[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Whitecker007 Spetzial 1 den letzten nehmen Schrotflinte mit Patrone Spetzial 2 passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, Magnum Muni ist bei Spezial2 das Männchen mit dem Fadenkreuz
 
Meinst du ca. so??
/

Nein, nicht ganz !

Das Slugs Perk ist das unterste bei Spezial 1. Spezial 2 - 3. Perk von oben ! Dann paßt´s .

Damit haut man alles weg. Im Nahkampf u. witzigerweise auch auf Longrange !


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

Nö, Magnum Muni ist bei Spezial2 das Männchen mit dem Fadenkreuz

Richtig !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männers ich mach ma Feierabend, nun gehts nach Hause und dann werden nochma
die neuen Maps ausprobiert und ma schauen ob Specact freigeschaltet ist bei mir.
 
Klar ist das nicht schön wen man nicht richtig schreiben kann aber wenigstens versuche ich oder die anderen sich zu verbessern. :wink:

Sehr lobenswert !

Ist mir nur aufgefallen. Hat auch mit Ausländer, Inländer, Eskimos, Indianer, Liliputaner uws. nichts zu tun.
Die Leute geben sich beim Text verfassen keine Mühe mehr. Man sollte das Geschriebene auch lesen können, sonst macht es fast keinen Sinn.

Auch Legasthenie lass ich nicht mehr gelten. Der Anteil der Legastheniker in der Bevölkerung liegt bei ca. 8 %.
Hier im Forum scheinen es aber 65 % zu sein !

Skull
 
Meinst du ca. so??

nein, nimm das Eingerahmte:
139382d1291299535-battlefield-bad-company-2-part-24-bfbc2game2010-12-0214-bm1e.jpg
 

Anhänge

  • bfbc2game2010-12-0214-bm1e.jpg
    bfbc2game2010-12-0214-bm1e.jpg
    82 KB · Aufrufe: 118
Sagt mal, werden bei euch auch keine Nemesis Pins mehr angezeigt???
Beim ACE Pin das gleiche, hab keinen gesehen nach Rundenende, aber gezählt wurde der lt. Stats.

Auch hab ich das Gefühl, die 40mm sind stärker und irgendwie treffen mich mehr auf wahnwitzige Entfernungen, was ich vorher nie bemerkt habe. Auf Arica Habor - Rush (am Anfang) als Verteidiger gehe ich immer rechts oben auf den Berg als Pio gegen Panzer.
Da braucht man nur mal kurz aus der Deckung um den Tracer zu platzieren... Werde seid dem Update dort oben so oft fast gekillt, das hatte ich vorher nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dank dem neuen patch läuft das spiel auch auf meiner Ati viel besser. Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich bei jedem serverjoin erstma 5-6 standbilder im sekundenabstand hatte bevor ich die klasse wählen konnte. Das ist jetz verschwunden. Aber genau diese standbilder hab ich jetz willkürluch und unregelmäsig während dem spielen. Map, situation ist dabei egal. Ansonsten läuft das game sehr gut und flüssig, treiber sind alle aktuell.

Kennt jemand diesen bug, hat ihn auch oder kennt ne lösung?

Mfg


:moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu nehme ich immer C4 um die Panzer zu ärgern !

in verbindung mit den schrotflinten ist das die beste kombination. und wenn sich mal so ein haufen in einem haus verschanzt, dann sprenge ich halt die gesamte wand weg. da ist auch schon so mancher triple kill bei raus gekommen.
letztens erst auf arica harbor im comquest gehabt. im gegenerischen team war auch ein clan, der sich bei A immer schön in die garage gesetzt hat. das wurde mir dann zu bunt immer und immer wieder zurück zu laufen, um A wieder einzunehmen. also habe ich dort C4 platziert und beim nächsten mal, als die flagge blinkte, einfach den gesamten clan gesprengt. das ging dann vier oder fünf mal so, bis sie sich was anderes einfallen lassen mussten. :d

grüße
actionB52
 
Bah, Schrot mit Slugs und Magnum-Munition ist mein persönlicher Aufreger in dem ganzen Spiel... Reichweiten wie ne Sniper, kaum Bullet Drop, keine Ungenauigkeit und jeder HS bedeutet den Tod... Aber Recons mit Snipern sind natürlich eine Schande.

pc_pajaa.png
 
wie kommt man denn am besten schnell zu punkten? irgendwie dauert es bei mir eeeewig obwohl ich schon auf hardcore servern zum teil spiele weil es hiess das man da schneller zu punkten kommt
 
ja, sie sind eine schande, weil sie vollkommen unbeteiligt auf nem hügel hocken und nichts für ds spiel tun. anwesende ausgenommen. ;)

aber mal ehrlich. wenn ich mir arica harbor angucke und das team ist in die eigene base zurück gedrängt. was nehmen viele dann? den sniper, weil sie angst haben an der front mal einen abzubekommen. anstatt besser zu werden, ziehen sie den ****** ein und hocken sich irgendwo ganz weit hinten hin. genauso das generische team. da sind dann plötzlich auch alle sniper. wie viele kills ich schon gemacht habe, weil ich dann statt in der base zu hocken, raus gegangen und sniper jagen bin. herrlich!

die wenigsten spielen den sniper so, dass er dem team was bringt. ist nun mal leider so. dabei hatte ich gestern einen im team, mit dem ich schon des öfteren auf dem server zusammen gespielt habe, der richtig gut war. während ich vorrückte, hat der gespottet wie ein wilder, damit man immer wusste, was sache ist. und wenn die position dann sich war, ist er selber nachgerückt und hat mit den motion mines dafür gesorgt, dass die stellung auch gehalten werden konnte. aber mal ehrlich... wie viele spielen denn so?

grüße
actionB52

wie kommt man denn am besten schnell zu punkten? irgendwie dauert es bei mir eeeewig obwohl ich schon auf hardcore servern zum teil spiele weil es hiess das man da schneller zu punkten kommt

konzentrier dich auch eine waffe, weil du dann ein sehr gute lernkurve hast und damit immer leichter fraggst. wenn du assault spielst, lass über all munitionskisten liegen, wo jemand steht. beim medic nicht anders. immer spotten. als pionier immer reparieren und den panzer paltt machen, statt mit der CG auf fußvolk zu schießen. und als sniper dem von mir beschrieben beispiel folgen. bringt dir auch punkte, wenn du den gegener selber nicht mehr erwischen kannst. und immer für das team spielen, denn das bringt tatsächlich punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, Schrot mit Slugs und Magnum-Munition ist mein persönlicher Aufreger in dem ganzen Spiel... Reichweiten wie ne Sniper, kaum Bullet Drop, keine Ungenauigkeit und jeder HS bedeutet den Tod

...:p

Würde mich auch total aufregen wenn ich es nicht selber spielen würde.

Dagegen sind das G3 u. M14 mit Red Dot oder Scope noch richtige Waffen mit Skill :fresse:


Skull
 
wie kommt man denn am besten schnell zu punkten? irgendwie dauert es bei mir eeeewig obwohl ich schon auf hardcore servern zum teil spiele weil es hiess das man da schneller zu punkten kommt

Sanitäter spielen und Medi packs spammen sowie alles wiederbeleben was geht...
Mit dem Sani bekommt man definitiv am schnellsten punkte.

@mgr R.O.G.

Später teste ich mal mit SSAA, aber ich glaube da wirds für mich unspielbar ( unter 50fps geht Battlefield mal gar nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]wie viele spielen denn so?

Leider die Wenigsten. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich irgendwo hinzuhocken, und zu warten und das der Recon dank der enormen Reichweiten- und Nahkampfausrüstung eine der vielfältigsten Klassen überhaupt ist, sehen viele Sniper auch nicht, stimmt.
 
Bah, Schrot mit Slugs und Magnum-Munition ist mein persönlicher Aufreger in dem ganzen Spiel... Reichweiten wie ne Sniper, kaum Bullet Drop, keine Ungenauigkeit und jeder HS bedeutet den Tod... Aber Recons mit Snipern sind natürlich eine Schande.

pc_pajaa.png

Aber nur, weils Sniper sind :d
Hab letztens auf Panama einen Sniper bei D gespottet bekommen und von A drauf gehalten... danach gabs wüste Beschimpfungen im Chat :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Sanitäter spielen und Medi packs spammen sowie alles wiederbeleben was geht...
Mit dem Sani bekommt man definitiv am schnellsten punkte.

Aber nich planlos reanimieren!
Bin schon sehr oft mehrmals hintereinander ohne Munni in der Feuerlinie reanimiert worden und das ist mein Aufreger in dem Game, dass man das nicht selbst unterbinden kann!
 
Der Medic kann ja nichts dafür wenn Du ohne Muni dastehst :)

Schlimmer finde ich reanimiert zu werden wenn die Lage aussichtslos ist und der reanimierte gleich wieder umfällt.
 
Deshalb reanimiere man nicht in der Feuerlinie... ist meine Meinung und ich reanimier nur, wenn das Gebiet sauber ist. Max im Haus beim Legen oder entschärfen.
Man sollte das selbst unterbinden können...
 
dabei hatte ich gestern einen im team, mit dem ich schon des öfteren auf dem server zusammen gespielt habe, der richtig gut war. während ich vorrückte, hat der gespottet wie ein wilder, damit man immer wusste, was sache ist. und wenn die position dann sich war, ist er selber nachgerückt und hat mit den motion mines dafür gesorgt, dass die stellung auch gehalten werden konnte. aber mal ehrlich... wie viele spielen denn so?

Ich Spiele auch so mein Tracker ist mir wichtig lieber kein muni als Tracker.
Damit orte ich die Gegner auf und kann von hinten Messern wie oft habe ich das gemacht Platin mit Messer habe ich auch schon so erreicht.
Dann kommen die Sprüche wie scheiß WH ler und man wird beschimpft alles klar Omar und so weiter muste ich schon öfteren hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist das ja auch richtig. der sniper/recon ist ja ein unterstützungseinheit, beim vormarsch. nicht mehr und nicht weniger. gut getrant erst spotten und dann schießen, ist ne richtig gute sache. aber das machen leider echt die wenigsten. daher finde ich es auch absolut nicht verwerflich regelmäßig sniper mit slugs aus ihren inzwischen sowas von all zu bekannten verstecken zu holen. wer sich da aufregt ist selber schuld. hätte er mich gespottet, hätte er vielleicht überlebt... aber diesen selbstschutz haben nicht viele.

grüße
actionB52
 
also ich spiele meist supporter und versorge eigentlich immer zu 80% team-leute direkt an der frontlinie mit muni. gibt points und man fällt nicht so schnell zurück. ist verdammt wichtig und kann wirklich ausschlaggebend für einen sieg sein.

wenn ich ein teamkollege auf meinem weg zur front oder per zufall in ner hütte sehe, bekommt der sicherheitshalber meist beim vorbei laufen auch ne kiste spendiert.^^

ballern tu ich dann nur wenn es eng wird und die linie droht einzubrechen :fresse:
wenn das gegnerische team aber nur aus flaschen besteht spar ich mir meist den support des eigenen teams, da es locker ohne auskommt. dann kann ich endlich selbst mal rushen.^^


bin erst lv6 da ich es bisher nur auf der ps3 gespielt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ganz wichtig. am leben bleiben! wenn du der letzte aus dem squad bist und der punkt eingenommen wird, dann lieber am leben bleiben als den helden markieren...

grüße
actionB52
 
bin abends eigentlich oft auf dem "noobs like to party" anzutreffen. gibt noch den ein oder anderen aus dem luxx, der auch dort zockt.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh