[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nutz doch auch mal Feuerstöße statt Dauerfeuer. Mit dem MG3 isses nicht anders, Dauerfeuer und Du schiesst überall hin, nur nicht aufn Gegner. Paar gezielte Feuerstöße und die fallen um wie die Fliegen

Nach 500h BC2 weiß ich das auch. ;) Aber wenn da jemand die Treppe hochkommt und ich da schon hocke, müsste der nach paar Treffern sofort umkippen und nicht ich. Die Streuung ist zwar unzoomed groß, aber wenn jemand so vor die Flinte rennt muss der zwangsmäßig alles abbekommen.

War halt die dreckige Hitreg vom TV2 Server und bin danach auch sofort runter, weil die da allgemein so mies ist.

@der Horst
Hatte die Pistolen lange Zeit bei den Shotties + Slugs mit dabei und so fraggt man halt einen mit der Shotgun an und kassiert ihn mit der Pistole. Hab ich als Sniper auch oft gemacht und so kommt schön was zusammen. :wink: Bin vorallem auch oft auf Inf Maps unterwegs und da kommen mir die Gegner gerne mal ziemlich nahe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei manchen Servern pack ich mir auch nur noch an den Kopf. Da join in ein Server mit "24/7 Oase" und was kommt als nächste Map? Heavy Metal .... sehr gut. :fresse:

Moinsen,

kurze Frage: Kann ich den BFBCf2 Ordner irgendwie speichern, damit ich nach neu aufsetzen des Systems nicht alles nochmal runterladen muss?
Und da ich gerad am fragen bin, weiss zufällig jemand ob das bei Steam auch geht?

Vielen Dank

Du kannst deinen BFBC2 Ordner speichern, musst dann nur das Spiel neuinstallieren und danach den neuen Ordner durch den gespeicherten Ordner ersetzen.
So hab ich mir schon ein Uodate gespart, einfach den Ordner vom Kumpel genommen ^^

Whitecker, 24/7 steht eigentlich dafür, dass die Map 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche läuft....

Ahhso, nun verstanden :d

Ich komm mit dem MG3 besser zurecht als mit dem MG36. Für weite Distanzen taugt das Teil allerdings nicht wirklich.

Ich meine damit, dass ich finde, dass das MG36 deutlich besser als das MG3 ist. :)
Ds MG3 schießt zwar affig schnell, ist aber schwach und ungenau. Die kleine Tempoeinbuße beim MG36 nehme ich gerne hin, dafür, dass ich besser und härter treffe.

irgendwie nicht dem echten entsprechend ,anja dann wärs auch imba, das ist nämlcih schnell, genau und deutlcih stärker als das mg36...

gibts eigtl das mg4 ?

Oh Mann, wie ich diese Retards in meinem Team satt habe.

Da wird connected. Als Verteidiger gespawnt. Und ich seh das Trauerspiel schon beginnen. Beide MCOMs blinken fröhlich vor sich hin, kein Gegner in der Nähe.

OMG LOL HOW DO I DEFUSED?!

Boom.

Danach wird fröhlich mitten im Kreuzfeuer weitergerest. Nice.

Bradley fährt fröhlich in die Basis.

OMG LOL HOW I I LAID C4 AND/OR RPG?!

Wuseln wie wild vor dem Panzer hin und her.

Solche Leute lass ich immer gerne untergehen und gehe vom Server.

Heute springen ein Haufen Leute mit Level 0 bis 3 auf den Servern, ist euch das auch aufgefallen? PB-Kicks mit neuen Accounts oder wie? :hmm:

Kleine Frage in die Runde, kann man von BFBC2 irgendwie nen Backup machen wenn man Windows neu installieren möchte ohne das man hinterher alle Updates neu saugen muss?

Oder reicht es hinterher BFBC2 zu installieren und den letzten Patch drüber zu jagen?

Gruß
Chris

wusste gar net das man zu viert auf dem Buggy sitzen kann...

schaut sogar cool aus

Heute springen ein Haufen Leute mit Level 0 bis 3 auf den Servern, ist euch das auch aufgefallen? PB-Kicks mit neuen Accounts oder wie? :hmm:

ich bin z.b. einer von denen, die es sich erst frisch gekauft haben.
nach den derzeitig günstigen angeboten, kann es schon vorkommen, dass derzeit des öftern neulinge bc2 zocken.

Wird bei dem gemessere eigentlich der kill durch einen Zufallsgenerator gewertet oder nicht? Man, von 10 Kills gehen mind. 4 schief, obwohl es perfekt durchgeführt wird ...

Man nimmt aus instinkt das Messer um Muni zu sparen und keinen Laut von sich zu geben ... aber wenn das ständig so endet ... meist zückt der Gegner dann seine Wumme und bläst mich weg oder greift selbst zum Messer ... während ich ihn eigentlich schon zweimal geschlitzt habe :fresse:

Ja geht mir auch ständig so. Wenn man aber selber der Gemesserte ist, passiert einem das nie. Naja, die Shitboxen halt.

Eben wieder mal 3 Kits aufgenommen bevor ich endlich die Bombe entschärfen konnte. Man merkt, dass das Game vonna Konsole kommt: für alles 1 Knopp. :rolleyes:

Hier zum Beispiel :fresse:

Wobei ich schon seit einer Woche zocke und schon Lvl 11 bin :banana:

Ich weiß noch, wie hart es als Einsteiger war.

Jeder Gegner hat Magnum Ammo.

Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf.
Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf.
Schieß auf den ...

Ansonsten zieht man im 1vs1 (fast) immer den Kürzeren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh