[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wenn es abläuft wie bei der konsolenbeta wird jeder einen bekommen der sich bisschen anstrengt und die news verfolgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Newsletter und Twitter sind schon aktiviert ;) btw, für die Beta wurden gerade Keys getwittert. Zumindest für die Konsole :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
von twitter
Demize99 er ist gameplaydesigner bei bc2
@Sheldorn We're careful with our community, they're hardcore and as others have found out, you can piss them off if you don't get it right.

:d haha da bezieht sich aber einer auf infinityward :d
 
von twitter
Demize99 er ist gameplaydesigner bei bc2


:d haha da bezieht sich aber einer auf infinityward :d

Mit gutem Recht :shot: Die haben ja vorgemacht wie man es am besten nicht macht.

@brazzo87

Hat CDwow auch Preisgarantie?
 
ist ne dvdhülle mit key und dvd, die der hermes päckchenbote bringt!
ist halt ne asiatische version (aber komplett englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist hatl das selbe Prinzip wie mit Modern Warfare 2 oder nicht?
Da hatte "cdwow" doch auch ein Angebot von 30€ und soweit hat sich niemand beschwert ;)
 
hi ho...

die limited bei amazon is ~5,- teurer geworden oder ? als der link hier gepostet wurde warens glaub ich nur umme 43,-

ich find das prinzip, dass leute die mehr geld bezahlen mehr "content" bekommen, allerdings nicht so prickelnd. wenns nun nur ne andere verpackung mit ein paar weiteren "zugaben" (mauspad o.ä.) wäre ok aber so werden die leute mit mehr geld wieder bevorteilt (klingt etwas dramatisiert, geb ich ja zu).

mfg
 
Ist die Limited Edition echt teurer als normale?
Ich denk das so: Wer jetzt vorbestellt bekommt halt eine Limitierte Version als "Treuebonus"
 
Warum sollte die Limited auch günstiger als die Normale sein? Ist doch absurd ...

Ich hab sie für 43€ geordert, Preisgarantie ftw.
 
:d Auch war ... ich hoffe das noch eine richtige Limited kommt, mit mehr extras.
 
Wenn man den bisherigen Cover Artworks glauben kann ja.

 
it das nicht die selbe boxart, die auch die normale version hat?

cboxbattlefieldbadco2.jpg
 
hi ho...

dass man die "extras" der limited auch freispielen kann wusste ich nicht, dann will ich mal nichts gesagt haben. allerdings isses dann ja iwie sinnfrei für diese sonderedition mehr geld auszugeben :confused:

naja, erstmal beta und demo abwarten, vorher wird kein geld verprasst.

mfg
 
Eine Frage an die, die ihren Ps3BetaKey von 4players haben.
Man muss den Key ja im Store "kaufen", eine Lieferadresse angeben usw. Kommt dann der Key per Post mit Rechnung auf der dann 0€ steht oder wie machen die das?(ich denke mal man bekommt schlcihtweg eine Email aber warum machen die dann so ein Geschiss draus?) Ich bin ja auch erst 16 und für den Quatsch da muss man 18 sein. Weil die Betakeys für PC werden ja wahrscheinlich wieder dort erscheinen und wenn dann würde ich mir mienen gerne dort besorgen. Außerdem war ich gerade dabei mich in der RUSEbeta einzutragen :d
 
Ja - du bekommst eine Email mit dem Key. Vor Kurzem wurden auch im BF:BC2 Twitter Channel welche Veröffentlich.

#EU #PS3 #BFBC2 Beta QECT-NABH-6EC3|CC8C-PJBT-6QKK|PJ98-5QBQ-GK9P|G7KB-P2BH-C3EN|8G6P-66BL-5K7T|7AFM-6LBT-JTMK|J9HH-T7B5-8D5A|4MJL-CFBN-F852
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh