[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hatte gerade 44:5 mit Slugs NS2000 und dann bin ich weg vom Fenster, weil die Verbindung zum EGay Masterserver abgekackt ist...

Gerade eben dann noch so einen super Abakanhelden aka dummes Kind gehabt, campt die ganze Zeit irgendwo und feuert mit seinem 4x Zoom mitten in den Pulk. Stört sich net an Rauch und sieht einen immer, hat Spaß gemacht...

€dit
Kennt jemand einen guten Conquest Server mit mehr als diesen lächerlichen 200 Tickets? Panama Canal wär schön oder Laguna Alta aber auch Rotation ist ok. Find das so dämlich, bei 200 Tickets hast gerade mal richtig angefangen. Mit mehr meine ich deutlich mehr, also locker über 500.

500 Tickets lol^^ gibts, is aber Atacama 24/7, name weiss ich nimmer, aber den findest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500 Tickets sind schon geil, noch geiler sind 1000 Tickets, da dauert die Runde richtig lange:banana:. Leider sind solche Server sehr rar.
 
500 Tickets sind schon geil, noch geiler sind 1000 Tickets, da dauert die Runde richtig lange:banana:. Leider sind solche Server sehr rar.

Jop, vorallem wenns geile Maps sind wie Panama oder Arica im Cqst, da machts dann richtig Laune.
So, heute 2 Neostead Goldstars rausgeprügelt, mit dem Ding komm ich jetzt richtig gut zurecht.
 
Die Admins auf dem Suchtl-Buden Server haben doch einen treffer :(

Naja war mal ganz nett mit euch zu spielen.

Aber echt :motz:

Drei von uns wurden gekickt, pajaa und ich durften komischerweise weiterspielen... gekickt, weil wir den selben Clan-Tag hatten :stupid:


Übrigens, XM8 Platin :banana:
Weiter gehts mit der AUG, sehr geiles Teil, genauer als die XM8 und schnellere Schussrate.
 
Na was hast du denn gesoffen? Imho ist die XM8 präziser als die AUG. Es sei denn, die haben beim letzten Patch wieder was an der Aug gedreht, dann ist alles möglich. :P

Aber: M416 > All
Die F2000 muss ja jetzt auch ganz gut abgehn, die nehmen ja viele. Ich tu mir das alte Mistding aber nicht mehr an, habs mit Ärger und Mühe auf Platin gespielt...:fresse:
 
Gesoffen? Hmmm Apfelschorle.

XM8 auf Platin gemacht und die AUG danach genommen.... meinem Gefühl nach ist die AUG geschmeidiger.
 
XM8 auf Platin gemacht und die AUG danach genommen.... meinem Gefühl nach ist die AUG geschmeidiger.
Jepp, sehe ich genauso.
Momentan zock ich aber auch erstmal mit der XM8, auch wenn die einen ziemlich hohlen Klang hat :fresse:. Dafür geht sie im Nahkampf + mittlere Entfernung richtig gut ab. Nur auf Entfernung ist das Ding crap.
 
damn... gerade nach 8h aus der kneipe gekommen und ne runde angeschmissen. nach 60 sex. gemerkt, dass es doch nicht so das wahre ist und direkt offline gegangen... es liegen univeseren zwischen meinem zustand und voll konzentriert... :d

grüße
actionB52

p.s. typo ftw!!!
 
Wieso, auch angetrunken! kann es sehr lustig werden ;)

Edit: voll vergessen -.-

Mit der AUG komm ich besser zurecht als mit der XM8
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aug ist eine sehr starke Waffe, aber eine der stärksten ist im mom auch die F2000 was davor echt noob weapon war.

In zwei Tage Platin gekriegt. Weis nicht mehr, welche Waffe ich weitermachen soll.
 
Ich spiele wieder nebenbei etwas BC2 um die M136 AT4 auf Platin zu bekommen.
Das eine Video vor ein paar Seiten hat mir einen guten Anreiz gegeben und war auch eine gute Anleitung.
Mittlerweile klappt es ganz gut.
Passend dazu kommt auch die G3 nicht zu kurz ;)
 
Also mit der G3 zu spielen macht auch bock:)

Kann mich einfach nicht entscheiden welche die beste Waffe ist :(

Hab ne lange Pause von BGBC2 gemacht und jetzt in meinen Stats die "M16A2 SPECACT" gefunden.......... was sind das für Waffen?
Online hab ich sie noch nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne lange Pause von BGBC2 gemacht und jetzt in meinen Stats die "M16A2 SPECACT" gefunden.......... was sind das für Waffen?
Online hab ich sie noch nicht gefunden

Die gibts eigentlich nur für Konsolen zum Downloaden.
Eventuell irgendwann für den PC. Man weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kommen sie immerhin mitm ansturm zurecht, da dann sowieso keiner spielt:-)
 
Habe mir jetzt endlich mal beim 8. Anlauf den kick gegeben, Windows 7 zu behalten.
Gestern mal ein wenig mit der Einstellung ausprobiert. Mehr als 4AF und 16AA ist schon 30FPS.

Lohnt es sich eigentlich ein SLI board zu kaufen und dazu noch eine 2. 285GTX ? kostenaufwand ca. 200€
 
4xAF und 16xAA oder 4xAA und 16xAF? 16xAA braucht kein Mensch ...
 
meinte 4xAF und 16xAA.
Habe jetzt mal den config tool runtergeladen und werde mal diese settings ausprobieren.

attachment.php
 

Anhänge

  • image830.jpg
    image830.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 173
Danke coxon.

Ausserdem seit dem ich jetzt W7 habe, habe ich ab und an für eine milisekunde schwarzes Bild und manchmal verschwindet es auch auch einfach ins fenstermodus. Kann man das irgendwie verhindern?

Also ohne AA und AF settings habe ich über 100FPS. Aber die Grafik sieht dann halt dementsprechend aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr denn im Moment so empfehlen als Medic/Assault?

Bin bisher immer nur mit der M16 bzw XM8LMG/M60 unterwegs gewesen und möchte was neues probieren...
 
Nimm mal dieses G60 Gewehr, das Teil hat von haus aus ein Rotpunktvisier und zieht gut rein :hail:
 
Die Sani LMGs sind alle unverschämt gut. Aber das Sahnehäubchen ists MG36.
Beim Assault ists geschmacksache. Aug für mich das nonplusultra. Aber auch XM8, 416 oder Vintovka... alle gut, außer F2000. Das Ding stinkt immernoch ohne Ende.
 
Die Admins auf dem Suchtl-Buden Server haben doch einen treffer :(

Naja war mal ganz nett mit euch zu spielen.

Hier hast du noch ein paar Infos darüber: Grund für Bann diverser Hardwareluxx-User - Gameserver - Gebannt - suchtlbude.com - Forum

Was würdet ihr denn im Moment so empfehlen als Medic/Assault?

Bin bisher immer nur mit der M16 bzw XM8LMG/M60 unterwegs gewesen und möchte was neues probieren...

Erstmal die Waffen auf Platin machen.

Die PKM ist recht gut.
 
M16A4 ist sau gut <3

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

wo bekomm ich so des ding wie bei waldes des mit kills death und so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

habs gefunden

danke für eure hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh