gibts schon neue karten?
nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts schon neue karten?
frage. hab mir diesen mausfix programm geladen was bedeutet render ahead limit?
umso mehr frames deine cpu (oder die gpu .. was weiß denn ich ) vorrendern muß, umso höher wird der inputlag ...
sprich, die verzögerung von eingabe bis zum bildschirm ...
prinzipiell brauchste nichts groß daran machen, der ist gut so wie er ist.
null könnte den rechner sogar zum abschmieren bringen ..
Bevor ich am Freitag meine 6870 eingebaut habe, hatte ich mit meiner 4870 auf niedrigen bis mittleren Details mit Directx 9 auch nur 35 bis 60 FPS und hab trotzdem damit gerockt, nur wenn die min. FPS dann mal unter 30 rutschten, was leider häufiger passierte, wars unspielbar...
Jetzt mit der neuen Graka auf max. Details rockt es derbst und unter 60FPS hatte ich noch nicht
weil ich noch nie wirklich nen shooter online mit unter 60fps gespielt habe. cs1.6 hab ich 200-600 fps. cod 4,5,6 immer über 60fps. jetz battlefield unter 60fps und alles ruckelt wie die sau
bin grad mal auf arica habor mit dem panzer wie hier beschriben über dne berg ins dorf gefahren... das ist ja fast wie cheaten... die wusten garnicht was abgeht, so konnte ich locker 15 Leute wegschießen, bevor mir wer den panzer zerlegt hat.
JEDERZEIT???zum vergleich - mein system (i5-750 @ 3,79 GHz und die GTX260 stemmt auf 1680x1050 und maximalen details samt AA und AF jederzeit über 70 fps)
ROFL .Hab das mit nem Jeep auch versucht. bin drüber gekomen, habe aber bergab vergessen, zu bremsen und bin in ein Gebäude gekracht --> Epic Fail
was blöd is wenn man die maps net kennt. das spiel noch weniger und dann gegen pros spielt. war natürlich immer der letzte aufm server
JEDERZEIT???
Auch bei Worstcase Situationen (also Action auf vollem Server, Explosion Tank direkt neben dir)?
Wenn ja, dann taugt mein QX9650@4,0GHz + HD5870 keinen Schuss Pulver ... .
Kann mir net vorstellen, das DX11 vs DX10 soviel Leistung entzieht.