Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf welchen sever zockt ihr immer? und wie Adde ich die Server?
gibt manchmal echt coole situationen im game. ^^
1.Situation:
gestern bei conquest alleine in eine base gewesen, ein einzelner gegner wollte noch verteidigen. ballerte auf mich, dann anscheinend keine munni mehr gehabt, rennt zum buggy, steigt auf, ich hinterher und beim aufstieg auf den buggy hab ich ihn gemessert. LOl super timing und echt glück gehabt. der hat sicher gekotzt.
wollte grade gas geben der hund ^^
2. Situation.
war auf der map mit den windrädern, keine ahnung wie die hiesst. ich lauf über das ganze feld richtung feindbase und auf dem weg dahin kommen mir 2 feindliche panzer entgegen. shit, ich versteck mich hinter einem einzelnen felsen mitten in der öde und beide panzer drehen sich zu mir und feuern auf mich. lol keiner der beiden kommt auf die idee mal näher ranzufahren und mich zu flankieren. ^^ ich warte nun dort ab da ich nirgends hin konnte. auf einmal springt direkt über meinem kopf ein sniper zu mir ( mit sicherheit einer der panzerbesatzungen der es mal gecheckt hatte das ich da hocke ) und will mich umlegen. er springt und ich messer ihn im sprung. lol super geil.^^ die beiden panzer rafften es dann immer noch nicht und feuerten einfach weiter richtung felsen. irgendwann musste ich dann dort weg und dann warst das. aber das ganze ging sicher 4-5 minuten.^^
aber es ist echt hammer wichtig das man ein gutes und funktionierendes team bei sich hat. steigert des spielspass enorm.
Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Zeit für ca. 4 Stunden am stück die neuen Maps zu testen.
Entweder kommt es mir nur so vor oder das abspringen aus einem Heli ist fast unmöglich geworden.
Von 8 Absrüngen sind 2 gut verlaufen der Rest ging immer in die Hose, was zuvor nie ein Problem war. Selbst die Jungs mit denen ich gestern im TS war bestätigen das selbe, daher wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist?
Ansonsten kann ich nur sagen das Oasis und Heavy Metal mir gut gefallen, vorallem HM da wieder ein wenig BF2 Feeling aufkommt mit Heli Fliegen.
Oasis ist zwar nicht meine map aber das war ne Runde nach meinem geschmack
su und nu gute nacht
mfg roe
Ist wahrscheinlich der MSI Afterburner. Damit kann man die FPS Anzeige hinschieben wo man will und Lila/Pink ist gaube ich die Grundeinstellung...
veteranen status bekomme ich genau ,wie ?
Toll ist es wenn man auf Maps, auf welchen man am Anfang in der Luft spawnt ohne Fallschirm spawnt. Hat mich beim ersten Mal das "Leben" gekostet, weil ich absolut nicht darauf vorbereitet war. ^^
Und ich dachte mir noch, komisch, bin ich vorhin auch so schnell gefallen?
Nee ich liebe es wenn der Fallschirm am anfang nicht aufgeht... dann bin ich immer als erster unten und hab dann gleich denn T90 um denn in der feindlichen Base Parken zu können =D
Ich fände es gut, wenn man ohne Fallschirm spawnen würde, wäre man schneller am Boden und weniger ein Ziel..
w0rd! ... du sagst es ..
Nee ich liebe es wenn der Fallschirm am anfang nicht aufgeht... dann bin ich immer als erster unten und hab dann gleich denn T90 um denn in der feindlichen Base Parken zu können =D