[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wer gerne möchte, kann den neuen Luxx Server testen, ich habe einige Einstellungen auf die schnelle gemacht.

Der Server heißt HWLUXX Community Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute kurze Frage:

N Kumpel von mir hat jetz BF auf sein Schleppi geschmissen, SP funzt, er kann auch auf den Server joinen wenn ich auf einem zoggen bin, aber in der Serversuche findet er keinen. Patch is der neueste druff.

Lösungsvorschläge?

:fresse:

attachment.php

Anhänge

• image849.jpg
    image849.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 238
Ihr dürft gerne auf dem Server bleiben und auf andere Spieler warten.

Außerdem könnt ihr mir gleich ingame helfen, was ich noch verbessern und einstellen könnte.

War eben drauf ! Nette Begrüßung.

Gleich mal in den Favoriten gespeichert. Bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Server. Kann ja leider nicht immer so lange spielen.

Man sieht sich !:wink:

Skull

Naja , ich beispielsweise bin ein uralter Sack. 31 - ist doch gar nichts !
Aber HC hat auch seinen Reiz, obwohl ich lieber Vanilla spiele. Im HC fehlt mir halt das Radar als Orientierung.
Und spotten im SC hat den Vorteil, daß man die kleinen roten Dreiecke abschiessen kann ! Dabei kamen schon die merkwürdigsten Treffen zustande!
Besonders als Recon.

Also dann, cu @ HWLUXX Comunity Server !:wink:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, wie hart es als Einsteiger war.

Jeder Gegner hat Magnum Ammo.

Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf.
Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf. Schieß auf den Kopf.
Schieß auf den ...

Ansonsten zieht man im 1vs1 (fast) immer den Kürzeren.

So in etwa geht es mir seit Samstag.

Zum Teil deprimierend.
Mit dem ST Soldaten komm ich noch sehr gut klar, aber mit den anderen fühl ich mich recht nutzlos.

Beim Aufklärer hab ich das Gefühl mit Platzpatronen zu schießen :fresse:

Naja , ich beispielsweise bin ein uralter Sack. 31 - ist doch gar nichts !
Aber HC hat auch seinen Reiz, obwohl ich lieber Vanilla spiele. Im HC fehlt mir halt das Radar als Orientierung.
Und spotten im SC hat den Vorteil, daß man die kleinen roten Dreiecke abschiessen kann ! Dabei kamen schon die merkwürdigsten Treffen zustande!
Besonders als Recon.

Also dann, cu @ HWLUXX Comunity Server !:wink:

Skull

Du bist 31?
Im TS hast du dich wie 20 angehört lol:fresse:

Bin 32..
Ok - wenn es nicht das Alter ist, dann bin ich dem HC nicht gewachsen. Vielleicht muss ich dafür älter werden? ^^

des weiteren würd ich gern wissen, wie ich im tank die mg benutze?
Das auf der zweiten Position mit F2 zum Wechseln dahin. Das vom Fahrer hast du (ebenso wie in der Drohne) nur wenn du als Fahrzeug-Erweiterung (ganz rechts) bei der Soldaten"zusammenstellung" ALTWAFFE oder wie das Ding heißt hast (glaube da sind 3 Patronenhülsen abgebildet).

Endlich mal Vietnam vorbestellt. :d Ich bin gespannt ob man es nächsten Mittwoch wirklich schon spielen kann.

Endlich mal Vietnam vorbestellt. :d Ich bin gespannt ob man es nächsten Mittwoch wirklich schon spielen kann.

Mittwoch??? Die Vorbesteller können am 18ten spielen, alle anderen ab dem 21ten.

Hahahaha, bin gerade von der Arbeit gekommen und hatte erst um 13:30 uhr angefangen zu arbeiten, muhaha ist das geil. :fresse2:

Mal sehen was um die Uhrzeit noch so auf den Servern geht... :banana:

Wahnsinn, ihr könnt ja alle noch in der Jugendherberge übernachten.
Mich lassen sie mit 44 nur noch in einen Seniorenstift.:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh