Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit HBAO hab ich eigentlich vorhin endeckt..
Hab mal schnell gegoogelt und mal auf die schnelle nicht viel gefunden.
Mit HBAO soll besser aussehen aber viel an leistung ziehen.
Aber die beiträge waren teilweise sehr alt,,, hat sich da was verbessert ?
Gerade hab ich kurz mit HBAO und ohne getestet,,, ist mir kein grosser unterschied aufgefallen... weder an Bildqualität oder FPS.
Muss aber mehr testen,,, wie gesagt nur kurz geschaut...
Aber viellecht kann hier einer was zur HBAO schreiben und wer eingeschaltet hat.
THX
Kennt jemand World in Conflict? Ich finde, dass Bad Company 2 wie ein WiC in der Ego-Perspektive ist, mit einigen Abstrichen natürlich. Ich find das irgendwie verblüffend, da es sozusagen ein Bad Company als Strategiespiel und ein World in Conflict als Ego-Shooter gibt. WiC hab ich nämlich geliebt.
YouTube - World in Conflict - Trailer 2
Hab nen Engineer aus nächster Nähe 7 oder 8x erschossen. Der Medic hat einfach nur sinnlos wiederbelebt.
Na ja, was gibts alles für Spiele die den Namen Battlefield tragen?
Battlefield Heroes, Battlefield 1942, Battlefield: Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2: Euro Force, Battlefield 2: Armored Fury, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, Battlefield: Modern Combat, Battlefield 2142, Battlefield: Play4Free und Battlefield 3. Da kann man schon durcheinander kommen
Bad Company 2 ist aber das aktuelle, das was den derzeitgen Standard setzt, das was jeder spielt, das was die Konkurenz für aktuelle Call of Duty Teile darstellt, das was man einfach haben muss!
was issen das rechts oben für ne zahl ?? die 180.4 ?
Diese Jetzt spielen Funktion ist ja auch echt intelligent. Ich komm auf nen Server und bin alleine.
Auf jeden Fall erzeugen beide Spiele ein intensives Kriegsfeeling.
Hab noch n fetten Trailer von WiC
YouTube - World in Conflict: Soviet Assault - Fuel Air Bomb CGI Trailer (720p HD)
Das ist nebenbei auch der beste Trailer den ich kenne.