[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hard Camping ist doch keine Option... :lol:

Bei den Minen macht man eigentlich relativ schnell Kills, die meisten heizen da doch wie blöde rein mit den Panzern.
Musst gucken, dass die öfters mal in Krater legst, da sieht der Fahrer die so gut wie nie und ärgert sich dann umso mehr, dass er draufgegangen ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schön in Schatten von Bäumen etc. legen.

Ins Wasser packen geht auch, boote knallen da gerne mal drüber.

wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen? Bis man tod ist oder die ganze Runde?
 
unendlich lange

kannst allerdings nur 6 stück gleichzeitig liegen haben. legst du die 7. verschwindet die 1.
 
ach die minen... damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt... ich liebe das C4... ist einfach ein unheimlich direkte art zu sagen, was sache ist. ;)

gerade eben wieder mal als cheater bezeichnet worden. dabei hatte ich nur die usas 12 und slugs. der sniper sah das irgendwie anders... wie gut, dass es genug im generischen team gab, die ihm das erklären konnten. :d

grüße
actionB52
 
Man war das ne beschissene Runde eben. Dauernd laggt das Spiel - ich schieß mit ner Shotgun 4x auf den Gegner der 10m von mir wegsteht und auf einmal killt der mich mit dem Messer. :stupid: Und iwie bin ich jedesmal in nem sauschlechten Team.
 
Ja, das kenn ich. :fresse: Eben auf zwei Servern gewesen wo die typische Situation wieder da war. Team1 Level 45-50 - Team2 Level 20-30. Macht echt spaß ...

Ansonsten habe ich mal ein bisschen mit den Minen gespielt und ich muss sagen ihr habt recht gehabt. :d Ich hab die Minen an ganz offentsichtlichen Stellen gelegt und dachte ich mach nie einen Kill aber die Leute fahren einfach drüber. :haha: Gerade auf Maps wie Atacama Desert kann man viele Kills mit den Minen machen. :bigok:
 
Level sagt ja eh nicht viel aus. Meistens sind die 50iger nur im Mittelfeld und andere viel besser. Kommt ja auch darauf an ob man es kann oder einfach nur zu viel Zeit hat - mit beiden schafft man irgendwann Level 50.
 
stimme ich nur bedingt zu. denn die zeit, die man auf den karten verbringt ist ein nicht zu unterschädtzender vorteil. mit lvl. 20 kannst du das spiel und seine mechanik einfach noch nicht so verinnerlicht haben. von daher ist es einfach bezeichnend, wenn auf der einen eite nur die high lvl. spielen und auf der anderen nicht...

grüße

actionB52
 
Wie haltet ihr das mit der Sichtbarkeit?

Sollte man DX9,10 oder 11 für die beste Übersichtlichkeit haben und ist Anisotropisches Filtern nützlich, um einen Gegner besser zu erkennen?
Oder ein hoher Kontrast? FOV?

Mir ist aufgefallen, dass mit meinen DX-9-Settings viele Pflanzen erst erscheinen, wenn ich nahe an sie ran gehe. Ich meine, das hatte ich mit DX11 nie?!
 
Eine kurze Frage:

Können Waffen bei BFBC2 Ladehemmung haben?

Situation: Dauerfeuer gewünscht, nur ein Schuss kommt raus.

Meinungen?
 
Wie haltet ihr das mit der Sichtbarkeit?

.....? FOV?

Mir ist aufgefallen, dass mit meinen DX-9-Settings viele Pflanzen erst erscheinen, wenn ich nahe an sie ran gehe. Ich meine, das hatte ich mit DX11 nie?!

Mit FOV ist das so ne Sache, ich hatte "Probleme" mit aufpoppenden Details und habe FOV zu Gunsten einer besseren Weitsicht etwas reduziert. Spiele jetzt mit FOV=70 was 86° Rundumschicht in meiner Auflösung entspricht.
 
Hab mir gestern mal die Saiga vorgenommen. Eine Waffe, die ich total vernachlässigt habe !:rolleyes:
In Verbindung mit Slugs u. Magnum Muni eine unschlagbare Kombination, sowohl im Nahkampf als auch Longrange.
Im Anschlag mit verkleinerten Zielkreuz eine echte Sniper Waffe :asthanos:
Kaum zu glauben, aber wahr.


Gruß,
Skull
 
Mit FOV ist das so ne Sache, ich hatte "Probleme" mit aufpoppenden Details und habe FOV zu Gunsten einer besseren Weitsicht etwas reduziert. Spiele jetzt mit FOV=70 was 86° Rundumschicht in meiner Auflösung entspricht.

Ach das kommt von einem erhöhten FOV? Hab mich schon gewundert und so manches Mal ist bei mir sogar nen Gegner verschwunden und ich hab mich dann gefragt, woher die Schüsse denn kommen...

Stell ich am besten auch mal auf 70 runter.
 
Hat hier noch jemand nach neuinstallation so ne art mausverzögerung? habe auf dem sparta server nun irgendwie nen ständigen lag von n paar millisekunden. habe auch das gefühl dass die maus nicht direkt ist sondern verzögert. hat einer ne idee? angezeigt wird immer nen niedriger ping.
musste neuinstallation machen weil das bild immer weg war bzw bild schwarz, teammates sichtbar und spiel ging weiter. habe nur nix gesehen.....habe ne 4870x2. irgendwer sagte mal, dass das normal sei. naja.

wichtiger ist, warum sich nun alles so verzögert. wenn ich einen kille, dann dauert es auch bis zB die message kommt, dass der gegner erschossen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand nach neuinstallation so ne art mausverzögerung? habe auf dem sparta server nun irgendwie nen ständigen lag von n paar millisekunden. habe auch das gefühl dass die maus nicht direkt ist sondern verzögert. hat einer ne idee? angezeigt wird immer nen niedriger ping.
musste neuinstallation machen weil das bild immer weg war bzw bild schwarz, teammates sichtbar und spiel ging weiter. habe nur nix gesehen.....habe ne 4870x2. irgendwer sagte mal, dass das normal sei. naja.

wichtiger ist, warum sich nun alles so verzögert. wenn ich einen kille, dann dauert es auch bis zB die message kommt, dass der gegner erschossen ist

das flackern (bild kurz schwarz) hatte ich bei meiner x2 auch, ist aber ein bug vom spiel, wenn du es noch immer hast suche ich es dir raus, in der ini muss man was ändern dann passts ^^
zum lag ka, antivirus?

so long
 
das bild war dann aber dauerhaft schwarz. musste dann immer ausschalten. ging nix mehr. blindflug. flackern war anfangs mal zb bei arica wenn man aufs meer geguckt hat. dann habe ich vsync oder so von 4 auf 8 gestellt und umgekehrt. dann ging das.
wichtiger ist mir wie gesagt dass diese drecks verzögerung aufhört
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch, jedoch nur mit dem catalyst ab 10.6, mit 10.5 hat man das nicht.
 
Bei mir auch so, nur der 10.5 funktioniert brauchbar.

Hatte auch das selbe Problem das man das gefühl hat, der Mauszeiger klebe irgendwie fest, vor allem bei dem Serverbrowser und den Menüs, nur mit dem 10.5 läufts flüssig..


Hat jemand schon den neusten ATI Treiber 10.11 auf einer 5970 probiert?


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf... hab gerade ne 32:5 er runde gehabt und 2 Minuten vor schluss werde ich gekcikt, weil ich versehentlich nen vollbesetzten Bus mit Teammates gesprengt hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmpf... hab gerade ne 32:5 er runde gehabt und 2 Minuten vor schluss werde ich gekcikt, weil ich versehentlich nen vollbesetzten Bus mit Teammates gesprengt hab :(

Hatte gerade 44:5 mit Slugs NS2000 und dann bin ich weg vom Fenster, weil die Verbindung zum EGay Masterserver abgekackt ist...

Gerade eben dann noch so einen super Abakanhelden aka dummes Kind gehabt, campt die ganze Zeit irgendwo und feuert mit seinem 4x Zoom mitten in den Pulk. Stört sich net an Rauch und sieht einen immer, hat Spaß gemacht...

€dit
Kennt jemand einen guten Conquest Server mit mehr als diesen lächerlichen 200 Tickets? Panama Canal wär schön oder Laguna Alta aber auch Rotation ist ok. Find das so dämlich, bei 200 Tickets hast gerade mal richtig angefangen. Mit mehr meine ich deutlich mehr, also locker über 500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein UK Import besorge, kann ich den cd key davon dann auch im eadm verwenden?
 
Hihi, gerade ein paar Runden mit mgr R.O.G. gezockt, aber er hat mir nicht geantwortet :shake:

"Natürlich" jede Runde ein Win. :banana:
 
Seh mir gerade meine Playclaw Vids an, toll dass das Ding keinen Ton aufnimmt...

Muss mal schauen, ob ich net doch Fraps nehme, das hat bisher am besten funktioniert.
 
Hihi, gerade ein paar Runden mit mgr R.O.G. gezockt, aber er hat mir nicht geantwortet :shake:

"Natürlich" jede Runde ein Win. :banana:
Echt? Sry, dann hab ich das net mitbekommen das du geschrieben hast. War voll und ganz auf das Spielgeschehen fokusiert...ja geradezu gefesselt.

Ich hab ja nun auch schon über 500h auf dem Buckel (abzüglich 5Min afk Smokerbreaks nach 1 bis 2 Maps :fresse:) und muss sagen, das die Runden vorhin mit das BESTE an Teamwork waren welche ich bisher erlebt habe! Hat richtig Spass gemacht :).

PS: Hoffe du hast den Server in deiner Favoritenliste, dann sehen wir uns öfter dort ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh