[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

leute was kann man gegen extremes kantenflimmern machen ? ist total unflüssig das spiel, frames sind aber bei ca 130fps

in meiner sig ist das system.

http://www.youtube.com/user/Neikon?feature=mhum

hab mal nen video gemacht, aber da sieht man das nicht :)
die objekte ruckeln beim strafen immer ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bei dem gemessere eigentlich der kill durch einen Zufallsgenerator gewertet oder nicht? Man, von 10 Kills gehen mind. 4 schief, obwohl es perfekt durchgeführt wird ...

Das frag ich mich auch manchmal. Seit ich Platin habe schieß ich einfach immer auf den Gegner - auch wenn ich nur einen Meter dahinter stehe. :fresse: Ich brauche Kills für Sterne.
 
Eben wieder mal 3 Kits aufgenommen bevor ich endlich die Bombe entschärfen konnte. Man merkt, dass das Game vonna Konsole kommt: für alles 1 Knopp. :rolleyes:

Oh ja, das ist furchtbar nervig und enorm hinderlich. Besonders toll ist es, wenn da gefühlte 3000 Kits liegen, und das diese Anzahl liegt auf "Cold War" auch da.

Ich weiß noch, wie hart es als Einsteiger war.

Jeder Gegner hat Magnum Ammo.

Das war direkt nach der Beta deutlich besser, weil alle das gleiche Level hatten und da man ab einem bestimmten Level dann wieder alles hat, ist es jetzt für Neueinsteiger doppelt schwer: die alten Spieler haben mehr Unlocks und eine bessere Mapkenntnis.

Das frag ich mich auch manchmal. Seit ich Platin habe schieß ich einfach immer auf den Gegner - auch wenn ich nur einen Meter dahinter stehe. :fresse: Ich brauche Kills für Sterne.

Ich schieße momentan auch alles einfach übern Haufen, außer es ist ein Sniper. Da gebietet es mir der Anstand, ihn zu messern.
 
...Das war direkt nach der Beta deutlich besser, weil alle das gleiche Level hatten und da man ab einem bestimmten Level dann wieder alles hat, ist es jetzt für Neueinsteiger doppelt schwer: die alten Spieler haben mehr Unlocks und eine bessere Mapkenntnis...

Du sprichst mir aus der Seele, hab die Beta durchgehend gezoggt und das Spiel danach zum Release gekauft. Irgendwie hat mich zwischendurch aber die Lust zum spielen verlassen und ich habe vor 2 oder 3 Monaten erst wieder angefangen. Wird wohl noch gefühlte 50 Stunden Spielzeit dauern bis die KD ins positive rutscht :d
 
Ja geht mir auch ständig so. Wenn man aber selber der Gemesserte ist, passiert einem das nie. Naja, die Shitboxen halt.

Mir ist das auch schon oft passiert aber auch in entgegengesetzter Form.
Höre hinter mir das Messergeräusch, drehe mich um und dort versucht ein Gegner mich zu messern und das endet dann meist in einem Kopfschuss für ihn und oft ist das Geschrei danach groß.

Ich hab also schon beide Seiten kennengelernt ;)
 
Ich mag messern nicht, allerdings muss ich sagen das ewige Noober GLer oder Hardcore sniper Base Reaper dann gemessert werden. Ich hab letzten einen durch eine Wand gemessert :fresse:
 
Oh ja, das ist furchtbar nervig und enorm hinderlich. Besonders toll ist es, wenn da gefühlte 3000 Kits liegen, und das diese Anzahl liegt auf "Cold War" auch da.

Ich find die Map total misslungen. Die Attacker haben n geilen Sniperspot am Anfang, alles andere ist nur GL und Grenade-Spam, möglichst mit expl. Perk. Harvest Day und Oasis sind da um Längen besser.
 
Ich find die Map total misslungen. Die Attacker haben n geilen Sniperspot am Anfang, alles andere ist nur GL und Grenade-Spam, möglichst mit expl. Perk. Harvest Day und Oasis sind da um Längen besser.

Viel geiler ist doch die Map in HC wenn man dann als Defender seinen CG mit'm Explo Perk auspackt. Würdest das Ding in einer Runde auf Platin schießen.:fresse:

Benutz das Ding nicht gegen Inf, aber gestern lief quasi das halbe Gegnerteam auf Cold War damit rum und da machts echt Laune in ein Haus zu kommen und schon rummst es. Imho ist die als richtige Inf Map auch zu kurz, nur 3 Stationen ist doch ein Joke...
Wer aber seine 40mm Shotgun noch auf Platin bringen muss, sollte nur die Map zocken.:asthanos:

Find das ja sowieso lachhaft, 8 Monate nach Release brauchte man 1000 Kills für den 40mm Shotgun Platin und jetzt kriegen alle das für lumpige 500. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Cold War Map und Oase. Havest Day ist viel zu groß. Das gilt auch für die 4. Map. Zudem gefällt mir der Conquest-Modus nicht so.
 
Viel geiler ist doch die Map in HC wenn man dann als Defender seinen CG mit'm Explo Perk auspackt. Würdest das Ding in einer Runde auf Platin schießen.:fresse:

Ich spiel eigentlich nur HC, und gerade da nervt das gespamme. 2-3 Assault mit Gren-Perks und nix geht mehr -.-

Ich mag die Cold War Map und Oase. Havest Day ist viel zu groß. Das gilt auch für die 4. Map. Zudem gefällt mir der Conquest-Modus nicht so.

Heavy Metal ist mal zu groß :fresse: Harvest Day muss man nur richtig spielen, mit Fahrzeugen halt. Me likezzz :)

Auch geil: Apache und MI28 haben als alt. Fire jetzt einen Tracer (Gunner) und eine fette AT-Rakete mit homing (Pilot). Tankkiller deluxe, zusammen mit den normalen Raketen reicht idR ein überflug fürn Tank. Insbesondere auf den neuen Maps dringend nötig und spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das ja sowieso lachhaft, 8 Monate nach Release brauchte man 1000 Kills für den 40mm Shotgun Platin und jetzt kriegen alle das für lumpige 500. *grml*

Ich hab mich schon gewundert, das ich "Nur" 500 Kills dafür brauche, wann wurde
das geändert ? Hab ich gar nicht mitbekommen.
 
Cold War und harvest Day finde ich super. Oasis kenn ich noch nicht komplett, aber das was ich kenne finde ich beschissener als Nelson Bay. Heavy Metal hab ich noch kein einziges Mal gespielt.
 
Cold War ist super, voll geiler Nahkampf, ist wie damals in BF1942 Stallingard :hail:

Harvest Day ist ein Fest für mich als Sniper :coolblue:

In Heavy Metal bräuchte man noch mehr Panzer und 64 Leute dann war super.

Oasis finde ich behindert :kotz: ka warum... liegt mir einfach net.
 
Oasis ist eine der geilsten neuen Maps, hat schon fast Arica Harbor als meine Lieblingsmap abgelöst. Aber man merkt es noch mehr in den neuen Karten als bisher, man benötigt einfach generell ein gutes Team sonst hat man als Einzelkämpfer keine Chance...
 
sonst hat man als Einzelkämpfer keine Chance...


Ich brauch nur ein Muni Pack ein paar gute Spots und dann lege ich eine ganze Division um:o


Und leiste dabei sogar noch gute Arbeit für alle anderen in dem ich mit Sensoren und Mörserschlägen um mich werfe... :Godlike:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute was kann man gegen extremes kantenflimmern machen ? ist total unflüssig das spiel, frames sind aber bei ca 130fps

in meiner sig ist das system.

YouTube - Kanal von Neikon

hab mal nen video gemacht, aber da sieht man das nicht
die objekte ruckeln beim strafen immer ;(
__________________
 
hi ho...

ja, auf dem video erkennt man nicht wirklich viel. texturflimmern war bei ATI mal ein treiberproblem in dem spiel, weiß nich ob es damit vllt. zusammenhängt. wobei ich seit einiger zeit auf atacama weit außen in der wüßte auch teilweise texturflimmern hatte (nvidia) aber nicht im 'hauptspielbereich'.

mfg
 
wiegesagt bei mir bewegen sich die ruckeln die objekte wie verrückt wenn ich vorbei strafe ;(
 
hahahaha, grade über 2 maps bester auf nem Server gewesen, aber "muted for whining". Ich liebe es. da bin ich unverbesserlich.
 
Auch geil: Apache und MI28 haben als alt. Fire jetzt einen Tracer (Gunner) und eine fette AT-Rakete mit homing (Pilot). Tankkiller deluxe, zusammen mit den normalen Raketen reicht idR ein überflug fürn Tank. Insbesondere auf den neuen Maps dringend nötig und spaßig.

Auch geil ist, daß du das jetzt erst kundtust. Ich finde es schade, daß viele Piloten das AltW-Perk nicht dabei haben und das Aufschalten auf andere Tracer ist einigermaßen schwer, da man ja dauernd Ausweichmanöver fliegen muss, oder geht das vielleicht garnicht?
 
ich habe im heli immer alt fire den tracer dabei. damit kann man eine menge gute dinge veranstallten. :)

und heute abend wird endlich mal wieder eine runde mit den jungs gezockt. der ein musste sich erst von einer kleinen snowboardverletzung erholen... grrrrrr...

grüße
actionB52
 
Ich nehm als Pilot lieber die Flares mit, man wird ja auch schon mal vom feindlichen Heli getracert :d
 
kann es eigentlich sein, dass seit dem letzten/vorletzten patch das messern langsamer geworden ist? oder bin ich einfach nur von CoD:BO ein blitzmessern gewohnt? irgendwie hatte ich das bei BC2 auch flotter in erinnerung - im moment wirkt es so, als wenn er das messer nach dem rausziehen erstmal noch über den schleifstein schärft bevor er es nem gegner reinrammt (und dann keinen kill bekommt...)


heavy metal find ich übrigens ziemlich cool, auch wenn die map unbalanced ist - die VADS der amis kann bis nach B feuern, die flak der russen kommt nichmal anständig richtung A, weil die direkt n berg vor der nase hat

zudem finde ich die VADS bei B extrem unnötig, dort fahren im zweifel eh schon drei panzer rum und dann noch die "instant-heli-death"-VADS daneben macht dann wirklich keinen spaß mehr als pilot...
 
Stimmt! Die VADS ist extrem fett. Habe damit gestern bestimmt 50 Kills gemacht.
Müsste eigentlich weniger Power haben.
 
Das Messer benutz ich fast nie, da es einfach nichts taugt. Lahmarschig kommt mir öfter mal das nachladen vor. Bin unter Beschuss, hab nur wenig Deckung, Waffen alle leer geballert und der Scheisskerl lädt völlig gemütlich nach wie an einem ruhigen Sonntagmorgen nachm Kaffee oder so. So kommts mir manchmal wenigstens vor.
 
Auch einer von denen die ich gar nicht leiden kann, sitzen irgendwo am Spawn und
Campen sich tot.

Dito

Ich habe gestern Isla Inocentes als Verteidiger (Rush) gespielt und im gegnerischen Team waren 9 (!!) Sniper, die alle auf der (Halb-)Insel auf der die ersten beiden mComms sind gecampt haben. Dementsprechend haben sie dann auch verloren. Aber Hauptsache die eigenen Stats stimmen.

Sowas :kotz: mich an
 
Ich meine ich hab auch viel Scope gespielt und auch viel gecampt :d

Aber das war noch zu der Anfangszeit, nun hab ich fast alle Scopes auf Platin und
da spiel ich eben Medi oder Assault und damit macht es noch mehr Spass wie immer
irgendwo zu hocken und zu warten bis mal en Gegner vorbei kommt.
 
Auch einer von denen die ich gar nicht leiden kann, sitzen irgendwo am Spawn und
Campen sich tot.

Btw ich hocke nicht am Spawn :rolleyes:

Wenn ich mal Medic spiele dann werde ich nur zusammen geschossen und wenn ich dann 5 mal in Folge nen Headshot durche ne M24 oder so bekomme switche ich mal die Klasse uns Puste mal 10 Leuten das Licht aus.
Eigentlich macht mir Medic am meisten Spaß. Aber man wird zu Snipen ja quasi gezwungen...
Auf Maps wie Harvest Day zb: da nimmt das mit den Sniper überhand, links und rechts hocken min. 5 Sniper pro Berg da brauchste in den Basen nix machen. Du hörst immernur *zisch* *ping* etc...

Ich bin doch net behindert und spiele das Game nach dem Schema F:

Spawn,*zisch*, oha wo is der Sniper *such*, Tod...

Wenn der Rest Sniped wann Snipe ich natürlich auch, dann ist das Kräfteverhältniss wieder ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh