[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ach ja, die neuen Skins sind mir schon aufgefallen. Ich dachte bisher, dass die nur die Anwender sehen und nicht alle Spieler aufm Server bzw auch die die die Skins nicht gekauft haben und nutzen. Na ja, gibt schlimmeres :fresse:

Was mich nur wundert ist, dass die neuen Maps scheinbar keine Videosequenz haben. Man sieht bei lose oder win einfach nur die Karten von oben und das wars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird auch zeit dasde dir ne 580 gtx gönnst und vsync mit 80fps+ geniessen kannst ;)

So? Das geht? Komisch, meine Monitore machen nur 60fps und mit aktiviertem vSync lieferte mir noch keine Karte mehr Bilder, als der Monitor verarbeiten konnte...
Btw: deine Lobhudelei auf die 580GTX kannst du langsam einstellen.

Ne alle Spieler sehen die Skins.
Die sehen halt aus wie Spezialeinheiten mit ihren schwarzen Kleidungsstücke.

Ja, die neuen Karten haben nur Bilder. Vermutlich ist das ganze performanter.

Wo kann man denn das Skinpack kaufen und wie teuer ist es?

Nicht dass es mich interessieren würde, aber... :lol:

So? Das geht? Komisch, meine Monitore machen nur 60fps und mit aktiviertem vSync lieferte mir noch keine Karte mehr Bilder, als der Monitor verarbeiten konnte...
Btw: deine Lobhudelei auf die 580GTX kannst du langsam einstellen.

er holt sich doch eh eine, deswegen der post, schon blöd wennma nich alles weiss und dann aufgrund mangelnder infos einfach man fanboypost zu erkennen glaubt...

mit den 80 + fps ist nat gemeint das diese die ohne vsyn erreicht ,aber eben mit soviel luft ist das sie nich drunter fällt..

Machts eigtl spass nach fehlern in meinen posts zu suchen und dann den versuch zu starten mcih vorzuführen ?..

@pes: lebste noch ? könntenja ma überlegen ob wir uns nun nen server nehmen

PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist.

Oha, nur 4,99 Euro und man ist ne ernstzunehmende Grösse. Sagt, ist da auch Skill im Pack enthalten? :d

Gestern Abend/Nacht auch endlich mal wieder Zeit zum daddeln gefunden. Habe auf einem 32er Mixemodserver gezockt, wo sie nur die neuen Maps am laufen haben mit Seitenwechsel :).
Dabei zum ersten mal Cold War (Schneemap) oder wie die heisst erkundet. Ohne Sonnenbrille ist das ja kaum spielbar :fresse:. Das Beste an der Map ist die Titelmusik erinnert an gute alte Operation Flashpoint Zeiten :love:.

Bug unter DX10 (ob 11 ka, teste gerade 10 wegen CTD-Vermutung @coxcon):

- Amipanzeransicht ist viiiieeel zu dunkel auf einer der neuen Maps

Habt ihr das auch? Oder liegts an DX10 oder mal wieder nur an der ATI-Karte? Einer mit ner GTX470 meinte das es bei ihm so nicht ist :hmm:.

mit den 80 + fps ist nat gemeint das diese die ohne vsyn erreicht ,aber eben mit soviel luft ist das sie nich drunter fällt..

Ah ok. Dann ist das klar, ja, und ich glaube dir das sogar ungesehen, denn für reine Power war Nvidia immer schon gut.
Auf den Rest deines Posts gehe ich nicht ein.

Zu SpecAct:
Einen einzigen Vorteil hat das Kit: der OpFor-Medic ist durch den Wegfall des roten Mützchens besser getarnt und für Sniper nicht mehr so sichtbar.

PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist.

Oha, nur 4,99 Euro und man ist ne ernstzunehmende Grösse. Sagt, ist da auch Skill im Pack enthalten? :d
:d:d

Gestern Abend/Nacht auch endlich mal wieder Zeit zum daddeln gefunden. Habe auf einem 32er Mixemodserver gezockt, wo sie nur die neuen Maps am laufen haben mit Seitenwechsel :).
Dabei zum ersten mal Cold War (Schneemap) oder wie die heisst erkundet. Ohne Sonnenbrille ist das ja kaum spielbar :fresse:. Das Beste an der Map ist die Titelmusik erinnert an gute alte Operation Flashpoint Zeiten :love:.

Habt ihr das auch? Oder liegts an DX10 oder mal wieder nur an der ATI-Karte? Einer mit ner GTX470 meinte das es bei ihm so nicht ist :hmm:.

Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen. Ist teilweise dadurch einfach nicht möglich Gegner zu sehen, weil es so dunkel ist. Und Kamera hin und herwechseln ist auch nicht das Wahre. :-[
Ich hab übrigens ne 8800gts, neueste Treiber.

Und das MG3-SPECACT hat andere Werte wie das "Normale".

Die CTD hatte ich auch schon unter DX10 DX9 müsste man mal testen aber kb will DX10 spielen^^

Ok jetzt erstmal ne runde spielen. Irgendwie spiel ich nur noch Harvest Day und Oasis. Die Maps rocken! Gut, ab gehts.

Ich seh zwischen DX11 und DX10 keine Unterschiede,ausser das die performance leidet^^ daher DX10.

Ja, auf Erntetag ist es extrem dunkel im Tank. Im T90 sieht es bedeutend besser aus.

Die limited hat aber glaub sogut wieder jeder, hab nie ne "normale" gesehen :-D

ich nich ,die normale für dafür nur 18 euro aus england war mir lieber

wann kommt eigtl dei bestellbestätigung das specact nun geht, per email ?
bisher nur die paypal bestätigung über die zahlung bekommen..

Alter, ich komm gerade von nem Rush Server mit 150 Tickets zum Start auf Presa. War das eine lächerliche Schei*e, niemand hat defused und die Attackermaden hat man gar net mehr von unserem Spawn wegbekommen, was aber mehr am Team lag... -.-

Also ich weiss ncih ob ihrs wisst, aber die ump SA gibts mit dem specact kit auch dabei ,ka ob die andere werte hat, aber VORHER hatte ich die nich, also garkeine ump und nun mit dem kit hab ichse..

Vorher gar keine UMP bedeutet zu wenig Engiscore

Das PRÄZISION gehört noch zu M95 PRÄZISION ;-)

Den Rest der "Beschreibung" find ich aber auch lächerlich...

Auf Oasis müssten sie noch mindestens eine Flugabwehr an der ersten Base postieren. Wenn im Attack-Team zwei gute im Hubschrauber sitzen kann sich das Defend-Team kaum gegen den Heli wehren. Hab jetzt schon öfter erlebt, dass die eine Flugabwehrkanone zerschossen ist und der Heli um die Base kreist und alles spawnkillt.

Mich hat der Preis ohnmächtig gemacht :wall:

Was fürn Server möchtest du haben?

Wie wäre es wenn du dich an einer gtx580 mitbeteiligst als ausgleich dafür, dass ich mich bei den Serverkosten beteilige :fresse:

hmmm irgendne stimme sagt mir das is kein guter deal^^

also am besten bei nem grossen anbieter eine bestellen zum preis der ok is, wenn auch nich vorrätig, kommen laufend neue rein, is halt ne gute karte und entsprechend nachfrage da...

was würdest du denn alles im server haben wollen ?

Wäre für mixed mode, keine schneemaps, sc und joa sonst offen ,

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ich diesemal eine antwort kriege.
Ist es nun inzwischen möglich, mit XP die Grafik mit irgendein Configurator zu verbessern?
Oder ist es immer noch so, das man nur AA Settings bearbeiten kann?

HBAO ist aus und AA steht im mom bei 16x.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh