[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei DVD-Versionen gibt es nen Steamapps Ordner, also den würd ich auf alle Fälle sichern und den Savegameordner.

Bei Steam gibts ne Option, die heisst Spiele sichern und wiederherstellen, hab ich grad gesehn.

Hab die Version aus dem EA Downloadstore oder wie der heisst.
Möchte nur wissen, welchen Ordner ich kopieren muss und wie ich das dann später wieder einbinden kann.

Ich hab die DVD-Versionen von Left 4 Dead, MW2, Metro, die haben sich alle automatisch in Steam eingebunden. Und updaten sich auch darüber.

Dann schreib das dazu. Ich habe kein Steam aber BFBC2 als DVD. Und bei mir gibt es den Ordner nicht. Wär auch noch schöner wenn ich unfreiwillig irgendwelchen Steam Mist installiert bekäme.

Treiber usw ist alles aktuell

Neuinstallation kommt nicht in frage da ich Win7 inc allen Treibern erst drauf gemacht habe
und danach erst BC2 Installiert habe.

Vorher lief es ja auch wenn everest usw an war, ich glaube eher das es wohl was mit
der ATI Karte zu tuen hat, ich weis warum ich wieder ne Nvidia haben möchte ....

Ich habe seit kurzem manchmal extreme FPS einbrüche und kann mich ca 4-5 sek absolut
nicht bewegen weil das Bild so extrem ruckelt.

An was könnte das liegen.

Hardware

i7-860@ 4Ghz
4GB Speicher
HD5850 @stock

Mit der Nvidia Karte hatte ich das Problem nie, muss aber auch dazu sagen das ich
da auch noch keine Win7 drauf hatte.

Kann es event am ganz neuen ATI Treiber liegen 10.10 ?

Poste mal deine Grafikeinstellungen

Ich habe leider noch nicht viel rumprobieren können, da mein Rechner bis gestern für ein Review als Testplattform gedient hat. Was ich bisher rausbekommen habe:

- VID 1,025 Volt
- 830/2200 bisher durch alle Benchmarks
- ab 840 MHz GPU Abstürze im 3DMark Vantage Xtreme-Preset
- ab 880 MHz GPU Abstürze im 3DMark03 Nature

Alles mit Standardspannung, Originalkühler und automatischer Lüfterregelung. MSI Kombustor in Fullscreen mit DX11 und 32x AA läuft bei 830/2200 ohne Fehler - ob das jetzt schon eine eindeutige Aussage in puncto Stabilität ist, weiß ich nicht. Muss halt noch weiter probieren, außerdem muss endlich der Wasserkühler her....

gehma bisserl hoch mit der spannung, meine packt 900/1800/4400 bei 1,125 volt

@soul4ever: liegt an der luxx app ;)

Hab die Version aus dem EA Downloadstore oder wie der heisst.
Möchte nur wissen, welchen Ordner ich kopieren muss und wie ich das dann später wieder einbinden kann.
Hmm ka wo das Game bei Download gespeichert wird. Vielleicht wissen das andere :wink:.

Du könntest aber deinen BFBC2-Ordner von:
start->Dokumente
sichern. Dort sind u.a. deine gesamten Gameeinstellungen wie zb. Steuerung, Auflösung, Grafikeinstellungen etc. hinterlegt.

Hoi zusammen!

Ich bin PC Egoshooter Spieler seit Doom 1 ^^ und spiele BFBC2 seit ein paar Tagen auf der PS3 (habs mir ausgeliehen), und das einzigste was mich wirklich stört ist das Zielen mit diesem dämlichen Stick!
Ich mein es geht nach ner Zeit, aber nicht zu vergleichen mit der Präzision von Maus und Tastatur!
Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und das schreckt mich schon etwas ab ..
Bequemer wie bei der PS3 gehts nimmer, Spiel rein und los gehts!

Für Diejenigen die Ahnung haben: Ist es mittlerweile immernoch so, oder hats sich gebessert?

Im voraus besten Dank!

Was gebessert? Die bugs und Probleme? Eher nicht.

Ich werd seit dem R10 Patch sogar noch öfters vom Server geschmissen mit der dämlichen Bemerkung von wegen Verbindung zum €A Server verloren usw.
Sogar beim Serversuchen im Browser krieg ich das schon... :stupid:

Hoi zusammen!

Ich bin PC Egoshooter Spieler seit Doom 1 ^^ und spiele BFBC2 seit ein paar Tagen auf der PS3 (habs mir ausgeliehen), und das einzigste was mich wirklich stört ist das Zielen mit diesem dämlichen Stick!
Ich mein es geht nach ner Zeit, aber nicht zu vergleichen mit der Präzision von Maus und Tastatur!
Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und das schreckt mich schon etwas ab ..

Für Diejenigen die Ahnung haben: Ist es mittlerweile immernoch so, oder hats sich gebessert?

Im voraus besten Dank!

ich hab keine probleme, amchs an und zocke, ka was bei den andern los is...

Hoi zusammen!

Im voraus besten Dank!
Lieber ab und an mal vom Server fliegen als mit nem Gamepad zu zocken :fresse:

BTW: Das mit dem Bluescreens stimmt nicht, und Keys nimmt er auch so gut wie immer an.. so 1-2 mal am Tag flieg ich eben vom Server aber ansonsten..

Bei mir lüppts meist ohne Probleme, ebenso bei meinen "Freunden". Wichtig ist nur: stabiler Rechner + guter Server.
Also kaufen, zocken, freuen. (Und manchmal Frust schieben wenn unfähiges Team :fresse:).

xD Das Game wird immer lächerlicher. Ich sitz auf der Treppe mit meiner M249 und halte volle Kanne auf den heranstürmenden Sturmsoldaten. Den juckt das net, feuert weiter und ich fall nach 4 Schüssen um, als ob ich mit Platzpatronen geschossen hätte, verdammes Husokind ey... :motz:

gehma bisserl hoch mit der spannung, meine packt 900/1800/4400 bei 1,125 volt

Immer langsam mit den jungen Pferden. :fresse:

Kommt alles, allerdings erst, wenn Wasserkühlung drauf ist. Ohne wird mir die Karte unter Last einfach zu laut.

Weißt du zufällig, was deine Karte mit 1,025 Volt VGPU kann? Irgendwie kommen mir die 830 MHz mit Default so niedrig vor.... :fresse:

xD Das Game wird immer lächerlicher. Ich sitz auf der Treppe mit meiner M249 und halte volle Kanne auf den heranstürmenden Sturmsoldaten. Den juckt das net, feuert weiter und ich fall nach 4 Schüssen um, als ob ich mit Platzpatronen geschossen hätte, verdammes Husokind ey... :motz:
finds teils auch sehr albern. halte mit meiner pkm :-)fresse:) auf 10 meter entfernung und aus der hocke mit schönen burst schüssen aufen gegner, er dreht sich um und killt mich während er einfach weiter läuft mit seiner wunderwaffe pp-2000 (ich hasse das teil, sieht aus wie ne verlängerte pistole, schießt aber wie die perfekte mischung von snipergewehr und mg...)

Mhmh!
Und wie schauts mit dicken Schlachten auf meinem System?

Intel Duo E 8400
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Schon etwas älter ^^

Ich habs mal auf meinem Rechner in ner Einzelkampagne gespielt, da wo man sich in dem einen Haus verkriechen und auf Verstärkung warten muss (Jets) und die ganze Zeit angeballert wird .. so ziemlich am Anfang .. da lief alles wunderbar, auch mit hohen Einstellungen, aber MP konnt ich net spielen.

Meint Ihr das würd gut laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Immer langsam mit den jungen Pferden. :fresse:

Kommt alles, allerdings erst, wenn Wasserkühlung drauf ist. Ohne wird mir die Karte unter Last einfach zu laut.

Weißt du zufällig, was deine Karte mit 1,025 Volt VGPU kann? Irgendwie kommen mir die 830 MHz mit Default so niedrig vor.... :fresse:

meine karte hat 1,075 volt vid, hat 841/4100 als standardtackt

@knox: je nach auflösung gehts aber runterdrehen musste schon teilweise

Mhmh!
Und wie schauts mit dicken Schlachten auf meinem System?

Intel Duo E 8400
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit

Schon etwas älter ^^

Ich habs mal auf meinem Rechner in ner Einzelkampagne gespielt, da wo man sich in dem einen Haus verkriechen und auf Verstärkung warten muss (Jets) und die ganze Zeit angeballert wird .. so ziemlich am Anfang .. da lief alles wunderbar, auch mit hohen Einstellungen, aber MP konnt ich net spielen.

Meint Ihr das würd gut laufen?

klar, halt Pinsel bereit, kannst bei großen Schlachten statt Screenshots ein Ölgemälde von der Szene machen ^^

Ich hab mit leicht OC'd E8300 (3,4GHZ) und ner 8800GT (G92, 512MB) BC2 relativ gut online spielen können. Auch auf 32er Servern. Natürlich nur ohne AA auf mittleren Details, aber es war passabel spielbar.

klar, halt Pinsel bereit, kannst bei großen Schlachten statt Screenshots ein Ölgemälde von der Szene machen ^^

... bemerkte voller Ironie der GTX 580-er Besitzer !:wink:

Zu den anderen Post´ s - es hilft zwar nicht deutlich weiter, nur ich habe seit meiner 1. Stunde BFBC2 keine der genannten Probleme wie Freeze, CTD, Ruckler etc. Läuft alles wie es soll, trotz GTX 285 SSC !

Skull

Ich hab mit leicht OC'd E8300 (3,4GHZ) und ner 8800GT (G92, 512MB) BC2 relativ gut online spielen können. Auch auf 32er Servern. Natürlich nur ohne AA auf mittleren Details, aber es war passabel spielbar.

ich denke genau wie dus beschreibst sollte es laufen mit der hw

hey naennon bisserl nett mal, die arme gtx will doch auch mal was berechnen ;)

...und halte volle Kanne auf den heranstürmenden Sturmsoldaten. Den juckt das net, feuert weiter und ich fall nach 4 Schüssen um...

Nutz doch auch mal Feuerstöße statt Dauerfeuer. Mit dem MG3 isses nicht anders, Dauerfeuer und Du schiesst überall hin, nur nicht aufn Gegner. Paar gezielte Feuerstöße und die fallen um wie die Fliegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh