[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie?

Musst du die Maus 65cm für 360° bewegen? Wär ja extrem krass, würd ich aber sofort anfangen mit hohen DPI zu zocken bzw. zu üben.

Achja, je nach Maus würd ich mir das Messer auf eine gut erreichbare Seitentaste legen :)
 
ja messer hab ich auf maus 4. die hintere seitentaste. hab ich in cod auch.

ja 65cm. natürlich mit absetzen. 400dpi steel xai hab ich.
 
ja messer hab ich auf maus 4. die hintere seitentaste. hab ich in cod auch.

ja 65cm. natürlich mit absetzen. 400dpi steel xai hab ich.

Auwei, hab in BC2 die Mausgeschwindigkeit auf 50, in Windows Standard und in SetPoint für die Logitech G500 in 5 Stufen: 1: 200, 2: 800, 3: 1600, 4: 2000 und 5: 4000, wobei ich meist mit 2000 dpi rumrenne, früher hab ich für's Snipen immer extra auf 800 dpi umgeschalten, mittlerweile gehen schon 1600, versuche noch auf die 2000 zu kommen ;)
 
LöL, ich hab immer 2000 DPi drinne, auch beim Snipen... :P

Find das viel besser so, wenn ich mit der Hand kleine Bewegungen machen muss, gibt ja Videos von den Sniperpros bei BF2, wo die quasi über den ganzen Tisch oxxen damit... :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
will halt aufm desktop und ingame möglichst gleiche speed haben damit ich mich nicht immer umgewöhnen muss.

hab jetz mal die schatten auf niedrig. und die details auch. 4xaa

edit : hab jetz mal die dpi von 400 auf 800 gemacht. jetz brauch ich nur noch die hälfte also 3/4 meines mauspads für 360grad. hab das puretrak talent^^

braucht aber erstmal übung denn in cs spiel ich so immer allerdings auf 800x600

bfbc2game2010-11-1817-zueh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahaha ist der Blackhawk jetzt ein Witz...
Krieg 2 Streiftreffer ab und fall sofort um, na schönen Dank auch!

Komme gerade auf den TV2 Valpara 24/7 Server und da hat so ne Made 79/1 im Blackhawk, geiles unfähiges Team sag ich da nur.
 
[OT]
Fallen Souls? bzw richtige ULD Zeiten? :d
75k Netspeed... ^^ das war schonma kein normaler ULD Server

UFD, ULD, alles was du willst - du siehst ja den clan - M$G war ja in der szene nich grad unbekannt (wenn auch eher negativ gefärbt ;)) - ich glaub der shot von CTF is n trainwar gewesen - is zu lang her :d[/OT]



so - ich kratz jetzt mal die alten treiber runter und schmeiß wieder n 19xer drauf - ich bin gespannt ob das was bringen wird
 
Jetzt mal im Ernst: Wozu haben die so einen Scheiß wie Autobalance eigentlich eingeführt, wenn die Teams trotzdem immer total imba sind?
Auf der Attackerseite erstmal dick die Ersten 10 Rang50 und im eigenen Team defft man mit totalen Vollnoobs, die zugucken wie man abgeknallt wird oder gar afk sind. :motz:
 
hehe, alle am schimpfen aber keiner macht ernsthafte versuche, richtig?

So einer wär genau das richtige für ne AT4 :d

Hab ich 3 mal probiert, einmal ist die Rakete durch, zwei mal daneben. Der ist arschschnell geflogen und dank dem hohen Dmg vom Blacky sind alle in der Base umgekippt wie Fliegen, kam mir vor wie HC. Vorhin auch mehrere Blackhawks gehabt, der gut und gerne 2 Treffer gebraucht hat.
Als ich dann gesehen hab, dass niemand was gegen den versucht bin ich dann runter, hatte so keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]

UFD, ULD, alles was du willst - du siehst ja den clan - M$G war ja in der szene nich grad unbekannt (wenn auch eher negativ gefärbt ;)) - ich glaub der shot von CTF is n trainwar gewesen - is zu lang her :d[/OT]



so - ich kratz jetzt mal die alten treiber runter und schmeiß wieder n 19xer drauf - ich bin gespannt ob das was bringen wird


<-- RdT|Anthrax ^^
 
Jetzt mal im Ernst: Wozu haben die so einen Scheiß wie Autobalance eigentlich eingeführt, wenn die Teams trotzdem immer total imba sind?
Auf der Attackerseite erstmal dick die Ersten 10 Rang50 und im eigenen Team defft man mit totalen Vollnoobs, die zugucken wie man abgeknallt wird oder gar afk sind. :motz:

Ja, darüber könnte ich mich auch aufregen. Das eigene Team besteht nur aus Leuten zwischen 20 und 30 und drüben alle 50. Man man man :motz:
 
Bin ich eigentlich der Einzige der absolut überhaupt nicht auf die Ränge der anderen Spieler achtet, geschweige denn auf den eigenen? o_O

Ich ziel und schieße auf alles was mir vor die Flinte kommt, spielt für mich überhaupt keine Rolle was das für ein Rang war ;)

Wo es dann aber doch eine Rolle spielt und mitunter echt lustig wird, wenn ein Rang 50 Spieler mit mehr als 200 Stunden Spielzeit mir erzählt ich sei ein Cheater weil ich ihn 6x aus dem Heli mit meiner AT4 rausgeholt habe :d Er war felsenfest überzeugt ich hätte einen Aimbot weil das NICHT möglich ist mit der AT4 den Heli abzuschießen.... dazu muss ich sagen der Typ ist wie der größte Horst geflogen....

Der Screen vom Ende der Runde.... -> :d


Edit: Auf dem Screen ist er nicht mehr drauf, er hat nen "Rage Quit" gemacht :d

Und noch was anderes von Gestern. Auf dem langen Weg zur Neostead 2000 Platin Medaille ->



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
will halt aufm desktop und ingame möglichst gleiche speed haben damit ich mich nicht immer umgewöhnen muss.

hab jetz mal die schatten auf niedrig. und die details auch. 4xaa

edit : hab jetz mal die dpi von 400 auf 800 gemacht. jetz brauch ich nur noch die hälfte also 3/4 meines mauspads für 360grad. hab das puretrak talent^^

braucht aber erstmal übung denn in cs spiel ich so immer allerdings auf 800x600

Mein Ziel ist, annährend gleiches Gefühl bekommen, wie in BF2. In BF2 habe ich als Infantery mit Standart-Emfindlichkeit gespielt.
In BFBC2 hängt FOV mit Sensi sehr stark zusammen!
Probiere meine Einstellungen, sag wie es ist.

Maus G5 800Dpi mittlere Stufe.
1900x1200
FOV 74
bfbc2-1.PNGbfbc2-2.PNG

Mit diesen Einstellungen spiele ich ganz gut und muss nicht mehr die Rolle des Kanonenfutters besetzen. Wie heiss es nochmal? "Vom Gejagten zum Jäger"

Wer einen Spieler ohne Fahrzeugfetisch, mit Hass auf Sniper sucht, kann mich gerne adden. Vermiese Squadplay.
 
Also ich habe Alles auf MAX 8x 16x AF HBOA Aus Schatten aus. Und kommt nur auf Constant 50fps Witz oder? Dx 11

Rechner :

Q9550 4x4 ghz
HD 5850 OC 950/1200
DDr2 1150
Win 7 64bit

Kommt in 3dmark06 auf knapp 22k pkt.
 
Warum auch 8xAA? 4x reicht doch, dann lieber etwas Downsampling (SSAA wird wohl zu viel). ;)
 
Also ich habe Alles auf MAX 8x 16x AF HBOA Aus Schatten aus. Und kommt nur auf Constant 50fps Witz oder? Dx 11

Rechner :

Q9550 4x4 ghz
HD 5850 OC 950/1200
DDr2 1150
Win 7 64bit

Kommt in 3dmark06 auf knapp 22k pkt.
Dein 23er hat sicherlich FullHD, daher sind deine Werte ok. Hast auch extrÄÄme FPS droops wenn z.b. Tank direkt neben dir explodiert?
Warum auch 8xAA? 4x reicht doch, dann lieber etwas Downsampling (SSAA wird wohl zu viel). ;)
Jupp 4xAA + 16xAF zocke ich und zu 8xAA sehe ich keinen Unterschied. Übrigens SSAA geht nicht unter DX11 + 5850/5870.
Dafür brauchst ne NV (wie z.b.GTX580) ;).
 
ja ist doch ein gutes Ergebnis für die karte
 
Bin ich eigentlich der Einzige der absolut überhaupt nicht auf die Ränge der anderen Spieler achtet, geschweige denn auf den eigenen? o_O

Nein !
Der eigene, bzw. der Rang der Mitspieler ist mir ebenfalls vollkommen schnuppe. Zumal er auch nur wenig Aussagekraft hat.

Ich ziel und schieße auf alles was mir vor die Flinte kommt, spielt für mich überhaupt keine Rolle was das für ein Rang war ;)

dto. :wink:

Einzige Ausnahme das Messern. Da macht ne Platin Marke ein bisschen mehr Spaß wie eine aus Bronze.



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigene, bzw. der Rang der Mitspieler ist mir ebenfalls vollkommen schnuppe. Zumal er auch nur wenig Aussagekraft hat.

Der Rang der Mitspieler hat wirklich nicht viel zu sagen, es gibt viele leute die Rang 50 sind
und naja wie soll man es ausdrücken, immer noch nicht den sinn des Spiels verstanden habe.

Wiederrum gibts es auch Spieler mit niedrigem Rang die aber was können und mit denen
macht es dann auch Spass in einem Squad zu Spielen.
 
Moin zusammen, wo zockt ihr und wann? Würde sich mal jemand bei mir per PM melden? -> Xfire und dann ma ne Runde zocken?

Grüße,
Dawn
 
Die Nick´s der meisten HWLuxx User kannste doch Deiner Friendslist im Game Browser zufügen und dann einfach hinterher joinen.

Ich bin z. Zt. meist auf - Angels & Rockets -.


Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh