[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad den RPG auf die erste Gold Medaille gebracht zusammen mit dem Explo Perk... ist ja echt mies wenn den als Primärwaffe nutzt, da spielt Lag überhaupt keine Rolle mehr *lol* :d

so kann das jetzt bleiben. :hwluxx:

ich würde mal sagen, ein riesen unterschied zu vorher und zu Joustens hardware! :bigok: :fresse2: :hail:

Hab grad zum CG gewechselt um den aufs erste Gold zu bringen, der ist ja mal echt pervers o_O, nur grob in die Nähe des Gegners und die sind sofort tot :asthanos:
Mit dem RPG musste ich immerhin noch treffen...

die CG hat schließlich die größte splash-damage von allen AT waffen ...

Die RPG-7 kann man in der Pfeife rauchen. Die Rakete ist zu lahm und zu unpräzise, selbst wenn man nur auf Panzer schießt.

Ist es eigentlich normal, dass man auf den Gegner schießt, Blut spritzt aber nix passiert?

Hab ein bischen mit dem NS2000 + Slugs + Magnummunni gespielt. Bei 10m Entfernung sollte der Gegner doch eigentlich tot sein, wenn schon Blut spritzt (sollte also auch getroffen haben) oder sehe ich da was falsch? :hmm:

Ach, bei diesem Spiel weiss man das nie so genau. Die Hitboxen sind echt n Fall für die X-Files.

Beschissene Hitboxen sind das eine, total bescheuerte Hitreg das andere...
Eins davon hast du wohl erlebt. Meist ists in solchen Fällen eher letzteres.

Die RPG-7 kann man in der Pfeife rauchen. Die Rakete ist zu lahm und zu unpräzise, selbst wenn man nur auf Panzer schießt.

blödsinn! .. tracer mal nen heli und baller mal mit ner RPG und mit ner CG drauf und schau mal ob dir was auffällt ... :p

Wobei das kein Pluspunkt für die RPG ist, weil das Ergebnis mit beiden Waffen das gleiche ist. :P

Ungelenkt ist die RPG tatsächlich nicht Bombe. Zum Panzer jagen auf kurze bis mittlere Distanzen brauchbar. Darüber wird es wegen der langsamen Rakete lästig. Auf den hohen Bulletdrop kann man sich ja einstellen.

ganz im gegenteil. die RPG hat einen wesentlich kleineren wendekreis wenn sie ein ziel anvisiert hat.
während die CG riesen kreise zieht, schwirrt die RPG wie ne hornisse um den heli und zieht den kreis wesentlich schneller zu.

wenn ich auf tank-maps mit viel material unterwegs bin, gehe ich eh nicht ohne sprengkraftverstärker ins gefecht. den schwächeren waffenschaden ohne magnummun kann ich besser kompensieren als die rpg ohne sprengkraftverstärker. aber ohne sind die beide waffen recht nutzlos gegen panzer, vor allem wenn nur schwachmaten auf der map rumschimmeln und man alleine gegen schweres gerät ziehen muss ... ;)

Das Explo-Perk ist gegen Fahrzeuge nutzlos. ;)
Es beeinflusst nur den Infantrieschaden. :P

Bei größeren Panzeransammlungen bin ich eh mit der AT4 am Start. :)

Ist es eigentlich normal, dass man auf den Gegner schießt, Blut spritzt aber nix passiert?

Hab ein bischen mit dem NS2000 + Slugs + Magnummunni gespielt. Bei 10m Entfernung sollte der Gegner doch eigentlich tot sein, wenn schon Blut spritzt (sollte also auch getroffen haben) oder sehe ich da was falsch? :hmm:

Zufällig noch den Sound gehört als hättest den Helm getroffen? Dann haste an der Hitbox vorbeigeschossen :d

Kannst in dem Video hier sehr gut sehen. Der getroffene Sniper verliert auch den ein oder anderen Tropfen aber kassiert keinen Hit.

YouTube - BC2 R9 hitbox test

Das Explo-Perk ist gegen Fahrzeuge nutzlos. ;)
Es beeinflusst nur den Infantrieschaden. :P

Bei größeren Panzeransammlungen bin ich eh mit der AT4 am Start. :)

irgendwie sinnlos wenn ein explosionsperk größeren schaden bei infanterie anrichtet, bei fahrzeugen aber nicht. oder? denk nochmal drüber nach. ;)

Hmmm komisch ich konnte heute ganz normal meine Veteran Status aktivieren.
Ich habe in Game nick eingeben und mein Kennwort das war´s und es hat funktioniert.

Veteran Status 7 :)

Muss noch BF1942 und BF1943 besorgen die habe ich echt nicht gespielt schade das ich nicht vorher diese Spiele gezockt habe bin damals in CS Hängen geblieben

Zuletzt bearbeitet:
BF1943 kommt erst noch ;)

Bei mir ist es im Veteranen Status schon aktiviert... das war damals nen EA Mitarbeiter im Support Chat... *lol*

Hardcore... zocke jetzt schon ne ganze Weile mit der CG und was man da an Flames zu hören bekommt... krassomat! Da sind Schimpfwörter dabei die hab ich noch nie gehört...

Was bin ich froh wenn ich den auf Platin hab ;)

Edit: Grad zum wiederholten Male gekickt worden... Admin mag wohl keine CG :P

Zuletzt bearbeitet:
wie schon drölftausend mal erwähnt im Chat, alles andere funktioniert eh nicht (und E-Mail dauert länger) :rolleyes:

Bin noch nie wegen CG gekickt worden. Ich nehm die aber auch nur wenns sich anbietet (z.B. beim Hauscamper, bei ner Gruppe von Gegnern auf einem Fleck, wenn das Magazin des Gewehrs leer ist, wenn Heli oder Panzer kommt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man soll jede Waffe im Spiel nutzen wie man will, aber ich kann schon verstehen, wenn die Antitankwaffen als Primärwaffe eingesetzt werden, dass die Admins dich deswegen kicken, das hemmt das Spielvergnügen schon stark ein, fast so als wenn alle nur noch Snipern. Es muss aber jeder selber wissen, wie er spielt.

Übrigens gibt es eine Seite, wo die schönen Werte von allen Waffen und Gadgets mal übersichtlich zusammengefasst sind.

Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Interessant ist, dass die RPG ihre Geschwindigkeit erhöht, wenn sie auf den Tracer aufgeschaltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Alles was man machen kann und sinnvoll ist sollte man auch tun dürfen. Es ist bei BC2 nämlich nicht so, dass es auf bestimmte Taktiken keine Gegentaktiken gibt. Aber anstatt den Kopf einwenig anzustrengen meckern und kicken manche lieber.

Seh ich genauso Junkie, wenn man über den Tellerrand blickt und alle Waffen mal spielt, stellt man fest das diese auch ihre Nachteile haben und es keinen Grund gibt die zu verbieten ;)

Gut, wenn jeder mit dem CG rum rennt, ist schon arg übel, aber das gleiche gilt für 100 000 Sniper.
Krass finde ich aber, wenn Leute mir vorschreiben wollen, wie ich zu spielen habe, und das obwohl ihnen nicht mal der Server gehört auf dem wir spielen.
Ich meine, für wen halten die sich?
Wenn jemand für den Server bezahlt, ok ist seiner und seine Regeln, aber alles andere ist doch absolut bekloppt.

Also ich geh auf Provokationen überhaupt nicht ein. Ich achte beim spielen kaum auf den Chat, aber wenn ich zufällig mal was lese a la CG-Noob find ichs eher witzig. Nur getroffene Hunde bellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh