nur noch diesen full-HD mist - also wird nun auf 1920x1080 gezockt - dafür is die 8800 GTS 512 natürlich dann doch etwas schwach, also mal meine MSI GTX260 TwinFrozr eingebaut (die is ja deutlich übertaktet, also spürbar schneller als ne stock-260er)

die fps sind zwar gestiegen, aber nicht so wie erwartet - vorallem wenn es qualmt und die fetzen fliegen habe ich deutliche fps-einbrüche - das hier der Q8400 @ 3,2 GHz schon limitiert kann ich mir fast nicht vorstellen (wir reden hier von 1920x1080 in mediumdetails ohne AA und AF und ohne HBAO - vorher lief 1280x1024 mit höheren settings auf der 88er GTS mit immer über 60 fps)


zum vergleich - mein system (i5-750 @ 3,79 GHz und die GTX260 stemmt auf 1680x1050 und maximalen details samt AA und AF jederzeit über 70 fps)


vielleicht schmeiss ich doch den 260.99 nochma runter... oder hat jemand ne andere idee? (win 7 64 bit btw)

der Q8400 kommt erst ab 3,5 bis 3,8 ghz so richtig in bc2 form ... habe ihn zZt auf 444*8 und den speicher auf 1066 laufen ... die ganzen stromsparfeatures an... dann macht er im idle seine 2,66ghz ... :d

bei 3,5 und der gtx460 habe ich selbst mit kantenglättung am anschlag und allem drin, keine probleme mit rauch und qualm ... rockt allerdings nur auf DX10 ...

und so lange nvidia das :wayne: spiel spielt und noch keinen fix für sockel 775 bringt, zocke ich halt mit der 5770 ohne kantenglättung ...
 
ja, jederzeit - ich habe keine fps-einbrüche in dem game - allerdings dank XP halt nur DX9 und bloom ist aus (weils in dem game nervt) - evtl. machen diese beiden faktoren nochmal einiges aus - allein DX9 soll ja n ziemlichen boost bringen
Aha... Daher weht der Wind also. Dann bitte das nächste mal net schreiben:
zum vergleich - mein system (i5-750 @ 3,79 GHz und die GTX260 stemmt auf 1680x1050 und maximalen details samt AA und AF jederzeit über 70 fps)
Bin von DX10 ausgegangen... Da du aber nur DX9 zockst, dann bitte um Aufklärung wie du mehr wie 1xAA verwenden kannst... Erst unter DX10/11 kannste nämlich mehr einstellen. Soviel zum Thema "maximalen details samt AA" :rolleyes:.
wie kann man mit der leuchtpistole einen kill machen?
Gar nicht.
 
Zum Glück regelt die Hl Engine nicht bei 100 FPS ab... :stupid:

man kann sich aber die fps die der rechner packen würde anzeigen lassen. das heist luft nach oben is genug da. ok is ja nen altes spiel aber online sollte eigentlich jeder die gleichen bedingungen haben
 
Aha... Daher weht der Wind also. Dann bitte das nächste mal net schreiben:

Bin von DX10 ausgegangen... Da du aber nur DX9 zockst, dann bitte um Aufklärung wie du mehr wie 1xAA verwenden kannst... Erst unter DX10/11 kannste nämlich mehr einstellen. Soviel zum Thema "maximalen details samt AA" :rolleyes:.

Gar nicht.

es gibt so eine lustige, kleine funktion in diesem forum, die sich "systeminfo" nennt - dort wäre mein OS zu finden gewesen

und das AA mit DX9 nicht geht war mir nicht bekannt, juckt mich aber auch recht wenig, da ich das bei dem schwächeren system das ja die probleme macht ohnehin abgeschaltet habe (wenn ich multi spiele, achte ich nicht auf so dinge wie kantenglättung, da habe ich andere sorgen ;))


entschuldige bitte, dass ich nicht bedacht habe, dass ja heutzutage schon alles unter DX10 nicht mehr als maximal angesehen wird :rolleyes:


ändert aber ja auch nix daran, dass ich auf dem Q8400 selbst mit DX9 diese probleme habe, die nicht auftreten dürften, selbst bei 1920x1080 und minimalen details brechen die fps ja gelegentlich spürbar ein

wie auch immer - heut abend kommt ein pre-2xxer treiber drauf - ma gucken ob das was bringt
 
Entschuldigung angenommen :).

Unter DX11 mit wirklich allem@max schaut das Game gaaaaanz anders aus wie unter DX9. Und ich bin nunmal jemand, der gerne mit allen Reglern@max zockt, auch im MP, um das Game auch grafisch geniessen zu können :bigok:. Das man dadurch halt paar Nachteile hat und der Gegner einen manchmal früher sieht wie ich ihn (weil er vielleicht auf Low spielt und nur die KD für ihn zählt...) ist mir egal.

PS: Soll auch Leute geben, die sich Highend holen und dann Lowend zocken... Sowas werd ich nie verstehen :fresse:.
 
Entschuldigung angenommen :).

:)

PS: Soll auch Leute geben, die sich Highend holen und dann Lowend zocken... Sowas werd ich nie verstehen :fresse:.

damals zu UT99-zeiten sah mein game so aus:

5187509592_10aa010d76_z.jpg


5186910115_04923b1738_b.jpg


das alles gab dann deutlich über 100 fps - was für damalige zeit ziemlich utopisch war - aber die minigun und pulsegun haben halt viel fps gebraucht um richtig zu rocken :d


äh - genug OT - was ich damit sagen will - ich kanns verstehen - wenn ich online net mindestens meine 60 fps habe, dann stell ich die grafik auch runter :)
 
Kann ich eigentlich irgendwie die fps ingame auf 75 oder so beschränken um weniger Schwankungen zu haben?
 
leute was soll das denn ich schieße und seh mein fadenkreuz net mehr. na geil da trifft man als anfänger ja noch weniger. haha
 
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