@Pit
Grundsätzlich stimme ich mit mgrROGs Post überein, über den Rest unterhalten wir uns im TS.
Bitte komm in den TS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Pit
Grundsätzlich stimme ich mit mgrROGs Post überein, über den Rest unterhalten wir uns im TS.
Hört sich ja nach einem ziemlich guten Server an muss ich zugeben,wenn da dann auch ein paar von den neuen Mapps gespielt werden,werd ich da auch öfters auftauchen
Kannst Du gerne machen, aber wenn Du wieder ohne Grund TeamKill machst, nur weil Du keine Rückendeckung bekommst, dann bist Du schnell das letzte mal auf dem Server gewesen. Ich denke Du weiss genau welche Aktion ich da mit meine die Du da gemacht hast. Werde es nicht vergessen sowas ............... macht doch kein Spieler der zur der Zeit etwas ........... hätte!
Naja ist jetzt nur eine Info gewesen...
Gruß
DiabloOL
Mein Server ist bestellt und bezahlt.
Wenn du wieder so bekloppt neben mir stehst währenddessen ich verrecke kann dir (Oder anderen das passieren) Hier spricht doch jeder immer von Teamplay,sowas hatt damit aber 0,0 zutuhen und sowas regt mich dann einfach auf wenn einer neben einem steht der einem helfen könnte aber weil einem die eigenen Stats wichtiger sind nehme ich besser Schutz und lass den Teamkameraden verrecken.
Und dann gibtste mir noch die Antwort,ob ich wohl zu doof sei mir ne Deckung zu suchen obwohl du neben mir stehst....
Bin zwa ziemlich vergesslich,aber sowas behalte ich mir^^und wenn ihr mich sperrt juckt mich das auch ziemlich garnicht,oder ist das der einzigste Server auf dem man spielen könnte
Kommt hin wie bei mir ca. die Min FPS stören mich manchmal aber muss man halt mit leben..
öhm 16x af,8xaa?
Schaut bei mir ähnlich aus. Allerdings droopen die Min-FPS bei mir auch Richtung 30 bei Worstcase (Tankexplosion/Rauch direkt neben mir unter DX11 mit allem @ max und 4xMSAA/16xAF).
Wieviel kostet der Spaß, wann wird "geliefert"?
Bin zwa ziemlich vergesslich,aber sowas behalte ich mir^^und wenn ihr mich sperrt juckt mich das auch ziemlich garnicht,oder ist das der einzigste Server auf dem man spielen könnte
Alter schreibe es so wie es gewesen ist.
Ich bin als einziger ganz unten bei den Gegnern,(Die eigentlich den Weg nach Unten dicht gemacht haben) und habe mich im Haus versteckt! Mit der Hoffung das mein Squad bei mir Joinen wird! Du Socke kommst dann zu mir ins Haus und wirst von draussen gesehen und durch das Fenster angeschossen oder wie auch immer. Dann erwartes Du von mir wo ich sicher in der ecke sitzte das ich mich ans Fenster stelle wo ich nicht mal weiss wo die sitzten und die Platt mache. Statt lieber dort zu bleiben das die anderen noch bei mir Joinen können. Aber da Du ja der Meinung bist ich sollte was machen obwohl ich ja die Stellung gehalten habe, Ballerst Du mich einfach ab. Du solltes mal vieleicht vorher Denken bevor Du was machst. Ich habe mich für das Squad eingesetzt damit die bei mir Joinen "nicht Du", der lieber Teamkills macht!
Also vorsicht mit deiner Aussage! Und zufällig haben es sogar noch Leute aus dem TS mitbekommen.
Gruß
DiabloOL
Wird eh passieren, wenn du wieder Cheats auspackst, weil deine Ratio nicht mit einem angenommen Skill übereinstimmt
So mache ich es auch demnäshst,ich stelle mich in die Ecke währendessen ein Kollege verreckt und lege es so aus als wollte ich dem Team helfen das sie joinen können,sorry aber selbst wenn die Gegner nich gespottet waren hätte man es versuchen können,ach egal deine Stats
Wir haben uns damals so gut verstanden und nun sowas
Stimmt,mache ich jeden Tag,sagen meine Stats aus wa?
Battlefield Bad Company 2 (04/12/2010 - 03/01/2011)
Slots: 24 Slots
Option: Multi-Server (~60 Games): Nein
TS3 Server: Nein €38.44
Zusatzpaket / Option - Procon Layer Hosting €5.90
------------------------------------------------------
Sub Total: €44.34
.Mein Server ist bestellt und bezahlt.
In den fühlbaren Bereich dropts bei mir nur im beschriebenen Worstcase runter. Dann lüppts so 1-2Sekunden fast wie in Zeitlupe und das nervt . Konsequenz für mich: 5870er fliegt demnächst rausJa, hab so 5 min gebencht, aber waren fast nur Infanterie Kämpfe. Bei Tanks wird die Sache auch weiter runter gehen.
Gar nicht gewusst, dass die Specact Waffen andere Werte als die normalen haben. Zumindest beim MG 3 ist mir das aufgefallen. Nicht so hohe Feuerrate, dafür mehr DMG.
Kann mir jemand sagen warum dass Spiel bei mir andauernd ruckelt?
Im Singleplayer ist noch alles OK, aber im Multiplayer auf einem 24 Spieler Server kriege ich kaum 30 fps.
Hier mal mein System:
Core 2 Duo e8400 2x 3.0 Ghz
EVGA GTX 260
3GB DDR2 RAM
Help!
Ich spiele mit nem E8300@3,4GHz und hab durchweg flüssige Frameraten. Habe allerdings 4 GB RAM und ne HD5850 Toxic. So groß sind die Unterschiede ja nun nicht, theoretisch müsste da mehr bei rumkommen. Ich spiele fast ausschließlich auf 32er Servern und habe immer 40fps+.