[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na sowas wollte ich eigentlich nicht lesen. Wollte nämlich gleich 'ne Runde spielen aber wenn's laggt .... :/
 
gibts da ein trick wie ich in dem scheis Game AA aktiv bekomme? Ich versuche schon alles:

Dx9/10/11, im Spiel Aktiv, über das config tool, per Treiber erzwungen, mit Treiber Profil, per Inspector und nix funzt :fire:
 
Dx9/10/11, im Spiel Aktiv, über das config tool, per Treiber erzwungen, mit Treiber Profil, per Inspector und nix funzt :fire:

AA gibts nur bei DX10/11. Alles wird nicht geglättet, da braucht man schon Supersampling. ;)
 
Kannst dir ja auch mal Downsampling ansehen. ;)
 
spielt hier überhaupt jemand mit den 16x16 oder zumindest 8x8 settings?
Würde mich mal Interessieren, welche Karte das mitmacht.
 
ich hab ne weile auf 16x16 gespielt.. aber die framedrops sind so einfach zu stark, gerade bei starkem Rauch kann man dann nicht mehr richtig reagieren und stirbt dann meistens. Hab AA jetzt aus... so schlimm ist das bei 1920x1200 nicht und bringt etwa 30-40 mehr frames als mit AA auf 16
 
nein das hab ich auf 16x gelassen, ändert kaum was an der Leistung und ohen sieht dämlich aus.
 
warum lagt es auf einem Server wo es nie lag gab, aufeinmal nur bei mir, seit dem ich Windows 7 habe. Kann mir das mal jemand erklären?
Macht echt kein spaß so zu spielen.
 
Ich glaube es liegt wirklich an Dir :fresse:

Eben/Vorhin mal gespielt und alles war flüssig. :d
 
ne es liegt an mir. Im spiel mal nachgefragt und es liegt wirklich an mir. Ich habe keine downloads offen oder sonstiges.

@Edit. habe jetzt mal ein paar Gadgets geschlossen und Fraps und nun lagts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute abend mit sommerwiewinter nochmal verglichen zwischen meinem S775 und seinem AMD rechner.
bei ihm hat die MSI GTX 460 Hawk 98-99% auslastung, bei mir lumpige 60%.

mal sehn, ob das nun ende des monats endlich wird mit dem fix, sonst muss ich wohl leider die teile verkaufen und auf amd wechseln. :(
 
Hast dus schonmal mit massivem FSB-OC versucht, oder macht der Quad da dicht?
 
habe heute abend mit sommerwiewinter nochmal verglichen zwischen meinem S775 und seinem AMD rechner.
bei ihm hat die MSI GTX 460 Hawk 98-99% auslastung, bei mir lumpige 60%.

mal sehn, ob das nun ende des monats endlich wird mit dem fix, sonst muss ich wohl leider die teile verkaufen und auf amd wechseln. :(

och so schlimm isses doch nich, son schickes X6 sys(siehe sig) hat was ;)
 
hatte vorhin wieder diesen *"§$$%& Grafikfehler. Bild schwarz, Spiel läuft weiter, Spieler sind sichtbar (die kleinen dreiecke und die namen) das wars.
Habe nun mehrere Varianten gehört:

Ati Catalyst 10.5 installieren, dann keine Probs.....habe ich gemacht
Irgendeine .ini verändern habe ich nicht gemacht, Anleitung?
Ati CCC ausschalten, habe ich gemacht
Neue Graka kaufen.... mache ich nicht :fresse:

Tja. Fehler trat vorhin wieder auf. Erfahrungsgemäß erst sporadisch und dann immer öfter

Das war der Grund für die Neuinstallation meines 64B Win7.
Und nu bahnt sich der Fehler erneut an.

Hilfe........
 
Hat jemand diese Verzögerungen auch.
-Zum Beispiel am Anfang der Runde kann ich meine Teammates sehen, wie sie zum Tank laufen, erst einen Augenblick später werde ich reingebeamt. Vorher hatte ich auf den Einstiegpunkt gewählt, sodass der Button ausgegraut war.
-Gegner sind schneller als ich mit schiessen. In solchen Situationen, wie aus unzerstörbaren Platz ins freie Feld einen Schritt machen, schon fliegt die Rakete der Bazooker und ich sterbe. Vermutung: Er hat mich vorher gesehen und reagiert.
-Gegner schiesst, ich versuche in Deckung gehen, Steuerung protestiert und ich sterbe.
-Es gibt Momente, wo im brennzlichen Moment C4 nicht funtioniert, erst paar Millisekunden später verrecke ich.
-Gegner ist längst in Deckung, ich schiesse immer nocht den Weg entlang, den er gerade passiert hat und treffe.

Schlimmer als mit BF2. Wenn ich seit 4 fertiggestellten Spielen immer noch nicht schaffe Netcode endlich fehlerfrei zu programmieren, dann darf ich nicht Programmierer heissen und muss sowas wie ein Idiotentest, wie für Autofahrern, die das Autofahren mit Bob-Car verwechseln, machen.
Es soll endlich mal entwas gegen unfähige Programmierer gemacht werden-Sozielstunden (sollen Scheisse wegräumen oder Wände streichen gehen) oder Geldstraffe zahlen.

Es kann ja nicht sein, dass nicht mal eine extra Netzwerkkarte mit 400Mhz Chip mit 265Mb gegen so ein Mist rankommt.:fire:
 
Hast dus schonmal mit massivem FSB-OC versucht, oder macht der Quad da dicht?

bei 495 MHz FSB is tukk ... will ich höher hinaus, muß ich die termination spannung auf einen kritischen wert anheben der mir die cpu brutzeln könnte.
verständlicher weise gehe ich das risiko nur ungern ein. aber auch mit 3,9 GHz bin ich noch meilenweit von 99% gpu-last entfernt.
ich fühl mich hier von nvidia voll verarscht ... seit nem halben jahr habe ich die scheiß probleme und suche wie ein blöder ...
plötzlich heißts "ende des monats soll ein FIX FOR OLDER CPUs kommen" ...
damit ist der 775er sockel gemeint und ich gehe jede wette ein, die scheiße bringt nix!
aber meint ihr, man bekommt man ne verfickte antwort von dieser firma?
200€ für die GTX 460 ausgegeben und sie ist nicht kompatibel zu S775 ...
nen halbes jahr später bekomme ich mit etwas glück gerade mal die hälfte wenn ich sie verkaufe ...

und dann darf ich mir so ne scheiße anhören:
och so schlimm isses doch nich, son schickes X6 sys(siehe sig) hat was ;)

hey, erstens, ich scheiße kein geld!
zweitens, für den scheiss satz solltest du mal mein system nur nen monat unterm arsch haben damit du mal weißt wie das so ist in BC2 ...

sorry für die wortwahl, aber ich hab die schnauze voll von solch dilettantischen und großkotzigen gesülze und blabla ... ich lese schon seit nem halben jahr, dass ich mir doch was gescheites kaufen soll ... das is zum kotzen is das ...

[/rant]

... jedes jahr ein neuer PC ... tss ... :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------

öhm

ich hatte noch keines deiner beschriebenen probleme oO

ist mal wieder typisch ...
keine probleme, nix zu melden, aber den anderen noch die nase lang ziehn statt die fresse zu halten ...

:wall:
 
bei 495 MHz FSB is tukk ... will ich höher hinaus, muß ich die termination spannung auf einen kritischen wert anheben der mir die cpu brutzeln könnte.
verständlicher weise gehe ich das risiko nur ungern ein. aber auch mit 3,9 GHz bin ich noch meilenweit von 99% gpu-last entfernt.
ich fühl mich hier von nvidia voll verarscht ... seit nem halben jahr habe ich die scheiß probleme und suche wie ein blöder ...
plötzlich heißts "ende des monats soll ein FIX FOR OLDER CPUs kommen" ...
damit ist der 775er sockel gemeint und ich gehe jede wette ein, die scheiße bringt nix!
aber meint ihr, man bekommt man ne verfickte antwort von dieser firma?
200€ für die GTX 460 ausgegeben und sie ist nicht kompatibel zu S775 ...
nen halbes jahr später bekomme ich mit etwas glück gerade mal die hälfte wenn ich sie verkaufe ...

und dann darf ich mir so ne scheiße anhören:


hey, erstens, ich scheiße kein geld!
zweitens, für den scheiss satz solltest du mal mein system nur nen monat unterm arsch haben damit du mal weißt wie das so ist in BC2 ...

sorry für die wortwahl, aber ich hab die schnauze voll von solch dilettantischen und großkotzigen gesülze und blabla ... ich lese schon seit nem halben jahr, dass ich mir doch was gescheites kaufen soll ... das is zum kotzen is das ...

[/rant]

... jedes jahr ein neuer PC ... tss ... :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:49 ----------



ist mal wieder typisch ...
keine probleme, nix zu melden, aber den anderen noch die nase lang ziehn statt die fresse zu halten ...

:wall:


Lern dich mal zu benehmen ! Wennde dich abgeregt hast schreib wieder, sei froh wenns hier keiner nem mod meldet, wir koennen nix fuer deine probs, machst uns aber dumm an und beleidigst, das ist das allerletzte, get a life..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@coxon ich kann das absolut nachvollziehen was du da schreibst.

Aber also ich kurzzeitig ein S.775 System hatte mit einer GTX460 hatte ich absolut keine Probleme in BC2, deswegen ist das echt komisch.
 
@coxon
da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:
- CPU / Mainboard Upgrade
Würde dir leider nur bei dem Spiel etwas bringen, da der Q8400 auch heute noch zu den schnelleren Prozessoren gehört.

- Grafikkarte verkaufen, bevor sie in einem weiteren halben Jahr nurnoch 50 Euro Wert ist.
Wäre allerdings echt schade um das Geld, die 460 GTX ist ja keine schlechte Grafikkarte.

- In den sauren Apfel beissen und auf den Fix hoffen
Ob der etwas bewirkt, ist die Frage. Evtl in englischen Foren noch nach Lösungen suchen. Ist zeitaufwendig, kann aber viel Geld sparen. Evtl auch das System nocheinmal komplett neu installieren mit den neusten Treibern, inkl. Chipsatztreiber. Werden gerne mal vergessen, da Windows eigene veraltete Treiber hat. (falls du es nicht schon gemacht hast)

PS: es muss nicht jedes Jahr ein neuer PC sein, ich habe auch "nur" einen X4 955 mit einer GTX285. Das System ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und läuft noch super. Wobei ich wohl auf eine der neuen AMD Karten umsteigen werde, da die 285 nur 2 DVI Ausgänge hat und ich für den Beamer immer umstecken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lern dich mal zu benehmen ! Wennde dich abgeregt hast schreib wieder, sei froh wenns hier keiner nem mod meldet, wir koennen nix fuer deine probs, machst uns aber dumm an und beleidigst, das ist das allerletzte, get a life..

ich habe mich doch ganz klar für die wortwahl entschuldigt und kann mich auch sehr wohl benehmen, aber irgendwann platzt mir halt mal der kragen.
es tut mir leid wenn du dich durch meine worte beleidigt fühlst, aber du hast sie eben auch selbst mit verursacht. also reg dich ab.

es wäre ja schön wenn jemand eine lösung für mich hätte die mich nicht einen haufen geld kostet, das ich grade garnicht habe, und die nichts mit einer neuen plattform zu tun hat.


@coxon ich kann das absolut nachvollziehen was du da schreibst.

Aber also ich kurzzeitig ein S.775 System hatte mit einer GTX460 hatte ich absolut keine Probleme in BC2, deswegen ist das echt komisch.

ich freue mich wirklich unendlich für dich! mir bringts halt nur nix. :p
aber siehe dazu mein kommentar weiter unten bei "zu 2.)"


@coxon
da gibt es jetzt 3 Möglichkeiten:
- CPU / Mainboard Upgrade
Würde dir leider nur bei dem Spiel etwas bringen, da der Q8400 auch heute noch zu den schnelleren Prozessoren gehört.

- Grafikkarte verkaufen, bevor sie in einem weiteren halben Jahr nurnoch 50 Euro Wert ist.
Wäre allerdings echt schade um das Geld, die 460 GTX ist ja keine schlechte Grafikkarte.

- In den sauren Apfel beissen und auf den Fix hoffen
Ob der etwas bewirkt, ist die Frage. Evtl in englischen Foren noch nach Lösungen suchen. Ist zeitaufwendig, kann aber viel Geld sparen. Evtl auch das System nocheinmal komplett neu installieren mit den neusten Treibern, inkl. Chipsatztreiber. Werden gerne mal vergessen, da Windows eigene veraltete Treiber hat. (falls du es nicht schon gemacht hast)

PS: es muss nicht jedes Jahr ein neuer PC sein, ich habe auch "nur" einen X4 955 mit einer GTX285. Das System ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und läuft noch super. Wobei ich wohl auf eine der neuen AMD Karten umsteigen werde, da die 285 nur 2 DVI Ausgänge hat und ich für den Beamer immer umstecken muss.

zu 1.) du meinst: nichts bringen weil der Q8400 noch zu den schnelleren gehört?

zu 2.) zuvor müsste ich mal eine oder zwei andere 460 in die hände bekommen und ernsthaft prüfen ob es nicht an der karte selbst liegt. beim besten willen, keine ahnung wie ich das anstellen soll ...

zu 3.) warten .. das tue ich gerade. jedoch lässt mich nach fast einem halben jahr auf besserung warten, der optimismus im stich und das geld sitzt nicht mehr so locker wie zu beginn des jahres. vor nächstem jahr kann ich es also komplett vergessen irgendwie neue hardware kaufen zu können.
€dit: ein neues windows bringt in diesem fall keine besserung, treiber für P45 kommen auch keine aktuellen mehr ... das letzte was bleibt ist auf nvidia warten.

zum PS: du sprichst mir im prinzip aus der seele und mitunter ist das ja auch der grund warum ich manchmal die fassung verliere wenn ich so kommentare lesen muß. was dann leider dabei rauskommt, sieht man ja weiter oben.

ich sehe es letztendlich nicht ein, abermals geld locker zu machen damit meine spiele endlich flüssig laufen! schon alleine aus prinzip nicht! ich lasse mich manchmal recht gerne von der industrie blenden, fühle mich einfach wohl dabei, aber für dumm verkaufen lassen brauche ich mich nicht. ich habe einfach den eindruck, dass ich hier aufs übelste geprellt wurde und das einzige was zur zeit noch hoch ist, ist der frustfaktor (vor allem nach dem letzten patch ... ), aber sicher nicht der spielspaß oder die freude an der neuen (und verdammt teuren) hardware ...

also nix für ungut wenn sich jemand angeraunzt fühlt ... aber wenn ihr helfen wollt, dann nicht mit "bei mir läuft alles" oder "ich hab keine probleme" ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also nix für ungut wenn sich jemand angeraunzt fühlt ... aber wenn ihr helfen wollt, dann nicht mit "bei mir läuft alles" oder "ich hab keine probleme" ...

Ja wie gesagt ich finde es nur eben komisch, da sicherleich noch mehr leute mit einem
S.775 System und einer GTX460 unterwegs sind und die habe eben keine Probleme, bzw. man hat
noch nichts darüber lesen können, event. liegts wirklich
an der Karte, das kann man aber eben leider nur Testen wenn man
noch eine andere 460GTX hätte.

Ich hab es zwar bestimmt schonmal gelesen, aber es wieder vergessen :d, was genau ist
nochmal das Problem bei dir ?

Läuft das Spiel nicht flüssig wie genau stellt sich das Problem da ?
 
Ati Catalyst 10.5 installieren, dann keine Probs.....habe ich gemacht

hast auch alles restlos mit Driversweaper entfernt? Ich denke nciht, sonst würde der Fehler ncith mehr auftreten.
 
Guten Morgen !

Morgen ist ja Dienstag, bekanntermaßen der Tag für Serverwartung bei EA/Dice.
Ich finde z. Zt. null Information zum Hotfix für den letzten Patch. Ist mir da etwas entgangen, oder gibt es tatsächlich noch keine Neuigkeiten.
Diverse " Ungereimtheiten " sind seitens Dice ja bekannt, die wollten doch ziemlich zeitnah für eine Lösung sorgen.


Gruß,
Skull
 
[...]
Ich hab es zwar bestimmt schonmal gelesen, aber es wieder vergessen :d, was genau ist
nochmal das Problem bei dir ?

Läuft das Spiel nicht flüssig wie genau stellt sich das Problem da ?

da bin ich mal so frei links aus dem nvidia forum zu posten ...

GTX 460 terrible performance - NVIDIA Forums
GTX 460 Performing Worse than my old 8800GT? - NVIDIA Forums
Big news BFBC2 players - NVIDIA Forums

irgendwo in dem forum ist noch ein übelst langer thread zu bfbc2 vergraben, geht 20-30 seiten ... wer sich da mal schlau machen will, sollte im nv-forum anfangen und ne woche urlaub dafür nehmen.

kurz zusammengefasst: DX11 + DX10 + GTX460 = auf meinem system nicht spielbar!
= gpu-last immer bei ~ 60%
= microruckler als hätte ich ein sli-system
= komplettes fehlen von frames im nahkampf
= egal welche einstellungen ich vornehme - an der performance ändert sich NICHTS!
= ein großer haufen brauner masse für über 200€

vor zwei wochen habe ich einfach aus neugier meine 5770 hawk in den rechner gestopft und erlebte mein blaues wunder ...
die ati rennt wie von der tarantel gestochen! wenn ich alles auf 1080p und low stelle, habe ich zwischen 70 bis 100 frames. mit der nvidia schimmle ich bei 40 bis maximal 60 frames rum - wohlgemerkt: EGAL welches setting.

da es mit der radeon gut läuft (sie mir aber von der leistung nicht reicht) gehe ich davon aus, dass meine S775 hardware absolut in ordnung ist.

wenn der fix von nv nichts bringt, werde ich die GTX 460 (die übrigens verdammt geile taktraten macht [810/1620/2010 @ 0,9750v]) in RMA schicken und acht wochen darauf warten gesagt zu bekommen, die karte sei in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh