[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gut zu wissen:) bin ich nich der einzigste mit dem Problem.

Bitte der einzige... ^^

Hatte gerade eine sehr geile Runde im Blackhawk - am Ende 58:6. Der Pilot hatte zur Abwechslung mal Flares dabei und ich musste dann nur noch abfarmen gehen, hab da bis zum Rundenende drin gesesen und nen Strike über 30 hingelegt. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich mal ne Frage zu wo bestimmt der ein oder andere lachen wird,und zwa den Black hawk ich kann den nich fliegen^^:fresse:

Wie macht man das?
Wenn ich wenn ich drücke dann stürzt der mir ab,wie geht das?^^:fresse::fresse:

Ist Übungssache. Such dir einen leeren Server und übe mal fleißig. Dann wird das sicherlich was.

So, mir reichts, nachdem ich mich wieder mit einem Clan angelegt habe miete ich mir einen eigenen BC2 Server.

Wer ist dabei und möchte zusammen einen HC Server, ohne Sniperwaffen und Snipergewehre mieten?

Auf Deutsch kannste da leider nix mahcen... du musst das Game auf englisch installieren, damit das so geht wie du das möchtest...

Zum thema specact, man bekommt die mäglichkeit mehr klassen einzustellen...

Boah bin ich besoffen, tippen fällt mir grad schwer.......

Das kann ich machen deutsch deinstallieren und auf englisch installieren, und dann!?

Hast den mittleren Haken bei den Optionen ganz links gesetzt - Fliegen (verf.)? Dann steuert sich der Heli nämlich wie in BF2, damit solltest klar kommen.

Danke,garnicht gewusst das es das gibt,werd jetzt mal den SP etwas spielen hatte das schonmal versucht den durchzuspielen,find den ganß schön schwer!!.

Der black hawk geht noch aber der hint fliegt so lahm wie eine fliegende kuh!!!

So, mir reichts, nachdem ich mich wieder mit einem Clan angelegt habe miete ich mir einen eigenen BC2 Server.

Wer ist dabei und möchte zusammen einen HC Server, ohne Sniperwaffen und Snipergewehre mieten?

ich schon nur zock ich lieber non hc, und hab keine probs mit snipern, im gegenteil, die laufen mir dauernd vor die flinte...
evtl beweg ich mich auch anders ka

Ganz ohne find ich blöd, aber auf 2 pro Team limitiert finde ich wieder ok.
CG könnte man auch gleich limitieren, AT4 aber frei lassen, die macht eh kaum was gegen Inf.

Hmm, für mich wäre der (fast) perfekte Server folgender:

- Normal, also SC (meinetwegen ab 20Uhr HC bis 24Uhr :fresse:)
- Mixemode Eroberung/Rush (von mir aus auch jede Map nur einmal ohne Seitenwechsel)
- Kick bei Baserape bzw. Basekills (es sei denn jemand beschiesst einem aus der Base, dann darf man zurück feuern ohne gekickt zu werden)
- Kick bei ununterbrochenen Beleidigungen oder rumgeheule
- keinen Billigstserveranbieter, der bei 32/32 Lagparty veranstaltet! (oder halt dann max. 24er, welche meist eh lagfrei sind)
- IDLE-Time auf 5 oder 6Minuten hoch (bin Raucher und brauche die Zeit, da ich NICHT in der Bude qualme und vor die Tür gehe :fresse:)
- Kick bei regelrechtem Rocketgespamme auf Inf
- wenn Kick/Ban dann MIT genauem Grund und net einfach zack raus mit Hinweis "kick by admin" OHNE zu wissen warum
- kick/bann erst nach erfolgloser Verwarnung (max.2-3)

Was auch nett ist, Serverstatsanzeige so wie bei den NOOBS LIKE PARTY-Servern.
Sonst würde ich nix weiter einschränken, auch keine Sniper, da sie genauso zum Spielablauf beitragen können/müssen. Zuviele Einschränkungen schrecken im Übrigen viele Gamer ab. Zeit hätte ich demnächst auch, da ich berufsbedingt Winterpause habe (sofern nix dazwischen kommt) so bis März :).

Nach jeder Runde hat das Spiel meine Waffeneinstellungen zu jeder Klasse vergessen und ich kann alles wieder alles schön einstellen. Haben die das mit dem neuen Patch als Bonus eingespielt oder habe nur ich das Problem?

Gerade wieder ein paar Ründchen auf Noobs like to party gezockt.
Ui, hatte ich einen Spaß mit der AT4 auf Oasis :d

sehr sehr schade, ich würde vll. mitmachen aber das ist ein no go :fresse:

Vllt. lass ich ein-zwei Slots pro Seite für einen Recon ;)

Hmm, für mich wäre der (fast) perfekte Server folgender:

- Mixemode Eroberung/Rush (von mir aus auch jede Map nur einmal ohne Seitenwechsel)
- Kick bei Baserape bzw. Basekills (es sei denn jemand beschiesst einem aus der Base, dann darf man zurück feuern ohne gekickt zu werden)
- Kick bei ununterbrochenen Beleidigungen oder rumgeheule

- Kick bei regelrechtem Rocketgespamme auf Inf
- wenn Kick/Ban dann MIT genauem Grund und net einfach zack raus mit Hinweis "kick by admin" OHNE zu wissen warum
- kick/bann erst nach erfolgloser Verwarnung (max.2-3)

Die Sachen würde ich auch einstellen.

Oh Gott, doch keinen mixedmode Rotz, das geht mal gar net. Entweder Rush oder Conquest, aber wenn ich nach einer Runde Rush gezwungen werde Cqst auf dem Server zu spielen hau ich dann lieber rein. :cool:

Ja. Mixed Mode ist nicht gerade super. Wenn ich Rush spielen will -> Rush Server, wenn ich CQ spielen will -> CQ Server, wenn ich SQR spielen will -> SQR Server, wenn ich SQDM spielen will -> SQDM Server.

Wobei Rush <-> Conquest Server ja geht, aber SQDM <-> Rush/Conquest oder gar SQR <-> Rush/Conquest .... :banana:

Nach jeder Runde hat das Spiel meine Waffeneinstellungen zu jeder Klasse vergessen und ich kann alles wieder alles schön einstellen. Haben die das mit dem neuen Patch als Bonus eingespielt oder habe nur ich das Problem?
Glaube das hat sonst keiner hier...
Hast du irgendeine Datei schreibgeschützt?
Was sind eure Min-Max FPS?

Hab mit Fraps mal geguckt:

Min:49
max: 106
average: 70
Schaut bei mir ähnlich aus. Allerdings droopen die Min-FPS bei mir auch Richtung 30 bei Worstcase (Tankexplosion/Rauch direkt neben mir unter DX11 mit allem @ max und 4xMSAA/16xAF).
Die Sachen würde ich auch einstellen.
:)

PS: 24/7 HC ist allerdings = no go

Der letzte Patch scheint wohl wieder alle Cheater u. Spakkos geweckt zu haben.
Baserape scheint zur Zeit auch ganz groß in Mode !:wall:
Mensch, da hat man endlich Feierabend, hat Lust auf eine schöne Runde und dann nur dummes Zeug auf den Servern.
Am besten finde ich immer, wenn der Server die Spielregeln schön gleichmäßig einblendet, und sich dann absolut niemand dran hält. Toll !

Skull, der gerade etwas :fire: ist !

Zuletzt bearbeitet:
@Pit

Grundsätzlich stimme ich mit mgrROGs Post überein, über den Rest unterhalten wir uns im TS.

Der letzte Patch scheint wohl wieder alle Cheater u. Spakkos geweckt zu haben.
Baserape scheint zur Zeit auch ganz groß in Mode !:wall:
Mensch, da hat man endlich Feierabend, hat Lust auf eine schöne Runde und dann nur dummes Zeug auf den Servern.
Am besten finde ich immer, wenn der Server die Spielregeln schön gleichmäßig einblendet, und sich dann absolut niemand dran hält. Toll !

Skull, der gerade etwas :fire: ist !

Regeln sind schön und gut, aber ohne jemanden, der sie durchsetzt halt nicht viel wert. Ich liebe es ja immer, wenn jede Sekunde oben das Chatfenster wieder aufploppt, dass ich gerade erst weggemacht habe, weil jemand ein paar Noobs in Folge abgeknallt hat... -,-

Btw. liegt es aber auch an den neuen Maps, dass die ganzen Cheater und Lamer wieder da sind, die müssen ja gucken ob sie dort genauso gut allen den Spaß verdreben können.

So habe den Addon auch gekauft für 4.99€. Bin bei uns auf dem Server wer Bock hat einfach joinen unter suchen Amsterdam eintippen.

Glaube das hat sonst keiner hier...
Hast du irgendeine Datei schreibgeschützt?

Nein, habe eben nachgesehen. Ich habe auch nichts verändert. Vor dem Patch funktionierte das ja. Und vorhin auf dem NOOBS LIKE TO PARTY Server musste ich die Klasse nach jeder Runde neu einstellen.
Werde nachher nochmal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh