[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hoffe das ich diesemal eine antwort kriege.
Ist es nun inzwischen möglich, mit XP die Grafik mit irgendein Configurator zu verbessern?
Oder ist es immer noch so, das man nur AA Settings bearbeiten kann?

HBAO ist aus und AA steht im mom bei 16x.

AA geht in den Game net richtig, ich hab ein paar seiten vorher schon Screen gepostet und auch erklärt warum das so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Settings kann ich aber so belassen oder?

Anhänge

• image842.jpg
    image842.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 60
  • image843.jpg
    image843.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 50
ehm wo stellt man denn dx11 bzw dx 10 um? oder muss man dx11 dann komplett löschen und 10 installieren?

Mädels ich musste sooo lachen habe ein Dutzend User abgeschlachtet von diese Position zu dem ist das Strategisch der beste Platz auf diesen Map.

Habe jeden Markiert die sind nicht von ihren Base raus gekommen. GPU ist die 4870 X2 ohne DX11 aus dem Grund der schlechte Bild

Zuletzt bearbeitet:
woaah wie mies :fresse:

wie kommt man den auf diese position,
gibt es da ne leiter?
habe noch nicht so oft auf der map gezockt,
und bin kein sniper,aber interessieren tut es mich ;)

So, noch 9 Kills mit der verfluchten M93, dann ist das Ding ENDLICH Platin! :banana: :fresse:

Danach bleib ich für immer auf der MP443, das Ding ist für einfach die geilste aller Pistolen.

nö, der Revolver

ehm wo stellt man denn dx11 bzw dx 10 um? oder muss man dx11 dann komplett löschen und 10 installieren?
start->Dokumente->BFBC2->settings(mit Editor öffnen)

default: "DXVersion=auto"
Das "auto" durch deine gewünschte DXVersion ersetzen

DXVersion=9
DXVersion=10
DXVersion=11

11 geht natürlich nur wenn du eine DX11Graka besitzt. Wenn ja, dann wird bei "auto" sowieso DX11 verwendet ;).

Ein freund von mir ist geflogen 3 Sniper in der Gruppe. Den einen haben wir in den linken Berg abgelassen mich dort bin runter gesprungen vom Helli und den anderen hat er in den rechte Berg gelassen.

Das war echt gemein von links Sniper mitte Map ich rechte Berg mein Freund das war richtig Heftig und wir haben die Map dominiert.

Gegnerische Panzer gleich down mit drei Mörsern in TS hehe und die armen Soldaten die zu Fuss unter Wegs waren puhahaha die haben wir mit M95 weg gepustet.
Der vierte man war Soldat er hat uns immer mit Muni besorgt das war sehr nett. Er hat immer bei mir ge joint - muni da gelassen -runter gesprungen mit Fallschirm zum nächsten Sniper gelaufen wegen muni.
Ich glaube von unseren Team sind nur 3 leute gestorben und alle hatten über 16 Kills.

Zuletzt bearbeitet:
start->Dokumente->BFBC2->settings(mit Editor öffnen)

default: "DXVersion=auto"
Das "auto" durch deine gewünschte DXVersion ersetzen

DXVersion=9
DXVersion=10
DXVersion=11

11 geht natürlich nur wenn du eine DX11Graka besitzt. Wenn ja, dann wird bei "auto" sowieso DX11 verwendet ;).

geht das auch wenn man xp hat :fresse: ? Also auf DX 10 oder 11 stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch XP unterstützt schon multi Cores wer sagt den sowas das es nicht geht.
Natürlich läuft alles unter Win7 besser aber unterschätze XP nicht wenn XP DX11 unterstützen könnte würde ich sofort wieder XP installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=3021d52b-514e-41d3-ad02-438a3ba730ba für XP 32 Bit und 64 Bit
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=0A391ABD-25C1-4FC0-919F-B21F31AB88B7 Microsoft .NET Framework 4 (Standalone Installer) das braucht man für DX und sollte in jedem System installiert sein

Zuletzt bearbeitet:
ja selbes problem hier, komm nicht rein, Meldung " Dein Soldat kann nicht angemeldet werden".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh