[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann hast denn den Patch geladen, vorhin erst?
Starte mal deinen Rechner neu und versuche dann nochmal zu zocken.

Hört sich ja nach einem ziemlich guten Server an muss ich zugeben,wenn da dann auch ein paar von den neuen Mapps gespielt werden,werd ich da auch öfters auftauchen:)

Hört sich ja nach einem ziemlich guten Server an muss ich zugeben,wenn da dann auch ein paar von den neuen Mapps gespielt werden,werd ich da auch öfters auftauchen:)

Kannst Du gerne machen, aber wenn Du wieder ohne Grund TeamKill machst, nur weil Du keine Rückendeckung bekommst, dann bist Du schnell das letzte mal auf dem Server gewesen. Ich denke Du weiss genau welche Aktion ich da mit meine die Du da gemacht hast. Werde es nicht vergessen sowas ............... macht doch kein Spieler der zur der Zeit etwas ........... hätte!

Naja ist jetzt nur eine Info gewesen...:wink:

Gruß
DiabloOL

Den Patch habe ich schon vor ein paar Tagen installiert und der Rechner wurde neu gestartet. Ich werde nochmal probieren, vielleicht funktioniert es ja wieder. Ist nur nervig das jedes mal wieder neu einzustellen.

Kannst Du gerne machen, aber wenn Du wieder ohne Grund TeamKill machst, nur weil Du keine Rückendeckung bekommst, dann bist Du schnell das letzte mal auf dem Server gewesen. Ich denke Du weiss genau welche Aktion ich da mit meine die Du da gemacht hast. Werde es nicht vergessen sowas ............... macht doch kein Spieler der zur der Zeit etwas ........... hätte!

Naja ist jetzt nur eine Info gewesen...:wink:

Gruß
DiabloOL

Wenn du wieder so bekloppt neben mir stehst währenddessen ich verrecke kann dir (Oder anderen das passieren) Hier spricht doch jeder immer von Teamplay,sowas hatt damit aber 0,0 zutuhen und sowas regt mich dann einfach auf wenn einer neben einem steht der einem helfen könnte aber weil einem die eigenen Stats wichtiger sind nehme ich besser Schutz und lass den Teamkameraden verrecken.
Und dann gibtste mir noch die Antwort,ob ich wohl zu doof sei mir ne Deckung zu suchen obwohl du neben mir stehst....

Bin zwa ziemlich vergesslich,aber sowas behalte ich mir^^und wenn ihr mich sperrt juckt mich das auch ziemlich garnicht,oder ist das der einzigste Server auf dem man spielen könnte:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs locker bleiben. Ist doch nur ein Game :wink:.

Wenn im Normal Core Teamkill an wäre, hätte ich wegen blöder Teammates, die ich ausgeschaltet habe, sicher noch mehr Bans kassiert. :fresse2:

Wenn du wieder so bekloppt neben mir stehst währenddessen ich verrecke kann dir (Oder anderen das passieren) Hier spricht doch jeder immer von Teamplay,sowas hatt damit aber 0,0 zutuhen und sowas regt mich dann einfach auf wenn einer neben einem steht der einem helfen könnte aber weil einem die eigenen Stats wichtiger sind nehme ich besser Schutz und lass den Teamkameraden verrecken.
Und dann gibtste mir noch die Antwort,ob ich wohl zu doof sei mir ne Deckung zu suchen obwohl du neben mir stehst....

Bin zwa ziemlich vergesslich,aber sowas behalte ich mir^^und wenn ihr mich sperrt juckt mich das auch ziemlich garnicht,oder ist das der einzigste Server auf dem man spielen könnte:rolleyes:

Alter schreibe es so wie es gewesen ist.
Ich bin als einziger ganz unten bei den Gegnern,(Die eigentlich den Weg nach Unten dicht gemacht haben) und habe mich im Haus versteckt! Mit der Hoffung das mein Squad bei mir Joinen wird! Du Socke kommst dann zu mir ins Haus und wirst von draussen gesehen und durch das Fenster angeschossen oder wie auch immer. Dann erwartes Du von mir wo ich sicher in der ecke sitzte das ich mich ans Fenster stelle wo ich nicht mal weiss wo die sitzten und die Platt mache. Statt lieber dort zu bleiben das die anderen noch bei mir Joinen können. Aber da Du ja der Meinung bist ich sollte was machen obwohl ich ja die Stellung gehalten habe, Ballerst Du mich einfach ab. Du solltes mal vieleicht vorher Denken bevor Du was machst. Ich habe mich für das Squad eingesetzt damit die bei mir Joinen "nicht Du", der lieber Teamkills macht!

Also vorsicht mit deiner Aussage! Und zufällig haben es sogar noch Leute aus dem TS mitbekommen.

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hin wie bei mir ca. die Min FPS stören mich manchmal aber muss man halt mit leben..
öhm 16x af,8xaa?

Ja genau...und 1680er Auflösung.

Schaut bei mir ähnlich aus. Allerdings droopen die Min-FPS bei mir auch Richtung 30 bei Worstcase (Tankexplosion/Rauch direkt neben mir unter DX11 mit allem @ max und 4xMSAA/16xAF).

Ja, hab so 5 min gebencht, aber waren fast nur Infanterie Kämpfe. Bei Tanks wird die Sache auch weiter runter gehen.

Wieviel kostet der Spaß, wann wird "geliefert"?

Battlefield Bad Company 2 (04/12/2010 - 03/01/2011)
Slots: 24 Slots
Option: Multi-Server (~60 Games): Nein
TS3 Server: Nein €38.44
Zusatzpaket / Option - Procon Layer Hosting €5.90
------------------------------------------------------
Sub Total: €44.34

Wird eh passieren, wenn du wieder Cheats auspackst, weil deine Ratio nicht mit einem angenommen Skill übereinstimmt :lol:

Alter schreibe es so wie es gewesen ist.
Ich bin als einziger ganz unten bei den Gegnern,(Die eigentlich den Weg nach Unten dicht gemacht haben) und habe mich im Haus versteckt! Mit der Hoffung das mein Squad bei mir Joinen wird! Du Socke kommst dann zu mir ins Haus und wirst von draussen gesehen und durch das Fenster angeschossen oder wie auch immer. Dann erwartes Du von mir wo ich sicher in der ecke sitzte das ich mich ans Fenster stelle wo ich nicht mal weiss wo die sitzten und die Platt mache. Statt lieber dort zu bleiben das die anderen noch bei mir Joinen können. Aber da Du ja der Meinung bist ich sollte was machen obwohl ich ja die Stellung gehalten habe, Ballerst Du mich einfach ab. Du solltes mal vieleicht vorher Denken bevor Du was machst. Ich habe mich für das Squad eingesetzt damit die bei mir Joinen "nicht Du", der lieber Teamkills macht!

Also vorsicht mit deiner Aussage! Und zufällig haben es sogar noch Leute aus dem TS mitbekommen.

Gruß
DiabloOL

So mache ich es auch demnäshst,ich stelle mich in die Ecke währendessen ein Kollege verreckt und lege es so aus als wollte ich dem Team helfen das sie joinen können,sorry aber selbst wenn die Gegner nich gespottet waren hätte man es versuchen können,ach egal deine Stats:rolleyes:
Wir haben uns damals so gut verstanden und nun sowas:stupid:

Wird eh passieren, wenn du wieder Cheats auspackst, weil deine Ratio nicht mit einem angenommen Skill übereinstimmt :lol:

Stimmt,mache ich jeden Tag,sagen meine Stats aus wa?
Einmal cheater immer cheater....:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So mache ich es auch demnäshst,ich stelle mich in die Ecke währendessen ein Kollege verreckt und lege es so aus als wollte ich dem Team helfen das sie joinen können,sorry aber selbst wenn die Gegner nich gespottet waren hätte man es versuchen können,ach egal deine Stats:rolleyes:
Wir haben uns damals so gut verstanden und nun sowas:stupid:

Stimmt,mache ich jeden Tag,sagen meine Stats aus wa?

Ja genau wir waren wie Brüder... lol :wall: gut verstanden?:rolleyes:

Und wie hilfst Du den Team wenn Du Teamkills machst?
Du bist auch nicht verreckt gewesen, sondern angeschossen!
Und wenn ich sehe die Ballern auf Dich wieso sollte ich das Risiko eingehen das Sie mich dann auch noch bekommen, und wir dann keinen mehr da unten haben. Komische Taktik hst Du da. Weil dann wären wir alle oben gewesen und hätten keine Chance mehr gehabt! Also sollte ich laut deiner Aussage unsere einzige Chance nach unten zu kommen aufgeben? Nee mein lieber da bist Du an der falschen Adresse bei mir. Und Stats hin oder her, ich bin sicherlich kein Stats Spieler gewesen. Ich bin auch kein Rambo, sondern versuche mit Taktik nach vorne zu kommen. Weil Taktik im Spiel zufällig bei guten Leuten um Squad sehr hilfreich sein kann! Aber leider bist Du nicht der richtige im Squad gewesen. Aber nun ist es mir auch egal, will das ganz nicht nochmal durchkauen, da ja auch zufällig einige Leute die im TS sind oder auch gewesen sind dieses mitbekommen haben. Und keiner konnte deine Reaktion verstehen. Aber ok Hauptsache Du verstehst es selber...:stupid:

Schönen Abend noch....

Gruß
DiabloOL

Wenn bei uns der Server voll ist darf kein Admin anderen aus dem Server kicken ein Admin muss in der HP schreiben warum er einen gekickt oder gebannt hat macht er das nicht und das mehrmals dann werden seine rechte entzogen.

Wegen TK wird kein kick toleriert es sei denn er macht das permanent und ärgert die User in Game und die User können selber über console einen von Server Kicken sogar bannen.

Ein Admin ist nicht da sein macht zu zeigen ein Admin ist da Präsent zu zeigen gegen Cheater.

Battlefield Bad Company 2 (04/12/2010 - 03/01/2011)
Slots: 24 Slots
Option: Multi-Server (~60 Games): Nein
TS3 Server: Nein €38.44
Zusatzpaket / Option - Procon Layer Hosting €5.90
------------------------------------------------------
Sub Total: €44.34

Ich hoffe auf ein paar gute Spiele. :)

Auf was wird der Server laufen? SC oder HC?

Gar nicht gewusst, dass die Specact Waffen andere Werte als die normalen haben. Zumindest beim MG 3 ist mir das aufgefallen. Nicht so hohe Feuerrate, dafür mehr DMG.

Mein Server ist bestellt und bezahlt.
:).
Servername unbedingt dann hier mal posten. Wollen sicher einige gerne mal vorbeischauen inklusive mir.
Ja, hab so 5 min gebencht, aber waren fast nur Infanterie Kämpfe. Bei Tanks wird die Sache auch weiter runter gehen.
In den fühlbaren Bereich dropts bei mir nur im beschriebenen Worstcase runter. Dann lüppts so 1-2Sekunden fast wie in Zeitlupe und das nervt :(. Konsequenz für mich: 5870er fliegt demnächst raus :fresse:

Gar nicht gewusst, dass die Specact Waffen andere Werte als die normalen haben. Zumindest beim MG 3 ist mir das aufgefallen. Nicht so hohe Feuerrate, dafür mehr DMG.

Heute 'en Screen im CB Forum gesehen und die Werte sind echt deutlich anders zumindest beim MG 3 :stupid:

Ist aber nur beim MG 3 so. Bei den anderen Waffen ist alles gleich.

M16

M95

UMP-45

MG-3

Kann mir jemand sagen warum dass Spiel bei mir andauernd ruckelt?
Im Singleplayer ist noch alles OK, aber im Multiplayer auf einem 24 Spieler Server kriege ich kaum 30 fps.

Hier mal mein System:

Core 2 Duo e8400 2x 3.0 Ghz
EVGA GTX 260
3GB DDR2 RAM

Help! :(

Welche Settings hast du eingestellt? GTX 260 + C2D E8400 packt sicherlich keine max. Settings mit 8xAA/16xAF usw. - vlt. noch in Full-HD.

Falls du nicht auf max. Settings hast, probier mal HBAO + VSync auszumachen.

Kann mir jemand sagen warum dass Spiel bei mir andauernd ruckelt?
Im Singleplayer ist noch alles OK, aber im Multiplayer auf einem 24 Spieler Server kriege ich kaum 30 fps.

Hier mal mein System:

Core 2 Duo e8400 2x 3.0 Ghz
EVGA GTX 260
3GB DDR2 RAM

Help! :(

Spielste auf Win7? Hatte bis vor nicht allzu langer Zeit noch exakt dasselbe System und auf Win7 wars einfach unspielbar, weil das mehr CPU Power braucht.

Wenn du WinXP hast, spiel es da drauf, da lief es bei mir immer sehr gut. Settings runterstellen hat bei mir nicht viel gebracht und alles auf ganz niedrig spielen wollt ich eben nicht. Ansonsten wär noch ein Upgrade auf nen Quad Core eine Option...

Ich spiele mit nem E8300@3,4GHz und hab durchweg flüssige Frameraten. Habe allerdings 4 GB RAM und ne HD5850 Toxic. So groß sind die Unterschiede ja nun nicht, theoretisch müsste da mehr bei rumkommen. Ich spiele fast ausschließlich auf 32er Servern und habe immer 40fps+.

Ich spiele mit nem E8300@3,4GHz und hab durchweg flüssige Frameraten. Habe allerdings 4 GB RAM und ne HD5850 Toxic. So groß sind die Unterschiede ja nun nicht, theoretisch müsste da mehr bei rumkommen. Ich spiele fast ausschließlich auf 32er Servern und habe immer 40fps+.

Dein PC ist auch deutlich potenter als seiner. 400MHz mehr auf der CPU und ne HD 5850.
Ich sage einfach mal der GTX 260 geht zusammen mit der "schwachen" CPU in 1920*1080 die Puste aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh