S
Sharif
Guest
Whitecker007 Spetzial 1 den letzten nehmen Schrotflinte mit Patrone Spetzial 2 passt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du ca. so??
/
Nö, Magnum Muni ist bei Spezial2 das Männchen mit dem Fadenkreuz
Klar ist das nicht schön wen man nicht richtig schreiben kann aber wenigstens versuche ich oder die anderen sich zu verbessern.
Meinst du ca. so??
nein, nimm das Eingerahmte:
Meinst du ca. so??
nein, nimm das Eingerahmte:
65% Prozent oha das ist noch zu wenig
Huhu, dank dem neuen patch läuft das spiel auch auf meiner Ati viel besser. Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich bei jedem serverjoin erstma 5-6 standbilder im sekundenabstand hatte bevor ich die klasse wählen konnte. Das ist jetz verschwunden. Aber genau diese standbilder hab ich jetz willkürluch und unregelmäsig während dem spielen. Map, situation ist dabei egal. Ansonsten läuft das game sehr gut und flüssig, treiber sind alle aktuell.
Kennt jemand diesen bug, hat ihn auch oder kennt ne lösung?
Mfg
Ich weiß das ich nich perfekt schreibe,aber ich versuch immer mein bestes zu geben^^
Dazu nehme ich immer C4 um die Panzer zu ärgern !
wie kommt man denn am besten schnell zu punkten? irgendwie dauert es bei mir eeeewig obwohl ich schon auf hardcore servern zum teil spiele weil es hiess das man da schneller zu punkten kommt
Bah, Schrot mit Slugs und Magnum-Munition ist mein persönlicher Aufreger in dem ganzen Spiel... Reichweiten wie ne Sniper, kaum Bullet Drop, keine Ungenauigkeit und jeder HS bedeutet den Tod
wie kommt man denn am besten schnell zu punkten? irgendwie dauert es bei mir eeeewig obwohl ich schon auf hardcore servern zum teil spiele weil es hiess das man da schneller zu punkten kommt
[...]wie viele spielen denn so?
Bah, Schrot mit Slugs und Magnum-Munition ist mein persönlicher Aufreger in dem ganzen Spiel... Reichweiten wie ne Sniper, kaum Bullet Drop, keine Ungenauigkeit und jeder HS bedeutet den Tod... Aber Recons mit Snipern sind natürlich eine Schande.
Sanitäter spielen und Medi packs spammen sowie alles wiederbeleben was geht...
Mit dem Sani bekommt man definitiv am schnellsten punkte.
dabei hatte ich gestern einen im team, mit dem ich schon des öfteren auf dem server zusammen gespielt habe, der richtig gut war. während ich vorrückte, hat der gespottet wie ein wilder, damit man immer wusste, was sache ist. und wenn die position dann sich war, ist er selber nachgerückt und hat mit den motion mines dafür gesorgt, dass die stellung auch gehalten werden konnte. aber mal ehrlich... wie viele spielen denn so?