[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@KopfWand
Mir ists eigentlich auch egal, welchen Rang derjenige hatte, den ich abgeknallt hab. Aber ich finds einfach lächerlich, wenn man auf nen Server kommt und im Gegnerteam sind quasi alle über Rang50 und Baserapen das eigene Team, was meist die Defender sind bei Rush.
Da hat man schon von Anfang an richtig Bock auf dem Server zu zocken...
-.-'

Die Neostead mach ich demnächst auch auf Platin, jetzt will ich aber erstmal die M249 hochziehen. Das Teil ist für mich sogar noch ne Ecke geiler als das MG3, meine neue Sani Favorite Weapon. :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was es da für einen unterschied geben soll,
mal abgesehen von der Auflösung.

... oder was für einen größe hattest du vorher ?
 
Ich hab gestern mal versucht mit dem AT4 Helis in der Wüstenmap (LAguna Preza?) runterzuholen... da wird man ja wahnsinnig. In den Dschungel oeder Mediteranmaps geht das ja weil der Himmel blau ist und man die Rackete sieht, aber in der Wüstenkacke sieht man ja nichts :(.... frustrierend
 
Ich hab gestern mal versucht mit dem AT4 Helis in der Wüstenmap (LAguna Preza?) runterzuholen... da wird man ja wahnsinnig. In den Dschungel oeder Mediteranmaps geht das ja weil der Himmel blau ist und man die Rackete sieht, aber in der Wüstenkacke sieht man ja nichts :(.... frustrierend

Presa ist ne Dschungel Map. Wüste mit Helis kann eig nur Atacama sein.

Btw. laut bfbcs.com haben wa nur noch 10.000 Spieler online, echt geil dank dem Patch haben wa gut 50% der Spielerschaft verloren. :kotz:
 
hmm leute kann mir wer helfen?^^
hab grad meine cpu gewechselt... wollte mal fix dann ne runde bfbc2 zocken und er will dasich den cd key eingebe. Was ich mache aber er kommt immer wieder damit an und es geht nicht weiter... das nervt?! wer eine idee?

Re-enter and verify your Registration Code
Please carefully re-enter the entire code found either in your confirmation email, your game manual/product packaging, or game card
man das nervt!

oki^^ war zu blind :d N=/= K -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neugikeiten bzgl. des Patchs? Will auch mal wieder BC 2 zocken! Mit dem neuesten Patch ists nicht zumutbar mMn.
 
Es gibt mal wieder neues Videomaterial zu Vietnam!

Bad Company 2 Vietnam - Gameplay Video

Auweia,

da kriegen ja alle CG Spamer ne neue Lieblingswaffe - den Flammenwerfer !:rolleyes:

Da bin ich mal gespannt.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Gibts Neugikeiten bzgl. des Patchs? Will auch mal wieder BC 2 zocken! Mit dem neuesten Patch ists nicht zumutbar mMn.

Leider überhaupt nichts !:wall: Wünsche mir auch den Status vor dem Patch zurück. Vor allem laggt es jetzt auf einigen Servern wie blöd. So etwas hat es in der Form vorher nicht gegeben.

Skull
 
226BW 22" 1680:xxxx v ASUS VE246H 24" 1920:1080

Ich hatte auch einen 226BW und bin auf einen anderen 22 Zoll gewechselt nur
mit einer höheren Auflösung und ich kann jetzt nicht sagen das sich was verändert hat.

Ob die größe da noch eine Rolle spielt kann ich natürlich nicht sagen.
 
Ich hatte auch einen 226BW und bin auf einen anderen 22 Zoll gewechselt nur
mit einer höheren Auflösung und ich kann jetzt nicht sagen das sich was verändert hat.

Ob die größe da noch eine Rolle spielt kann ich natürlich nicht sagen.

1. ist es die Auflösung und 2. sind die Farben viel prächtiger. Vielleicht es es eine Einbildung aber aufjedenfall ist es jetzt was ganz neues für die Augen.
 
Ja wie gesagt von der Auflösung konnte ich keinen unterschied feststellen, ist die
gleich wie bei deinem Monitor.

Was den Rest angeht kann natürlich gut sein, das die Farben anderst sind.
 
Zockt ihr gemeinsam zu Hause oder an verschiedenen Standorten mit verschiedenen IP's ?

An verschiedenen Orten (50km Entfernung zueinander) mit unterschiedlichen IP´s und auch anderen DSL Anbietern.

Zuhause hatte ich das Problem bereits als wir mit 3 Leuten von einem Internet Zugang spielen wollten. Einer musste das Spiel mit nem anderen Port starten dann funktionierte es.
 
Es ist geschafft... Neostead 2000 Combat auf Platin :stupid::fresse:

Und wie so üblich war in den letzten Runden damit das Cheatergeschrei groß, ich frag mich nur was passiert wenn ich die Saiga, die ich als nächstes auf Platin haben will, mit Slugs spiele... der erste Test grad war übel... die Feuerrate der Saiga, die Genauigkeit einer Sniper und die Feuerkraft einer Shotgun im Nahkampf... böse.... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Conquest merkt man echt am besten, wie scheiße dieses Squadspawnsystem ist. Du haust den einen Gegner mit deinen letzten Kugeln weg und in dem Moment spawnt da noch einer, das ist zum Haare Raufen. :grrr:

€dit
Echt, gehn die automatischen Shotties auch so gut mit Slugs? Wär nice...
 
Hab am Ende der Runde eben die Saiga mit Slugs nur kurz ausprobieren können, hab mit 3 schnellen Schüssen einen Sniper auf ca. 150m damit vom Berg geholt... war vielleicht auch nur Glück ;) Bin das Wochenende wieder bei meiner Süßen und kann erst Montag berichten wenn ich wieder Zeit zum Zocken hab :d
 
Es ist geschafft... Neostead 2000 Combat auf Platin :stupid::fresse:

Und wie so üblich war in den letzten Runden damit das Cheatergeschrei groß, ich frag mich nur was passiert wenn ich die Saiga, die ich als nächstes auf Platin haben will, mit Slugs spiele... der erste Test grad war übel... die Feuerrate der Saiga, die Genauigkeit einer Sniper und die Feuerkraft einer Shotgun im Nahkampf... böse.... :asthanos:

Hab alle Shotguns Platin. Mit Neo und 870 fliegt man manchmal, mit Saiga kriegt man richtige Flames
 
Hab selbst vin nem 1680x1050 226BW 22 zoll auf nen ijama 24 zoll full hd led gewechselt und findes bild auch besser, mehr uebersicht, macht mehr spass zu zocken


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
auch mal testen... die neostad ist schon irgendwie zu meiner lieblingswaffe geworden... einfach richtung gegner halten und schon ist ruhe.
 
ich bringen gerade die usas auf platin. aber am meisten spaß hat es mir, wie man unschwer erkennen kann, mit der "alten" 870er. das war mit abstand die beste phase des spiels. so trocken... :)

grüße
actionB52
 
0, gar keine Neuigkeiten. Nur die Maps wurden bisher alle vorgestellt, also die neuen. Wann die kommen, weiß aber auch wieder neimand. :(

Schade. Trotzdem danke für die Information!
 
ich bringen gerade die usas auf platin. aber am meisten spaß hat es mir, wie man unschwer erkennen kann, mit der "alten" 870er. das war mit abstand die beste phase des spiels. so trocken... :)

grüße
actionB52

Jop, die 870 fand ich von allen Shotties bisher auch am besten. Die Neostead ist auch ganz okay, wobei ich mich aber wieder mit dem Fadenkreuz umgewöhnen muss. Die NS 2000 hat ja noch das Alte drin und nicht so'n winzig kleines + wie die 870 oder Spas mit Slugs...
 
Mittlerweile hab ich schon einige Waffen auf Gold aber die Minen klappen nicht so ganz.

Hat da jemand einen guten Tipp für mich?
 
Bei den Minen braucht einer nur in deren Richtung zu schiessen, schon werden sie auf der Karte markiert. Probiert sie auf das Fahrzeug zu legen, wie in Bf2.

Mein Nick ist angry Norris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh