[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche Sniper lieber auf Distanz mit dem Rotpunkt zu erlegen ... am besten noch die Uzi unten dran, dann ist die Demütigung perfekt :fresse:

Ich meine ich hab auch viel Scope gespielt und auch viel gecampt :d

.. ach, Du warst das !

Ich habe seit dem Patch das Gefühl, daß die Unsitten der Anfangszeit von BFBC2 wieder Einzug gehalten haben.
CG u. Nade Spam ohne Ende, das gegnerische Team besteht zur Hälfte aus Snipern.
Die Sniper sind Gott sei Dank so blöd, und bleiben nach ihrem Abschuss auf ihrer Position hocken !:wink: Treffer !

Das Spiel ist im Moment richtig stressig.:rolleyes:

Gruß,
Skull

ka was ihr macht, entefernungen überbrücke ich meist mit tank ,jeep usw, da können mich sniper ma, in bases hab ich genug denkung und beweg mich auch schnell genug, mich nerven sniper nich, spiel auch nich so viele inflastige maps und wenn nur im infight..

Fühle dich im Jeep mal nicht so sicher ... ich habe viele schon gezwungen den Weg nochmal gehen zu müssen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das hasse ich, wenn auf Arica Habor die Fahrzeuge nur genutzt werden, damit die Sniper schnell und bequem an eine aussichtsreiche Position kommen. Aber zur Mcom fährt keiner -.- ...dabei ist es gerade dort wichtig, so schnell wie möglich gleich nach Rundenbeginn "B" scharf zu machen. Sonst haben sich die gegnerischen Panzer positioniert, oder es liegen überall Mienen...

apropos jeep - ich bin ja nun kein freund von den teilen - gestern abend jedoch fühlte ich mich wie bei GTA :d

es lief - ähm - laguna presa rush - drittes station, wir waren angreifer - der gegner hatte sich ziemlich heftig in seiner base verbissen, rechnete aber nicht damit, dass ich GTA-like einfach mal reinhämmer - ich habe es bisher noch nie geschafft, 5 roadkills am stück zu machen - es hätte nur noch der schriftzug "GOURANGA" auf dem schirm gefehlt :d - naja - eine RPG bereitete dem wilden treiben dann leider doch ein ende :(

Auch geil ist, daß du das jetzt erst kundtust. Ich finde es schade, daß viele Piloten das AltW-Perk nicht dabei haben und das Aufschalten auf andere Tracer ist einigermaßen schwer, da man ja dauernd Ausweichmanöver fliegen muss, oder geht das vielleicht garnicht?

Erst jetzt? Gibts das schon länger oder wie? :fresse:

lol Hellfire im Heli gibts von Anfang an...
Und Aufschalten kann einfacher nimmer sein: rotes Quadrat anvisieren (= instant lock-on) und feuer...

wie markier ich eigt. feinde oder fordere medic oder muni an? wenn ich q drücke, passiert nichts.
des weiteren würd ich gern wissen, wie ich im tank die mg benutze?

Befreundeten Medic midm Fadenkreuz anvisieren und dann "q" drücken. Ebenso wenn eine Fahne verteidigt oder angegriffen werden soll; Betroffendes Objekt ins Visier und "q" drücken.

lol Hellfire im Heli gibts von Anfang an...
Und Aufschalten kann einfacher nimmer sein: rotes Quadrat anvisieren (= instant lock-on) und feuer...
that me peinlich. aber ich war eigentlich bis zum update nur gunner, also hatt ich nur tracer. und die machen optisch ja nix her. ich bin also entschuldigt :)

Am besten Dauerfeuer Q drücken so mach ich das immer:fresse:
hm, das war bei bf2 natürlich besser gelöst find ich. saß vorhin anner mg im panzer und hab einen gegnerischen tank gesehen und auch wie ein bekoppter auf q rumgehämmert. leider wurde dennoch nichts markiert.

fußsoldaten werden auch so markiert? drauf zielen und q drücken?

Das Markieren ist doch eh nur für Fußsoldaten gut. Gegner markiert -> Teammitglied sieht rotes Dreieck -> Einfach mal in die Richtung schießen und mit Glück einen Kill abstauben.

Das hilft dem Team und dir selber auch, wenn du einen Kill oder Spot-Assist hast!

@ Gaffer: Ja! Genauso.

Zuletzt bearbeitet:
hm, das war bei bf2 natürlich besser gelöst find ich. saß vorhin anner mg im panzer und hab einen gegnerischen tank gesehen und auch wie ein bekoppter auf q rumgehämmert. leider wurde dennoch nichts markiert.

fußsoldaten werden auch so markiert? drauf zielen und q drücken?

Q kann "überhitzen"
"Spotting, like the repair tool, uses "overheat" to prevent excessive Socialize use.
The player is capable of about five Socialize button presses in rapid succession before overheating and being inoperable for five seconds.
With the cooldown, the fastest continuous rate that a player can spot without overheating is once every two seconds." -

ja makieren ist schön und gut, aber beim HC spielen 'n bissel zu umständlich, wenn man dafür die große map aufmachen muss, welche die halbe sicht versperrt
finde ich
aber zum muni anfordern is es echt praktisch

Beim Spotten von gegnerischen Fahrzeugen, sieht man auch am roten Balken, wieviel Schaden sie schon haben.

Kleine Frage in die Runde, kann man von BFBC2 irgendwie nen Backup machen wenn man Windows neu installieren möchte ohne das man hinterher alle Updates neu saugen muss?

Oder reicht es hinterher BFBC2 zu installieren und den letzten Patch drüber zu jagen?

Gruß
Chris

Wer lesen kann...
Hab ich auf der Seite davor schon beantwortet, du kannst deinen kompletten BFBC2 Ordner kopieren und musst das Spiel dann nur neu installieren und die Daten überschreiben!

!!!!!!!!!!!
leider machen das zu wenige :(( hab schon so viele kills durch wände und holz und was auch immer geholt weil da was rotes war ;)

Auch wenn ich die Spott-Funktion an sich hasse,muss man sie ja nutzen weil es jeder ander auch macht,und man so in einen Vorteil kommt.
Trotzdem kotzt sie mich an,teilweise sieht man nur einen roten Punkt und schießt drauf.

@Whitecker007
Spiel Hardcore, da gibt es kein GUI, also auch keine roten Dreicke über den Köpfen.

Eigenartig ist das trotz egal wo ich stehe,und wie versteckt ich bin gesehen werde. egal ob hc oder nicht,deswegen check ich den unterschied auch nie so.
Aber das Thema hatten wir ja damals schon im TS ich kanns schon nichts mehr hören^^

Find das ja sowieso lachhaft, 8 Monate nach Release brauchte man 1000 Kills für den 40mm Shotgun Platin und jetzt kriegen alle das für lumpige 500. *grml*

is auch richtig so, issn Gadget, das nun mal 0 zum meckern, zumal 99% aller Assault sowieso Noobtuber sind

sehr schade das es keine BF eps mehr gibt, naja turniertauglcih isses game ja ehnich, evtl tut sich da ja was mit BF3, die aussagen heir sind echt manchma ,haarsträubend..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh