[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann adde mich im Game bitte Nickname ist "Rogue979"

Edit:
Gibt es eigentlich einen LUXX Ts SErver?

Zuletzt bearbeitet:
Ab ca. 19 Uhr sollte ich das auch schaffen, dann wäre ich dabei.

Ok, bin dann auch von 19-20:15 dabei :d Vorher Futtern, nachher Wer Wird Millionär XD

HI,

hab mir aus langeweile am WE das Specact Kit via paypal gekauft.....:rolleyes:

Nur ist die von mir dort angegebene eine andere Emailadresse als mein BC2 Account.

Jetzt habe ich weder die Kits im Spiel noch kann ich sie herunterladen. Auch mit dem Downloadmanager nicht.
Kauf und Bezahlung sind sowohl von paypal als auch von ea bestätigt worden.

Und nu??

EDIT:

könnt Ihr spielen? Kann mich nicht mal anmelden.......

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dich denn nicht mit deinem BFBC2 EA Konto im Store angemeldet? Dann hätts auch geklappt. Genau einfach in den Livechat vom Support, die helfen dir schnell und unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dich denn nicht mit deinem BFBC2 EA Konto im Store angemeldet? Dann hätts auch geklappt. Genau einfach in den Livechat vom Support, die helfen dir schnell und unkompliziert.

Kann keine Livechat finden. Ans Telefon geht keiner (ja kostet Geld ich weiß)

EDIT:KÖNNT ihr euch ANMELDEN? Ich kann nicht zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Auf support.ea.com anmelden. -> Email Us -> dann Spiel, Plattform, unter Category Account/Registration -> Product Registration, dann sollte dadrunter ein Button mit Live Chat auftauchen.. Ist nen English CHat ;)

Oder hier:
http://support.ea.com/app/chat/livechat_landing

Zuletzt bearbeitet:
Das Englisch stört mich nicht. Eher das ich nicht zocken kann. Hab gerade im EA Forum gelesen, dass ich den code im spiel eingeben muss. Das habe ich noch nicht. Kann ich aber nicht testen weil er sich ja nicht anmeldet.

Da ist jetzt aber der Wurm drin.

Hab jetzt aus Versehen, vor lauter Anmelderrei das Passort rausgelöscht.

Jetzt kennt er weder Emailadresse noch das Passwort.

Mir schicken lassen kann ich es mir auch nicht. Weder Benutzername noch Emailadresse sind denen bekannt. ????

Hä?

War gerade auf HWLuxx Server... Leider nur 3 gegen 5...

Irgendwie hat kein spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
geile Runde grad eben auf Arica Harbor (Def) aufm Luxx server! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh