[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

oh man, ich dachte schon bei mir spinnt alles :d

" Dein Soldat kann nicht angemeldet werden"

Server neustart oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jab bei mir auch
was für ne kacke
wollte mal wieder ne runde daddeln

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

was soll der scheiss den jetzt
jetzt will der ne Seriennummer wenn ich auf einlogge gehe

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch eben mitten beim zocken rausgeflogen, heut schon das zweite mal :(

Vielleicht werden ja die Lags gepatched :d

hehe jetzt kommen alle von ihren Löcher raus scheisse Spiel geht net was soll das :lol: Die Welt geht unter HILFEeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
24er haben generell kaum lagprobs, aber 32er fast alle...

hat hier jemand eine Idee wieso es mich immer nach ein paar Minuten vom Server wirft? wenn ich dann wieder draufgehe gehts ohne Probleme auch auf anderen Servern -,-

Punkbuster ist aktuell und BC2 auch

P.S. Wen es interessiert, aktuell gibts das Spiel für schlappe 15€inkl Versand
Battlefield: Bad Company 2 PC | Zavvi.com

Und ich wollte grade spielen gehen kann ich mir das ja sparen^^
Naja gibts wenigstens ein Grund COD:BO zu zocken:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage, aber sollte man nicht eigentlich nen Unterschied in den FPS merken zwischen DX 10.1 und DX 11?

Habe mal DX 10 in der settings.ini eingestellt um zu schauen wieviel mehr FPS es denn sein sollen, aber ich konnte nicht wirklich sehen wo es mehr FPS geben soll, war eigtl. genauso viel wie mit DX 11.

Ätzend, eben die tolle Runde gehabt (Screen) und jetzt sehe ich, dass die Runde nicht gewertet wurde. Gold Star war weg. :fresse:

Ätzend, eben die tolle Runde gehabt (Screen) und jetzt sehe ich, dass die Runde nicht gewertet wurde. Gold Star war weg. :fresse:

Wieso wird eine Runde nicht gewertet? Zu wenige Spieler auf dem Server oder was war los?

Habe mal DX 10 in der settings.ini eingestellt um zu schauen wieviel mehr FPS es denn sein sollen, aber ich konnte nicht wirklich sehen wo es mehr FPS geben soll, war eigtl. genauso viel wie mit DX 11.

Der Unterschied ist wenn ich mich recht erinnere auch marginal. Mit DX9 ist der Performancesprung deutlicher.

Allerdings glaube ich, dass die CPU auch ganz schön limitiert. An deiner Stelle würd ich erstmal die CPU auf 4+ Ghz übertakten bevor ich die Settings runterstelle.

Also irgendwie läuft ganze seit dem Nvidia einstellungen noch flüssiger und die Grafik hat sich enorm verbessert. Ausserdem ist die FPS auch gestiegen.

Kann mal jemand einen test zwischen 4GB Speicher und 8GB Speicher machen?
Würde mich interessieren, wo die Speicher ja im mom einen Tiefstand erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas hasse, dann Server ohne Pinglimit. Eben locker 6-7mal angeblich ins leere gemessert, obwohl Blut gespritzt hat ... Man beschiesst Typen und die fallen erst nachdem das Magazin leer war und mit der Pistol oder GL nachgeholfen wurde :rolleyes: :wall:. Und selber bekommt man gefühlt 1 Schuss ab und ist bewegungsunfähig und 1/10tel Sekunde später tot :grrr:.
Hab mir dann mal die Pings angeschaut ... (zu)viele mit 300-400er :kotz:.
Pinglimit von 200 wäre net verkehrt, bieten aber nur wenige an.

Wieso wird eine Runde nicht gewertet? Zu wenige Spieler auf dem Server oder was war los?

Problem war, dass nach der Runde die Verbindung zu EA weg war (was hier auch mehrere hatten) und als ich mich das nächste Mal eingeloggt habe war der Gold Star weg. Wieso auch immer ...

Viel beunruhigender ist die Frage, warum die Vollpfosten nicht vom Server gehen.

Der Typ wurde gerade vom Server geschmissen bei K/D 30:0 ;)

PS: Kann man solche Typen melden bzw. macht das Sinn?

Was mich mal interessieren würde:

Wie stell ich die BC2 Einstellungen über nen NV Tool ein? Mit meiner NV Systemsteuerung über die normale Windows Systemsteuerung steht bei mir nur
"Stereoskopische 3D Funktion einrichten" und "Kompatibilität mit Spielen anzeigen"... -.-

Btw. dürfte so ein Gold Star doch net weg sein, dachte die Stats werden live an den €A Masterserver übertragen, weshalb auch die Server so verdammt anfällig für lag sind?!

Im Grunde sollten Auszeichungen etc. direkt übertragen werden, Kills und sonstige Stats aber erst am Ende der Runde, daher kommt es auch manchmal, daß man Goldsterne bereits mit +80 Kills bekommt.

Der Unterschied ist wenn ich mich recht erinnere auch marginal. Mit DX9 ist der Performancesprung deutlicher.

Allerdings glaube ich, dass die CPU auch ganz schön limitiert. An deiner Stelle würd ich erstmal die CPU auf 4+ Ghz übertakten bevor ich die Settings runterstelle.

ATI Tray Tools sagt mir das die CPU nur zu 60 bis 70% belastet wird, glaube nicht, dass ich da noch groß an der Taktschraube drehen müsste :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh